Aktuelles

Piraten Traum

R

Ryoon, der Teufel

Guest
Ryoon hat keinen Traum, sondern eher eine Aufgabe, die er sich selbst gestellt hat. Er will seinen Vater endlich finden. Alles andere ist ihm egal.
 
N

Nico Chevalier

Guest
Ich schieb das mal wieder nach oben, los sagt was ihr traumlosen Versarger!
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Kyuzo möchte der beste Koch im East Blue werden, danach sogar auf der ganzen Welt. Er möchte auch der perfekte Breitschwertschwinger der Welt werden :D
Und ne Frau fürs Leben finden^^
 
E

Eros

Guest
Ich push mal mit...

Eros möchte gern so viele verschiedene Frauen betrachten und so viele verschiedene Alkoholsorten wie nur irgend möglich entdecken.
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Leonardo Morgan? Er will bester Koch der Welt werden wie bestimmt jeder Koch. Außerdem war es schon immer sein Traum die Sand Frucht zufinden.
 
E

Eric

Guest
Eric hat im Grunde 2 Träumer einerseits möchte er einmal vor seinem Vater stehen, den er nie getroffen hat. Die wichtigere ist aber das Leiden auf der Welt zu mindern und daher für jede Krankheit eine Heilungsmöglichkeit finden.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bezweifle das mein Charakter irgendwelche speziellen Träume hat oder jemals haben wird. Er legt sich höchstens Ziele fest oder stellt sich slbst Herausforderungen, die er mit Bestreben erfüllt.

Wenn ich auf Anhieb ein Ziel nennen müsste, würde ich mich wohl erst einmal auf den Sieg über einen der Kaiser festlegen... Wenn das erreicht wird, sollte Scar schon als wahre Größe zählen und dann kann man sich höher gesteckten Dingen, wie der Weltherrschaft, widmen. ;)

Ahja btw finde ich es witzig, dass das Thema Piraten Traum heißt, hier jedoch auch die der Kopfgeldjäger gefragt sind.. :p
 
B

Beubo

Guest
Nun, ich möchte nur alt zu gerne die Kaado-Kaado no Mi in den Händen halten und, selbstverständlich, der größte und berühmteste Kartenspieler der Welt werden :p
 
Oben