Aktuelles

Ryoon, der Teufel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Versuch Nr. 3

Persönliche Daten

Name: Wakashima
Vorname: Ryoon
Spitzname: ergibt sich später


Geburtstag: 3.August
Alter: 18
Größe: 1,76
Gewicht: 63kg

Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz

Aussehen: Ryoons Äußeres ist recht attraktiv, aber unnaufällig. Das liegt daran, dass er sich nie besonders pflegt. Seine schwarzen Haare sind meistens immer verwuschelt und liegen nie, die Augen sind immer halb-offen, weil er nie genug schläft. Seine Körperhaltung ist nahezu immer gerade und wirkt auf die Meisten ziemlich leb- und emotionslos. Sein Körper selbst ist recht dünn, aber muskulös und gut gebaut. Wenn Ryoon sich in eine Halbfledermaus verwandelt, ändert sich seine größe kaum. Nur seine Eckzähne werden etwas größer und spitzer, ebenso seine Nase. Er bekommt große und spitze Fledermausohren, mit denen er gut hören kann. Seine Haut wird schwarz und bekommt mehr Haare. Seine Arme werden etwas dünner und es bilden sich Fledern, mit denen er auch fliegen oder gleiten kann. Dazu bilden sich an jedem Arm zwei lange, spitze und lange Krallen, die er oft im Kampf verwendet.

Blutgruppe: Seine Blutgruppe ist ihm nicht bekannt, er hat nie danach gefragt.

Besondere Merkmale: Die Verbände und Pflaster um seine Finger, weil er oft ungeschickt mit ätzenden Stoffen umgeht. Dazu hat er noch einige Schnitte und Narben am linken Arm, weil er sich geritzt hat. Ein weiteres Merkmal ist die scheinbar leblose und lautlose Haltung. Er besitzt außerdem eine ziemlich markante Lache. Erst sagt er ein "Pfff." und darauf folgt immer ein "He", also "Pfffhehehehe!". Außerdem kaut er Nägel und fängt an zu schwitzen, wenn er nervös wird.

Kleidung: Seine Standard-Kleidung ist immer ein dunkelblau bis schwarzes T-Shirt mit einer gleichfarbigen Hose. Außerdem trägt er immer einen Schal, selbst wenn es sehr heiß ist. Neben seinen Standard-Klamotten findet sich auch noch ein graues T-Shirt und mehrere Boxer-Shirts zum Schlafen in seinem Kleiderschrank. An Regentagen trägt er immer einen langen, dunkelblauen Mantel mit einem Hut. An Wintertagen den selben in schwarz, nur gefüttert und ein Paar schwarze Handschuhe.

Herkunft und Familie

Verwandte:

Yuri Wakashima, Tod mit 38
Seine Mutter. Sie war Anglerin und Hausfrau und ist seit 5 Monaten verstorben. Ihr Charakter war normalerweise ein recht liebevoller und mutterhafter, aber sie konnte auch schnell impulsiv und aggressiv werden. Selbst Ryoon blieb einige Male davon nicht verschont. Selbst die besten Therapeuten im Dorf konnten diese Aggressionen nicht lindern. Man ging aber davon aus, dass sie einfach nur ihren Mann vermisste und sich durch Wut ablenken musste. Sie entschied sich, bei dem Angriff der Piraten von der Grand Line auf den North Blue zu fliehen und ihren Mann zurückzulassen. Sie trieb eine Woche lang mit dem kleinen Ryoon durch das Calm Belt und überlebte einige Angriffe von Seekönigen. Am Ende kam sie zum Sägefisch-Dorf und fing dort ein ein neues Leben an. Sie musste sich komplett umstellen und das einfache Leben auf Fornial vergessen. Sie wurde mit viel Mühe zu einer der besten Anglerinnen im Dorf und konnte so das Chemie-Studium von ihrem Sohn finanzieren. Leider kam sie erst spät Abends Zuhause an und vernachlässigte die Erziehung von Ryoon. Sie versuchte auch immer ein Ersatz-Vater für Ryoon sein, doch sie schaffte es nie wirklich. Die Todesursache ist eine bisher unbekannte Krankheit.

