Aktuelles

Katekyo Hitman Reborn-Manga Talk

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Menno… Das mit Varia scheint nun echt schon wieder rum, dabei hatte ich mich wie ein Schneekönig gefreut, wieder Squalo's VOIIIIIIII~!! zu hören sowie das ihm Xanxus anschließend etwas an den Hinterkopf wirft.. Ich hoffe echt, dass sie nun in der Arcobaleno-Arc vorkommen und dort auch kämpfen werden…

Viel mehr habe ich nicht zu sagen, die Arc fing ja gerade erst an. Ich finde sie auf jeden Fall sehr interessant…
Was mich jedoch stört ist, dass die Heilung Yamamoto's durch Byakuran so unterging. Es wurde noch nicht erklärt, warum dieser das getan hat noch wo er hin ist…
Aber genauso störte mich ja schon immer, dass das mit den verfluchten Ringen so am Rande immer abgetan wird. Dabei finde ich dieser außergewöhnlichen Mist-Ringe sehr interessant… Zumal nur die Stärksten Mist-Typs im Besitz solcher sind.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Uh, geil geil geil geil geil~
Nicht nur eine tolle Seite mit Xanxus, nein, es wird nun klarer, was Sache ist… Jeder der Arcobaleno brauch jemanden der für ihn kämpfen wird. Xanxus für Viper, Tsuna/Dino für Reborn, Mokuro für Verde (Pff, als wenn mich 'n Schatten täuschen könnte), Enma für Skull, Cedef für Colonello und sehr wahrscheinlich Byakuran für Luce. Wer jedoch für Fon kämpfen wird ist mir noch etwas schleierhaft…
Eventuell doch Dino? Da Reborn wohl eher nur einen der beiden brauchen wird.
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Bei Fon kann ich mir denken das es Kawahira sein wird. Ist immer hin I-Pin´s "Onkel" und I-Pin und Fon haben ja ´ne Meister-Schüler beziehung. Als Besitzer eines der Höllenringe wäre er auch wohl geeignet einen Arcobaleno zu vertretten bzw. für einen zu Handeln.
 
R

Rin

Guest
Wow... was für ein Chapter o.o
Okay, ich bin mir sicher, dass ich irgendetwas überlesen habe, aber ich bin wirklich verwirrt ._.
Yuni taucht auf (und zwar in ihrer Zukunftsform, die irgendwie weniger lebendig aussehen sollte), Byakuran taucht auf und er und Yuni sind "best partners ♪"?
Was, wo, wann...? Wie ist das bitte passiert? D:
Haben die beiden irgendwann, als sie zusammen tot waren, ein klärendes Gespräch geführt? "Byakuran, ich fand es wirklich nicht gut von dir, diese ganzen Menschen umzubringen."

Abgesehen davon... die Variaszene war toll, wirklich genial *_*
Man spürt die innige Freundschaft zwischen Tsuna und Xanxus, die ganze positive Energie. Und wenn ich mir erst einmal die Seite davor anschaue O.O
Was zur Hölle macht Levi da? Das sieht merkwürdig aus, wenn man noch freundlich bleiben möchte bei der Beschreibung. Squalo ist genauso cool wie immer und der Rest... ist das auch :eek:

Aber das Ende hat mir Angst gemacht. Dieser Typ ist gruselig und bedeutet bestimmt eine Menge Ärger >.<
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Süß, kleine Dachrinne~

Um dich aufzuklären… Die Yuni und der Byakuran sind nicht die selben, wie die in der Zukunft. Das sagt dieser Byakuran auch, dass er "davon gehört hat", dass der Tsuna ihrer Zeit ein Zukunfts-Ich von ihm besiegt hat. Alle in der Zukunfts-Arc involvierten Vergangenheits-Ich's bekamen von der Zukunfts-Yuni alle Erinnerungen ihrer Zukunfts-Ich's durch die Zeit übertragen. Daher wissen sowohl der jetzige Byakuran als auch die jetzige Yuni was in der einen, möglichen Zukunft passiert ist. Und das ist das Stichwort… möglichen Zukunft. Im Grunde genommen ist diese Zukunft aber eigentlich nicht mehr möglich. Es ist halt, hoch kompliziert, paradox bis hin zu widersprüchlich… Das ist es immer, wenn jemand in seine fiktive Welt Zeitreisen einbaut.
In Katekyo Hitman Reborn wird zwar davon ausgegangen, dass es unendliche Zeitstränge gibt, damit unendliche Ichs aber… Allein an Byakuran's Fähigkeit, wäre das schon unerklärlich. Er soll seinen Geist, seinen Verstand, sein Wissen ja mit denen seiner anderen Ich's auf einem Stand halten können. Und in der Future-Arc wurde glaube ich auch gesagt, der Future-Byakuran hätte das mit all seinen Ich's bereits getan… Wie soll das gehen, bei einem Wert von unendlich?
Aber deshalb hat Byakuran ja auch einen gewissen Gott-Komplex…

