Aktuelles

(*...~Langeweile Productions~...*)

K

Keiko

Guest
Hallo,

Eigentlich ist es ganz einfach ^^
Ich wollte hier auch mal zeigen, was ich kann und anderen die Möglichkeit bieten Aufträge an mich weiter zu reichen. Warum ich das mache, obwohl Kuroi auch schon einen Thread auf hat?
Weil ich mich gerne weiter entwickeln möchte und das am Schnellsten geht, wenn man Aufträge bekommt. Den Wunsch einer anderen Person umzusetzen, macht mir außerdem mehr Spaß, als stumpf vor mich hinzubasteln ^^ Auch wenn ich das oft mache xD

Solltet ihr nun einen Wunsch haben, füllt doch bitte diese Maske für mich aus:

Größe: Eine übliche Größe ist 500x150, was aber ziemlich groß ist.... Ich habe eigentlich keinen Standard, sondern passe das immer den Bildern an.

Hintergrund: Habt ihr eine grobe Vorstellung des Hintergrunds?
Vordergrund: Was soll denn alles in den Vordergrund?
Charakterbild(er): Was für Bilder habt ihr von eurem Char? Ist er aus nem besonderen Anime?
Besonderer Rahmen: In puncto Rahmen irgendwelche Wünsche?
Spezielle Effekte: Hell strahlend oder bedrohlich dunkel?

Schriftart: Darf's eine besondere Schriftart sein?
Schriftzug: Was soll denn draufstehen? Nur der Name des Chars vielleicht? Schriftzeichen? Oder ein cooler Spruch?
Spezielle Schrift-Effekte: Glänzend, verschwimmend, was hätten wir denn gern?

Vorherrschende Farbe: Blau? Grün? Lila? Beige? Orange?
Sonstige Wünsche: Was nirgendwo sonst hinpasst, kommt hierhin.
Und damit ihr mir nicht einfach blind vertraut, gibts eine kleine Auswahl an den Sachen die ich schon gemacht habe:

Mit Photoshop (seit etwa 1 Woche)











Davor (Mit PhotoImpact + leider keine Animesigs x_X)







Für Keiko habe ich zwar noch keine Sig, aber die folgt noch ;)
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Da ich mich mit eigenen Signaturen (im Gegensatz zu fremden) immer unglaublich schwer tue, würde ich gerne als erster deine Dienste in Anspruch nehmen ^^

Größe: 548x142 (mein üblicher Standart, funktioniert in den meisten Fällen ganz gut und wirkt einfach schmaler und dünner als 500x150)

Hintergrund: Wenns geht eine Art Theater? Kann aber auch gut sein, dass man da wenig passende Bilder findet, in dem Fall würde ich es komplett dir überlassen, was in deinen Augen gut aussieht.
Vordergrund: Der Charakter und die Schrift natürlich, und wenn noch Platz ist (die Sig soll nicht überladen aussehen) den Jolly der Kabuki-Piraten (zu finden im Crewforum)
Charakterbild(er): Jiraiya aus Naruto - Zu dem findet man wahrlich genug Bilder ^^
Besonderer Rahmen: Je nach dem wie du die Farben wählst.
Spezielle Effekte: Das ganze soll teils schlicht, teils aber auch edel wirken (elegante Schlichtheit und so ^^)

Schriftart: Nichts zu schnörkeliges, aber auch nichts zu ober-kantiges. Aber du wirst schon eine passende finden x)
Schriftzug: Hier soll meine bisherige Signatur hin, also: "Life is one big stage. Fight until the curtain falls..."; ohne Anführungszeichen.
Spezielle Schrift-Effekte: Wenn es geht, dann soll die Schrift etwas "verraucht" wirken, wie als träte sie gerade aus einer Nebelschwade heraus. Aber auch hier gilt: Wirkt die Sigantur dadurch überladen, lass es weg.

Vorherrschende Farbe: Am ehesten was Schwarz-Weißes, gern auch mit Rot (s. mein Charakterbild: Vorherrschende Farben sind schwarz und weiß, roter Akzent durch die zwei Streifen im Gesicht)
Sonstige Wünsche: Keine.


*schon saumäßig gespannt ist* ^^
 
K

Keiko

Guest
Ich kenn das mit schwer tun x_X Und ich bin dauernd unzufrieden xD

Naja hier mal deine Sig:



Wenn du was dran auszusetzen hast (was ich verstehen würde *schonwieder unzufrieden* x_X) einfach etwas sagen ^-^
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Die Signatur ist sehr schön, danke <3
Die Aufteilung ist gut, das Bild ebenfalls, und die Schrift passt hervorragend. Ich werd das ganze noch etwas selbst bearbeiten (das Schriftzeichen auf dem Stirnband sollte zum Beispiel noch ein anderes sein, aber da muss ich selbst erstmal nach nem hübschen suchen), aber so von sich aus ist die Signatur schon sehr, sehr gut.

Zwei Fragen hätte ich noch, von Siggi-Macher zu Siggi-Macher ^^
1.) Was für eine Schriftart hast du benutzt?
2.) Die Theaterbühne hinten ist ausgesprochen gut gelungen. Bei der jetzigen Version ist nur der Vorhang rot und der Rest schwarz-weiß, das Ursprungsbild war aber komplett farbig, richtig? Wie hast du es denn hinbekommen, dass es so gut aussieht?
 
C

Chain-Moe

Guest
Dann bin ich mal zweiter^^
Ich bitte um folgendes:

Größe:
Eine übliche Größe ist 500x150

Hintergrund: sowas in die richtung: http://img3.imagebanana.com/view/i2sd7fma/Valhalla.jpg
Vordergrund: Mein Chara und vll noch ne Kette or sou...
Charakterbild(er): http://img3.imagebanana.com/view/a19...reaker_225.jpg & http://img3.imagebanana.com/view/4fu338qm/61ewtqh9.jpg & http://img3.imagebanana.com/view/m2h..._v01_ch01_.jpg
Besonderer Rahmen: vll. Ketten ( nur wenn möglich, ansonsten egal
Spezielle Effekte: vll. was ruhiges

Schriftart: Stylish^^
Schriftzug: Chain-Moe
Spezielle Schrift-Effekte: verschwimmend

Vorherrschende Farbe: lila;rot;weissIch bedanke mich schonmal im vorraus und freue mich auf eine schöne Signatur^^
Mit freundlichem Gruss
Moe
 
K

Keiko

Guest
Hier kommt dann auch schon deine Sig Moe :3



liebe Grüße ^^
 
C

Chain-Moe

Guest
Ich danke dir die Sig is wirklich richtig hammer geil ^^
viel´n dank
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Größe: Eine übliche Größe ist 500x150, was aber ziemlich groß ist.... Ich habe eigentlich keinen Standard, sondern passe das immer den Bildern an.

Hintergrund: was niedliches was zu Akito passt und neckisch zu Agito ist
Vordergrund: Cha und Schrift
Charakterbild(er): Air gear Akito und Agito finden wirst du genug
Besonderer Rahmen: In puncto Rahmen irgendwelche Wünsche?
Spezielle Effekte: was süßes und bedrohliches

Schriftart: weiß nicht
Schriftzug: Sweet but dangerous
Spezielle Schrift-Effekte: was niedliches und was zu Agito passt

Vorherrschende Farbe: da fällt dir was ein
Sonstige Wünsche: da fällt dir was ein
 
K

Kenishi Konji

Guest
Von den ersten ist die dritte die beste. Ausser dass die Qualität nicht gut ist und die Schrift nicht passt. Vllt könnte man die C4ds anders einsetzen.
 
Oben