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Just like pure Royality… Drinkin', Bitin' n' Fightin' The New Edition #1.0

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Kampfstil
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Teufelsfrucht
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Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 4
Schnelligkeit: 4
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 1
Widerstand: 3
Willenskraft: 4

Attributssteigerung:

Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Widerstand: 2
Willenskraft: 2


Kampf-Klasse:

Teufelsschläger:
[TABLE="class: grid"]

Stufe

Bonus


1
Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
[/TABLE]



Ausrüstung:

Waffen: - Keine -

Gegenstände:
- einen schwarzen größeren Beutel für allerlei Habseligkeiten, wie Kleidung, Geld, Bücher und derartiges
- einen bäulich schimmernden Ring der das Wappen seiner Familie trägt
- Federschmuck dem ihm sein Mentor schenkte, meist an seinem Hinterkopf an den Haaren befestigt
- stets, und darauf kann man sich verlassen, eine Weinflasche mit einem mal edlerem, mal weniger edlem Tropfen

Geld: 200.000 Berry.


Job:

- Keiner -


Teufelsfrucht:

Néko-Néko no Mi: Modell Tiger

Beschreibung: Wer von dieser Zoan-Frucht gegessen hat, kann sich fortan in einen Tiger oder dementsprechende Mensch-Tiger-Hybridformen verwandeln. Das Aussehen entspricht in der ersteren ganz dem Antlitz eines solchen. Man bekommt in beiden Verwandlungvarianten Fell mit dem üblichen schwarzen getigertem Muster und einer leichten Mähne. Die Färbung, welche von orange über gold-rot bis zu weiß, bei bestimmten Chromosomenfehlern und Defekten, gehen kann, hängt ganz von den Genen und dem vom Erbmaterial bedingten Stoffwechsel desjenigen ab, der von dieser Frucht gegessen hat. Die Augen behalten in beiden Formen die ursprüngliche Farbe, gleichen allerdings vom Aussehen her nun mehr denen einer Katze. Die Hände und Füße sind mehr Pranken und Tatzen als solche und gesamte Muskulatur erlebt in der Verwandlung zum Hybriden einen erheblichen Zuwachs. So steigt die Körpergröße auf gut das doppelte an und die Muskeln gewinnen einiges an Masse und sind in allen Körpergliedmaßen weit ausgebildeter. Ebenso wächst einem ein Schwanz, die Ohren und Füße werden zu denen eines Tigers und das gesamte Kopfskelett gleicht sich in vielen Punkten mehr dem eines Tieres der Panthera Art an. Dementsprechend wird der Mund zum Maul mit dem Gebiss eines Raubtieres und genauso wie in der Tier-Form wächst einem eine, einem Bart ähnliche, Mähne. Trotz einer solchen Verwandlung verliert man aber nicht die Fähigkeit zu sprechen. Einzig die Hände bleiben bis auf die zusätzlichen Krallen größtenteils in der Ausbildung denen eines Menschen, um so nicht die Geschlichkeit zu verlieren, die die menschliche Hand aufweist. Techniken die mit der Néko-Néko no Mi Modell: Tiger ausgeführt werden können basieren in der Regel auf die überlegene Stärke eines Tigers.

Zusatz: Durch Scar's Gene und den dadurch entstehenden, leichten, doch harmlosen Stoffwechselfehler, ausgelöst durch die Verwandlung, bekommt das Fell bei ihm eine weiße Färbung.

Stufe 1: Die einfachsten Verwandlungsmöglichkeiten sind auf dieser Stufe anwendbar. Entweder die monströse Hybrid-Form oder die normale Tier-Form. Auf dieser Stufe bringt man zwar die tierischen Veranlagungen wie Stärke, Ausdauer und Schnelligkeit mit, kann diese jedoch noch nicht mal im Ansatz voll ausnutzen. Auch geht man eher ungestüm mit seiner Kraft um. Geschick im Umgang mit seiner tierischen Form fehlt hier fast völlig. Die Verwandlung nimmt auch einen längeren Moment in Anspruch und kostet erhebliche Konzentration. Die Sinnesverschärfungen durch die Verwandlung üben meist noch mehr Irritation und Verwirrung aus, statt dass sie von Nutzen sind. Noch erkennt man nicht die wahren Ausmaße seiner Fähigkeiten und spürt nur in etwa welche Kräfte noch in einem schlummern.


--- Techniken der Teufelsfrucht ---

Royal Claw

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1,
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger

Beschreibung: Durch Konzentration lässt der Zoan-Nutzer seine Krallen, sowohl an Füßen und Händen möglich, um eine Länge von 12 Zentimetern wachsen. Die Schärfe sowie Härte hängt hierbei ganz von der Stufe ab (Stufe 1: Schärfe 3, Härte 4; Stufe 3: Schärfe 5, Härte 7; Stufe 6: Schärfe 7 Härte 8). Die nun, durch diese Technik, verlängerten Krallen wirken sich so auf andere Techniken aus, dass deren Reichweite zunimmt und der Schaden sowie die Verletzungswahrscheinlichkeit des von diesen Pranken Angegriffenen um einiges steigt. Diese Technik lässt sich also mit anderen kombinieren.

