Aktuelles

Machtwechsel in der Bewerbungsabteilung

R

Raziel

Guest
So endlich ist er da, der Tag den ihr alle so entgegen gesehnt habt… ja Raziel, der alte Sack zieht sich zurück und macht Platz für junges und frisches Blut. Aus diesem Grund möchte ich bekanntgeben, dass Asha (die gute Seele der Bewerbungsabteilung) fürs erste das Geschäft übernimmt und von diesem Zeitpunkt, die vollkommene Herrscherin der Bewerbungsabteilung sowie Königin von Akademia ist. Ein Hoch auf Asha-hime.
Doch bitte freut euch nicht ganz so sehr, Asha ist nur Königin auf Zeit. Da ich mich in einem freiwillig gewählten Zwangsurlaub befinde. Die Sache ist, ich habe es allein in den letzten Wochen gesehen, dass mein Leben zu zeitintensiv um irgendwie einmal eine ruhige Minute zu finden. Ich befinde mich am Ende meiner Ausbildung in der merkwürdigen Welt der Hotellerie und wenn ich nicht arbeiten bin, befinde ich mich zurzeit in irgendwelchen Vorstellungsgesprächen, Interviews oder Probearbeiten. Ich musste letztens sogar für ein paar Tage spontan zum Probearbeiten nach Südafrika. (klingt vllt ui ist aber mehr Arbeit und stress als Urlaub)Da ich nebenbei mich auch noch auf Prüfungen vorbereiten muss, kann ich meine Aufgabe nicht mit gutem Gewissen erledigen. Denn es bringt niemanden was, wenn ich nur ein oder zweimal die Woche, für ein oder zwei Stunden reinschauen kann.
An sich glaube ich, dass ich im Juli wieder voll da bin, kann aber auch bis August so weitergehen, doch wie gesagt. Bei Asha seid ihr in guten Händen.
Was meine Charaktere angeht, lege ich die Zeit, die ich zur Verfügung habe in diese, sodass ich versuchen werde sowohl die Devils als auch die Hamster nicht lange warten zu lassen

Als dann


BIS DIE TAGE;

DER RATZEKAGE
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
;_; Heißt das, dass Asha nun in der Akademie mit mir weiterpostet? Es schmerzt mich auf jeden Fall deinen Stress zu beobachten. :/
 
Oben