Aktuelles

Rumble!!!

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Liebe Spielerinnen, Spieler und alles was dazwischenliegt. ;)

Wir haben nach langen Verzögerungen endlich die Regeln für den Rumble Ball und ähnliche Gegenstände fertig, dazu gehört nicht nur der Regelsatz und ein Beispiel, sondern auch die zwei Jobtechniken (für Arzt Stufe 3 und für Koch Stufe 4). Zwar haben wir noch keine Crew, die davon profitieren wird, aber wir hoffen dennoch, dass es euch gefällt und besonders die Zoannutzer nun sich darüber freuen können. :smilewinkgrin:

Da die Rumble-Regeln aber sehr speziell sind (immerhin ist nur ein Bruchteil der Spieler davon betroffen), sind sie nicht im Regelwerk aufgelistet, sondern bei der Gegenstandsgruppe selbst aufgelistet, auch wenn man mit Links in den Teufelsfruchtregeln, den Technikrichtlinien und den Jobtechniken selbst dorthin geleitet wird.

Dahinter stecken viele Überlegungen und etwas Arbeit, weswegen wir hoffen, dass euch das Ergebnis gefällt.
:thumbsup:

*Übertragung beendet*
 
Oben