Dozu Wakashima, Status unbekannt, wahrscheinlich ende 30 Jahre alt
Ist oder war der Vater von Ryoon. Er selbst hat ihn eigentlich nie gesehen, weil er ihn mit 2 Jahren verlassen musste, aber weiss von den Berichten der Mutter, dass er eine ziemlich stille Person ist oder war. Er war stets fleißig und ein liebevoller Vater. Außerdem schaffte er es, sich immer selbst in irgendwas zu übertreffen. Er sah damals fast genauso aus wie Ryoon heute, nur hatte er mehr Falten und einen Kinnbart. Er war ein Wachsoldat des Hofstaates vom Fornial-Königreich und konnte laut vielen Berichten sehr gut mit Speeren umgehen. Seine Familie musste ihn während eines Angriffs von Piraten verlassen und seitdem hat man ihn nie wieder gesehen oder gehört. Ryoons Ziel ist es, ihn auf der Grand Line wiederzufinden, um ihm den Tod seiner Frau mitzuteilen.

Besondere Personen:

Professor Stephano "Log" Loganio, Professor für Chemie und Pflegevater, lebendig, 52 Jahre
Professor Stephano Loganio, oder auch liebevoll "Log" genannt, war Ryoons Chemie-Prof und für kurze Zeit auch sein Pflegevater, kurz nachdem Ryoons Mutter gestorben ist und unmittelbar bevor Ryoon sich entschied, Pirat zu werden um in die Grand Line zu kommen. Er ist hoch intelligent und Weise und er war für Ryoon auch vor dem seiner Mutter wie ein Großvater. Er war demnach die einzige erwachsene Bezugsperson von Ryoon neben seiner Mutter und pflegte auch demnach mit ihm ein gutes Verhältnis. Äußerlich war er nicht gerade attraktiv und sah wie ein typischer Professor aus. Er hatte einen Schnäuzer und eine Glatze, dazu eine ziemlich große Wampe. Log war eine ziemliche bescheidene Persönlichkeit, der so gut wie kein Privatleben hatte und nur für die Chemie, seine Schüler und teilweise auch für Ryoon lebte.

Marco, der Hüter des Gesetzes, lebendig, 57 Jahre

Der alte Marco ist nach Ryoons erstem Abenteuer wieder der amtierende Sheriff der namenlosen Kieswüsten-Insel. Marco ist ein sehr netter, aber ernster Mensch, der viel von Respekt und Ehre spricht, weil sie ihm am wichtigsten ist. Er wusste aus irgendeinem Grund, welche Teufelsfrucht Ryoon gegessen hat, doch warum, dass ist unklar. Er brachte ihm auf jeden Fall bei, wie er seine Kräfte einsetzen kann. Marco selber ist auch ein sehr guter Schwertkämpfer und trägt seine Klinge stets bei sich. Ansonsten ist eher wenig über ihn bekannt.

Geburtsort: Fornial Archipel, Grand Line
Geburtsinsel: Grove 3 (Dorf des Glücks)
Geburtsozean: Grand Line
Ort: Sägefisch-Insel
Ozean: North Blue


Persönlichkeit

Interessen: Sein größtes Interesse gilt drei Dingen: Seinem Vater, der Chemie und Sägefischen. Das Interesse und die Sehnsucht nach seinem Vater haben Ryoon eigentlich zu dem Menschen gemacht, der er eigentlich ist. Durch all die Phasen, die er ihn vermisste, fing er z.B an, immer ruhiger in der Öffentlichkeit zu werden. Sein anderes Interesse, die Chemie, ist für ihn so besonders, weil er halt das Experimentieren mit fremden Mitteln mag. Eine falsche Bewegung, ein falscher Tropfen und es könnte "Boom!" machen. Das hat Ryoon schon immer fasziniert. Es ist ein Muss, dass wenn man auf der Sägefisch-Insel lebt, sich auch für welche interessiert. Deshalb interessiert sich Ryoon auch für Sägefische. Er mag es auch, irgendwelche Legenden oder Gruselgeschichten von irgendwelchen Marine-Admirälen oder Piraten zu hören und freut sich darauf, selber welche zu kreeieren.