Upper Cut

Typ: Teufelskraft/Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Alle/Zweitstil: Krallenhandschuhkampf| Stärke 4, Kampfgeschick 4 sowie noch Schnelligkeit 4 beim zweiten Hieb

Beschreibung: Der Upper Cut ist eine Schlag- und Schnitttechnik zugleich. Hierbei holt man mit dem Arm, dessen Handrücken nach hinten gelegt ist, so viel Schwung aus einem festen Stand oder einem Sprint heraus, dass man den Gegner bei dem dann folgenden nach oben ausgelegten Hieb von den Beinen holt und ihn dabei gleichzeitig noch mit seinen fest angespannten Pranken oder eben den Krallen eines Handschuhs über den ganzen Oberkörper hinweg Schnittverletzungen zufügt, die teilweise und bei entsprechender Wucht und wenigen Widerstand des Getroffenen sogar sehr tief ausfallen können. Nach diesem Hieb ist es einem mit einem Schnelligkeitsattribut von 4 noch möglich neben sein noch fallendes Opfer zu schnellen und dieses mit einem erneuten Prankenhieb, auf dessen Körper, von oben herab unsanft zu Boden zu verhelfen.
 

Scar

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Teufelsfrucht
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1. Teil: Attribute:

Stärke von 4 auf 6
(Kosten: 75*9= 675)

Schnelligkeit von 4 auf 6
(Kosten: 75*9=675)

Willenskraft von 4 auf 7
(Kosten: 150*15= 2250)

Widerstand von 3 auf 6
(Kosten: 150*12= 1800)

Kampfgeschick von 3 auf 6
(Kosten: 75*12=900)

Gesamtkosten für Attribute: 6300


2. Stil, Teufelsfrucht, Kampfklasse + Techniken

Fury Scarred Tiger auf Stufe 3: 1200

Teufelsfruchtstufe von 1 auf 3: 1200

Techniken von Stil und Teufelsfrucht:

Bow Down!

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko-Neko no Mi Modell: Tiger; Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 6, Stärke 5

Beschreibung: Geschickt springt man auf den Gegner, von oben auf ihn drauf. Entweder muss man dabei so viel Kraft in den Beinen aufbringen oder von einer höheren Position aus abspringen, um das zu bewerkstelligen. Mehrmals hüpft man dann, alles andere als lasch sondern mehr kraftvoll, auf dem Gegner herum, dabei jedoch immer gezielt und möglichst auf der selben Stelle, was in etwa beginnend auf den Schulter und, wenn der Gegner dann etwas eingeknickt ist, auf dessen Rücken ausgeübt werden kann. Dies vollzieht man so lange, bis entweder der Gegner es geschafft hat einem der schnellen Sprünge auszuweichen oder er letztendlich zu Boden gehämmert wurde. Beim letzten Sprung, der den Kontrahenten zum liegen bleiben bringen soll, legt man besondere Wucht in das Aufsätzen auf dessen Körper hinein und macht davor einen Vorwärtssalto.

Get Lost


Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko-Neko no Mi Modell: Tiger; Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 4

Beschreibung: Mit einem Sprung fällt man seinen Gegner an, krallt sich dabei mit den vorderen Gliedmaßen tief in dessen Schultern und noch ehe dieser durch das Gewicht seines Angreifer's umfallen kann, stemmt der Anwender seine Füße gegen den Brustkorb seines Opfers und stößt sich danach sofort heftig ab, um dann in einem Rückwärtssalto wieder auf den eigenen Beinen zu landen, während sein Gegner mit Krafteinwirkung zurückgeworfen wird. Auch bei dieser Technik wird der Angegriffene durch die Pranken und durch den heftigen Stoß verletzt. Der Schaden hängt hierbei, wie üblich vom Widerstand des Opfers ab.

Jashi no Jinmen・Jūshin (Böser Blick der menschlichen Bestie)

Typ: Teufelskraft/Unterstützung
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Néko-Néko no Mi Modell: Tiger; Willenskraft 6

Beschreibung: Partielle Verwandlung. Etwas, das der Nutzer der Teufelskraft bisher noch nicht mal erahnen konnte sowie auf dieser Klassenstufe noch mehr unbewusst wahrnimmt und noch so gut wie gar nicht gewollt nutzen kann. Dennoch hat er mit dieser Technik den ersten Schritt getan, denn er ist mit ihr in der Lage, lediglich seine Augen denen eines nachtaktiven Raubtieres anzugleichen, sowohl in der Ausprägung als Sinnesorgan als auch im Aussehen. So verändern sich die Pupillen bei Lichtanfall und können zu regelrechten Schlitzen werden, die schon allein als solche bedrohlich und gefährlich wirken. Neben dem Nutzen des verbesserten Sehens in der Dunkelheit kombiniert der Zoantroph dann noch den Ausdruck seiner Augen mit seiner kämpferischen Aura, seiner kompletten Erscheinung und Mimik. Dadurch kann er einen markerschütternden Blick aufsetzen und sobald dieser jemanden mit einem schwachem Gemüt bzw. jemanden mit einem schwächeren Kampfgeist (min. 2 Willenskraftpunkte weniger als der Anwender) direkt trifft, schreckt diese Person automatisch zurück und empfindet regelrechte Angst. Mehr noch, der Urinstinkt wird in dem vom Blick Getroffenen geweckt, wodurch er sich von einem wilden Raubtier bedroht fühlt, sein Lebenserhaltungstrieb geweckt wird und er die Flucht ergreift oder sich sogar schützend zusammen kauert. Diese Technik eignet sich insbesondere dafür, lästige Zuschauer oder unerwünschte Störenfriede zu vertreiben, wenn man sich ungestört seiner Beute, einem Kampf widmen oder aber einfach allein sein möchte.
Der Effekt dieser Technik wirkt - vor allem - natürlich auch, wenn der Anwender statt der partiellen Wandlung auch die komplette Verwandlung vollzieht, ob zum Hybriden oder zum Tier.

