Aktuelles

Nach Softwarewechsel wieder aus dem Wartungsmodus

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Nach acht Stunden Arbeit bin ich endlich so weit, dass ich das Forum aus dem Wartungsmodus nehmen kann, doch lange noch nicht alles wurde geschafft, weswegen ihr hier und da noch Baustellen entdecken werdet, wie beispielsweise die Tabellen, die noch in den neuen Code gebracht werden müssen, aber das wird noch gemacht werden im Laufe dieses oder des nächsten Tages. Zum laufenden Betrieb jedoch sollte nun alles schon bereit sein und ich wünsche euch viel Spaß beim Posten.

Allerdings habe ich euch noch ein paar Aufgaben für euch: Die Benutzerfelder sind nach dem Import durcheinander gekommen, weswegen ihr sie in eurem Profil wieder richtig sortieren solltet. Damit sind die Felder Crew, Posten, Alter und so gemeint. Die Links zu den Steckbriefen, Kampfstilen, Teufelsfrüchten und Zweitstile basieren auf Feldern mit veralteten Daten, da sie von früheren Versuchen noch stammen und dementsprechend würde ich mich freuen, von jedem von euch über eine private Nachricht – oder Unterhaltung, wie das nun heißt – eine Auflistung über die Daten all eurer Charaktere zu bekommen:
  • Link zu dem Steckbrief
  • Namen der Rasse (sofern nicht menschlich)
  • Link zur Rasse (sofern nicht menschlich)
  • Namen des Kampfstils (sofern vorhanden)
  • Link zum Kampfstil (sofern vorhanden)
  • Name der Teufelsfrucht (sofern vorhanden)
  • Link zur Teufelsfrucht (sofern vorhanden)
  • Name des Zweitstils (sofern vorhanden)
  • Link zum Zweitstil (sofern vorhanden)

Solltet ihr etwas entdecken, was außer den noch nicht funktionierenden Tabellen nicht geht, dann teilt mir das bitte auch mit und die Sache mit den Subaccounts werde ich morgen machen. Schaut bitte auch genau nach, ob ihr alle nötigen Forenrechte habt (gerade die Mitarbeiter), denn diese mussten alle neu und anders angelegt werden.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich brauche weiterhin von den Meisten von euch diese Angaben da oben und die Subaccounts sind fertig. Diejenigen unter euch, die einen Mitarbeiteraccount oder einen Zweitcharakter haben, werden nun oben links eine Möglichkeit zum direkten Umloggen haben.
 
Oben