Desinteressen: Er mag Leute nicht, die Chemiker für überkluge Streber halten und missachtet diese auch. Er hegt einen großen Hass auch auf die Leute, die seine Familie beschimpfen und schlägt sich mit ihnen in 8 von 10 Fällen sofort. Besonders wenig interessiert ihn das, was in der Welt so geschieht, weil er seinen Kopf meistens nur bei seinen Zielen oder bei seinem Vater hat. Ihn interessieren auch kaum irgendwelche Liebesgeschichten, selbst wenn ein Mädchen bei ihm irgendwo ankam. Er hat auch eigentlich kein Interesse gegenüber dem Glücksspiel, weil er es einfach nur sinnloses Geldausgeben hält und schon einige Leute gesehen hat, die daran verkamen. Aus irgendeinem unbekannten Grund hasst Ryoon Donnerstage.

Mag:
-unauffällig sein; Onigiri, frittierter Sägehai; Bücher über Chemie; einen guten Schluck Rum; seine Mutter

Hasst:
- Leute, die die Chemie und Wissenschaft nicht wertschätzen; Klugscheißer; Unhöfliche Leute; Donnerstage; schlecht frittierter oder verbrannter Sägehai; Glücksspiel.


Auftreten: Er tritt recht unnauffällig und still auf, was für einige Leute ziemlich unheimlich erscheinen kann. Dazu hat er immer ein leichtes Lächeln im Gesicht. Seine Körperhaltung ist nahezu immer gerade und still. Wenn er nicht atmen würde, würden ihn wohl manche Leute für tot halten. Wird er aber wütend, verzieht sich seine Miene und er beginnt schlimme Dinge zu schimpfen. Auch seine Haltung ändert sich vollkommen. Er ist in dieser Phase für die meisten sehr beängstigend und hat bisher immer kleine Kinder so zum Weinen gebracht. Doch diese Eigenschaft kam bisher nur wenige Male zum Vorschein, doch Ryoon denkt, dass er im Verlauf seines Abenteuers mehrmals wütend sein wird.

Verhalten: Sein Verhalten kann sich je nach Situation sehr variieren. Auf der einen Seite ist er immer freundlich anderen gegenüber und stellt höflich fragen, was für viele Leute immer sehr verwirrend ist, sobald sie erfahren, dass er Pirat ist. Wenn sie aber Anfangen, unhöflich zu werden und ihn mehrmals beleidigen, wird er cholerisch und schlägt gnadenlos zu. Wenn er aber einen schlechten Tag hat, redet er so gut wie gar nicht. Schlechte Tage für ihn sind in den meisen Fällen immer Donnerstage. Wenn man ihn dann aus irgendeinem nichtigen Grund anspricht, wird er aggressiv. Solange er aggressiv ist, kann er die verrücktesten Dinge tun. Wenn er aber gerade nicht wütend ist, so ist er immer höflich und freundlich.

Wesen: Ryoon ist ein sehr ruhiger und verschwiegener Mensch, doch er tickt in Wirklichkeit ganz anders. Ihn plagt so gut wie ständig eine innere Unruhe, die ab und zu auch zur Geltung kommt, wenn er wütend wird. Er denkt in den meisten Fällen zu viel nach und stürzt sich dadurch manchmal selber in Verwirrung. Ausserdem leidet er, wenn er alleine oder privat ist, unter ständigen Stimmungschwankungen. Das bedeutet, er kann ohne Grund einfach so wütend werden und alles kaputt machen. Danach folgt meist eine Trauerphase, wo er ständig heult. Auch Minderwärtigkeitskomplexe tauchen daraufhin auf. Er ritzt sich auch ab und zu oder schlägt sich, weil er sich wertlos fühlt.