Sayonara, Moyashi!

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko-Neko no Mi Modell: Tiger; Stärke 6, Kampfgeschick 4

Beschreibung: Bei dieser trickreichen Technik setzt der Anwender ganz auf den für ihn glücklichen Fall bzw. auf seine richtige Einschätzung über die Handlungsweise seines Gegners. Ganz bewusst, schnellt man zu offensichtlich nach vorn und hält mit seinem Vorhaben alles andere als hinter dem Berg. Man täuscht an, seinen Gegner aus dem Zusprinten heraus mit einer Art seitlich ausgeführten, auf den Boden schlitternden Beinschere aus dessen Stand holen zu wollen. Wenn nun der Angegriffene, der sich sicher ist dieser zu durchschaubaren Attacke ausweichen zu können, für den Anwender günstig, mit einem Sprung entfliehen will, ist die Chance für die eigentliche Attacke gekommen. Ruckartig schnellen die Arme zum Opfer vor, packen dieses locker mit den Krallen und schleudern es mit einer heftigen mit den Armen ausgeführten Drehbewegung seitlich von einem weg. Die Wucht dieses Wurfes hängt ganz von der Kraft des Benutzers ab. Vorteil bei dieser Technik ist hauptsächlich der Überraschungseffekt und die damit wahrscheinlich unvorbereitete Lage des Kontrahenten. Des weiteren ist man von der Anstrengung sein Opfer erst hoch zu heben entbunden.

X-Claw

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Néko-Néko no Mi; Kampfgeschick 5, Schnelligkeit 4

Beschreibung: In einer schnellen vorstürmenden Bewegung aus einem festen Stand heraus mit vor dem Angriff vor der Brust gekreuzten, angelegten und im Ende ausgebreiteten Armen führt der Anwender mit seinen Klauen einen X-förmigen Schnitt bei seinem Opfer aus, der in Größe entsprechender der Pranke ausfällt. Die Wucht und die Tiefe des Schnittes ist abhängig von der Stärke des Anwenders und dem Widerstand des Getroffenen und kann, je nach dem wie hoch das kämpferische Geschick und wie schnell der Anwender ist, sogar mehrmals in einem Ansturm auf mehrere Gegner, die nicht weit von einander entfernt stehen, angewendet werden.

Fury Headbutt

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil

Beschreibung: Simple von Zorn erfüllte Kopfnuss, ohne Rücksicht und Gnade. Man nimmt jedwede eigene Kopfschmerzen oder sogar Platzwunden in Kauf. Ganz nach dem Motto "Hauptsache der Gegner blutet mehr...". Die Ausführung kann sowohl vor direktem Stehen des Gegners als auch aus einem Sprint heraus erfolgen. Hierbei reißt man den Kopf soweit wie möglich nach hinten, um so viel Wucht wie nur irgendwie möglich zu zu erzeugen und hämmert dann den eigenen Kopf mit Schwung gegen den des Gegners.

Demonic Snake Bite

Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Scarred Fury Tiger-Stil; Stärke 5, Verbesserung: Stärke 7

Beschreibung: Demonic Snake Bite ist vom Grundansatz her die selbe Technik wie die des normalen Beast Fury. Der Unterschied ist lediglich, dass in Scar's Version der extreme harte, feste Griff, der einem Schlangenbiss ähnelt, noch dadurch untermauert wird, dass dieser seine Fingerspitzen, die in Hybrid-Form oder wenn er Klauenhandschuhe trägt ja richtige Krallen sind, noch während dem Greifen gewaltig in das drückt, nahezu bohrt, was gegriffen wurde. So zu sagen gelten die Finger dann als Zähne der Schlange. Dadurch werden neben den Quetschungen noch blutende Wunden, deren Tiefe davon abhängt ob eben ein Klauenhandschuh getragen oder die Teufelskraft genutzt wird, verursacht.
Verbesserung: Auch bei der Variante des Fury Scarred Tiger-Stils gibt es den grausigen Fortschritt, dass bei einem gewissen Stärkegrad des Nutzers sogar Stücke aus dem Gegriffen gerissen werden könnten, besonders wenn der Anwender ruckartig, an dem was er ergreift, vorbei sprintet.

Drunken Monkey

Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Scarred Fury Tiger-Stil; Stärke 5, Kampfgeschick 5 sowie ein gewisser Alkoholpegel im Blut kann auch nicht schaden, viel eher hilft dessen Wirkung noch bei der Ausführung

Beschreibung: Bei dieser Technik nimmt man eine viel lockere Haltung ein. Man schwankt sogar etwas, als sei man betrunken, was man eventuell ja auch wirklich ist. Dabei knickt man die Hände ab und ballt sie halb zu Fäusten. Weitere Schläge werden nun nur noch mit dieser Stellung der Finger und stets mit beiden Händen ausgeführt. Dabei hält man seine Arme die meiste Zeit immer, fast wie bei einer Umarmung, etwas vor seinem Oberkörper und lässt sie dabei schnell und schwungvoll immer mal wieder übereinander weg kreisen. Der lockere Stand hilft einem beim Schwung holen der Schläge und unerwarteten vor schnellenden Angriffen. Ebenso gewinnt das gesamte Erscheinungsbild den Eindruck als hätte man wirklich einen über den Durst getrunken, was sich darin äußert, dass man nur noch in schwankenden Bewegungen den Angriffen seines Gegners ausweicht oder diese abwehrt.

