Aktuelles

N'abend Zusammen

A

Alexander Stanislav

Guest
Guten Abend
Wehrte Gemeinde des One Piece Rollenspiels ich wollt mich dann mal vorstellen, mein Name ist Alex! Steh auf Forenrollenspiele, Warhammer 40k und sonstige Table Tops sowie den ersten und zweiten Weltkrieg. Ich war hier schon einmal registriert gewesen (Eigentlich zweimal wenn man die Registrierung meines Bruders mitzählt) War mal als Henry der Mistkäfer bei der Estella Muerta unterwegs gewesen musste dies jedoch aus persönlichen und beruflichen Gründen wieder aufgeben^^

€dit: Brauch eigentlich jemand hier einen Büchsenmacher/Schützen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
First... Welcome.
Second... You like the World Wars ? Wtf...
Third one... Actually, you questions belong to Whitebeards knowhow area.

But there's no chance for a grandline-character, yet.
Clive also wanted to make one...
 
A

Alexander Stanislav

Guest
Der deutschen Sprache nicht mächtig? Naja macht nix man ist ja flexibel :biggrin:

First... Thanks...
Second... Yes I like War...
Third... displaced... thanks for the tip
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
German is my mother tongue. I would be ashamed if I could'nt speak, read or write this language.

I hope you are'nt as isane as the major is.
By the way I believe the major is a tiny cowardly pig and soon enough the "Alufolienkarte" will proof that.
 
A

Alexander Stanislav

Guest
Aha... Naja gut jeder redet in der Sprache die er am besten oder am coolsten hält...
Um deine Frage zu beantworten, Ja ich denke ich hab noch meinen klaren Verstand oder wie die Allgemeinheit das nennen mag, ich liebe den Krieg nicht auf die Art welche der SS-Sturmbannführer meint ;) sondern denke das die positiven Dinge die Negativen überwiegen. Was die Geschichte auch bisher ganz gut so gezeigt hat.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Yeah, english, spanish and japanese are the coolest languages in sounding.. xD
I wish I could speak the last two of these. *sigh*

But enough of this spam..
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Einen wunderschönen guten Abend und willkommen in diesem RPG :D

Du liebst Krieg? Naja solang du noch in keinem gekämpft hast...
aber wenn du sowas magst dann sind die Puc-Edit: Keine Werbung für Crews! genau das richtige für dich ;)
 
A

Alexander Stanislav

Guest
Danke, naja je nachdem was du unter Krieg verstehst würde ich ja oder nein sagen. Zählt der Afganistaneinsatz für dich als Krieg dazu?
 
A

Alexander Stanislav

Guest
Das oder Den? :D
Naja ist ja heute mittlerweile Gang und Gebe in der Politik und den linken Teilen der Bevölkerung das es kein Krieg sein soll. Aber damit nicht jeder den Eindruck bekommt das ich ein Kriegsliebender Psycho bin will ich es kurz erklären.
Ich bin sehr interessiert was den Great War und den zweiten Weltkrieg angeht so wie sich manche vielleicht für den amerikanischen Bürger oder Unabhängigkeitskrieg oder das Zeitalter der drei Königreiche interessieren. Das Szenarion gefällt mir einfach vor allem jedoch das "Was wäre wenn?" interessiert mich am meisten. ;)
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Den Krieg ;)

Puh ich hatte schon gedacht dass du so einer wärst der irgendwelche Waffen bei sich zuhause sammelt und regelmäßig Nachbarskatzen zerstückelt wenn er nicht grad dabei ist armen Geiseln bei CS den Kopf wegzupusten...:D
Aber wenn du an der Geschichte der Kriege interessiert bist (so wie ich :D) dann ist das sehr gut (meiner Meinung nach)
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Herzlich willkommen junger Kriegstreiber,

ich hoffe, das unsere Seeschlachten eure blutigen Gelüste stillen können und hoffe, das wir uns bald auf den weiten der Grandline treffen werden.
 
A

Alexander Stanislav

Guest
Vielen Dank
Also Kriegstreiber... Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Danke ;)
Mal schauen ob es was wird mit dem Treffen und ob es ohne blaue Flecken ausgeht :)
 
A

Alexander Stanislav

Guest
Sorry für Doppelpost aber naja im Abwesenheitsforum wäre es ein wenig sinnfrei da ich nichtmal ne Bewerbung geschrieben hatte :smilewinkgrin:

Wie man schon erkennen kann will ich in dem Forum hier nicht mehr bleiben will. Was zum einen mit der in meinen Augen unfreundlichen Art und Inkompetenz einiger Mods und des Admins zu tun hat sowie dem allgemeinen Klima. Angemault werde ich schon innerhalb meiner Dienstzeit dann wäre ich ja schön blöd mir das auch noch in meiner wenigen Freizeit anzutun^^