Ich schweife ab. Punkt ist, der Byakuran den du siehst unterscheidet sich von dem aus der Zukunft. Im Wissen, wahrscheinlich im Charakter und definitiv in der Stärke. Und… so wie ich es verstanden habe, hatte sich diese Yuni in ihrem Pacifier versiegelt gehabt, wahrscheinlich um ihr frühes Sterben zu verschieben. Irgendwie so… Woher sie sich kennen, wurde nicht erklärt, aber sie müssen sich gegenüber, wegen dem, was in der Future-Arc passiert ist, auf jeden Fall keine Abneigung hegen. Des Weiteren hat Byakuran ja erzählt, dass er die Anfrage zu ihm als Representive von Yuni's Mutter bekommen hat.

Und dann ist da noch die Tatsache, dass der Byakuran ja Yamamoto in der letzten Arc geheilt hat… Er ist also nun so eine Art Anti-Held, statt Villian.
Mich kotzt es nur an, dass genau dieser Punkt so untergangen ist… Wehe, die erwähnen das wieder nur am Rande, dass er Yamamoto geheilt hat. Ich will endlich das Motiv zu dieser Tat wissen… Im Gegensatz zu den im Manga vorkommenen Charakteren, die das nicht einmal bisher hinterfragt haben. -.-
Typisch Shounen…

Zum neusten Chapter könnte ich sonst nichts weiter sagen… Die Szene um Xanxus war einfach nur göttlich. Erst Belphegor's Satz "I've a present for you, boss!" xD

Hmm… Ob es schon zu früh wäre, einen Tipp darauf abzugeben, welcher Arcobaleno vom Fluch befreit wird? Ich sag erst einmal: gar keiner oder alle.
Wenn dann wirklich alle Vertreter feststehen sowie die Disziplinen bzw. Kampfaufstellungen, dann gebe ich eventuell noch mal einen erneuten Tipp ab.
Nur bisher vermute ich, dass der Eisenhut die Arcobaleno nur verarscht und etwas ganz anderes mit dieser Veranstaltung erreichen möchte…
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ich denke, dass jemand vom Fluch erlöst wird, allerdings keiner der "normalen" Arconabellos. Ich tippe auf Lal Mirch oder Yuni. Die anderen Arconabellos werden Arconabellos bleiben, aber wenigstens werden wohl einige Rätsel aufgeklärt. Warum Byakuran Yamato geheilt hat, wer die Arconabellos eigentlich sind und was ihr Ziel ist. Wer sich allerdings mal zeigen müsste, ist der absolute Endgegner, ich mein, jeder Shounen hat so einen. One Piece hat Blackbeard, Naruto hat Madara und Bleach hat seinen mit Aizen kaputt gemacht. Aber wir reden über KHR. Bin ich der einzige, der sich von den neuen Vongola-Weapons total verarscht vorkommt? Wo sind die Ringe?? Wie soll man so noch Box-Weapons in der Zukunft öffnen? Und Wer hat den Nebel-Ohrring? Chrome oder Mukuro? Fragen über Fragen...und die wichtigste ist: Was kommt als nächstes? Für jeden neuen Arc haben die Vongolas neue Waffen bekommen, also was kommt jetzt?
Mfg
Alice
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nix neue Waffen…

Es wird also eine All-Out-Battle-Royale. Das ist zwar nicht das, was ich erwartet hatte, aber wenigstens nicht ein einfaches Turnier, mit Einzelkämpfen bzw. Team vs. Team-Matches. Joa, Battle Royal, Kämpfe zu ungewisser wie jederzeit… Das wird auf jeden Fall interessant, vor allem, weil immer noch nicht klar ist, wen Fon nun gefunden hat.

Es werden sich definitiv welche gegen Tsuna verbünden, da der immerhin so gut wie jeden Boss einmal besiegt hat… Mukuro und Byakuran vielleicht. Normal sollte man meinen, dass sich Emma und Tsuna verbünden, doch ich glaube gerade deswegen, wird Emma Tsuna in den Rücken fallen. Es handelt sich immerhin um Skull's Team und der war schon immer für schmutzige Tricks, zumal er ein absoluter Schwächling ist. Und auch wenn Xanxus, wenn auch sehr "leise", seinen Standpunkt zu Allianzen klar gemacht hat. Ich glaube schon, dass er Tsuna helfen wird… So nach dem Motto, dass beispielsweise Byakuran gerade dabei ist Tenth zu erledigen, Xanxus schreitet ein und meint "Ich bin der einzige, der diesen Scum erledigt!". Typisches Raubtierverhalten, wenn es um die beute geht…