Stärken und Schwächen

Stärken: Seine kämpferischen Stärken liegen im einfachen Faustkampf und in der Anwendung von Chemikalien. In seinem Dorf haben viele gesagt, dass er der beste Chemiker im gesamten North Blue sei. Natürlich kann er auch aufgrund seiner chemischen Kenntnisse Heiltränke mischen und brauen. Dazu beherrscht er auch etwas den Schwertkampf, ist aber nicht gut genug, um gegen Meister zu bestehen. Auch kann er einigermaßen gut Sägefische frittieren und einfache Sachen wie z.B. Spiegel-Ei usw. kochen, weil es in seinem Heimat-Dorf tradition war, einfache Dinge zu kochen. Auch in der Informationsbeschaffung ist er gut geeignet, denn er kann immer den Freundlichen spielen und sich tarnen, selbst wenn er gerade ziemlich wütend ist.

Schwächen: Im Kampf zeigt er selten Schwächen, dafür hat er aber sogut wie immer Probleme mit sich selbst und seiner Psyche. Durch den Verlust seiner Mutter neigt er manchmal zu depressiven Phasen und ritzt sich. Seine größte Schwäche ist die, dass er sich in manchen Situation einfach nicht zurückhalten kann, selbst wenn er es noch so stark versucht. Dann fängt er entweder an schrecklich zu heulen oder wird wütend und schlägt ohne zu warten zu.

Klassen

Kampfklasse: Teufelsfruchtbenutzer
Jobklasse: Schiffsarzt


Geschichte

1.Teil: Die frühe Kindheit
Ryoon ist im Grove 3, dem Dorf des Glücks als Sohn von Yuri und Dozu Wakashima geboren. Dozu war der Torwächter des Königs und ein guter Kämpfer. Seine Mutter war eine einfache Hausfrau. Das Fornial Königreich, eine 6-teilige Inselkette irgendwo in der Grand Line wurde gut regiert und alle Bewohner waren glücklich und zufrieden. Sie mussten sich nur den normalen Problemen des Alltags stellen. Doch eines Tages, endete der Frieden der Fornial-Inseln. Eine berüchtigte Piratenbande soll sich auf dem Weg zu ihr befinden, einen Raubzug geplant haben und den König stürzen wollen. Das Dorf geriet in Panik. Um den Angriff zu entfliehen, entschied Dozu, dass seine Frau und Sohn umgehend die Insel verlassen müssen. Er selber musste bleiben und den König beschützen. Er gab ihnen aber eine Teufelsfrucht und ein Gewehr mit, die er gefunden hatte. Yuri und Ryoon trieben in einem kleinen Boot mit einer anderen Gruppe flüchtender Leute gen Norden. Aufeinmal zog ein kräftiger Sturm auf. Es entstand eine so große Welle, das Yuri und Ryoon von den anderen Flüchtlingen weggespült wurden. Als sie eines Tages aufwachten bemerkte sie, dass sich ihr Boot nicht mehr fortbewegte, sie befanden sich somit im Calm Belt, der windstillen Zone, wo viele Seekönige leben. Sofort wurden sie von einem Angegriffen, aber Yuri schoß dem Vieh im letzten Moment in den Kopf. Sie paddelte sich langsam, aber sicher aus dem Calm Belt raus und konnte so sich und Ryoon retten.

2.Teil: Das neue Leben im kleinen Dorf und die Lehre der Chemie

Voller Erschöpfung trieben Yuri und der kleine Ryoon zu einer kleinen Insel, in deren Gewässer hauptsächlich Sägefische schwimmen. Daher auch der Name "Sägefisch-Insel" Yuri musste sich komplett neu anpassen und zu einer Anglerin werden, weil es der einzige Beruf war, den sie noch erlernen konnte. Sie schlug sich sehr gut und entwickelte sich zu einer der besten Anglerinnen. Dadurch konnte sie auch Ryoons schulische Ausbildung finanzieren. Nach dem Ryoon 15 Jahre alt wurde und 2 Klassen übersprang, entschied er sich, zu einem Chemiker ausbilden zu lassen. Das gefiel seiner Mutter erst gar nicht. Doch sie akzeptierte seinen Wunsch und liess ihn de Ausbildung machen.
Ryoons erster Tag an der Schule für Chemie verlief normal. An diesem Tag lernte er seinen Lehrer und späteren Freund, Professor Stephano Loganio kennen. Ryoon lernte die verschiedensten Dinge und wusste sehr schnell, sie einzusetzen. Er stellte sich als wahres Talent raus. Nach 3 Jahren beendete er die Ausbildung und fing ein Praktikum als Apotheker an.

