Aktuelles

Scheiß auf die Feiertage, ich geh arbeiten!

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Joa, so wies da steht ist's auch. Heute und Morgen bin ich noch voll da, dann wirds stressig.

Denn im Gegensatz zu den meisten von euch muss ich alle Weihnachtstage durcharbeiten. (Alte Leute gehn halt auch an Feiertagen nicht ausm Heim...)

Naja, da meine Familie danach nach meiner Person schreit, werd ich direkt von der Arbeit in die Familienkreise gezerrt (Im Ernst, die holen mich sogar von dort ab, nix da mit nach Hause gehen...) Auch wenn ich das nicht leiden kann, muss ich da wohl durch. (Ich muss sogar ein Gedicht lernen für den Weihnachtsmann, weil meine kleinen Cousins das auch müssen... Sonst muss ich auf mein Gesangstalent zurückgreifen und ich glaub da zerspringen die Gläser...)

Soll heißen: Es gibt tatsächlich etwas, was es schafft mich vom Posten abzuhalten.

To much Information, ich werd nach Weihnachten wohl noch mal etwas da sein. Vielleicht post ich sogar mal Nachts, wenn ich nicht erledigt bin


Mfg Luca & Kira :3
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beubo

Guest
Viel Spaß, auch wenn's Ihnen so schwer fällt :rolleyes5:
Auch das geht vorbei, um noch einen klugen Spruch abzulassen, Sie verstehen schon :biggrin:

Nein im Ernst: Bis später, bzw. bis dann^^

Grüße,

DMTA
 
J

Jashin

Guest
Hab's geschafft... Endlich nen Tag frei Morgen.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich Lust habe schon zu posten. Hab ja nur mal einen Tag zwischendurch... Bis zum 30. bin ich nun also noch Nachmittags voll da.

LG!
 
B

Beubo

Guest
Ja, mich persönlich nervt es auch, wenn man mitten in der Arbeitswoche einen einzigen Tag frei bekommt und dann gleich wieder ranklotzen muss - Sie wissen ja sicherlich auch, Miss Kira, dass man an einem Tag einfach nichts von dem auf die Reihe bekommt, was man sich so vorgenommen hat (bzw. nur ganz wenig davon) :frown2:

Aber wie dem auch sei, ich hoffe, Sie können Ihren freien Tag dennoch genießen :smile5:

Grüße,

DMTA
 
J

Jashin

Guest
Joa, im Urlaub siehts bei mir leider auch sehr schlecht aus, da mein Freund zu besuch ist... Deswegen werd ich versuchen die Tage zu posten, weil wenn er da ist gehen wir fast nie an den Pc. xD

Naja, ein Tag ist für die Katz', besonders nach 4 Tagen Weihnachten arbeiten... Die Angehörigen von unseren Bewohnern sind anstrengend teilweise.^^"
 
Oben