Aktuelles

Naruto-Manga Talk

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hachja, Oda erschütterte die Welt mit einem Krieg epischen Ausmaßes und da dachte sich der Herr er macht auch gleich mal einen Krieg… Das beide Szenarien nicht wirklich zu vergleichen sind, ist klar.

Meine persönlichen Highlight's des War's waren bisher, dass Geständnis Gaara's Vater's, Itachi's und Nagato's Zusammenarbeit bzw. das Itachi – der Typ ist echt so genial, ich glaub ich werde noch Itachi-Fan – nun seinen eigenen Willen wieder hat… Und ganz oben steht natürlich: Zabuza! T_T
Habe mich so gefreut, dass er wieder da ist und sein Dialog mit Kakashi war einfach nur schön…

Aber Itachi ist echt krass… Ein wirkliches Genie, nicht zu vergleichen mit irgendwem anderen. Vor allem, dass allein sein Umgang mit Kunai's ständig gehypt wird, ist einfach krass. Ich mein… Der Typ brauch nicht einmal ein Jutsu um zu rulen. Er ist derjenige den Madara wirklich zu fürchten hat… bzw. jetzt ja Kabuto, da er hinter diesem her ist.
Das Ganze macht es für mich allerdings noch unglaubwürdiger, dass Sasuke Itachi besiegen konnte… Viel eher, wird er ihn damals wirklich gewinnen lassen haben.
Und ich persönlich bin auch der Meinung, ohne Itachi, hätten Bee und Naruto sicher verloren.

Der Rest des War's ist eher uninteressant… Gut, neue Jutsu's, alte Shinobi-Legenden und so… Ganz nett anzuschauen. Besonders die mit den Kage. Zu witzig, wie die ihren eigenen Leuten immer zubrüllen, wie sie zu besiegen sind…

Das ist ja das, worüber sich Blansche einmal beschwert hatte. Und hier noch einmal, liebes Blansche: Kabuorochi kann deren eigenes Denken jederzeit unterbinden, wenn er möchte. Das hat er dann ja auch bei Nagato gemacht, als dieser noch einmal die Schwächen des Rinnegan aufführen wollte, weil Naruto zu blöd ist, sich irgendwas zu merken…
 
F

Flex Biegsam

Guest
JA, He's back! Auch wenn ich befürchte, dass Itachi gleich wieder von Kabuto erdolcht wird. Naja, man kann nicht alle(s) haben...
Den Krieg, die untoten Legenden, die Kämpfe und Dialoge finde absolut genial, die ganze Geschichte hat nur einen Makel: Diesen bescheuerten Protagonisten (Ach, wie ich diese Für-Das-Gute Helden hasse) :( Gescheiterte Helden sind immer viel interessanter (Negato, Boromir, Laxus..)
Ich mache mal ein kleines Wettbüro auf: Wie wird der Kampf Sasuke-Naruto eurer Meinung nach ausgehen? Meine Hoffnung: Beide fangen an sich zu hassen, und sterben in einem Kampf epischen Ausmaßes. Kakashi wird Hokage, und alles ist in Butter...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So nervig diese orangene Kröte namens Naruto auch ist… Seine Moves werden immer stylischer.
Ansonsten finde ich es aber echt saumäßig-scheiße, dass er nun wieder der "Alleretter" ist, überall auftaucht und natürlich direkt zum Sieg führt… Das nervt noch viel mehr als seine Obession um Sasuke. Ich hätte mir viel eher gewünscht, dass die Fronten ohne ihn klar kommen… Ursprünglich sollte er doch eigentlich nur die Zetsu-Kopien enttarnen gehen, an allen Fronten… Das war wenigstens noch logisch und vertretbar. Doch das…

Und Sasuke das augenkranke Dornröschen ist auch wieder wach. Hurray… Hoffentlich trifft er auf Itachi und dieser gibt ihm ein paar ordentliche Ohrfeigen. *sigh* Wunschdenken…
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ui-ui-ui…

Dieser Mann steckte also in dem Sarg den Kaburochi Tobi gezeigt hat. Hatte ja wirklich eher auf den Weisen der 5 Pfade getippt, aber der wäre wohl zu mächtig gewesen. Langsam wird der Manga wieder richtig spannend, wobei ich mir sicher bin, dass sich die Aufklärung um Madara wieder über Monate hinzieht.
Allerdings habe ich echt kein Bild im Kopf, wie sich der Krieg noch entwickelt. Also, wer gegen wen etc. Immerhin haben wir noch Kaburochi, die Jinchuuriki, Madara, Sasuke, nochmal Madara…

