Aktuelles

Ranpu-Ranpu no Mi (Lampenfrucht)

E

Elisa Yuruki

Guest
Ich hätte diese Teufelsfrucht gerne für den Charakter, den ich in kürze bewerben werde. Ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden und ihr seid mit der Art und Weise, wie ich das ganze aufgezogen habe, zufrieden.

Achja, bei dem Ranpu-Ranpu no Mi bin ich mir nicht ganz sicher, vielleicht ist ja hier jemand des Japanischen mächtig und bietet mir eine bessere Übersetzung als Google an :D

Achja, ich bitte um baldiges Feedback, da die Teufelskraft fest in die Background Story meines Charakters integriert wäre. Kann also mit der Bewerbung nicht wirklich anfangen, ehe ich nicht weiß ob diese Kraft angemessen ist ^^

[Ranpu-Ranpu no Mi (Lampenfrucht)] (S)

Typ: (Paramecia)

Beschreibung:
Iss diese Teufelsfrucht und dir geht sprichwörtlich ein Licht auf! Der Anwender der Lampenfrucht ist in der Lage, seine sämtlichen Körperteile in weißem Licht aufleuchten zu lassen. Dies lässt sich ebenfalls auf kleine, anorganische Gegenstände übertragen, die der Anwender berührt (z.B. Waffen und Kleidung). Die Intensität des abstrahlenden Lichts ist dabei stark abhängig davon, wie der Gemütszustand des Anwenders ist. Bei sämtlichen starken Emotionen wie lodernder Wut oder überschüssiger Freude kann das Licht unglaublich hell werden. Je nach Training hat der Anwender diesen Effekt allerdings nicht immer voll unter Kontrolle.


Stufe 1: Launisches Sparlicht
Herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Teufelsfrucht! Dank der Lampenfrucht bist du nun in der Lage, deinen ganzen Körper in eine große Glühbirne zu verwandeln! Was das bringen soll? Nun… Du leuchtest. Nicht sonderlich stark. Doch bewahre dem, der dich ärgert und dich total auf die Palme bringt! Wenn du dich erst einmal richtig aufregst, wirst du zu einer heller strahlenden Glühbirne jenseits deines Vorstellungsvermögens, auch wenn du es nicht einmal willst! Und der, der dich auf die Palme gebracht hat wird qualvoll… Sehen, wie du leuchtest.


Stufe 2: Sture Lampe
So langsam bekommst du als Lampe dein eigenes Bewusstsein. Dich kann nun nichtmehr jeder einschalten, wie es ihm passt, du hast nun ganz allein die Macht über deine Fähigkeit, zu leuchten. Du kannst die Intensität des Lichts an sämtlichen Körperteilen und den Gegenständen daran kontrollieren, so richtig hell kann es aber erst werden, wenn du starke Emotionen empfindest. Ungewollt passiert dir das aber nichtmehr. Was? Das sei ja immer noch nutzlos? Heul nicht rum, du hast schließlich noch Angst im Dunkeln. Das musst du jetzt nichtmehr.


Stufe 3: Special Effekts!
Schau mal deine Ärmchen an. Die Muckis findet man nicht einmal mit der Lupe. Hättest du deine Zeit nur mal damit genutzt, zu trainieren, anstatt nach einer sinnlosen Teufelsfrucht zu suchen, dann könntest du jetzt ordentlich Eindruck schinden… Es sei denn, du weißt sie einzusetzen. Du hast gelernt, kurze, intensive Lichtblitze von deinen Körperteilen aufleuchten zu lassen. Das könnte unter Umständen nicht nur jemanden blenden, sofern er ganz genau hinschaut, nein, lass mal im Kampf bei jedem Schlag auf den Gegner einen Lichtblitz erstrahlen! Das macht dich zwar nicht stärker, dein Gegner könnte aber ordentlich Angst bekommen und bei allen Zuschauern schindest du ordentlich Eindruck!


Stufe 4: Glühbirne
Endlich! Du kannst jetzt nicht nur leuchten wie eine Lampe, du BIST jetzt eine Lampe! Mit allen verbundenen Eigenschaften! Hast du mal vergessen eine Lampe auszuschalten, weswegen sie den ganzen Tag an war? Hast du diese Lampe dann am Abend auch angefasst?! Heul nicht rum, war nur ein klein wenig heiß. Das kannst du jetzt auch! Aktiviere mal deine Fähigkeit über längere Zeit in Gegenwart von Mitmenschen des anderen Geschlechts. Du wirst überrascht sein, wie all die Jungs oder Mädels hinter dir her rennen werden.


