Aktuelles

Küche (Willkommensthread)

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Dann mal guten tag "Ich freue mich auf jemanden mit dem ich spieln kann" "Freudentanz aufführ"
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mhh wieder ein neues Gesicht in Crew...

Na dann willkommen in der Hamstercrew, ich hoffe es wird dir hier gefallen ;)

Achja und wer viel ist muss auch viel machen :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Buahaha! Wir haben ein neues und doch bekanntes Mitglied, es ist Kassia Sasoi! Sie wird ab nun unsere Wunden le... verarzten! Dann mal auf gute Zusammenarbeit, Kassia!

Bei Gelegenheit auch etwas in dieser Art mal tippen, dazu eine eigene Farbe für den Namen bestimmen.

Wie du in die Crew kommst, besprechen wir dann schon bald, aber konzentriere dich erstmal auf den Bluewechsel! :lol:
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
:thumbsup:Juhuu, endlich müssen wir nicht mehr die Rechnung bei irgendwelchen armen Medizinern prellen ^^
Und das beste ist auch noch ein Chara, der mich an noch keinen anderen Chara den wir in der Crew haben erinnert. :biggrin:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Aye! Willkommen und endlich sind wir bei einer 50/50 Quote angekommen =) Nur noch 2 Frauen und keiner kann uns mehr aufhalten (also die Frauen ;) )
Wie dem auch sei freue mich darauf dich begrüßen zu können, habe es mir iwi gedacht, als ich den Thread gelesen habe, dass du wieder kommst. (K.A Wieso aber war halt so nen Gefühl) Auf gutes Zusammenspiel.
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Joa, dann sag ich hier mal Hallo^^

NUn bin ich also Mitglied der Hamster Crew, ganz zur Freude der männlichen Besatzung und auch den frauen an Bord wird es bestimmt nciht zum Nachteil werden, mich an Bord zu haben, mit mir haben alle Kämpfer an Bord (Sobald ich noch 50xp habe) eine nicht enden wollende moblie Waffenkammer sowie einen spitzen Supporter für eure Kämpfe und auch so werdet ihr sicher oft und gut von meinen speziellen Fähigkeiten profitieren können^^


So, und jetzt freue ich mich schon tierisch darauf, mit euch zusammen mein erstes richtiges Abenteuer zu erleben^^

Bussi an alle
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng hat dich gerade zu deinem ersten und unglaublich tollen Abenteuer eingesammelt und kennt nun auch deine Geschmacksrichtung-aru. xD
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Na dann hoffe ich mal, dass du den Geschmack von Wachkugeln magst^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wieder eine alte Person, die nun zum Hamster werden mag... streich diese Aussage aus dem Protokoll... Also nochmal: Wieder eine alte Person, die das wunderbare Forum wieder besuchen mag und unter unserer (ingame noch nicht vorhandenen) Flagge segeln möchte...

John Deed!!!

Er möchte vom Waffenmeister zum Koch werden (was nicht so das Problem werden sollte) und sorgt für unser aller Überleben... streiche das Wort "aller" und ersetze es durch "euer", denn BORIS kann seine eigenen Kochkünste ab...

Ergo: Willkommen am Bord, auf gute Zusammenarbeit!

EDIT: Falls der andere Koch, der sein Interesse verkündet hat, immer noch interessiert ist und wieder on kommt, dann soll er sich bei BORIS melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
na dann HERZLICH WILLKOMMEN ^^

und viel spass bei den Hamstern :)..... juhuuu boris muss nie mehr kochen und ich brauch es auch nicht mehr :D (PS lass dir was wegen Feng einfallen *hust*)
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Feng mag Deed und Feng mag Essen. Was für eine Feng-Feng Situation-aru :3

Wilkommen und willkommen zurück Deed :3
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Willkommen Deed,

auf das du uns lange erhalten bleibst und wir alle viel Spaß haben :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Mag vielleicht etwas verfrüht sein, weil es wohl erst endgültig am 20.02. feststeht, dennoch heißt BORIS dann schon einmal Waylander nun willkommen. BORIS wird sich mal daransetzen, dir und Rei andere Titel zu geben, weil Waffenmeister es so wohl nicht mehr ganz trifft...

Würde bei Waylander wohl "Schmied" eintragen und bei Rei "Kanonierin", wenn ihr andere Ideen habt, sagt es BORIS ruhig.

Ach, nochmal an Waylander und Deed: Bitte etwas anfertigen, was ich hier ausstallen kann, dazu eine eigene Seelenfarbe aussuchen. Entweder irgendwo im Crewforum posten oder BORIS als PM schicken.

Und Deed, kannst dich auch ruhig hier auch nochmal melden (naja, hast wegen Charaupdate wohl noch etwas zu kämpfen und die Prüfungen und so xD).
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
In der Jobklasse würde ich vielleicht wenn hinschreiben bei:

Rei - Waffentechniker
Waylander - Waffenschmied


Dann würd ich sagen schreib ich das doch einfach mal hierrein auch wenn ich nicht weiss was mit der Seelenfarbe gemeint ist:rolleyes5:

Waylander
Schmiedender Stahlverwerter, Mann in Schwarz, werdender Muskelprotz, Hau-Drauf, Waffennarr, wandelndes Waffenarsenal, Hüne², Raucher, Bierliebhaber, Tierfreund, Schwertschwinger
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Erstmal deine kleine Sammlung eingetragen und dir den Titel verliehen, was Rei möchte, muss sie selbst dann sagen.

Und Seelenfarbe ist etwas, was deinen Charakter ausmacht, praktisch: Wenn dein Charakter eine Farbe wäre, welche wäre es denn?
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ah dann hab ich die richtige Farbe gewählt:biggrin:

Zu dem Fragebogen nochmal wegen der Waffe die gibt es ja schon als Rohbau zwar momentan bei den abgelehnten aber da muss ich nochmal genau drauf eingehen ich denke das wir da zusammen was gutes basteln können um diese Waffe irgendwann Waylanders Besitz sein zu können
 
J

John Deed

Guest
Ahoi Leute,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte die letzten Tage einiges zu erledigen und musste für eine Klausur lernen, dann kamen Geburtstage und weitere Klausuren dazu.
Nur mal zum Update, habe mein Lebensziel soweit fertig und bin noch am grübeln was ich mit den Nice Guys mache, aber ich denke ich habe einen passenden Ansatz gefunden, wie ich meinen den Blue wechseln kann.

John Deed

schlafender Riese, Bud Spencer, loyaler Kamerad, sterne Koch, Kühlschrankbewacher,
athletischster Körper, Bluewechsler, Nice Guy, Größter, boxender Boxsack, Bier- und Fleischverwerter und Vollbartbesitzer
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Noch 1 Tag, aber ich denke nicht das sich bei meiner alten Crew noch was tun wird:frown2::frown2::frown2:

Also sag ich einfach mal hallo zu den Hamstern:thumbsup:
 
Oben