Aktuelles

Prüfungen

T

Teiko Kyuzo

Guest
Hi,

also am 08.03. fangen meine Projektprüfungen an, welche wohl einiges an Zeit beanspruchen werden. Zusätzlich kommt dann die Projektpräsentation wenige Tage darauf.

Dann kommt eine schriftliche Kombi-Prüfung Informatik und eine weitere schriftliche Kombi-Prüfung Wirtschaft aber auch eine mündliche Prüfung.

Für mein FOS muss ich ebenfalls Prüfungen ablegen, schriftliche Prüfungen in Englisch, Mathe und Deutsch sowie eine mündliche Prüfungen.

Das ganze wird mich Zeit kosten, da ich eben die meiste Zeit mit lernen verbringen werde und daher eher sporadisch bis gar nich online bin.

Ich bitte um Verständnis.

mfg
Kyuzo
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Kyuzo,

ich drücke dir die Daumen und die Zähen und wünsche dir viel Erfolg bei all dem Zeug.

Welch ein Glück das ich das hinter mir habe.

Hochachtungsvoll Bloody Devil Lorenzo Gangitano
 
Z

Zeev

Guest
Viel Glück Kyuzo, mit deinem Projekt. Schaffst du schon!
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich habe mich wohl dazu entschieden, dieses RPG zu verlassen da es teilweise zeittechnisch nicht passt aber der wohl wesenlichste Grund für den Entschluss ist wohl die Lust und Laune hier zu spielen. Zudem bin ich in letzter Zeit eh nicht wirklich im Geschehen drin, konnte mich auch nicht wirklich wieder einbringen, mir fehlte Motivation und wie gesagt halt auch größenteils die Lust.

Für die, die mich eh nich hier haben wollen, fühlt euch glücklich.


Also ich verabschiede mich dann, vllt. sieht man ja noch ein paar in Messengern oder sow. Schönes Play wünsch ich allen dann noch ;D
 
B

Beubo

Guest
Hallo,

wie Schade, ich konnte Sie immer gut leiden. Aber ich hoffe, dass Sie mit Ihrer Entscheidung glücklich werden - immerhin zwingt Sie ja keiner, hier online zu sein, nicht war?
In diesem Sinne: Machen Sie's gut :)

Grüße,

Dandy Man Tubalcaine Alhambra
 
Oben