Ahja und ich fühle mich nach wie vor darin nur noch bestätigt, dass kein Arcobaleno vom Fluch befreit wird. Warum? Es ist eine Battle Royal. 7 Team's der weltstärksten Kämpfer, die sich gegenseitig ausknocken und auspowern… Natürlich, damit sie einem nicht mehr im Weg stehen bzw. damit man sie leichter erledigen kann. Es ist ähnlich wie damals, als Byakuran mit Ghost all die Kräfte seiner Gegner geraubt hat…

Ich hoffe nur, dass die 4 Tage jetzt nicht noch in mehrere Chapter gebracht werden, sondern, dass nur noch eins, das eventuelle Allianzen andeutet bzw. Training, Vorbereitung, Ausrüstung und Strategiebesprechung beinhaltet, kommt, ehe es losgeht.
 
R

Rin

Guest
Der Kerl ist wirklich sehr gruselig, er erinnert mich an diese Gruselgeschichte mit der Puppe, die das Mädchen da nachts mit einem Messer umgebracht hat. Oder so etwas ähnliches o.o
Allianzen, hmmm... Da muss ich an die "Tribute von Panem" denken, letzten Endes ist es doch jeder gegen jeden. Genau das wird der Grund sein, warum Tsuna und Enma keine Allianz bilden und sich einfach gegenseitig nicht angreifen. Armer Enma, er muss für diese Witzfigur kämpfen ._.
CEDEF und die Varia könnten irgendwie zusammenkommen, sie sind ja beide etwas besonderes innerhalb der Vongola und seit dem Ringkonflikt ist schon eine gewisse Zeit vergangen. Warum fällt mir erst jetzt auf, dass Tsuna gegen seinen eigenen Vater kämpfen muss?
Vielleicht tun sich ja Fons Kandidat (Ich glaube, dass es Hibari ist, weil... sich die beiden so ähnlich sehen und er sich eh nicht als Part der Vongola sieht, außerdem würde das gut passen, er ist Mukki schließlich noch einen Kampf schuldig) und Tsunas Familie zusammen, wer weiß. Natürlich nicht absichtlich, sondern eher so zufällig.

Ach ja! Was mir noch auffällt, ist ja, dass sich der Konflikt von Iemitsu und Enma interessant entwickeln könnte und Tsuna dann ganz dramatisch dazwischen schreiten muss. Ihr wisst schon, wegen der Sache mit dem Mord. Oder wurde das schon geklärt?

Ich bin schon gespannt auf die Kämpfe unter Tsunas Gegnern, Byakuran gegen Xanxus z.B.
Oder Dino... Ich kann es gar nicht mehr abwarten, ihn zu sehen. Irgendwie waren seine Auftritte nie besonders kampfszenenreich. Er ist genauso stark wie Hibari und Hibari ist der stärkste Wächter, also müsste das Dino ungefähr auf Squalos Level bringen, weil Hibari und Yamamoto... Bah, das ist zu kompliziert.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Stimmt, da war ja noch das mit Enma's Eltern… Wobei ich nicht mehr genau weiß, ob… Okay, habe es nun nachgelesen, da ich mir nicht ganz sicher war. Im Endkampf der letzten Arc gab Daemon zu, sich als Tsuna's Vater ausgegeben und Enma's Eltern und Schwester ermordet zu haben. Insofern fällt dieser Konflikt weg.

Was Hibari und Fon angeht… Wäre möglich, glaube ich aber weniger, denn… Hibari allein gegen alle anderen? Das ist selbst für den 'ne Nummer zu groß.
Zumal in jedem Koffer 8 Uhren, sprich 6 für Soldaten waren. Das heißt eigentlich das Lambo, Hibari, Yamamoto, Gokudera und Ryohei für Tsuna antreten werden.

Und von Dino sah man ja ein bisschen in der Future Arc, als er mit Hibari gegen diesen Zombie antrat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Byakuran und seine Spielchen...
Wirklich was passiert ist ja wieder mal nich. Einzig Colonellos vollständiges Team wurde nun gezeigt…
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Na endlich fängt es an. Wirklich neues gabs auch mal wieder nich…
Ich glaube allerdings kaum, dass Enma echt alleine antreten muss. Adelheid hin oder her… Die lassen ihr Familienoberhaupt doch nich alleine.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Natürlich werden skull und enma nicht alleine kämpfen...ich mein enma ist stark aber er kann nicht gegen die vongola und byakuran gleichzeitig kämpfen...besonders nicht alleine. Allerdings finde ich reborns grund nicht mit enma zusammenzuarbeiten etwas bescheuert...skull ist cool aber wahrscheinlich werden tatsächlich tsuna und byakuran zusammenarbeiten :/ und ich. Endlich wissen mit wem fon kämpft! ( und varia ringe hat...)
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Endlich fängt es an und schon stehen die ersten zwei Konfrontationen fest!
Enma wird allerdings verlieren, wenn ihm seine Familie nun nicht hilft… Auf Tsuna's Kampf mit seinem Vater bin ich sogar gespannt. Natürlich verliert er nicht, aber… es ist trotzdem interessant.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ich denke, Varia zieht sich zurück weil die Shimon eingreift. Und der Kampf gegen Daddy....woooohooo. Ich bin so gespannt wie selten in meinem Leben auf das nächste Kapitel...es wird hoffentlich....ergiebig :)
Mfg
Alice
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Was Hibari und Fon angeht… Wäre möglich, glaube ich aber weniger, denn… Hibari allein gegen alle anderen? Das ist selbst für den 'ne Nummer zu groß.
Nun ist er's doch! Dennoch bleibt bestehen was ich sagte… Was erhofft sich Fon davon nur Hibari zu haben? Und wollte Dino ihn nich eigentlich dazu bringen für Reborn anzutreten?
Ich hoffe wirklich, dass Fon noch andere, unbekannte Gesicht in der Hinterhand hat. War so gespannt darauf, eigentlich…
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ui, interessant… Die Arcobaleno können also einmal während der Schlacht in ihre ursprüngliche Form zurück. Natürlich verschießt Skull diesen Joker direkt zu Anfang… Vor allem, er ist kein Krieger. Er is'n Stuntman der einfach nich sterben will/kann! xD Was soll das bringen? Er wäre höchstens 'n Tank… Aber darauf wird's wohl hinauslaufen. Skull wird alle 4 Attacken von Varia einfach überleben und Enma mit seinem Körper schützen, bis Adelheid dazu kommt oder die Zeit abläuft.

Enttäuschend finde ich das mit Hibari… Wie kann Fon ernsthaft glauben nur mit ihm zu gewinnen? Und das Ryohei so billig und zeitig ausscheidet ist genauso beschissen. Der kriegt dann hoffentlich 'nen Fight gegen einen von Eisenhut's Männern.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Wer sagt, dass dies ein einmaliger Joker ist oder habe ich da etwas übersehen. Und auch wenn Skull ein Stuntman ist, ich denke, dass er trotzdem eine gewisse Kampfkraft besitzt, sonst wäre er wohl kaum zum Arconabello geworden. Auf jeden Fall darf man gespannt sein. Und das Ausscheiden von Ryohei dient wahrscheinlich nur zur Veranschaulichung, wie verdammt stark Hibari ist. Ich denke, dass er entweder leichtes Spiel mit den beiden letzten Wcächtern haben wird, oder aber die Zeit abläuft. Was mich interessieren würde ist, ob Swada Senior Tsuna nun nur ausgeschaltet hat, oder auch seine Uhr zerbicht.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Du stellst Fragen, die sich aus reiner Logik schon selbst beantworten.
Und nein, nur weil er ein Arcobaleno ist muss er keine Kampfkraft besitzen. Tut Verde nicht und Uni auch nicht. Das wurde bereits vor Ewigkeiten geklärt, dass auch Skull nichts drauf hat. Er will einfach nur nicht sterben…

Und das es nur einmalig ist, wirst du schon noch zu lesen bekommen.
Und wie bitte? Es hat nicht ein bisschen gezeigt, dass Hibari stark ist. Es hat das gezeigt, was Hibari und Ryohei gesagt haben. Das letzterer einfach vergessen hat, dass es in diesen Kämpfen darum geht die Uhren zu zerstören.

Ich sage es noch einmal… Hibari ist stark, er alleine kann trotzdem nichts gegen all die anderen Teams reißen.
 
R

Rin

Guest
Ich nehme alles zurück, was ich je über Skull und seine Position als Idiot der Arcobaleno gesagt habe... Er war so cool *_*

Zwei Minuten hat er noch, Team Enma hat seinen Joker also noch nicht ganz verspielt. Die Frage ist nur, ob es sie auch noch während des Arcs brauchen wird oder ob das nur eine Art Demonstration war. Die (wie soll ich es nur nennen...) "Entfluchungen" bei den anderen Teams könnten auch noch ziemlich interessant werden. Ich frage mich, was mit Yuni passieren wird. Sie kann sich in nichts zurückverwandeln, deswegen glaube ich, dass sie entweder kurzzeitig mit Luce tauschen wird (unwahrscheinlich, aber ich kann es irgendwie nicht vollkommen ausschließen ._.) oder dass sie einfach ein anderes Geschenk bekommen hat (auch unwahrscheinlich, aber...). Ach, ich habe nicht einmal eine annähernd gute Idee >.<

Ich sehe allerdings keinen Unterschied zwischen einem großen und einem kleinen Verde o.o
Gut, er sieht vielleicht cooler aus, aber es ist trotzdem ziemlich nutzlos.
 
Oben