Aktuelles

Jobtechniken für Köche

G

Galanthor

Guest
Mal ein paar Sachen zum Kochen...bei den Stufen und so bin ich mir net sicher, aber gibt ja noch euch =D

Aromastoffe Herstellen


Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Koch

Beschreibung: Ein Koch der diese Fähigkeit gelernt hat ist in der Lage jeden Geruch zu synthetisieren und dadurch selbst das widerlichste Gericht appetitlich wirken zu lassen. Dadurch extrahiert er Düfte aus speziellen Kräutern und versetzt die daraus gewonnene Essenz mit einer Flüssigkeit, das Mischen der Flüssigkeiten schafft dann wiederum andere Gerüche.


Berauschende Gerichte Herstellen

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Koch

Beschreibung: Ähnlich wie bei alkoholischen Getränken schafft es der Koch durch eine gezielte aber leichte Vergiftung kann der Koch einen Rauschzustand auslösen. Der Rauschzustand erhöht zwar die Willenskraft und erzeugt Freudengefühle, allerdings besteht bei diesen Gerichten ebenfalls eine Suchtgefahr.


Kraftnahrung Herstellen

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 200
Voraussetzungen: Koch

Beschreibung: Der Koch weiß nun welches Essen das jeweilige Training unterstützt und passt das Menu daran an, was ein schnelleres Vorankommen ermöglicht. Hier geht es nicht um eine kurzzeitige Verstärkung eines Crewmitglieds sondern um eine Unterstützung des Trainings. So wird ein Koch jemanden der seine Kraft trainiert eiweißhaltiges Essen geben, damit derjenige Muskeln besser aufbauen kann. Jemand der für das Training Konzentration benötigt, bekommt eher stark wirksame Kohlenhydrate wie Traubenzucker damit er auch schwierige Abläufe von Anfang an richtig lernt. Dies dient einer Dauerhaften Verstärkung der Crew.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Galanthor,

Zu Aromastoffen:

Abgesehen davon, dass synthetisieren klein geschrieben wird, kann sie von mir aus angenommen werdne, auch wenn ich gerade nicht weiß, wieso du diese haben möchtest, aber von mir aus. Nur solltest du vielleicht das Synthetisieren näher beschreiben.

Berauschende Gerichte:
Ersteinmal hier den ersten Satz umschreiben und mir dann bitte erklären, ob du mit der Technik anderen schaden oder deine eigenen Crewkollegen helfen willst. Das Ziel wird nämlich nicht ganz klar, denn einmal sprichst du von Sucht und das andere mal von einer Erhöhung der Willenskraft.

Kraftnahrung:
Hier bin ich mir nich tsicher, ob wir die brauchen, denn wir haben die Techniken Energieaufrischer und Powerriegel, die deiner Technik ziemlich gleichen.

Gruß Shou
 
G

Galanthor

Guest
Aroma und Berauschende Nahrung editiert...und es soll helfen, hoffe das geht nun daraus hervor^^

...Kraftnahrung: Seh ich net so...die dinge die du genannt hast geben einen kurzen Kraftschub, das hier soll allerdings beim trainingsfortschritt helfen.
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Aromastoffe und Rausch geht dann in Ordnung, nur bei Kraftnahrung bitte ich dich, dass noch etwas ausführlicher zu beschreiben.

Gruß Shou
 
G

Galanthor

Guest
so...ich hoffe das ist nu besser, wobei ich mir nach wie vor gerade wegen exp und stufenkosten unsicher bin
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Bei Kraftnahrung bin ihc mir nicht sicher, ob das so durchgehen wird, aber ansonsten bin ich zufrieden, deswegen entlasse ich dich an den nächsten Bewerter und werde mich evtl nocheinmal in eine Diskussion einschalten.

Gruß Shou
 
G

Galanthor

Guest
Verlasse das Forum...macht also wenig sinn das weiterzuführen
 
Oben