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Ishimaru Rei

Dieses Thema im Forum "Hamster-Piraten" wurde erstellt von Luci, 31. März 2009.

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  1. Luci

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    Charakterdatenblatt

    Persönliche Daten

    Name: Ishimaru
    Vorname: Rei
    Spitzname: -

    Geburtstag: 29.10
    Alter: 18
    Größe: 1,63m
    Gewicht: 62kg

    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond

    Aussehen: Viele die Rei sehen, denken von ihr von einer wunderschönen jungen Frau, die einen Hauch von Frische in ihre Umgebung bringt. Ihr etwa hüftlanges blondes Haarelässt die junge Frau meist frei nach hinten fallen, lediglich eine kurze und zwei lange Strähnen dürfen nach vorne Fallen, eine leichte Wellung führt dazu, dass sich die Haarsträhnen an den Körper schmiegen. Das Gesicht läuft spitz zu und wird durch die großen blauen Augen dominiert, die von schmalen Augenbrauen begleitet werden. Die kleine Stubsnase ist dabei die Krönung. Sie besitzt eine sanfte und helle Haut, selbst wenn sie sich jahrelang in die Sonne legen würde, so würde ihre Haut niemals wirklich braun werden, weswegen ein Sonnenbad bei ihr nichts nützt. Ihr Körperbau ist schlank, aber sie besitzt dennoch weibliche Kurven an den richtigen Stellen, dazu besitzt sie unglaublich lange Beine. Insgesamt ist sie ein wahrer Hingucker, auch wenn sie nicht unbedingt eine verführerische und geheimnisvolle Schönheit ist, kombiniert sie frauliche Züge zusammen mit einer sonnigen Ausstrahlung.
    Blutgruppe: AB-

    Besondere Merkmale: Am auffälligsten ist wohl ihr Kleidungsstil, da sie meist nur einen Bikini, mit einem kurzem Top und einen halb durchsichtigen Rock, aber auch ihre Tätowierungen am linken Arm sind sehr auffällig.

    Kleidung: Reis Kleidung wird durch schwarzes Leder, sowie der Farbe Blau dominiert. So trägt sie meist als Oberbekleidung eine Art Mantel, der ihre Brust bedeckt und durch blaue Schnallen an Ort und Stelle gehalten wird. Die Beine stecken in oberschenkellangen hochhakigen Stiefeln mit Pfennigabsätzen, deren Sohlen, sowie ein paar kleinere Applikationen in Blau gehalten sind. Ihre Hüfte wird von einem kurzen Blau-Weißen Rock verdeckt, an dem Lederschnüre zur Zierde befestigt sind. Generell befinden sich an vielen Stellen ihres Körpers Lederschnüre, die sie als Accessoires einsetzt, aber auch ihren Nutzen darin finden, dass sie ihr Gewehr auf dem Rücken befestigen kann oder ein oder mehrere Säckchen mit Munition immer griffbereit hat. Ebenfalls ihrem Gewehr geschuldet ist der Gehörschutz, da sie merkte, dass ein Schuss ganz schön dröhnen kann in den Ohren und man so schnell das Gehör verlieren könnte, was die junge Waffenmeisterin natürlich nicht wollte.
    Generell bevorzugt Rei knappe Kleidung und trägt immer nur gerade so viel, dass sie nicht friert, dies liegt hauptsächlich daran, dass sie ihre Freizeit oftmals in der Nähe von Schmieden verbringt und dort die freie Haut eine weitere Kühlung für den Körper bedeutet, aber es gefällt ihr auch ihren Körper zu zeigen und den Blick von Männern oder Frauen auf sich zu spüren.


    Herkunft und Familie

    Verwandte:
    Vater: Ishimaru Naoki (38 Jahre alt)
    Naoki hat seine eigene kleine Waffenschmiede, in der er die verschiedensten Schwerter ,Äxte und ähnliches herstellt. Er ist ein sehr geduldiger und lieber Mensch, der aber wenn es sein muss auch durchgreifen kann. Auch wenn er seine Tochter liebt, hat er nicht viel für ihren Kleidungsstil über und auch, dass sie den Umgang mit dem Gewehr lernt mag ihm nicht gefallen, da er Angst hat, dass sie sich verletzt und er es sich niemals verzeihen könnte, wenn das geschähe. Naoki ist bei vielen Bürgern des Ortes sehr beliebt und auch in vielen Gemeinschaften, wie zum Beispiel einer Initiative zur Neugestaltung des Hafens, in den meisten dieser Gemeinschaften hält er sogar eine recht hohe Position inne, wie Schatzmeister und ähnliches. Noch nie in seinem Leben hat er Gewalt an wenden müssen und ist sehr stolz darauf, da er der Meinung ist, dass es schon genug brutale Menschen auf der Welt gäbe. Viele finden wegen seinem Pazifismus seinen Beruf als etwas komisch, jedoch erklärt Naoki dann immer, dass er die Waffen schafft, weil er den Prozess des Schaffens und das Ergebnis liebt und nicht das was damit angestellt wird, auch sagt er dann gerne, dass immer der Mensch der die Waffen nutzt böse ist und nicht die Waffe selber.