3. Teil: Tod der Mutter und neue Ziele
Aufeinmal kippte seine Mutter beim Zubereiten des Frühstücks um. Es konnte aber nichts diagnostiziert werden, es war nur klar, dass sie irgendeine schwere Krankheit hatte. Nach langem Leiden starb sie schließlich und Ryoon lebte vorerst bei seinem ehemaligen Professor. Der Tod seiner Mutter prägte ihn sehr und verursachte schwere Depressionen und Stimmungsschwankungen. Aufeinmal bekam er ein großes Fernweh und Sehnsucht nach seinem Vater. Nach einer Woche entschloss er sich, zur Grand Line zu segeln und seinen Vater zu finden, um ihm mitzuteilen, dass seine Frau gestorben ist. Er musste nun zu einem Piraten werden, weil die Marine ihn niemals zur Grand Line schicken würde und da er im Moment kämpferisch einfach zu schwach ist. Skeff hatte anfangs was dagegen, doch er liess ihn weggehen. Als Ryoon eine Weile auf dem Meer trieb, ass er die Teufelsfrucht und segelt nun neuen Abenteuern entgegen.

4.Teil: Erstes Abenteuer
Ryoon trieb schneller zu einer Insel, als er gedacht hatte. Nur 6 Stunden, nach dem er früh am Morgen abgereist war, kam er an einer Insel an, die sehr an eine Kieswüste erinnerte. Er ruderte mit seinem kleinen Kahn ans Ufer. Als er ankam, schloß er den wertvollen Picknickkorb in eine Truhe und machte sich auf den Weg, um die Insel zu erkunden. Das Klima dort war sehr schwül und die Nachmittagssonne schien direkt auf Ryoons Kopf. Er ging einen Hügel hoch, um sich eine bessere Aussicht zu verschaffen. Im Osten fand er kleines Dorf, welchem er sofort einen Besuch abstattete. Dieses erinnerte sehr an eins aus den Western-Zeiten. Links und Rechts waren jeweils die Häuser und dazwischen befand sich eine lange und breite Straße. Er ging in einen Saloon, setzte sich an den Tresen und bestellte ein Bier. Nachdem er es ausgeschlürft hatte, fragte er höflich nach einer Karte zur Grand Line. Da ihn alle auslachten, wurde er wütend und fing sofort eine Schlägerei an. Daraufhin wurde er überwältigt und von allen inklusive dem Barkeeper verprügelt, belästigt und bespuckt. Daraufhin wurde er aus der Bar geworfen. Doch die Bewohner waren noch nicht fertig, sie holten den Sheriff, einen großen, muskulösen und stämmigen Kerl, mit einem kugelrunden Kopf und Schnauzer. Er packte Ryoon und schmiss ihn durch mehrere Häuser. Daraufhin liessen sie ihn liegen und besauften sich weiter.

