Aktuelles

Meldet vorträglich ihre Abwesenheit ;)

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja bin zwar zurück.. allerdings scheint hier so einiges am Stehen zu sein (daher auch die verspätete rückmeldung)
Morgen fahr ich wieder übers Weekend zu meinen Ellis.. Nächste Woche habe ich Lab. weiß allerdings noch nicht inwiefern es mich verausgaben wird.. im Plan steht Mo-Fr von 9-18uhr, doch die höhersemestrigen meinten, dass man auch innerhalb von 3-4 Tagen fertig wird.. nja, was nützt es einem...
am 18.12 wieder zurück zu meinen Ellis und anschließend zurück zu den Wurzeln ~ ja, weihnachtsferien beginnen.. und ich darf nettester weise vorfahren ~
geplant ist dass wir am 8.1. wieder zurück nach Ö fahrn; mal sehen ob es mir gelingt schon früher von dannen zu ziehen...
Während meiner geplanten 2-wöchigen bzw. ungeplanten 3-wöchigen abwesenheit, werd ich versuchen das ein oder andere mal meine cousine zu besuchen und bei ihr dezent am i-net zu schnorren

LG
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So.. *gähn*
Ich bin wieder im Lande (das andere Lande mein) und bei Internet *welch ne Erleichterung - das könnt ihr mir glauben - es doch war, als es ohne ein Gezanke mich anmeldete*
Was sich allerdings nicht sonderlich geändert hatte.. ist mein Universeller.. (schulischer kann ich ja nun nicht wirklich sagen) Stress..
Habe noch ein Protokoll zu schreiben, welches ich spätestens Mittwoch (diesen) abgeben muss.. und dann ist da ja noch die verfluchte Zoologieprüfung, welche ich seit Jahren vor mich herschiebe.. und nun endgültig nicht mehr umändern kann ...

Dieses und ähnliches Scenario wird mich wohl oder übel bis so.. eh.. Anfang März? im Nacken liegen, sodass verzeiht, wenn ich nicht auf der Stelle antworte oder mal ein - zwei Tage abwesend bin (dies soll die sogenannte Abmeldung für jene unangekündigten Abwesenheiten bis 7.3.11 sein)

LG
Kaja
 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Ahoi.
Oh ja, mann, Kaja, der Prüfungsstress geht allen an die Nieren, d.h. auch der ganze andere Kram drum herum :( Ich wünsche dir, dass du das alles auf die Reihe kriegst, bzw. gebacken und organisiert! Man schreibt sich!

MfG

NEMO
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Danke Nemo =)
Ich hoffe es auch.. *sich noch heute ans Protokoll setzen muss* ~ mal sehen wie es enden wird ~ aber das "Man schreibt sich" nehm ich wörtlich ;)
will wieder mal was von dir hörn :p

lg
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da meine Eltern einen kurzen Trip übers Weekend zu meinen Großellis machen wollen.. fahr ich halt 'gnädigerweise' mit ^^#
Werde somit ab Freitag 11.2. bis Sonntag 13.2. nicht on kommen können zwecks Internetmangel ^^#

Wünsche euch ne Schöne Zeit und so
lg
Kaja

EDIT: Ausflug fällt in die Hose ~ und ich bleibe zu Hause. Sofern Internet mir keine Mücken macht, werde ich wohl keine Abwesenheit brauchen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich erlaube mir mal, einen Doppelpost zu machen.
Aus universitären und zum Teil privaten Gründen, werde ich in Zukunft hauptsächlich abends (also min. nach 18Uhr) on kommen.
Werde wohl auch lieber hinzufügen, dass ich nicht immer sofort meiner Aufgabe nachgehen kann ~ verzeiht.

mfg
Kaja
 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Ahoi.
Es sei dir verziehen - ich denke, jeder der zur Zeit Abschlussprüfungen oder Projekte ähnlichen Kalibers im Nacken hat, kann dich verstehen. Mal ganz abgesehen davon, dass ebenfalls jeder private Gründe, welche diese in deinem Fall auch sein mögen, verstehen kann :)
Auf Bald!

MfG

NEMO
 
T

Tsurara

Guest
So.. ehe ich es vergesse

Werde am 14.4 nachmittags nach Hause fahren, Freitag noch zur Not erreichbar sein, so halb, allerdings ab 16.4 bis sagen wir einmal 25/26.4 (weiß nicht wann ich am 25.sten zurück bin) kein Internet haben.
Ab dem Ostermontag muss ich aber auch allgemein sagen, dass ich weniger Zeit für das Forum haben werde. Ich werde natürlich versuchen in der Früh oder am Abend etwas zu machen (Tsurarabeit, Posts), doch werden wohl die Posts in dem Falle Vorrang haben.

Der Grund für den Zeitmangel sind .. ehm.. 10 Prüfungen und 2 Tage (9,5h pro Tag) Labor, bzw. das Lernen und Vorbereiten darauf..
Ende des Ganzens ist vorträglich der 8.7 *-*

Tsura~ & Kaja
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ein kurz vor worst case szenario ist bei mir zurzeit aufgetreten.
Ich bin zwar da, habe internet, doch kann ich kaum wahrlich große aktivität versprechen.

Kurz gesagt: ich versuch mal jenes zu machen, was ich kann und entschuldige mich für meine zukünftige teil-abwesenheit..
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kurzes Update des aktuellen Standes:

Ich habe zwar noch Prüfungen vor mir, doch bei weitem nicht mehr so stark zusammengepfaucht wie zuvor. Da ich weiterhin Internet habe und nun sogar etwas mehr Zeit ^^ kann ich sagen: Bin wieder voll dabei :3

mfg
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hehe ^^

Danke Beubo ^^
 
Oben