Fury Beast Wheel

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Scarred Fury Tiger-Stil; Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 4

Beschreibung: Aus einem seitlichen Stand heraus, zum Gegner mit der Körperseite gewendet und in einer etwas nach vorn gerichteten Schräglage befindend führt man eine Art seitlichen mehrfachen Radschlag, jedoch nur mit seinen Beinen, aus. In der Verwandlungsform eines Neko Neko no Mi Hybriden fügen diese Angriffe nicht nur Verletzungen durch die mehrfachen Tritte hintereinander zu, sondern der Gegner wird zusätzlich noch durch die Kralle an den Füßen des Anwenders verletzt oder sogar mit Wucht von ihnen niedergerissen.

Tiger Roll


Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Scarred Fury Tiger-Stil; Stärke 5, Kampfgeschick 6, Schnelligkeit 5

Beschreibung: Die Tiger Roll dient dazu, einen oder auch gleich zwei Gegner überraschend und damit überwältigend auszuschalten. Sie eignet sich eher nicht für die Anwendung auf ernsthafte Gegner, doch kann sie auch gegen solche angewendet werden. Die Grundvoraussetzung für den Anwender sind ein gewisser Überraschungsmoment sowie ein kurzer Sprint vor der eigentlichen Anwendung. Noch während man auf den Gegner zu sprintet, springt man ab und spannt seinen Körper mit ausgestreckten Armen und Beinen an. Dabei wirbelt man noch in der Luft mehrfach um sich selbst, während man sich in Sekundenbruchteilen seitlich zum Gegner begibt und diesen am Kopf mit den Händen, die wie Klauen eines Tieres geformt sind oder wirklich solche sind (kämpft man in der Hybridform), packt und diesen in seiner wirbelnden Luftrolle mitreißt. Möchte man diese Technik gegen zwei Gegner anwenden, so muss der zweite sich nicht weit vom ersten befinden, wodurch man ihn im Sprung zeitgleich wie den ersten aber dafür mit den Füßen am Kopf greift. Hat man den oder die Gegner gepackt wirbelt man diese kräftig in der Luft herum, während man sich schnell um seine eigene Achse dreht. Kurz bevor dann wieder die Schwerkraft ihre Wirkung entfaltet, lässt man wieder los, um im Gegensatz zu seinen Opfern wieder sanft und geschickt auf dem Boden aufzukommen.


Gesamtkosten für Stil: 4900



3. Jobstufe + Jobtechniken

/

4. Sonstiges

/


Gesamtkosten für das Update: 11200

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Scar

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Teufelsfrucht
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Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 6
Schnelligkeit: 6
Kampfgeschick: 6
Fernkampfgeschick: 1
Widerstand: 6
Willenskraft: 7

Attributssteigerung:

Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Widerstand: 2
Willenskraft: 2


Kampf-Klasse:

Teufelsschläger:
[TABLE="class: grid"]

Stufe

Bonus


1
Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.

2
Das Geschick beim Ausweichen von Angriffen nimmt spürbar zu.

3
Inzwischen ist man so erfahren, dass man mit nur wenigem festem Grund einen Kampf in der Luft führen kann. Außerdem nimmt die Intuition zu.
[/TABLE]


Ausrüstung:

Waffen: - Keine -

Gegenstände:
- einen schwarzen größeren Beutel für allerlei Habseligkeiten, wie Kleidung, Geld, Bücher und derartiges
- einen bäulich schimmernden Ring der das Wappen seiner Familie trägt
- Federschmuck dem ihm sein Mentor schenkte, meist an seinem Hinterkopf an den Haaren befestigt
- stets, und darauf kann man sich verlassen, eine Weinflasche mit einem mal edlerem, mal weniger edlem Tropfen

Geld: Unter "Treasure Box"

Job:

- Keiner -


Teufelsfrucht:

Néko-Néko no Mi: Modell Tiger

Beschreibung: Wer von dieser Zoan-Frucht gegessen hat, kann sich fortan in einen Tiger oder dementsprechende Mensch-Tiger-Hybridformen verwandeln. Das Aussehen entspricht in der ersteren ganz dem Antlitz eines solchen. Man bekommt in beiden Verwandlungvarianten Fell mit dem üblichen schwarzen getigertem Muster und einer leichten Mähne. Die Färbung, welche von orange über gold-rot bis zu weiß, bei bestimmten Chromosomenfehlern und Defekten, gehen kann, hängt ganz von den Genen und dem vom Erbmaterial bedingten Stoffwechsel desjenigen ab, der von dieser Frucht gegessen hat. Die Augen behalten in beiden Formen die ursprüngliche Farbe, gleichen allerdings vom Aussehen her nun mehr denen einer Katze. Die Hände und Füße sind mehr Pranken und Tatzen als solche und gesamte Muskulatur erlebt in der Verwandlung zum Hybriden einen erheblichen Zuwachs. So steigt die Körpergröße auf gut das doppelte an und die Muskeln gewinnen einiges an Masse und sind in allen Körpergliedmaßen weit ausgebildeter. Ebenso wächst einem ein Schwanz, die Ohren und Füße werden zu denen eines Tigers und das gesamte Kopfskelett gleicht sich in vielen Punkten mehr dem eines Tieres der Panthera Art an. Dementsprechend wird der Mund zum Maul mit dem Gebiss eines Raubtieres und genauso wie in der Tier-Form wächst einem eine, einem Bart ähnliche, Mähne. Trotz einer solchen Verwandlung verliert man aber nicht die Fähigkeit zu sprechen. Einzig die Hände bleiben bis auf die zusätzlichen Krallen größtenteils in der Ausbildung denen eines Menschen, um so nicht die Geschlichkeit zu verlieren, die die menschliche Hand aufweist. Techniken die mit der Néko-Néko no Mi Modell: Tiger ausgeführt werden können basieren in der Regel auf die überlegene Stärke eines Tigers.

Zusatz: Durch Scar's Gene und den dadurch entstehenden, leichten, doch harmlosen Stoffwechselfehler, ausgelöst durch die Verwandlung, bekommt das Fell bei ihm eine weiße Färbung.

Stufe 1: Die einfachsten Verwandlungsmöglichkeiten sind auf dieser Stufe anwendbar. Entweder die monströse Hybrid-Form oder die normale Tier-Form. Auf dieser Stufe bringt man zwar die tierischen Veranlagungen wie Stärke, Ausdauer und Schnelligkeit mit, kann diese jedoch noch nicht mal im Ansatz voll ausnutzen. Auch geht man eher ungestüm mit seiner Kraft um. Geschick im Umgang mit seiner tierischen Form fehlt hier fast völlig. Die Verwandlung nimmt auch einen längeren Moment in Anspruch und kostet erhebliche Konzentration. Die Sinnesverschärfungen durch die Verwandlung üben meist noch mehr Irritation und Verwirrung aus, statt dass sie von Nutzen sind. Noch erkennt man nicht die wahren Ausmaße seiner Fähigkeiten und spürt nur in etwa welche Kräfte noch in einem schlummern.

Stufe 2:
Nun beherrscht man seine Verwandlungen schon etwas ausgeprägter, kennt in etwa die Ausmaße seiner Fähigkeiten und ist geschickter darin sie auszubauen. Auch geht man nicht mehr als zu ungestüm mit der Kraftveranlagung um und kann sie gezielter einsetzen, wodurch das edle Gemüt der Tierart mehr zum Vorschein kommt und das monströse Auftreten diesem weicht. Die verschärften Sinne hat man ebenfalls gelernt besser zu nutzen, statt sich durch sie irritieren zu lassen.


Stufe 3:
Anders als auf den ersten beiden Stufen beherrscht man nun die Grundformen der Verwandlungen zu einem ausgereiften Grad. Auch die Schnelligkeit der Metarmorphose hat zugenommen und dauert nur noch bis zu ein paar Sekunden. Was die Sinne angeht, so fängt man an diese, jeden für sich, fast völlig zu nutzen. Verschiedene Geruchsspuren und leise Geräusche wahrzunehmen sowie das verschärfte Sehen in der Dunkelheit... alles stellt weitestgehend kein Problem mehr dar. Die Kontrolle über das Kräftepotenzial bringt einem auf dieser Stufe +1 Stärke.

--- Techniken der Teufelsfrucht ---

Bow Down!

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko-Neko no Mi Modell: Tiger; Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 6, Stärke 5

Beschreibung: Geschickt springt man auf den Gegner, von oben auf ihn drauf. Entweder muss man dabei so viel Kraft in den Beinen aufbringen oder von einer höheren Position aus abspringen, um das zu bewerkstelligen. Mehrmals hüpft man dann, alles andere als lasch sondern mehr kraftvoll, auf dem Gegner herum, dabei jedoch immer gezielt und möglichst auf der selben Stelle, was in etwa beginnend auf den Schulter und, wenn der Gegner dann etwas eingeknickt ist, auf dessen Rücken ausgeübt werden kann. Dies vollzieht man so lange, bis entweder der Gegner es geschafft hat einem der schnellen Sprünge auszuweichen oder er letztendlich zu Boden gehämmert wurde. Beim letzten Sprung, der den Kontrahenten zum liegen bleiben bringen soll, legt man besondere Wucht in das Aufsätzen auf dessen Körper hinein und macht davor einen Vorwärtssalto.

Get Lost


Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko-Neko no Mi Modell: Tiger; Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 4

Beschreibung: Mit einem Sprung fällt man seinen Gegner an, krallt sich dabei mit den vorderen Gliedmaßen tief in dessen Schultern und noch ehe dieser durch das Gewicht seines Angreifer's umfallen kann, stemmt der Anwender seine Füße gegen den Brustkorb seines Opfers und stößt sich danach sofort heftig ab, um dann in einem Rückwärtssalto wieder auf den eigenen Beinen zu landen, während sein Gegner mit Krafteinwirkung zurückgeworfen wird. Auch bei dieser Technik wird der Angegriffene durch die Pranken und durch den heftigen Stoß verletzt. Der Schaden hängt hierbei, wie üblich vom Widerstand des Opfers ab.

