1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückblick FT 2013 und Ausblick FT 2014

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Luci, 10. Nov. 2013.

  1. Luci

    Luci Facebook Hobbit

    Beiträge:
    647
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Zweitstil::
    Link
    Hallo ihr Lieben,

    das Jahr 2013 nährt sich dem Ende, nicht mal mehr 2 Monate und es ist vorbei. Da dachte ich mir, dass ich mal einen Rückblick auf das Jahr in Sachen Forentreff gebe.
    Geplant war wie 2011 und 2012 ein großes Treffen im Sommer. Neben diesem fand' ein kleineres Treffen von einigen Mitgliedern in Berlin statt.
    Leider ist das große Treffen nicht zu Stande gekommen, da es vielen Leuten im letzten Moment nicht mehr möglich war teilzunehmen und so wurde es abgesagt.
    Generell hat sich heraus kristallisiert, dass kleinere regionale Treffen einfacher sind. Also werde ich, sofern Interesse besteht, versuchen euch hier eine Möglichkeit zu geben das zu planen und anzukündigen.

    Wie soll das klappen?
    Ganz einfach, ihr schreibt hier in das Forum einfach rein oder ihr sprecht mich irgendwie an. Außerdem habe ich einen Google Kalender eingerichtet in dem ich alle mir bekannten Termine eintragen werden. Finden tut ihr ihn hier: https://www.google.com/calendar/emb...k@group.calendar.google.com&ctz=Europe/Berlin


    Aber was ich mit dem großen Treffen?

    Ganz einfach, sofern von genug Leuten Interesse vorhanden ist, werden wir versuchen wieder eins zu planen, aber dazu brauch ich von euch die Information ob Interesse besteht.
    Also wollt ihr es nochmal versuchen?

    Lg Rei
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2013
  2. Undine Rusalka

    Undine Rusalka Member

    Beiträge:
    313
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Also bei mir gibt es eindeutig noch Interesse für ein großes Treffen! Das lass ich mir dieses Mal nicht nehmen, zumindest solange es am WE stattfindet oder noch besser: in meinen Ferien! Aber zumindest ersteres lässt sich wahrscheinlich hundertprozentig verwirklichen, oder?^^

    Und die Idee mit den mehreren kleineren Treffen find ich ebenfalls knorke.
     
  3. Mika Ruko

    Mika Ruko Pirat

    Beiträge:
    357
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Zimmermann
    Alter:
    22 Jahre
    Größe:
    2,02 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Ich seh das Ganze genauso wie Wey. Interesse für ein großes Treffen ist definitiv vorhanden und auch ein kleines Treffen wäre mal wieder klasse. Man findet da sicher Termine, wobei natürlich ein langes Wochenende oder Ferien oder derartiges einem normalen Wochenende vorzuziehen wäre.
     
  4. Noah

    Noah Kopfgeldjäger

    Beiträge:
    153
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Und diesmal kann mich keine Matura aufhalten^^
     
  5. Tanith Sagitar

    Tanith Sagitar Pirat

    Beiträge:
    594
    Crew:
    Beubos Bande
    Posten:
    Waffenmeister
    Alter:
    22 Jahre
    Größe:
    1,87 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Ich wüsste nicht was gegen ein Forentreffen spricht, weder gegen ein Großes noch gegen dutzende Kleine.
    Außerdem bin ich ziemlich sicher, dass ihr ohne meine Liebevolle Fürsorge irgendwann verhungert oder in Kannibalismus verfallt. ^^