Hatte eigentlich gehofft das es immer noch das Klima wäre wie zu der Zeit als ich mit Henry gespielt hatte aber dem ist nicht mehr so. Tja was soll man machen? Ich wechsel in ein Forum wo das Klima etwas angenehmer ist und nicht jeder gleich am anzicken ist. Möchte mich trotzdem nochmal bei Scar, Jonathan, Timothy sowie Vladimir bedanken für den netten Empfang sowie bei Puc (Schade das es nichts geworden ist mit dem Zimmermann aber BORIS findet bestimmt irgendwann einen, anonsten sehen wir uns ja bestimmt nochmal im anderen OP Forum vom Roten Stern^^) und Ayanami für die freundliche Bewertung der Flinte :)
Na denn noch einen schönen Tag und sollten mal Bewertungsfragen zu einer Schusswaffe sein (Hier scheint ja keiner so richtig Ahnung davon zu haben) kann man mich gerne fragen, hab für sowas immer 5 Minuten Zeit :D )

Gruß Alex
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Jemanden als inkompetent zu bezeichnen, weil er deinen Wunsch von einem Grabenkrieg samt Giftgas nicht erlauben wollte ist bestenfalls sehr zweifelhaft. Obwohl es zugegebermaßen mit einer pulle Gift und einem Spaten zumindest theoretisch möglich ist, passt das in meinen Augen keinesfalls in das One Piece Universum und vor allem nicht in ein FSK 13 Forum und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine, wie ich dir versichern kann. Was die Bewertung deiner Waffe angeht, so kann ich beide Seiten verstehen, auch wenn die Ausdrucksweise des Bewerters vergriffen war, aber das ist ja noch lange kein Grund, auf der gleichen Schiene zurück zu fahren. An einem Streit nehmen immer zwei Leute teil, wie du sicherlich weist.

Alles in allem denke ich, dass dein Interesse von vorneherein nicht all zu groß gewesen sein können, wenn du wegen so etwas von hier verschwinden willst. Da du aber anscheinend unbedingt deine Ideen umsetzen willst, ist es in der Tat besser, wenn du ein Forum suchst, wo dir alles erlaubt wird und du nicht mit dem Setting in die Quere kommst. Viel Erfolg dabei.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Naja schade ist es, wäre sicherlich lustig gewesen einen Kriegsfanatiker (ich weiß immernoch nicht wirklich obs stimmt) im Spiel zuhaben. Aber ok, Reisende soll man nicht aufhalten.
Vielleicht sieht man sich irgendwo mal, wäre cool :)
mfg
J.
 
A

Alexander Stanislav

Guest
Sorry wenn du mich falsch verstanden hast, das Inkompetent war auf Yamashita (mit seiner Aussage das er vom Thema selbst keinerlei Ahnung, es scheinbar nicht mal richtig gelesen und dann abgelehnt hat) und niemand anderen bezogen gewesen.

aber das ist ja noch lange kein Grund, auf der gleichen Schiene zurück zu fahren.
Bin ich denn der Jude den sie damals ans Kreuz genagelt haben und halte noch die andere Wange hin wenn ich geschlagen werde? Wenn ich dumm angemacht werde dann konter ich zurück. Sollte klar sein und ich denke mal dir würde es nicht anders ergehen oder?

Was das Grabenkampfsetting angeht hatte ich dieses bereits abgeschrieben denn Puc hatte mir mit sachlichen Argumenten gezeigt das es tatsächlich nicht in dem Umfang stattfinden können wie es in meiner Geschichte vermutlich gestanden hätte... Auch die Tatsache das ich diese Antworten von Puc bekommen habe und nicht von dir... naja ich will nicht sagen verletzt mich aber, für mich ist es einfach eine Sache der Höflichkeit jemanden zu schreiben: Puc wird dir alles weitere Erklären! oder etwas anderes in höflicher Aussprache. Und nicht das ich plötzlich ne PN von jemand ganz anderem bekomme und der mir auf weiteres Nachfragen antwortet (Im übertragenen Sinne) "Sie ist genervt von dir deswegen reden wir jetzt weiter"

Alles in allem denke ich, dass dein Interesse von vorneherein nicht all zu groß gewesen sein können, wenn du wegen so etwas von hier verschwinden willst. Da du aber anscheinend unbedingt deine Ideen umsetzen willst, ist es in der Tat besser, wenn du ein Forum suchst, wo dir alles erlaubt wird und du nicht mit dem Setting in die Quere kommst. Viel Erfolg dabei.
Ich glaube du verstehst mich nicht. Ich gehe nicht weil mir hier in meiner Bewerbung irgendein Grabenkampf / Giftgas Setting oder eine Waffe verweigert wurde, (Zudem hat mir Ayanami 2x Angeboten die Waffe zu bewerten) sondern der allgemeine Umgangston der hier an den Tag gelegt wird, dazu fällt mir spontan die Bemerkung Vitas Kyozu gegenüber ein...
Ich stelle mir dazu die Frage ob ich so ein Klima 6 Monate bis zu mehreren jahren aushalten könnte und dies könnte ich hier nicht!

@Timothy
Keine Sorge Alex wäre innerhalb des Rollenspieles kein Kriegsfanatiker gewesen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben