Aktuelles

Rechnerei und Logik

B

Beubo

Guest
Hallo,

ich bin stark eingerostet, was das EXP ausgeben angeht. Und ich bin in einer Verstehens Kriese, trotz Regelcheck ;O
Folgendes: Meine Crew hat eine Gesammt EXP Punktzahl von 11.380. Meine Figur hat 8.230 Vorhandene EXP... ist es nun so, dass ich für ein Update auf max. 11.380 EXP zugreifen kann zur Zeit? Oder errechnet sich mein EXP Fenster aus 11.380 - 8.230 = 3.150?

Ich bitte um Hilfe :'I
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Vorhandene EXP sind genau das: Für deinen Charakter noch vorhanden. Kannst also 8.230 EXP benutzen.

Die andere Zahl ist der alte "Gesamt-EXP"-Betrag und unheimlich praktisch, wenn man die ungefähre Stärke der Crew und den Betrag, den neue Crewmember zur Verfügung haben, sehen möchte.


*Übertragung beendet*
 
B

Beubo

Guest
Dann habe ich's ja völlig falsch verstanden - nämlich gar nicht. Okay, danke! Jetzt ist mir alles klar! Vielleicht formuliert ihr das in der Beschreibung genau so, damit dort die Begriffe mit denen in der Tabelle übereinstimmen.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Das das nicht früher aufgefallen ist... Es gab bei der Darstellung der Liste auf Raziels Wunsch eine Last-Minute-Änderung, weswegen wir schnell die ganzen Sachen gecheckt haben und dies wurde dabei übersehen. Werde mich darum kümmern, dass es angepasst wird.

*Übertragung beendet*
 
Oben