Aktuelles

Küche (Willkommensthread)

Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann begrüß ich Waylander mal ganz herzlich in der Crew und hoffe das es ihn bei den Hamstern gefällt...

(muahahaha ich habe große Pläne mit Waylander muahaha)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
BORIS Vergil macht mir Angst*hinter BORIS versteck und Grimase mach*:prrr:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hier nocheinmal das offizielle Willkommen in unserem Irrenhau... in unserer irren Crew.

Und was Vergil angeht, keine Sorge: Es ist noch nichts abgesprochen, doch alles schon als gut befunden. Also wird es keinerlei unnötige Zeitverzögerungen geben. :smiley1775:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Und da kommt auch schon der Nächste, geballte Kraft in geballten Haaren und einer geballten Ladung an... Geballtheit!

...als Bester seines Jahrganges: Mika Ruko!

*Applaus abwartend*

Er wird im nächsten Abenteuer auf uns stoßen, doch wir spielen erst dieses vernünftig durch, bis dahin werden er und ich ab Samstag im Vergangenheitsforum ein wenig spielen, um unsere Charaktere aufeinander einzustellen und somit ein Fundament schaffen, um ihn dann auch sinnig in die Crew zu bekommen.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Und hier ist er, der Mann, auf den alle gewartet haben, die an die legendäre Afropower glauben:

Mika Ruko alias der Afroman

Und mit der Afropower kommt ein Schiffszimmermann, der auf der ganzen Welt einmalig ist und sich um das Schiff kümmern wird, das wir unser zuhause nennen. Wenn ihr also irgendwelche Vorschläge habt, was Mika noch bauen könnte, nur raus damit!

Ich freue mich schon riesig auf unser erstes Abenteuer, auch wenn es noch ein bisschen dauern wird. Doch bis dahin hab ich ja noch was anderes zu tun.

gez. Mika
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Feng ist im Moment unabkömmlich, aber sie hat mir gesagt, dass sie dich willkommen heisst.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Na dann ein offizielles Herzlich Willkommen :)

Was du bauen kannst? Ein Podest auf dem Vergil seinen "Ich bin viel besser als Mika" Pokal raufstellen kann ^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also willkommen an Board an euch Beide.
Einmal offizell an Waylander und dann ein erstes an Mika. Das wird ja sicher lustig =)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie immer ist es eine große Freude, hier einen Post verfassen zu können, denn das bedeutet auch gleichzeitig, dass jemand nun offiziell unter der schönen Flagge mit dem Hamster segeln wird! Und diese Person ist...

TETSUKAGE KAJA!!!

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der Akademie!

Und das passt gut, dass nun BORIS hier in der Küche steht, denn sie wird die Köchin der Crew und somit ein wichtiges Mitglied, auch wenn BORIS euch verspricht, hin und wieder die Spezialität von BORIS zu kochen, damit ihr deren besonderen Geschmack nie vergisst! :thumbsup:

Dann mal auf gutes Posten miteinander und BORIS hat schon einen Plan, wie du deine ersten EXP verdienen kannst, auch wenn wir noch in Sharewood sind, da wirst du ein wenig Vorarbeit leisten für die nächste Mission.
Deswegen wird dir BORIS die nächsten Tage eine PM schicken, da BORIS nun alles dazu vorbereiten muss. Brauche auch einen Freiwilligen, der für die Überbrückungszeit und die nächste Mission dann einen NPC übernimmt, einen von denen, wo BORIS die Stichwörter von euch zu gesammelt habe.
Auch solche die nicht in unserer Crew sind und der Meinung sind, dass sie in den nächsten Monaten viel Zeit haben, können sich bei BORIS melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Vielen Dank =)
Ich warte dann mit Sehnsucht auf die PM ~ *-* endlich kein Post in der Akademia! Ich bin frei!
*räusper*
Also, ich bedanke mich nochmals für die BORIShafte Begrüßung ^^
... nja.. falls Ihr noch fragen habt, stellt sie einfach =)

lg
Kaja
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nun dann, dann begrüße ich sie auch ganz herzlich in unsere Crew Miss Kaja und hoffe, dass sie viel Spass bei den Hamstern haben werden
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
JAA! Wir sind so gut wie gerettet! :D

Herzlich willkommen, Kaja, und auf, dass du lange den Kochlöffel in der Kombüse der Hamster schwingen mögest und dabei viel Spaß haben wirst (und uns vor Boris' Essen beschützt) ^^
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Hurra endlich bekommt Waylanders Magen was anständiges und nicht BORIS' Spezialdingens Dinger^^

Willkommen bei den Hamstern:)
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willkommen Kaja. Ich hoffe du lässt Feng dann später nicht einfach irgendwo ohne Ankündigung sitzen. Wenn nicht, werden wir sicher viel Spaß haben :3
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also nochmals auch euch vielen Dank =)
@Vergil: Das will ich einmal annehmen ;)
@Mika & Waylander: Ich werde mein Bestes geben, BORISs Spezialmahlzeiten auf ein Minimum von 0,001% pro Grandline minimieren? Aber wie schon gesagt... Sie wird es erst machen können, wenn sie bescheid weiß, worum es geht ^^'
@Feng: Keine Sorge =) Ich vermute Kaja werden Feng und Rin am liebsten sein ;) [erinnern sie wohl oder übel an Erin]
@Rei: Danke =)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Da der Name schon dunkelgrün ist, gibt es nur eine Bitte um Entschuldigung, weswegen dies hier nicht schon früher kam... Willkommen Rin bei den Piraten, auf eine gute Zeit zusammen, viele schöne Lieder zum Saufen, Trinken und Abfüllen!!! :lol:

Was Beschäftigung angeht, so habe ich etwas geplant, muss aber noch es fertig machen und jemanden finden, der mit dir postet, dann wirst du auch deine EXP ehrlich verdienen und Vorarbeit leisten können. :p

Wünsche an unsere Musikerin... Hoffentlich wirst du bei uns nicht verrückt! :thumbsup: Viel Spaß bei uns und auch wenn es gerade holprig zugeht, wird der Hamster weitersegeln!!! Außer er bekommt die Masern, dann ist Bettruhe angesagt! ;)
 
Oben