5.Teil: Ein neuer Lehrer
Verwundet wurde Ryoon von einem alten Mann aufgefunden. Er nahm ihn mit zu sich nach Hause und pflegte ihn erstmal einigermaßen gesund. Als Ryoon dann aufwachte, stellte sich dieser Mann als Marco, der "Hüter des Gesetzes" vor. Marco erzählte, dass dieses Dorf schon seit Jahren der Korruption befallen ist und sich niemand gegen den Sheriff wehren konnte. Marco war der frühere Sheriff des Dorfes, doch der jetzige Sheriff hat sich seinen Posten durch mehrere Schmutzgelder, die von den Kriminellen des Dorfes, wie dem Barkeeper finanziert wurden, gesichert. Da er ein sehr starker und stämmiger Mensch ist, stehen die meisten Leute zwanghaft auf seiner Seite und machen sich deshalb über Fremde lustig, um nicht aufzufallen. Nur Marco hätte sich damals getraut mit ihm zu kämpfen, doch der Sheriff zwang die einfachen Leute dazu, ihn zu überwältigen. Er sagte, dass er wüsste, dass Ryoon eine Zoan-Kraft besäße, aber sie nur nicht anwenden könne und dass das die Chance sei, das Dorf zu retten. Daraufhin fragte Ryoon, wie er es machen soll. Daraufhin bot sich der alte Marco als Lehrer für ihn an.
Das erste Training bestand in der Orientierung. Ryoon soll eine Woche lang alleine in der Wüste zurechtkommen und alleine nach Hause finden. Sollte er es nicht schaffen, würde Marco ihn dann in der Wüste verrecken lassen. Mit eiserner Willenskraft gelang es ihm schliesslich, die Woche durchzuhalten und das genau nach einer Woche. Marco führte sein Training fort und machte mit Ryoon Konzentrationsübungen, damit er sich endlich in die Fledermausformen verwandeln kann. 2 Tage benötigte es und Ryoon konnte sich endlich selbstständig in Halbfledermaus und in eine ganze verwandeln. Nun waren die Techniken gefragt. Dafür hackte Marco mit Ryoon viel Holz, um einen Dummy zu basteln. Ryoon übte sich darin, recht zügig seine Fledermauskrallen im Kampf einsetzen zu lernen. Nach anderthalb Wochen war das Training beendet und Ryoon bereit für seine Rache.

6.Teil: Der Angriff auf das Gesetz
Ryoon und Marco stellten sich darauf dem Sheriff, der sofort herbeigestürmt war. Er wollte die Bewohner wieder dazu zwingen, die Aufsässigen anzugreifen. Da kam nur der Barkeeper, der schnell von Marco durch einen Schwerthieb getötet wurde. Daraufhin legte sich Ryoon mit dem Sheriff persönlich an und konnte ihn nach einen kurzen überwältigen. Ryoon gab ihm noch eine letzte Chance, doch er hörte nicht auf. So musste Ryoon durch seine Teufelskraft den Sheriff töten. Sofort jubelten die Dorfbewohnner los und veranstalteten eine große Party, weil sie endlich von ihrem Tyrannen befreit wurden. Ryoon wurde nach dem Kampf noch für eine weitere Woche trainiert, dann wurde er auf eine neue Reise geschickt. Marco gab ihm einen Kompass und eine Karte vom North Blue. Ryoon stieg in seinen kleinen Segler und fuhr davon. Somit sind wir in der Gegenwart.