Jashi no Jinmen・Jūshin (Böser Blick der menschlichen Bestie)

Typ: Teufelskraft/Unterstützung
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Néko-Néko no Mi Modell: Tiger; Willenskraft 6

Beschreibung: Partielle Verwandlung. Etwas, das der Nutzer der Teufelskraft bisher noch nicht mal erahnen konnte sowie auf dieser Klassenstufe noch mehr unbewusst wahrnimmt und noch so gut wie gar nicht gewollt nutzen kann. Dennoch hat er mit dieser Technik den ersten Schritt getan, denn er ist mit ihr in der Lage, lediglich seine Augen denen eines nachtaktiven Raubtieres anzugleichen, sowohl in der Ausprägung als Sinnesorgan als auch im Aussehen. So verändern sich die Pupillen bei Lichtanfall und können zu regelrechten Schlitzen werden, die schon allein als solche bedrohlich und gefährlich wirken. Neben dem Nutzen des verbesserten Sehens in der Dunkelheit kombiniert der Zoantroph dann noch den Ausdruck seiner Augen mit seiner kämpferischen Aura, seiner kompletten Erscheinung und Mimik. Dadurch kann er einen markerschütternden Blick aufsetzen und sobald dieser jemanden mit einem schwachem Gemüt bzw. jemanden mit einem schwächeren Kampfgeist (min. 2 Willenskraftpunkte weniger als der Anwender) direkt trifft, schreckt diese Person automatisch zurück und empfindet regelrechte Angst. Mehr noch, der Urinstinkt wird in dem vom Blick Getroffenen geweckt, wodurch er sich von einem wilden Raubtier bedroht fühlt, sein Lebenserhaltungstrieb geweckt wird und er die Flucht ergreift oder sich sogar schützend zusammen kauert. Diese Technik eignet sich insbesondere dafür, lästige Zuschauer oder unerwünschte Störenfriede zu vertreiben, wenn man sich ungestört seiner Beute, einem Kampf widmen oder aber einfach allein sein möchte.
Der Effekt dieser Technik wirkt - vor allem - natürlich auch, wenn der Anwender statt der partiellen Wandlung auch die komplette Verwandlung vollzieht, ob zum Hybriden oder zum Tier.

Sayonara, Moyashi!

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko-Neko no Mi Modell: Tiger; Stärke 6, Kampfgeschick 4

Beschreibung: Bei dieser trickreichen Technik setzt der Anwender ganz auf den für ihn glücklichen Fall bzw. auf seine richtige Einschätzung über die Handlungsweise seines Gegners. Ganz bewusst, schnellt man zu offensichtlich nach vorn und hält mit seinem Vorhaben alles andere als hinter dem Berg. Man täuscht an, seinen Gegner aus dem Zusprinten heraus mit einer Art seitlich ausgeführten, auf den Boden schlitternden Beinschere aus dessen Stand holen zu wollen. Wenn nun der Angegriffene, der sich sicher ist dieser zu durchschaubaren Attacke ausweichen zu können, für den Anwender günstig, mit einem Sprung entfliehen will, ist die Chance für die eigentliche Attacke gekommen. Ruckartig schnellen die Arme zum Opfer vor, packen dieses locker mit den Krallen und schleudern es mit einer heftigen mit den Armen ausgeführten Drehbewegung seitlich von einem weg. Die Wucht dieses Wurfes hängt ganz von der Kraft des Benutzers ab. Vorteil bei dieser Technik ist hauptsächlich der Überraschungseffekt und die damit wahrscheinlich unvorbereitete Lage des Kontrahenten. Des weiteren ist man von der Anstrengung sein Opfer erst hoch zu heben entbunden.

X-Claw

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Néko-Néko no Mi; Kampfgeschick 5, Schnelligkeit 4

Beschreibung: In einer schnellen vorstürmenden Bewegung aus einem festen Stand heraus mit vor dem Angriff vor der Brust gekreuzten, angelegten und im Ende ausgebreiteten Armen führt der Anwender mit seinen Klauen einen X-förmigen Schnitt bei seinem Opfer aus, der in Größe entsprechender der Pranke ausfällt. Die Wucht und die Tiefe des Schnittes ist abhängig von der Stärke des Anwenders und dem Widerstand des Getroffenen und kann, je nach dem wie hoch das kämpferische Geschick und wie schnell der Anwender ist, sogar mehrmals in einem Ansturm auf mehrere Gegner, die nicht weit von einander entfernt stehen, angewendet werden.


Kampf-/Schießstil
:


Fury Scarred Tiger

Kampfart: Klauenhandschuhe, wenn gewollt, ansonsten waffenlos
Kampftechnik: Mischung aus allerlei Kampfkünsten
Klassen: Schläger
Verfügbarkeit: Privat

Beschreibung: Fury Scarred Tiger ist, wie vom Namen deutlich abzulesen, ein Kampfstil, den Scar selbst entwickelt hat. Oder besser sollte man sagen, dass er den Stil - den Beast Fury-Stil -, dessen Grundzüge er beigebracht bekommen hat, einfach auf sich und seine Art des Kampfes abgewandelt hat. Doch ein wahrer Kenner mit guten Augen sieht deutlich, worin der Ursprung dieses eigenen Stils des jungen Fuertes liegt. Denn nach wie vor - oder eher noch viel mehr - wirkt der Anwender dieser Art zu Kämpfen auf dem Schlachtfeld wie eine wahre Bestie. Er fegt mit schnellen, wuchtigen Angriffen, ohne sonderliche Rücksicht auf seinen eigenen Körper, durch gegnerische Reihen. Bei den ausgeführten Angriffsmanövern können so ziemlich alle Bewegungselemente vertreten sein, sei es ein Sprung, ein Sprint, ein Tritt, ein einfacher Schlag, eine Kopfnuss, ein Kniestreich oder ein Hieb mit dem Ellbogen. Das Prinzip gilt: Der ganze Körper ist eine Waffe - also setze ihn auch als solche ein! Genau diesen Aspekt hat besonders Scar angenommen. Ihm ist es relativ egal, ob er sich bei einem eigenen Angriff eine Verletzung zuzieht. Hauptsache ist lediglich, dass der Gegner noch viel schwerer geschädigt und verwundet wird.
Der wirkliche, bestienhafte Kern wird jedoch erst mit der Wandlung zum Tiger-Hybriden offenbart. Sobald der junge Fuertes die Macht seiner Teufelskraft nutzt, wirkt er nicht mehr wie eine Bestie - er ist eine Bestie! Nicht nur die gehobene Schnelligkeit und Stärke werden dann komplett in den Stil eingebunden, sondern auch die veränderte Anatomie des Körpers, sprich die Möglichkeit, das fünfte Gliedmaß, den Schwanz, in Angriffe einzubauen - sei es nun mit einfachen Hieben oder sogar einem Griff durch diesen, oder auf allen Vieren durch die Gegend zu preschen, wie ein Raubtier, was quasi sowieso regelrecht zum Standard wird. Damit wird unumstritten klar, dass alle Angriffe deutlich an Wucht und Geschwindigkeit zunehmen, sobald man der wirklichen, inneren Bestie, die in Scar schlummert, gegenüber steht.
Der gesamte Stil an sich zeichnet sich durch sehr offensive, gerade zu aggressive Angriffe aus, deren Vorbild oft irgendein Tier ist, wie eben beim Grundgerüst, dem Beast Fury.
Zuletzt sei noch erwähnt, dass dieser Stil Scar freistellt, ob er Klauenhandschuhe benutzt, für seine Art zu Kämpfen, wenn er es vorzieht sich nicht in Hybrid-Form zu begeben, dennoch aber über Klauen verfügen möchte, um beispielsweise Klingenangriffe oder ähnliches abwehren zu können.

Stufe 1:
Gerade erst wurden die Grundzüge des Beast Fury-Stils begriffen. Von nun an gilt es, diese Grundlagen für sich selbst zu nutzen, in seinem Sinne zu verbessern und auszubauen. Noch gelingt das jedoch nur spärlich. Gerade mal einfache Manöver sind möglich. Die Aggressivität wird zumeist sehr roh und nicht sehr koordiniert in die Art des Kämpfens eingebunden, weswegen manchmal Fehlschläge vorprogrammiert sind. Auch die Integration der Zoan-Teufelskraft geht noch sehr mäßig vonstatten. Es wird sich eher mit der tierischen Form zurückgehalten und man stützt sich mehr auf seine natürlichen Fähigkeiten, statt dass das ganze Potenzial ausgeschöpft wird.

Stufe 2:
So langsam fasst der Anwender dieses Stils mehr Vertrauen in sich, seine Fähigkeiten und den neuen Weg des Beast Fury-Stils, den er beschreitet. Zunehmend geht man größere Risiken ein, lässt öfter Lücken, um dafür aber eigenen Angriffen mehr Wucht und Stärke zu verleihen. Das zeichnet sich besonders darin aus, dass man öfter anfängt zu sprinten und anschließend einen Sprung wagt, bevor man angreift. Mehr und mehr orientiert man sich auch an tierischen Vorbildern und gleicht Griffe den Mäulern und Klauen von Tieren an. Die eigene Teufelskraft wird inzwischen auch mehr in den Stil eingebunden. Man erkennt deutlich, wie man das bestehende Potenzial optimal ausnutzt, um Angriffe zu verstärken und sogar ganze Manöver zu verbessern.

Stufe 3:
Ein wirklich gefährlicher und unumstritten ernst zu nehmender Gegner bildet sich so langsam aus dem Nutzer des Fury Scarred Tiger-Stils, denn dieser hat bereits ein außergewöhnliches Kampfgeschick entwickelt, wodurch seine Techniken immer ausgereifter und komplexer werden. Dadurch steht selbst der Nutzung der Angriffe in der Luft nichts mehr im Wege und man kann es dadurch recht problemlos auch mit fliegenden Gegner aufnehmen, wenn man diese erreicht. Das Repertoire an Angriffen, die tierhaft erscheinen, ist erheblich ausgebaut worden sowie deren Übergänge ineinander immer flüssiger werden. Die Nutzung und Integration der Teufelskraft in diesen Stil ist fast schon ausgereift. Man hat dadurch ein regelrechtes Gespür entwickelt, welche Techniken man anwenden muss, um seinen Gegner zu verunsichern und ihm dann zu schaden.

--- Techniken des Stils ---

Fury Headbutt

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil

Beschreibung: Simple von Zorn erfüllte Kopfnuss, ohne Rücksicht und Gnade. Man nimmt jedwede eigene Kopfschmerzen oder sogar Platzwunden in Kauf. Ganz nach dem Motto "Hauptsache der Gegner blutet mehr...". Die Ausführung kann sowohl vor direktem Stehen des Gegners als auch aus einem Sprint heraus erfolgen. Hierbei reißt man den Kopf soweit wie möglich nach hinten, um so viel Wucht wie nur irgendwie möglich zu zu erzeugen und hämmert dann den eigenen Kopf mit Schwung gegen den des Gegners.

Demonic Snake Bite

Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Scarred Fury Tiger-Stil; Stärke 5, Verbesserung: Stärke 7

Beschreibung: Demonic Snake Bite ist vom Grundansatz her die selbe Technik wie die des normalen Beast Fury. Der Unterschied ist lediglich, dass in Scar's Version der extreme harte, feste Griff, der einem Schlangenbiss ähnelt, noch dadurch untermauert wird, dass dieser seine Fingerspitzen, die in Hybrid-Form oder wenn er Klauenhandschuhe trägt ja richtige Krallen sind, noch während dem Greifen gewaltig in das drückt, nahezu bohrt, was gegriffen wurde. So zu sagen gelten die Finger dann als Zähne der Schlange. Dadurch werden neben den Quetschungen noch blutende Wunden, deren Tiefe davon abhängt ob eben ein Klauenhandschuh getragen oder die Teufelskraft genutzt wird, verursacht.
Verbesserung: Auch bei der Variante des Fury Scarred Tiger-Stils gibt es den grausigen Fortschritt, dass bei einem gewissen Stärkegrad des Nutzers sogar Stücke aus dem Gegriffen gerissen werden könnten, besonders wenn der Anwender ruckartig, an dem was er ergreift, vorbei sprintet.

Drunken Monkey

Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Scarred Fury Tiger-Stil; Stärke 5, Kampfgeschick 5 sowie ein gewisser Alkoholpegel im Blut kann auch nicht schaden, viel eher hilft dessen Wirkung noch bei der Ausführung

Beschreibung: Bei dieser Technik nimmt man eine viel lockere Haltung ein. Man schwankt sogar etwas, als sei man betrunken, was man eventuell ja auch wirklich ist. Dabei knickt man die Hände ab und ballt sie halb zu Fäusten. Weitere Schläge werden nun nur noch mit dieser Stellung der Finger und stets mit beiden Händen ausgeführt. Dabei hält man seine Arme die meiste Zeit immer, fast wie bei einer Umarmung, etwas vor seinem Oberkörper und lässt sie dabei schnell und schwungvoll immer mal wieder übereinander weg kreisen. Der lockere Stand hilft einem beim Schwung holen der Schläge und unerwarteten vor schnellenden Angriffen. Ebenso gewinnt das gesamte Erscheinungsbild den Eindruck als hätte man wirklich einen über den Durst getrunken, was sich darin äußert, dass man nur noch in schwankenden Bewegungen den Angriffen seines Gegners ausweicht oder diese abwehrt.

Fury Beast Wheel

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Scarred Fury Tiger-Stil; Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 4

Beschreibung: Aus einem seitlichen Stand heraus, zum Gegner mit der Körperseite gewendet und in einer etwas nach vorn gerichteten Schräglage befindend führt man eine Art seitlichen mehrfachen Radschlag, jedoch nur mit seinen Beinen, aus. In der Verwandlungsform eines Neko Neko no Mi Hybriden fügen diese Angriffe nicht nur Verletzungen durch die mehrfachen Tritte hintereinander zu, sondern der Gegner wird zusätzlich noch durch die Kralle an den Füßen des Anwenders verletzt oder sogar mit Wucht von ihnen niedergerissen.

Tiger Roll


Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Scarred Fury Tiger-Stil; Stärke 5, Kampfgeschick 6, Schnelligkeit 5

Beschreibung: Die Tiger Roll dient dazu, einen oder auch gleich zwei Gegner überraschend und damit überwältigend auszuschalten. Sie eignet sich eher nicht für die Anwendung auf ernsthafte Gegner, doch kann sie auch gegen solche angewendet werden. Die Grundvoraussetzung für den Anwender sind ein gewisser Überraschungsmoment sowie ein kurzer Sprint vor der eigentlichen Anwendung. Noch während man auf den Gegner zu sprintet, springt man ab und spannt seinen Körper mit ausgestreckten Armen und Beinen an. Dabei wirbelt man noch in der Luft mehrfach um sich selbst, während man sich in Sekundenbruchteilen seitlich zum Gegner begibt und diesen am Kopf mit den Händen, die wie Klauen eines Tieres geformt sind oder wirklich solche sind (kämpft man in der Hybridform), packt und diesen in seiner wirbelnden Luftrolle mitreißt. Möchte man diese Technik gegen zwei Gegner anwenden, so muss der zweite sich nicht weit vom ersten befinden, wodurch man ihn im Sprung zeitgleich wie den ersten aber dafür mit den Füßen am Kopf greift. Hat man den oder die Gegner gepackt wirbelt man diese kräftig in der Luft herum, während man sich schnell um seine eigene Achse dreht. Kurz bevor dann wieder die Schwerkraft ihre Wirkung entfaltet, lässt man wieder los, um im Gegensatz zu seinen Opfern wieder sanft und geschickt auf dem Boden aufzukommen.
 
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