Aktuelles

Lucian Stufe 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1. Attribute:

Kampfgeschick von 3 auf 4
(3 x 150 = 450)

Stärke von 5 auf 6
(5 x 75 = 375)

Gesamtosten für Attribute: 825 EXP


2. Stil, Teufelsfrucht, Kampfklasse + Techniken


Stil: „Zi Wei Dou Shu“ auf Stufe = 500 EXP

Stufe 2:
Stärke 5, Kampfgeschick 4
Die Erfahrung aus den ersten Kämpfen macht sich deutlich bezahlt, denn die eigene Geschicklichkeit und Präzision hat sich inzwischen spürbar verbessert, so dass die eigenen Bewegungen ein wenig mehr Eleganz erkennen lassen. Das Angriffsrepertoire hat sich ein wenig erweitert, so wurden halbe Drehungen, Hiebe von unten und Sprungangriffe hinzugefügt. Man kann sich etwas mehr Zeit lassen und strategischer vorgehen, sofern die Gegnermasse nicht zu groß ist. Was sich jedoch noch mehr verbessert hat, ist das Selbstbewusstsein, wenn es darum geht, auf seine Waffen zu verzichten. Die Waffe der Wahl sind zwar noch immer Schwerter, aber man hat inzwischen keine Bedenken mehr sie fallen zu lassen und stattdessen die eigenen Fäuste zu heben, wenn es nötig ist.


Techniken: Soil Blow = 100EXP

Hoshikuzu (Entspricht Soil Blow)

Typ: Unterstützung/ Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Kampfgeschick 3, Stärke 3

Beschreibung: Mit Hilfe eines ausholenden Schlages mit der Waffe in den Untergrund werden Teile von eben jenem auf den Gegner geschlagen. Da man die Flugbahn solcher Dinge nur sehr schwer vorausahnen kann, sondern nur die grobe Richtung, muss sich der Gegner bei dieser Technik relativ nah beim Anwender befinden. Optimalerweise wird dabei dem Gegner ein wenig der geschlagenen Substanz ins Gesicht geschlagen, sodass er in seiner Sicht behindert wird. Diese Gelegenheit kann der Anwender dann nützen, um entweder eine weitere Technik oder Attacke anzusetzen oder sein Heil in der Flucht oder im Verstecken zu suchen. Wird diese Technik auf gepflastertem Untergrund angewendet, werden natürlich Pflastersteine geschlagen, die dem Gegner bei einem Treffer natürlich auch Schmerzen bereiten können.

Gesamtkosten für Stil und Techniken: 600


GESAMTKOSTEN UPDATE: 1.425 EXP
 
E

Ennosuke

Guest
Alles eingetragen. Die Technik aber unter dem Namen unter der sie vorgestellt und angenommen wurde. Viel Spaß damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben