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Level up für Hero

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Heroe

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Steckbrief
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Kampfstil
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So, damit Hero auch ein bisschen mithalten kann, habe ich ihr ein Level-Up-Süppchen gekocht. Ich hoffe, ich habe nichts oder zumindest nicht allzu viel übersehen.
Für eine Zusammenfassung der Berechnung folge man dem "grünen Faden".
PS: Weshalb manche der Techniken weiß unterstrichen sind entzieht sich mir leider ._.

Link-Sammelsurium:
Steckbrief
Stil/Techniken
Kampfklassen
EXP Kontostand
Erfahrungspunktesystem

Attribute zu 5850 EP
Stärke 3 zu 5

(3x150 + 4x150 = 1050)
Schnelligkeit 3 zu 7
(3x75 + 4x75 + 5x75 + 6x75 = 1350)
Kampfgeschick 3 zu 7
(4x75 + 5x75 + 6x75 = 1125)
Fernkampfgeschick 1 zu 3
(1x300 + 2x300 = 900)
Widerstand 2 zu 4
(2x150 + 3x150 = 750)
Willensstärke 4 zu 6
(4x75 + 5x75 = 675)
= 5850 EP

+ Stil/ Kampfklassen zu 2200 EP
Stufe 2 - 500
Stufe 3 - 700
Stufe 4 - 1000
= 2200 EP


+ Stiltechniken zu insg. 2950 EP

Rakurai

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 50
Voraussetzung: Stärke 3, Kampfgeschick 4; Arashi no Odori

Beschreibung: Zugehörige Stil-Form: Raijin
Das Schwert wird mit beiden Händen geführt. Der Anwender konzentriert seine ganze Kraft und Fertigkeit in einem einzigen Schlag, der gerade von oben nach unten oder von schräg oben diagonal nach schräg unten ausgeführt wird. Ziel ist, den Kampf mit diesem Schlag zu beenden.


Ichijin

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Schnelligkeit 4, Kampfgeschick 4; Arashi no Odori

Beschreibung: Zugehörige Stil-Form: Fūjin
Der Anwender kennt bei dieser Technik nur eine Marschrichtung: nach vorne und zwar am besten sofort. Wie ein Windstoß fegt er dem Gegner entgegen und ein rasch geführter Streich nutzt den Schwung und die Schnelligkeit der Annäherung. Dem Gegner soll keine Pause gelassen werden und der Anwender möchte ihn am liebsten überraschend treffen und einen Fehler provozieren.


Doshaburi

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Schnelligkeit 4, Kampfgeschick 4; Arashi no Odori

Beschreibung: Zugehörige Stil-Form: Suijin
Gleich einem Regenschauer gehen mit dieser Technik schnell aufeinanderfolgende Hiebe auf den Gegner nieder. Diese können aus allen Richtungen erfolgen und setzen auf überlegene Geschwindigkeit und Technik.


Inazuma

Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 5; Arashi no Odori

Beschreibung: Zugehörige Stil-Form: Raijin
Den Gegner mit einem Hieb zu entwaffnen vermag die gelungene Anwendung dieser Technik. Der Anwender lauert auf eine Schwachstelle und findet er sie, erfolgt der entwaffnende Schlag blitzschnell und lässt den Gegner wie vom Donner gerührt zurück.


Sukimakaze

Typ: Bewegung
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 5; Arashi no Odori

Beschreibung: Zugehörige Stil-Form: Fūjin
Der Anwender konzentriert sich vollkommen auf seine Beinarbeit und Beweglichkeit, während er sich im hohen Tempo seines Äquivalents von Windgeschwindigkeit bewegt. Auf diese Weise werden schnelle Wendungen und Richtungswechsel möglich, ob in gelaufener oder gesprungener Form, mit oder ohne ganzem Körpereinsatz. Die Technik kann zum Ausweichen von Nah- oder Fernkampfangriffen oder zur Vorbereitung eines Angriffes dienen.


Kouhyou

Typ: Schutz
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Kampfgeschick 5, Widerstand 4; Arashi no Odori

Beschreibung: Zugehörige Stil-Form: Suijin
Kouhyou ist eine Verteidigungstechnik. Vollkommen auf eine defensive Haltung konzentriert, braucht der Anwender nur die wenigsten Angriffe direkt zu blocken. Ökonomisch für den Kräftehaushalt lenkt er stattdessen Angriffe fließend wie Wasser um, macht sich ihre Wucht zu Nutze und kanalisiert sie zu seiner Verteidigung. Die Technik dient dem Anwender dazu, Gegnergruppen auf Abstand zu halten und vornehmlich in Duellen auf eine Schwäche in der gegnerischen Verteidigung zu lauern.


Ryusosen

Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Schnelligkeit 6, Kampfgeschick 6; Arashi no Odori

Beschreibung: Zugehörige Stil-Form: Raijin
Die Technik beginnt bereits mit dem geschickten Ziehen des Schwertes, dieses Element bildet mit dem darauffolgenden Schlag gegen den Gegner eine Einheit. Schnelligkeit und Präzision stehen im Vordergrund. Mit einem Ausfallschritt zum Gegner hin führt der Anwender auf mittlerer Höhe einen Schwertstreich gegen ihn aus.


Kazashimo

Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Schnelligkeit 6, Kampfgeschick 6; Arashi no Odori

Beschreibung: Zugehörige Stil-Form: Fūjin
Der Anwender ist in Bewegung und nutzt diese Technik, um einen nahestehenden Gegner aus einer anderen Position als frontal anzugreifen. Der Gegner soll nicht mit dem Angriff rechnen, sodass der Anwender zunächst eine Finte ausführt und dann seitlich abtaucht, um aus einer Drehung heraus den eigentlichen Hieb hinterherzusetzen.


Hayase

Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Schnelligkeit 6, Kampfgeschick 6; Arashi no Odori

Beschreibung: Zugehörige Stil-Form: Suijin
Hayase, schwungvoll, ausholend, ausladend, schneidend: eine Technik der Form Suijin, die einen oder mehrere Gegner den Wirkungen von Stromschnellen aus Schnee und Eis auszusetzen vermag. Der Anwender vollführt in einer Schrittabfolge mehrere Drehungen um die eigene Körpermitte und erweitert damit die Reichweite der heftigen, ausholenden Hiebe. Pro Attributspunkt bei Kampfgeschick kann der Anwender einen Hieb ausführen.


Daionsei

Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Stärke 5, Schnelligkeit 7, Kampfgeschick 7, Widerstand 5; Arashi no Odori

Beschreibung: Zugehörige Stil-Form: Raijin
Der Anwender befindet sich mit dem Gegner in einer Pattsituation, die Klingen zwischen sich gekreuzt halten sie gegeneinander. Er bricht mit Gewalt die Verteidigung seines Gegners auf, indem er dessen Klinge nach oben zwingt und auf diese Weise eine momentane Öffnung kreiert und den Gegner aus dem Gleichgewicht bringt.


Haburi

Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Stärke 5, Schnelligkeit 7, Kampfgeschick 7; Arashi no Odori

Beschreibung: Zugehörige Stil-Form: Fūjin
Ein leichtfüßiger, kraftvoller Sprung entwickelt sich zu einem Salto und trägt den Anwender über den Gegner hinweg und bringt ihn gleichzeitig in dessen Reichweite. Noch während des Sprunges visiert der Anwender den Gegner an und führt gegen diesen einen gezielten, schwungvollen Streich.


Shiosai

Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Schnelligkeit 7, Kampfgeschick 7; Arashi no Odori

Beschreibung: Zugehörige Stil-Form: Suijin
Der Gegner greift mit einem von oben nach unten gerichteten Schlag an, woraufhin der Anwender sich mit zur Seite gehaltener, zweihändig geführter Klinge bewegt und den Anschein erweckt, den Angriff blocken zu wollen. Tatsächlich lässt der Anwender die gegnerische Klinge an der eigenen abgleiten und führt einen Schritt zur Seite aus. Dadurch befindet er sich angriffsbereit der Seite des Gegners zugewandt, dessen Hieb ins Leere gegangen ist. Die Parade erfolgt sehr schnell und geht ebenso zum nächsten Angriff über.

= 11.000 ausgegebene EP für Hero
 
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