Aktuelles

Javiers Spitznamendiskussion

J

Javier Alfaro Costa

Guest
Habe mir gedacht das jeder bestimmt einen Spitznamen will. Ich jedoch möchte nicht das ich mir einfach selbst einen ausdenke, deswegen hätte ich gerne eure Vorschläge z.B. wie Sanjis Schwarzfuß möchte ich halt auch einen vernünftigen haben der am besten irgendwann auf meinem Kopfgeldzettel steht haben. Ich lasse euch freie Hand aber in der Hoffnung das nur brauchbare Namen dabei entstehen.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
hab da so nen paar :D

  • Jave der Grüne (Auf die haare bezogen^^)
  • Javie
  • JAC ( Short Form von Javier Alfaro Costa)
  • Die Spritze Jave (wegen seinem Job)
mehr habsch nit^^
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ich wäre für "Sir Bakudan" ;D
Das klingt edel und außerdem ist da, dass perfekte Wort für Javier drin - Bombe! ;)
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Ich hätte da noch eine Frage an dich: Unter welchem Namen kennt man dich denn ingame? Wie hast du dich bisher immer vorgestellt? Ich denke mal, "Alfaro" wird dich niemand nennen. Aber wie sieht es aus mit "Costa"? Da du gerade Sanji angesprochen hast - der hat ja überhaupt keinen Nachnamen oder Ähnliches. Du dagegen hast die breite Auswahl.
Tut mir Leid, dass ich so fragen muss. Aber ich verfolge deine Posts nicht gründlich genug, um mir über so etwas zu 100% sicher zu sein.
Und um hier nicht einfach so mit leeren Händen anzukommen: Wie wäre es mit "Jaboom"? ^^

Mit freundlichen Grüßen

Joshua Flint
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Ertsmal danke an alle ihr habt tolle Ideen gehabt

zu Käpt'n Flint ich werde javier genannt und stelle mich natürlich mit vollen Namen vor^^

ich werde das weiterlaufen lassen und warte erstmal bis ich die Chance auf ein Kopfgeld bekomme und entscheide mich dann.
 
L

Leonardo Morgan

Guest
- Boombob
- Bombinator
- Bigbomb
- J-Bomb
- Jac-Boooom
- Doc J
- Spritzen Costa
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dwain Kusaka

Guest
Wie wärs denn mit :

- Big Boom
- Green Bomb
- Boomboy
 
Oben