Charakterbild




Schreibprobe

So standen Ryoon und der alte Sheriff Marco dem neuen und schmierigen Gegenüber. "Verfluchte Narren! Ihr Dorftrottel werdet alleine gegen diese Typen kämpfen, ich halt mich daraus." Doch keiner machte irgendeine Bewegung. "Na los, kommt schon!" Niemand rührte sich. Doch plötzlich kam der Barkeeper mit einem Kochmesser angerannt. "Marco, du warst für all' meine schlechten Geschäfte verantwortlich!" Marco zog sein Schwert "Narr, krumme Geschäfte im Keller zu machen ist illegal. Dann auch noch kleine Mädchen zu prostituieren, ist eine große Schande, kein Wunder dass du jetzt ankommst! Du bist einer der Kriminellen hier, die den Frieden des Dorfes getrübt haben." schrie er und schnitt ihm dann den Kopf ab. Der kopflose Körper des kriminellen Barkeepers ging dann auf den Boden.
"Das was du unserem Barkeeper angetan hast, ist unverzeihlich!" sagte der Sheriff. "Letztenendes hab ich auch nur das gemacht, was gerecht war. Dieses Dorf ist eine Schande für den gesamten North Blue und ich werde es nun retten!" antwortete sein neuer Lehrer, dessen Name Marco war. Ryoon verwandelte sich in eine Halbfledermaus und ging in Kampfposition. Er kreuzte seine langen Krallen, woraufhin Marco sagte "Tu' das, was ich bzw. du dir beigebracht hast. Du weißt jetzt, wie du deine Kräfte einsetzen musst!" "OK! Jetzt komme ich, Sheriff!" und stürmte mit vollem Tempo auf den Sheriff los. "Na warte! Ich habe schon ganz anderes Ungeziefer aus dieser Insel geworfen, du bist nichts weiter als eine kleine Made! Selbst deine Teufelskräfte werden gegen meine Stärke nicht ankommen"
Der Sheriff holte zu einem kräftigen Schlag aus, doch Ryoon wich gekonnt aus. Daraufhin folgte einige weitere Schläge, denen er ebenfalls ohne Mühe auswich. "Was ist los, du Feigling? Bekommst ausgerechnet du jetzt etwa Angst?" "Sachte Sheriff, ich weiß ganz genau was ich tue." sagte Ryoon in einem ziemlich emotionslosen Ton. "Dann komm' endlich zur Sache!" "Wenn du's unbedingt willst. Fledermaus-Stich!" die Technik traf den großen Sheriff genau und somit befand sich Ryoons linke Kralle im Brustbereich von dem Sheriff. "Sieh's ein, ich bin stärker geworden und deine Stärke reicht nicht gegen meine Schnelligkeit und Taktik aus." "Na warte!" schrie der Sheriff und wollte erneut zuschlagen. Ryoon erwies sich wieder als schneller und stach mit der anderen Kralle zu, diesmal genau ins Herz. Der Sheriff erschrak, als er Ryoons Kralle in seiner Brust sah und fing an, Blut zu spucken. "Ver...Verdammt!" sagte er mit letzter Kraft. "Hättest du aufgehört, hättest du diesen Kampf überlebt. Doch dein Ego und deine ungezügelte Wut wurden dir zum Verhängnis. Solltest du das noch überleben, lerne gefälligst daraus!" Ryoon steckte seine Krallen aus dem Sheriff raus. Sofort kam sehr viel Blut aus den Wunden und der Sheriff sackte zusammen. "So, wir haben es geschafft... nach langen 2 Jahren." und alle Bewohner des Dorfes jubelten.

(Vorerst) Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Attribute

Stärke: 2
Schnelligkeit:2
Kampfgeschick:3
Fernkampfgeschick:4
Intelligenz:4
Geschicklichkeit:2
Widerstand:5
Willenskraft:1

Attributssteigerung

Teufelsfruchtbenutzer:

Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 2



Kampf-Klasse

Teufelsfruchtnutzer

* Klassen Bonus


Job

Schiffsarzt Stufe 1:

Job-Fähigkeiten:
-leichte Heiltränke mischen
-erste Hilfe leisten
-Verbände und ähnliches anlegen
-Medizin verschreiben
-Krankheiten nach dem Buch deuten

Ausrüstung

Waffen:
-"Der Picknick-Korb", ein metallener Korb mit vielen Chemikalien drin.

Gegenstände:
-ein einfaches Samurai-Schwert, was er mit sich rumträgt, aber nie benutzt.
-Einen selbst angefertigten Reagenzglas-Gürtel zum schnellen Transport weniger Chemikalien.

Geld: 2.500 Berry

Teufelsfrucht:

Koumori Koumori no Mi (Fledermaus-Frucht)

Typ: Zoan
Modell: (Amerikanische) Langohr-Fledermaus
Attributssteigerung:


Beschreibung:
Man ist fortan in der Lage sich in einen Menschen, Halb-Fledermaus und Fledermaus verwandeln. Die Arme werden zu Flügeln und erreichen eine Breite von 10m (jeder Flügel 5m) in der Hybridform. In eben dieser werden auch die Eckzähne wesentlich spitzer und die Zeige- und Mittelfinger erhalten eine kurze, spitze Kralle. Man ist in der Lage, je nach Stufe und Erahrung kurze Strecken zu gleiten. In der Animalform verwandelt man sich in eine richtige Fledermaus, aber leider nur in eine übliche kleine. Man ist dann 8cm groß und wiegt ungefähr 60 Gramm.

