Aktuelles

Multiple Choice Games

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Seit einiger Zeit bin ich ziemlich begeistert von "Multiple Choice Games", wobei ich vor allem jene von einer Seite namens Choice of Games gelesen habe, schlichtweg, weil ich einfach keine Spiele finde die dem ähneln. 'Türlich, textbasierte Spiele gibt es ohne Ende, auch Visuel Novels bei denen man Entscheidungen trifft, etc.
Nun würde ich gerne wissen ob jemand von euch irgendwelche Multiple Choice Games kennt - gerne auch auf Deutsch - bzw. allgemein Erfahrung mit so etwas hat und was er davon denkt.
Ich für meinen Teil finde einen Großteil der Spiele auf der von mir genannten Seite sehr interessant, auch wenn ich es äußerst schade finde, dass man für die Vollversion der schönsten/interessantesten bezahlen muss, wie z.B. für Heroes Rise und Way Walker: University -__-
 
Oben