Stufe 5: Glüüüh, Glühbirne!
Was? Ich hätte dich verarscht? Du dachtest, du seist sprichwörtlich heiß? Mensch, Kind, lies doch erst einmal weiter. JETZT ist es soweit. Egal ob Haut, Waffen oder Kleidung, leuchtest du nur lange und stark genug, so kannst du wirklich alles zum Glühen bringen. Übertreib‘s aber nicht, wenn du nicht nackig rumhüpfen willst.


Stufe 6: Die Sonne lacht!
Die Sonne hat jetzt keinen Grund mehr zu lachen. Sie hat ihren Meister gefunden. Du hast die Intensität des Lichts, das du ausstrahlen kannst, nun zu jeder Zeit im Griff. Die Lichtblitze, die du auslösen kannst, sind so hell, dass sie jemanden, der gerade an die Dunkelheit gewöhnt ist, sogar für einige Minuten blenden kann. Am helllichten Tag sorgen sie zumindest dafür, dass sich dein Gegner einen Moment lang die Augen zukneifen muss. Süß! Geh doch mal hin und umarm ihn!
…Was riecht denn da so lecker angebrutzelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Als Namensvariante war das Beste, was ich gefunden hatte, Tomo-Tomo, was von tomoshi/tomosu sich ableitet, was generell zum Wort Lichtquelle führt. Eventuell nicht das Eleganteste, aber zumindest so wie andere TFs benannt sind. Kannst selbst nochmal suchen, ich benutze persönlich für das Meiste Wadoku.

Bevor ich so etwas wie eine Bewertung mache, möchte ich gerne erst einmal eine Sache anmerken und danach eine Frage stellen.

Anmerkung: Die Hitzeentwicklung erinnert natürlich an die Atsu-Atsu no Mi und auch wenn deine Intention bestimmt nicht ist, wirklich mit Hochhitze zu arbeiten, wollte ich es angemerkt haben. Nebenbei, heutzutage gibt es LED-Lampen, die nicht warm werden, egal wie lange sie leuchten (nur beim Gewinde, wo der Kontakt ist, erhitzt es sich, die Glühbirne dagegen kein Stück).

Frage: Was genau stellst du dir im langen Verlauf vor? Wohin soll diese Frucht führen? Momentan habe ich ein paar Ideen und Eindrücke, aber wenig Konkretes. Die Frucht wirkt im ersten Moment eher etwas schwächlich im Vergleich, aber je nach Ausbau mögen Überschneidungen (wie mit der Pika-Pika) oder auch die pure Kraft so einer Frucht so massiv werden, dass es aus dem (S)-Bereich herausfällt, weswegen ich gerne hören mag, was genau deine Intentionen sind. Hilft auch dann bei der Bewertung und Hilfestellung, da man weißt, was eigentlich als Zielfassung gesetzt worden ist und man besser darauf hinarbeiten kann.


*Übertragung beendet*
 
E

Elisa Yuruki

Guest
Ich entschuldige mich schonmal im voraus für einen etwas seltsamen Schreibstil, hatte einen langen Tag hinter mir aber bin echt heiß darauf, mit meiner Charakterbewerbung endlich richtig anzufangen. Muss also so schnell wie möglich meinen Senf dazu abgeben :p


Also, "Lichtquelle" finde ich zunächst mal garnicht so schlecht, nur hört sich "Tomo Tomo" nicht ganz so gut an, wie ich finde. Aber der Name ist ja auch nicht so wichtig; sofern ich mich mit der Bedeutung von Ranpu nicht komplett vertan hätte, würde ichs dabei belassen :D

Nun aber zur Teufelsfrucht. Ich hätte es wahrscheinlich durchaus etwas genauer beschreiben können ohne zu versuchen, die Bewerbung nur auf "unterhaltsam" zu trimmen... Doch gerade dieses "unterhaltsam" beschreibt die Teufelsfrucht, wie ich sie mir vorstelle, vielleicht sogar am besten. Wie dir schon aufgefallen ist, soll sie eher etwas schwächlich sein. Zuerst wollte ich für Elisa eine Teufelsfrucht, die für den Kampf absolut ungeeignet ist, bzw die sie zumindest nicht direkt stärkt. Das Licht der Lampenfrucht soll wirklich nichts anderes sein als Licht, was abgesehen davon, dass Elisa sich nicht in Licht verwandeln kann, wohl der große Unterschied zur Funkelfrucht wäre. Die Kraft wäre an sich also eher etwas für alltägliche Situationen, oder eben im Kampf nützlich um den Feind zu blenden (...Und ggf. abzuhauen, weil Elisa nicht die stärkste sein soll).

Dann ists bei One Piece ja so, dass oftmals jemand genau die Teufelskraft besitzt, die einfach zu ihm passt. Ruffy und die Gumgum Frucht sind wohl ein Paradebeispiel, aber beispielsweiße auch Crocodile personifiziert sich über seine Kräfte. Diese Teufelskraft würde ebenso zu Elisa passen und ihre Persönlichkeit "unterstreichen", vor allem zu Beginn, da man die Kraft nicht kontrollieren kann und die Lampe immer "an geht", wenn sie beispielsweise schlecht drauf ist. Emotionen wie Trauer überspielt sie gerne mal, dieses Überspielen wird durch das Leuchten dann noch unterstrichen ("Es ist nicht alles Gold, was glänzt"). Das kann nicht nur zu peinlichen, sondern auch zu sehr gefährlichen Situationen führen, wenn ihr das im falschen Moment passiert. Mit solchen Dingen würde ich da sehr gerne spielen.

Ein anderer wichtiger Punkt, den ich im meiner Bewerbung wohl viel zu wenig ausgeführt habe, ist die Manipulationsfähigkeit durch die Teufelskraft. Es ist keine Manipulation im eigentlichen Sinne, es geht lediglich darum dass man durch etwas "Glanz" und Wärme (zu der ich gleich noch komme) , die man mit der Teufelsfrucht absondern kann, beispielsweise um einiges attraktiver wirken kann; und wenn es nur dafür sorgt, dass man mehr ins Auge sticht. Auf der anderen Seite könnte man eventuell viele Kämpfe umgehen, da die Kraft einfach sehr viel stärker aussieht, als sie eigentlich ist. Durch leuchtende Augen mit dem entsprechend bösen Blick würde sicherlich der eine oder andere Angst bekommen; durch viele Lichtblitze, die man aufleuchten lassen kann, bekommen eventuell Umstehende bei einem Kampf ordentlich Respekt. So kann Elisa sich stärker darstellen, als sie eigentlich ist, doch um auf die Lichtblitze noch einmal einzugehen, damit es keine Missverständnisse gibt: Ich stelle mir diese ungefähr so vor, wie einen Kamerablitz (da es One Piece ist, könnte dieser auch noch von einem lauten Knall untermauert sein).

Nun wohl zum größten Streitpunkt der Frucht, nämlich der besagten Hitze. Ich habe bisher tatsächlich noch nicht an die Atsu Atsu no mi gedacht... Ich muss gestehen, ich hab die entsprechenden Animefolgen auch nur einmal gesehen. (...Weil das wohl der sinnloseste Filler aller Zeiten war :D )

Zunächst einmal ist mir diese Hitze auch erst etwas später eingefallen. Ich hab dabei vor allem an Gear 2 gedacht, also quasi an einen Nebeneffekt der Teufelskraft bzw. an eine Fähigkeit, die einem die Teufelsfrucht nicht direkt verleiht, sondern die vielmehr dank der neuen Kräfte überhaupt erst möglich wird. Der Hauptgrund, weshalb ich das mit rein genommen habe, ist natürlich damit die Frucht im Kampf auch einen kleinen Nutzen hat. So viel sei verraten, Elisa kämpft mit einem Messer bzw. mit einem Dolch, den sie durch ihre Kraft von Anfang an immer zum Leuchten bringt. Die Hitze, die sie erst im Verlauf ihrer Handlung erlernen würde, würde sie dafür einsetzen, um zusätzlich noch einen heißen Dolch zu führen. Zu Beginn könnte sie ihre Kräfte sowieso noch nicht kontrollieren, da sie die Teufelsfrucht erst kurz bevor ihrer Handlung im RPG beginnen würde gegessen hätte. Um jedoch wirklich Hitze zu erzeugen, muss sie ihre Kräfte logischerweise Kontrollieren können. Mit anderen Worten muss sie es also schaffen, sehr intensiv über einen etwas längeren Zeitraum zu leuchten. (Das erste mal auffallen könnte ihr das beispielsweise nach einem langen Kampf, bei dem sie ihre Fähigkeit schon kontrolliert eingesetzt hat.)

Im Gegensatz zur schon vorhandenen Atsu Atsu no mi kann sie diese Hitze also nicht auf Knopfdruck aktivieren und sie lässt sich auch bei weitem nicht derartig steigern. Selbst bei der Maximalgrenze würde sie sich nur auf die leuchtenden Objekte beschränken... Berührt man diese nicht aber steht unmittelbar davor, so wird einem höchstens etwas warm.

Achja, und die Hitze könnte natürlich auch zu lustigen Situationen führen, was eigentlich der Grund ist, weshalb ich diese Teufelsfrucht unbedingt will: Sie passt zu Elisa wie die Faust aufs Auge und dank ihr könnte ich hoffentlich sehr abwechslungsreich und unterhaltsam schreiben.
Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen (ha ha ha) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Verspätung tut mir Leid, eine Mischung aus Nachdenken und das Doppelleben als Superheld kam da etwas dazwischen. Was den Namen anbelangt, würde ich später nochmal darüber gehen wollen, um es einheitlich zu halten (da simpel eine Silbe zu viel ist), aber das machen wir, nachdem wir durch die TF durch sind.

1.) Ich würde etwas an der Teufelskraft gerne rumschrauben, um sie besser von der Funktionsweise an Serienteufelsfrüchte anzupassen. In diesem Fall wäre es zum Thema Aktivierung, was dafür sorgen mag, dass wir in anderen Punkten auch verzeihender werden können. Mein Vorschlag wäre es, dass du praktisch mit der Teufelsfrucht dann eher "polierst", das bedeutet, dass du Dinge reibst bis sie glänzen (und später leuchten oder gar strahlen) und dadurch auch wärmer werden.
Dann könnte man zum Beispiel auch problemlos es auf Lebewesen und alle festen Substanzen erweitern.
Ist zwar größtenteils kosmetischer Natur, aber momentan fällt die TF noch etwas aus dem Rahmen, vom Gefühl her. Eine andere Möglichkeit wäre etwas was die TF an deinem Körper akut ändert (wie Kuma, der Tatzen auf den Handflächen bekam). Oder dass dein Körper sich bei der Benutzung der TF anfängt zu ändern, wie dass du gläsern wirst und das Licht dann von innen kommt. Beim Übertragen müsste man dann schauen, wie es etwas 'fluffiger' wird.

2.) Leider sind Emotionen des Anwenders aus technischer Hinsicht keine Aspekte, die bei Teufelsfrüchten berücksichtigt werden. Du kannst es gerne so spielen, da wir als Rollenspiel durchaus Spieler ermutigen wollen, so etwas zu spielen, aber für künftige Zusammenarbeit und Vergleichbarkeit wäre es mir lieber, wenn du die Wutgeschichten aus der Frucht nehmen würdest. Die Bewerbungsabteilung wird sich wiederum freuen, ein solches Detail in deiner Bewerbung zu finden. ;)

3.) Ich konnte dem Text nicht entnehmen, ob ein Gegenstand aufhört zu Leuchten, wenn du ihn nicht mehr berührst.

4.) Also, diese Frucht muss entweder noch etwas aufgebretzelt werden oder du könntest versuchen sie als passive Frucht durchzubekommen. Momentan würde ich mich etwas unwohl fühlen, sie so durchzuwinken und die EXP von dir zu verlangen, jede Stufe zu kaufen. Wenn du eher vorhast sie als passiv durchzubekommen, dann schreib es erst einmal nur unten als Antwort, sodass ich nochmal die Meinung von Mina und Kamina einholen kann, ob die Frucht als passive gerechtfertigt ist. Natürlich wäre mir das Aufwerten lieber, Aspekte die dann reinkommen mögen sind:

  • Mehr Details zur Wärmeentwicklung
  • Fähigkeiten zur Lichtkontrolle (Dimmer, Blinklicht, Farblicht, einzelne Körperteile, etc.)
  • Manipulation der Leuchteigenschaften bei anderen (bspw. Länge der Dauer, Größe der Leuchtfläche [ich gehe mal davon aus, dass wenn du eine Wand berührst, nicht das gesamte Haus anfängt zu leuchten], ob sich die Leuchtfläche nachträglich bewegen lässt [beim Wandbeispiel einen Flecken berühren und dann das Licht wegschieben, sodass es an der Wand entlang fährt], etc.)
  • Andere Dinge, die sich beim Anpassen der Frucht ergeben mögen (wie z.B. falls du die Reibvariante nimmst, wie schnell oder wie breitflächig du alles polieren kannst)

Das sollte reichen.


*Übertragung beendet*
 
E

Elisa Yuruki

Guest
Ich komm erst einmal zu dem Punkt mit den Emotionen, bzw zu der Wut: Ich würde es dann wohl so machen, dass Elisa die Teufelskräfte mit dem Beginn ihrer Handlung im Rollenspiel schon soweit kontrollieren kann, dass Emotionen zumindest keinen Einfluss auf deren Stärke haben.

Nun zu dem mit dem Polieren, mir gefällt das eigentlich ganz gut. Dazu muss ich sagen, dass ich den Aspekt mit dem Übertragen nur wegen der Kleidung mitreingebracht habe… Doch ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Übertragung auf die Kleidung sowieso standartmäßig bei allen Teufelsfrüchten mit dabei ist. Ich hätte halt nur gerne auch eine „logische“ Erklärung dafür, sofern man bei all dem überhaupt von Logik reden kann :D

Mir würde das Polieren also eigentlich gefallen, ich muss da aber eher an eine Art „Glanz Frucht“ denken, bei der man allerdings seinen Körper auch nur durch Reiben zum Glänzen bringen könnte und bei der die Wärme durch Reibung entstehen würde. Bestimmte Körperteile könnte man beispielsweise auch durch herumwedeln (also mehr oder weniger durch Reibung mit der Luft) zum Leuchten bringen und Lichtblitze könnten durch Klatschen entstehen, doch das weicht zu sehr von dem ab, was ich eigentlich im Sinn hatte, da sich das schlecht mit einer klassischen „Lichtfunktion“ kombinieren lässt. Ich denke da zum Beispiel an so Geschichten, dass sie ihre Handfläche als Taschenlampe oder ihre Augen als Scheinwerfer verwenden kann, was für „Glanz“ wohl ein bisschen zu heftig wäre.

Anders siehts allerdings damit aus, dass der Körper eine glasige Oberfläche annimmt, wenn die Kraft eingesetzt wird. Das sollte aber nicht ständig der Fall sein, so wie bei der von dir erwähnten Tatzen Frucht, sondern eher so wie bei der Supa Supa no Mi von Daz Bones. Ich hatte ja erwähnt, dass ich mir Elisa mit einem Messer vorgestellt hätte, das würde ich einfach mal verwerfen; es wäre dann allerdings wichtig, dass ihr Körper nach dem Verwandeln nicht die… ähm… Sprödigkeit(? XD) von Glas hätte, wenn sie beispielsweise mit den Fäusten zuschlagen würde. Was das auf andere Objekte Übertragen angeht, so fällt mir zu diesem Punkt absolut kein Weg ein, der Sinn machen würde, weshalb ich diesen Punkt wohl verwerfen würde; vorausgesetzt, die Übertragung auf die Kleidung wäre auch so möglich. (Es sei denn natürlich, die Übertragung wäre ohne eine besonders fluffige Erklärung okay, doch ich gehe jetzt mal nicht davon aus)

Bisher hab ichs also wohl eher abgeschwächt, aber das würde wohl noch nicht reichen, um es als Passive Frucht durchgehen zu lassen, weswegen ich das ganze wohl eher noch etwas aufpäppeln würde. Die mir wichtigsten Eigenschaften sind generell die „Manipulation“ durch Wärme/Licht und das Respekt Einlösen durch die Lichtblitze, doch das ist für die generelle Technik der Teufelsfrucht wohl gar nicht von so großem Belang, da es in Kämpfen ohnehin keinen Gebrauch findet.

Also, die Grundfähigkeit der Teufelsfrucht in dieser Form wäre dann wohl, dass man sämtliche Körperregionen unabhängig voneinander in normalem, weißem Licht leuchten lassen kann, wobei sie eine Oberfläche ähnlich zu Glas annehmen (was aber ohnehin kaum sichtbar sein wird, wenn Licht heraus leuchtet). Die Stufen ändern dann lediglich die Intensität. Das „ein-und ausschalten“ kostet Kraft, mit der Zeit allerdings auch immer weniger, weshalb man mit der Zeit stärkere Lichtblitze und auch eine Art Blinklicht erzeugen kann (ohne, dass sich das Licht an sich ändert, sondern einfach nur durch aus und anschalten). Nicht allzu spät kommt dann die Fähigkeit hinzu, die Intensität bis über die eigentliche Maximalgrenze hinaus zu steigern (ich nenns mal „Überladung“), woraufhin das Licht um einiges intensiver wird und der Anwender von innen heraus anfängt, sich zu erwärmen. Die Hitze dringt aber, wie ich glaub im letzten Post schonmal geschrieben hab, kaum nach außen, sondern ist in dem Hohlraum im Anwender und erhitzt somit nur seine Oberfläche. Wenn man erst einmal stark erhitzt ist, sollte man sich allerdings fern von Wasser oder anderen Substanzen, die einen akut abkühlen können, halten, da es sonst zu einem Sprung in der glasigen Oberfläche kommen kann. Man kann in der Lampenform nicht zerbrechen, sondern maximal springen, was dann beim Zurückverwandeln zu einer Schnittwunde wird, deren Tiefe vom Sprung abhängig ist. Generell können leichter Sprünge entstehen, wenn man erhitzt ist, da man insgesamt instabiler ist, man darfs damit also nicht übertreiben. Das Erhitzen geht nach der Überladung allerdings relativ schnell und lässt sich auch einfach regulieren; zum Abkühlen braucht man allerdings seine Zeit, sodass man es bedacht einsetzen sollte. Beim Überhitzen werden generell auch alle anderen Techniken wie die Lichtblitze wieder „auf Null gesetzt“, was heißen soll, dass man alles normal durchführen kann, mit dem Unterschied, dass das Licht immer heller als das eigentliche Maximum leuchtet (wogegen die Lichtblitze natürlich nochmal um einiges heller sind) und somit erst aus geht, wenn man die Überladung beendet. Kosmetisches Detail: Bei einer Überladung wird das Licht dann orange-gelb. Wegen wärmere Farben und so.

Klingt das einigermaßen plausibel? Von Physik hab ich keine Ahnung, wie man sicher deutlich sieht. :p

Ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich nicht einfach nochmal sechs Stufen hätte schreiben sollen; ich weiß auch nicht, wie lange du dich noch mit mir und meiner Lampenfrucht rumschlagen willst :p
Ich wart jetzt erst einmal ab, was du dazu zu sagen hast.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Blöde Verzögerungen, aber ich habe einen meinen Mitarbeiter schon angewiesen, hier dann zu übernehmen, wenn ich wieder eine Weile nicht dransitze, insbesondere da ich denke, dass alles hiernach deutlich simpler werden sollte. :D

Einmal zählen alle TFs automatisch die eigene Kleidung ein, da nach Aussage des Autors, One Piece kein Porno ist. Also zählen wir immer Kleidung als 100%ig dem Körper zugehörig.

Beide Routen (Glanz und Glühbirne) sind für mich in Ordnung, aber natürlich nur eine. Ich denke, wenn du deine Augen so sehr auf Hochglanz trimmst, dass sie wie Taschenlampen leuchten, wäre es wenig problematisch, bei den Handflächen wiederum wäre der Fokus nicht so groß, aber generell kann man immer und jederzeit mit Teufelsfruchttechniken seine Fruchteigenschaften verstärken oder innerhalb der Logik verändern (so magst du dich mit einer Technik wohlerfühlen, die den Reibprozess der Taschenlampenhände beschleunigt und das Licht weiter konzentriert). Bei der Glühbirne kannst du wiederum gerne von Glaseigenschaften absehen, wäre rein kosmetischer Natur, was aber diese Frucht einfach näher an andere Früchte bringt.

Deine Punkte sehen aber recht vernünftig so aus, also egal welche der beiden Routen du nehmen magst, kannst du es gerne ausarbeiten. Und da wir sonst nicht wirklich was in der Abteilung haben, können wir uns gerne die Zeit nehmen, die du brauchst.
;)

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Passiert hier noch etwas? Wenn du mehr Zeit brauchst, ist es in Ordnung, aber ein Lebenszeichen wäre nett.

*Übertragung beendet*
 
E

Elisa Yuruki

Guest
Ja, tut mir echt Leid, gerade kommt bei mir nur alles zusammen mit mehreren Hausarbeiten und ner nahen Deadline von nem Projekt, werde aber in Kürze dazu kommen. Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hat, hoffe das ist kein Problem wenns noch etwas Zeit beansprucht.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ist vernommen, bleibe gespannt.

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Seit der letzten Antwort nicht mehr on gewesen... hast eine Woche dich zu melden, ansonsten wird es abgelehnt.

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Abgelehnt.

*Übertragung beendet*
 
Oben