Kampf-/Schießstil : Kampf mit Chemikalien

Stil:/


Stil Techniken: Noch keine Vorhanden

Wenn noch irgendwelche Gründe zur Beanstandung stehen, bitte posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Thread wird wegen einigen Korrekturen noch gewartet. Bitte erst bei Ankündigung der Fertigstellung bewerten.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Romano

Guest
Obwohl wir nicht auf Quantität setzen, sondern auf Qualität ist diese Bewerbung in fast allen Punkten zu kurz. Die Abschnitte sind so kurz das ich keinen genauen Überblick darüber habe wie dein Charakter genau tickt.

Nur wenigen Personen gelingt es mit wenigen Worten, viel auszusagen. Weder ich noch du gehören zu dieser Sorte. Bitte detailierter ausarbeiten.
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Öh... ja? Ich habe die Bewerbung in vielen Punkten überarbeitet. Aber wenn das jetzt nicht danach aussieht, kann ich mich gerne nochmal dransetzen.
 
R

Romano

Guest
Öhhhmmm ... Die Geschichte hat noch zu viele Zeitsprünge mit zu großem Zeitabstand. Die Kleidung, besondere Merkmale und Aussehen ebenso. Wäre der Rest für einen normalen Piraten wäre es gerade so OK, aber für einen TF-Nutzer ist daieses auch noch nicht genug. Also bedarf das Charakterdatenblatt einiger Überarbeitung.

Das Technikdatenblatt ist ... Naja ... Da ich die Arbeit der Technikabteilung ebenfalls fleißig verfolge, weiß ich das du nicht mehr vor hast mit Chemikalien zu kämpfen. Entweder korrigier mich oder passe dein Technikdatenblatt dementsprechend an.

Ich denke jetzt einfach mal das deine bewerbung noch nicht komplett umgearbeitet ist und gebe dir noch Zeit (und davon so viel du benötigst) sie angemessen auszuarbeiten und dann sprechen wir uns wieder.
Oder möchtest du uns den Gefallen tun einen neuen Bewerbungsthread aufzumachen und dort eine neue bewerbung einzusenden? Das würde die Sache nähmlich enorm viel übersichtlicher für uns gestalten.
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Mit Sicherheit könnte ich neuen Thread aufmachen, doch vieles würde so bleiben wie jetzt und keinen großen Unterschied machen.

Zum Aussehen: Muss ich noch mein Aussehen als Halbfledermaus und als ganze beschreiben?

Zum Technikdatenblatt: Du hast Recht, ich wollte mit Chemikalien kämpfen. Den dazugehörigen Stil habe ich auch gepostet. Der wurde nicht angenommen. Da Vex einige öffentliche Attacken mit Chemikalien gepostet hat, dachte ich mir, einige davon zu übernehmen und auch selber zu erfinden.

Der Rest: Die Geschichte kann ich noch ein bisschen füllen. Ich weiß dann aber noch nicht, ob die "Filler" dann eher nur oberflächlich sind und relevant. Kommt drauf an, was mir im Moment so einfällt. Wie gesagt, wenn ich mit der kompletten Überarbeitung fertig bin, werde ich dir bescheid geben und auch sagen, was verändert wurde.

P.S: Der Spitzname "der Teufel" wurde weggestrichen. So will ich nicht mehr heißen, weil Teufel einfach viel zu allgemein ist und vielleicht auch manche Leute selber ihre Angriffe "Teufels-Schlag" oder so nennen wollen.
 
R

Romano

Guest
Zum Aussehen: Muss ich noch mein Aussehen als Halbfledermaus und als ganze beschreiben?
Da dies wie bei anderen Zoanfrüchten noch nicht in der Frucht der fall ist sollte dies hier auf jedenfall drinne stehen.

Dann schließt Jade diesen thread und sobald eine fertig überarbeitet neu Bewerbung da ist bearbeiten wir diese. OK? Also erst posten wenn fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben