Aktuelles

Nun heißt es Abschied nehmen...

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
Liebe Kollegen, Freunde und User!


Eins vorweg: Ich habe mir die Erlaubnis geholt, hier mal einen Thread zu eröffnen (ist eigentlich nicht nötig gewesen, aber eine kleine Absprache schadet ja nicht) , obwohl unser Administrator es für besser hielt, es selbst zu tun - immerhin ist er der Chef und denkt auch an seine Leute.

Nun zum eigentlichen Punkt:

Ich verlasse die Bewerbungsabteilung, und zwar vollkommen. Ja, das bedeutet auch, dass ich nicht einmal mehr als normale Bewerbungsbearbeiterin dort tätig sein werde.
Es sind verschiedene Gründe, warum ich meinen Job quasi kündige - auch Persönliches spielt eine Rolle. Meiner Meinung nach ist es etwas viel Text, deshalb nenne ich nur einen Grund: Ich bin - der Sicht von einigen Usern zu urteilen (die schon einiges zu sagen haben) - nicht so sehr geeignet für diesen Posten, also quäl' ich mich auch selbst nicht lange damit, noch großartige Veränderungen vorzunehmen. Egal, was ich mache, es nützt nicht unbedingt etwas. Also, Schluss damit.
Meine letzte 'Meckerliste' (über die sich in Zukunft dann auch niemand mehr aufregen wird) habe ich auch schon gemacht und danach kommt auch nichts mehr von mir, weil ich mich vollkommen zurückziehen werde bis auf das RP mit meinem jetzigen Char Jade.

Momentan ist auch noch nicht sicher, wer genau der/die neue Bewerbungsleiter/in wird - das wird noch in einer oder mehreren heißen Diskussionen besprochen.

Bis dahin wünsche ich dem Forum, dem ich einfach nur helfen wollte, an dieser Stelle noch viel Erfolg im weiteren Bestehen und natürlich auch meinem/meiner Nachfolger/in. Ich hoffe diese/r wird besser sein als ich, damit die meisten auch wieder zufrieden sind und die Bewerbunsgabteilung wieder läuft und läuft und läuft...


Viele Abschiedsgrüße, eure Jade
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Es ist sehr bedauerlich, dass Jade ihren Posten räumt und mit dieser Meinung stehe ich sicherelich nicht alleine. Allerdings freuen wir uns, dass sie uns nicht ganz verlässt und mit ihrem Charakter weiterhin am Rollenspiel teil nimmt und hoffen, dass sie dort eine Menge Spaß findet.

Der Nachfolger konnte glücklicherweise zusammen mit ihr gefunden werden: Es ist Aniki, der von nun an die Bewerbungsabteilung leiten wird.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Schade Schade aber da kann man nichts machen.

Zum Glück bleibtse Ingame ja da :D
 
A

Aniki

Guest
Nun, auch ich finde es schade das du gegangen bist, und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich wünsche dir sehr viel Spaß im weiterem In Game verlauf, und will mich zu mindestens in meinen Namen für deine Arbeit bedanken.

So far ~
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Also, ich muss sagen, dass ich es wirklich schade finde, dass du nun zurücktrittst, weil ich unsere gemeinsame Arbeit sehr genossen und geschätzt habe.
Doch man sol ja niemanden aufhalten und ich will dich in deinen Entschluss auch nicht erschüttern, so wünsche ich dir weiterhin alles Gute und viel Spaß im Forum, auf dass deine Ingame-Erfahrungen alles an Unannehmlichkeiten wieder gut machen werden, die du Outgame hattest.

Auf Wiedersehen (ich weiß, du gehst ja nicht wirklich, trotzdem muss ich weinen :sad:).


*Übertragung beendet*
 
S

Sona

Guest
Dir alles Gute, Jade. Ich denke, du hattest großartige Arbeit geleistet. Ein Dank dafür.


Edit Kasumi: Der Rest wurde gelöscht, weil er unverschämt war und nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun hatte.
 
A

Aemilius

Guest
Auch von mir alles Gute und, dass du Spaß am RP haben wirst.
Was ich schade finde ist, dass sich Leute ein Urteil erlauben die gewiss nicht wissen wie schwer sowas eigentlich ist, aber auch wenn dann frage ich mich, wer diese Personen sind, die sich ein Urteil über gut und schlecht leisten können sind (ich meine damit nicht wer das jetzt war oder so, sondern eher in dem Sinne, wie sie zu dem Recht kommen).
Da du aber noch sagst, dass es andere Gründe hatte, werde ich mich nur wiederholen.

Viel Spaß im RPG und dass du uns als Spielerin noch erhalten bleibst!
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Auch wenn ich es ehr weniger für einen richtigen Abschied halte, werde ich dir viel Glück wünschen. Ich weiß ja schließlich noch, dass du in meiner Crew bist :p
Du hast 'ne super Arbeit geleistet! Nicht nur als Bewerbungsleiter, sondern auch als mein Boss. :yesnod:

Ich wünsch' dir nach wie vor 'ne Gute Besserung ... obwohl ich es ja mehr als Schade finde deine Bearbeitungsarbeit nicht mehr sehen zu dürfen ^^
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schließ mich auch mal an: Sehr schade, dass du die leitung der Abteilung abgibst. Ich hab dich immer als nette, zuvorkommende Ansprechperson erlebt, die sich auch gerne für ungeduldige Kapitäne Zeit nimmt xD

Ansonsten freue ich mich, dass du uns zumindets mit deinem Char weiterhin erhalten bleibst, und wünsch dir viel Spass mit dem Wölfchen und seinen Welpen ^^
 
M

Mizukage Shiju

Guest
Okay ich wünsche dir auch viel Spaß im Ingame.
Hach, wir haben es leider nicht mehr geschafft meine Bewerbung zu korrigieren "wieesoo?":D.
 
A

Ayanami

Guest
Ich finde es auch schade das du die Leitung der Abteilung abgibst, fande eigentlich das du gute arbeit erledigt hast. Da du allerdings noch im Rpg bleibst ist es nicht so schlimm ;)

Viel spaß weiterhin
 
Oben