Aktuelles

Längere Zeit abwesend

J

Jace Dillon

Guest
Hi Leute,

ich befinde mich derzeit im Umzug von Hamburg nach Aachen, weil ich dort mein erstes Ausbildungslehrjahr absolviere. Ich weiß nicht wielange ich brauche um dort einen gescheiten Internetanschluss bekomme, geschweige denn überhaupt die Zeit für dieses Forum finde, denn es kann am Anfang doch etwas stressig werden alles. Ich meld mich wenn ich wieder Zeit hab.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Na dann: Viel Glück beim Umzug! Aber werd unterwegs bitte nicht zum Ghost^^
 

Grenouille

New Member
Beiträge
176
Lass dir Zeit, man. Sobald du richtig angekommen bist, stell' auf jeden Fall eine Holzstatue in den Eingangsbereich, um die Wohnloa gnädig zu stimmen. Sonst wird irgendwas ganz böse daneben gehen...
 
J

Jace Dillon

Guest
hey mal wieder...ich werd in nächster zeit nicht mehr on kommen können..hoffe das ich irgendwann wieder die zeit finden werde
 
J

Jace Dillon

Guest
Es ist soweit! Ich bin zurück! Soweit ist alles geklärt und ich freue mich hier nach und nach wieder einzubinden, bzw. so schnell (aber trotzdem möglichst qualitativ hochwertig) wie möglich meine Bewerbung zu veröffentlichen.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mein Gebet hat also doch gewirkt. Wir werden an Bord nicht verhungern müssen! Welcum' back, man!
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ja, die grausame Fusion aus Voodoopuppenkult und satanistischer Schwefelverbrennung hat ihren Zweck getan! Agwe, wir können stolz auf uns sein, ein Hoch auf die Nekromantie :) !
Wilkommen zurück!
 
Oben