Itachi meinte zwar, dass er sich um Kaburochi kümmere, aber ich hätte es echt lieber, wenn er nochmal auf Sasuke trifft.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Scar meinte:
Hatte ja wirklich eher auf den Weisen der 5 Pfade getippt, aber der wäre wohl zu mächtig gewesen.
Madara machts auch, aber das der echte Madara so unglaublich episch ist hätte ich nun nicht gedacht. Sharingan, Mangekyo Sharingan, ewiges Mangekyo Sharingan, Susano'o, Rinnegan (!), unglaubliche Mengen an Chakra...fett, einfach nur fett. Und der Meteor am Ende übertrifft alles. Overpowered? Ja. Einfach episch? KLAR!
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
mir fällt dazu nur ein: der 1. Hokage hat diesen Kerl besiegt und zusammen mit dem 2. gegen den 3. geloost... mich frage mich wie wenig % sdeiner Kraft der benutzt hat....
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das Naruto mit seinen zwar stylischen, gleichzeitig aber auch billigen Techniken Madara besiegen kann halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ohnehin wird Sasuke wohl eingreifen… Und das die 5 Kage Madara besiegen, also gegen den sie gerade kämpfe, halte ich auch für unwahrscheinlich. Eher erledigt Itachi Kaburochi und stoppt dessen Technik.

Mah, was ich gerne sehen würde wäre Itachi gegen einen der beiden Madara… Das wäre cool.
Ersterer würde sicher auch das Rinnegan erreichen, wenn man ihm nur Zeit gäbe. Und das ist auch das was den 5 Kage fehlt, ein Uchiha auf diesem Level, der wirklich jede Stärke und Schwäche der Doujutsu kennt.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Scar meinte:
Das Ganze macht es für mich allerdings noch unglaubwürdiger, dass Sasuke Itachi besiegen konnte… Viel eher, wird er ihn damals wirklich gewinnen lassen haben.
Ich dachte das ist ne gegebene Tatsache? Das Itachi Sasuke absichtlich hat gewinnen lassen? War doch die ganze Zeit sein Plan gewesen, um Sasuke seine Augen zugeben und damit diesen Schutz gegen Tobi, weil Itachi ja wusste, dass er eh bald sterben wird und seinen Bruder nicht mehr lange beschützen kann.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nope, war keine Tatsache soweit ich weiß. Wozu auch sonst der immense Kampf zwischen beiden, wenn der große Bruder ihn einfach gewinnen lässt? Itachi wollte definitiv sehen, ob Sasuke auch wirklich stark genug ist, ihn sogar übertreffen kann und dazu muss er nun mal alles geben. Und er lag auch nich im Sterben oder? Er war doch nur an der Grenze zur Erblindung. Und ich finde es auch fraglich, ob er wirklich beabsichtigte Sasuke seine Augen zu geben. Sein ultimatives Blutjutsu war sein Erbe. Das Madara durch Amaterasu abgefackelt wird, wenn Sasuke dessen Gesicht sieht. Itachi's Augen wurden Sasuke ja erst viel später durch Madara gegeben. Was ich mich dadurch auch gerade frage ist, ob dadurch Itachi's Jutsu noch wirkt… Wäre lustig, wenn der eine Madara die Maske im Kampf verliert, Sasuke ihn ohne zu überlegen anschaut und ihn verbrennt. xD

Fraglich ist für mich mittlerweile auch… Was will Madara überhaupt mit Sasuke? Damals hieß es noch er bräuchte Ersatz für Nagato, um diese Dämonenstatue zu beschwören oder nur zu nutzen. Spielte also darauf an, dass Sasuke sein Rinnegan bekommen sollte… Doch mittlerweile ist das doch komplett überflüssig, dadurch dass beide Madara Versionen das Rinnegan haben? Spielt er also nur mit Sasuke und findet es lustig die Nachfahren von ihm und dem Ersten Hokage gegeneinander kämpfen zu sehen? Will er einfach nur den letzten verbleibenden Uchiha für seine zukünftige Welt? Und was auch noch fraglich ist, wieso behält Tobi sein Sharingan… Wie man am anderen Madara sieht, kann man scheinbar noch jede einzelne Sharingan-Technik mit dem Rinnegan. Wobei, vielleicht eben auch nicht, da es ja Nagato's Auge ist… Also kein erwecktes Rinnegan, sondern ein angeborenes…
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Doch schon, Itachi war kurz vorm Exodus, als er mit Sasuke zusammen traf. Ich denke, dieser Megakampf war einfach nur dazu da, um Sasuke von dem Fluchmal zu befreien. Itachi musste ihn so fertig machen, dass er nicht mehr genug Kraft hatte um Oro zu unterdrücken. Ist sehr deutlich, dass der Kampf gerade dann endet, nachdem Itachi diese Sache erledigt hat, das Fluchmal zerstört war und Sasuke dadurch nicht mehr Gefahr lief von dem Ekelvieh übernommen zu werden.
Wie weit Itachis Krankheit schon fortgeschritten war sieht man an den Kommentaren von dem Pflanzenkerl ("Er hält schon lange nur noch mit starken Medikamenten durch") und das er irgendwann im Kampf plötzlich grundlos anfängt Blut zu kotzen. Das ging nicht auf Sasukes Kappe, das hatte klar Krankheitsgründe.
Wenn Itachi es gewollt hätte, dann hätte er Sasuke mit Amaterasu töten können. Seltsam, dass er ihm nur diesen Mutantenarm wegfackelt, in dem Moment aber dann sein Auge schließt, wo er Sasuke hätte erreichen können. Meine Meinung ist, dass Itachi diesen ganzen Kampf gezielt inszeniert, solange er noch in der Lage um Sasuke soweit auszupumpen um das Fluchmal zu beseitigen und ihm dann noch dieses Antimadaraauge mitzugeben. Nachdem das erledigt war ist er gestorben. Ich bin der festen Überzeugung, wenn er nicht vorgehabt hätte Sasuke am Ende gewinnen zu lassen hätte sein Bruder ihn nie besiegt. Und Itachi wollte niemals wirklich Sasukes Augen stehlen.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
also ich habe es damals so verstanden, dass Itachi gar nicht so gekämpft hat, wie er er hätte Kämpfen können. Soweit ich das mitbekommen habe hatte dieser Kampf 3 Folge für Saskue 1. Kein Siegel mehr 2. Die Augen von Itachi/MS und 3. er hat AMeterasu bekommen, dass auf das Sharingan von Madara wirkt (wenn ich mich nicht irre)

Und Itachi muss nicht schwächer als Sasuke sein. Er sieht ja wie Stark Sasuke ist, kann sich denken wie stark er noch wird und dann entscheiden ob die Zeit reif ist...

Und irwie könnte ich mir sogar denken das dieser Masken Madara kein richtiger Uchiha ist... eher sowas wie der 4. Hokage: Ein Überninja, ohne besonderes Kekkegenkai... und das er sich die Augen einfach geschnappt hat...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hm, ich schob Zetsu's Aussage auch auf die nahe Erblindung, aber naja… Wirst wohl recht haben, Blanche.

Du jedoch nich, Loki. Itachi's Jutsu reagiert auf Madara's Gesicht nicht dessen Sharingan. Denn das Sharingan ist ja auch mit Maske zu sehen.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sag nur eins… No way, dass Naruto und Bee gegen alle Jinchuuriki eine Chance habe. -.-
Das sind schließlich 17 Schwänze gegen… 28!! Einfache Mathematik! v.v

Ansonsten… Ich will endlich, nach diesen Monaten, mal wieder eine Überblendung zu Kakashi und dessen Kampf gegen die berüchtigten Shinobi-Schwertkämpfer, allen voran natürlich Zabuza!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie ich es sagte… Die haben null Chance. Und egal, was das achtschwanzige Monster sich eingebildet hat, es war eigentlich von Anfang an klar…

Was mich nun natürlich anpisst. Man hat nicht gezeigt, wie der Kampf gegen die Seven Swordsmen ausging. Was'n Scheiß. Nun kann ich nur noch auf eine Umsetzung im Anime hoffen… Zumindest gab es einen coolen Auftritt vom "Eye" und "Beast"! ;D

Aber auch die werden es nicht reißen. Sie hätten höchstens mit den Kage 'ne Chance, nur die sind ja selbst beschäftigt.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Pff, ich seh' es so wie der Nine-Tails... Die Stärke wird durch die Anzahl der Schwänze bestimmt! D:

PS: Kakashi is' einfach nur cool... Er hat 'nen ähnlichen Intelekt wie Itachi. Zwar nich' so schnell von Begriff, aber trotzdem...
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Ich finde es lächerlich, dass Kakashi und Gai in der Lage sein sollten, etwas gegen die Jinjuriki zu unternehmen.

Denkt mal daran, was Naruto "kurz" nach der Akademie im Cloak anrichten konnte, und nun haben wir hier 7 Typen,
mit Sharingan und geteilter Optik, die ohne die Schwänze auf dem Niveau eines Jounins sind, und die sollen im Cloak
von 2 "normalen" Jounin besiegt werden? Ja sicher -.-

Übrigens fand ichs ziemlich cool wie der Kyubi da so gemütlich liegt und mit dem Hachibi spricht^^
Es ist jawohl so offensichtlich das der Kyubi als nächstes übernimmt um die pösen putt zu machen -.-
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hier zieht es sich auch wie sonst was… Und sogar so sehr, dass sogar ich die Lust an Naruto verliere. Einziges Lichtlein war die Stärkung der Beziehung zum Nine Tails, die ich mir schon zum Anfang von Naruto gewünscht habe… Ja, Anfang. Nicht Shippuuden, sondern kompletter Anfang…

Und Naruto sieht jetzt so aus und ist so schnell wie sein Vater… Wie drollig… Davon abgesehen, dass der Kyuubi-Naruto im Detail voll scheiße aussieht.
Mah, ich hoffe das endet bald.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Tsunade's Regel Nr. 1: Sobald einer nicht mehr atmen kann, lass ihn abkratzen.
Die armen Kerle, die einen Luftröhrenschnitt nötig hätten, bei einer allergischen Reaktion… Die würde sie einfach sterben lassen. o,o

Mehr gibs zu dem Chapter nicht zu sagen, außer… Ich finde, dass gerade das mit Itachi & Sasuke viel zu sehr wieder gestreckt wird. Der soll seinem kleinen Bruder einfach eine Ohrfeige geben – nein, ich habe nichts gegen Sasuke – und gut ist.
 
Oben