    Mutter: Ishimaru Beniko(35 Jahre alt)
    Beniko liebt ihre Tochter und ihren Mann über Alles und unterstützt sie bei Allem was die Beiden tun, so stand sie Rei bei, als diese versuchte ihren Vater zu überzeugen ihr ein Gewehr zu bauen. Beniko ist die typische Hausfrau, sie hütet das Haus und kümmert sich um das Essen und die Sauberkeit und dort ist sie eine Perfektionistin, in dem Haus ,um das sie sich kümmert, findet man im Grunde kein bis wenig Dreck, wenn sie nicht am Putzen ist, so kocht sie oder aber tratscht mit den Nachbarn. Auch ist sie das grobe Gegenteil von Naoki, da sie auf brausend und ungeduldig ist, in ihrer Wut kommt es schon mal vor, dass sie die Leute verbal angreift die ihr etwas bedeuten oder das sie leichtere Dinge gegen die Wand wirft, allerdings sind diese Ausbrüche mit dem Alter weniger geworden und ihr Gemüt beruhigt sich von Jahr zu Jahr mehr. Am schnellsten wird Beniko wütend, wenn es darum geht, dass Rei sie und ihren Mann verlässt, deswegen weiß sie auch nichts von dem Wunsch von Rei die Insel zu verlassen. Wenn man von ihrem heißen Gemüt absieht, ist eine Beniko eine Frau, die mit den meisten Menschen zurecht kommt, da sie immer, sollte sie nicht gerade einen Ausbruch haben, höflich und sie schenkt jedem ein Lächeln, vor allem wenn der jemand ein Kind ist, da sie, wie die meisten Frauen, einen Mutterinstinkt besitzt, der seit der Geburt von Rei noch ausgeprägter ist.

    Große Liebe: Jefferson Carl (21 Jahre alt, verstorben)
    Carl hat Rei geliebt und sie ihn, jedoch wurde ihr Glück jäh zerstört. Carl war ein Pirat, der sich viel hat zu Schulden kommen lassen, zumindest aus Sicht der Weltregierung, alle anderen Leute, auch die, die er beraubt hat, beschreiben ihn als einen höflichen und hübschen jungen Mann, der genau wusste was er tat und niemals unnötig Gewalt einsetzte. Die Personen die ihn näher kannten, so wie Rei, beschreiben ihn auch als einen sehr liebenswürdigen und vor allem sanften Menschen. Er stand immer hinter dem was er tat und war sicherlich für viele, vor allem jüngere Leute ein Vorbild.

    Crew:
    Kapitän: Boris (26 Jahre alt)
    Boris ist der Kapitän der Hamster-Piraten und von den körperlichen Maßen her ein Hüne. Auch wenn er nicht zu den schlausten Menschen auf den Meeren gehört, ist er ein Mensch, der für seine Freunde und seine Crew durch Feuer gehen würde und dem es nicht am Willen fehlt. Der Hüne hat und wird die Crew sicherlich das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten reiten, jedoch ruft das bei Rei meist nur noch ein Lächeln hervor. Im Grunde schaut die junge Frau zu ihrem Kapitän auf, da er niemals eines seiner Crewmitglieder zurück lassen würde.
    Rei lernte den Zimmermann auf ihrer Heimatinsel kennen, als er und seine Zechkumpanen von einer feigen Räuberbande überfallen wurden. Natürlich bot die Frau sofort ihre Hilfe an und wurde vom Kapitän in die Crew aufgenommen.

    Mitstreiter/Maskottchen: Puc (unbekannt)
    Puc ist der Hamster von Boris und begleitet den Hünen überall hin. Der Kleine ist für ein Nagetier überaus schlau und wurde von der Crew ohne Abstimmung einstimmig für das Maskottchen und den Namensgeber der Crew ernannt. Er ist der Verstand des Glatzköpfigen und versucht oft grobe Dummheiten zu verhindern.

    Navigator/Vize: Vergil (20 Jahre alt)
    Vergil war ein weiterer der Saufkumpanen des Kapitäns und ist nun der Navigator der kleinen Crew. Das Aussehen des Navigators ist dank der weißen Haare sehr auffällig.
    Er gehört definitiv zu einem der schlausten Mitglieder der Crew und wird von Rei gerne als Verstand der Mannschaft angesehen. Er würde ebenso wie der Kapitän sein Leben für seine Freunde und die Mitglieder der Crew geben. Neben seinen Fähigkeiten als Navigator ist der junge Mann auch ein passabler Schwertkämpfer und Schneider.
    Vergil war es auch, der Rei nach dem Kampf mit den Räubern trug und zu einem Arzt brachte, daher wird er wohl immer eine besondere Stellung in der Sicht der jungen Waffenmeisterin einnehmen. Er stellt für sie auch eine Art silberhaarigem Ritter dar, der sie rettete, natürlich möchte Rei ihm die Rettung irgendwann entsprechend zurück zahlen.
    Ehemaliger Musiker: Sargon (22 Jahre alt, verschollen)
    Sargon war einer der Saufkumpanen von Boris auf Ilrus und verletzte sich während des Kampfes mit der Räuberbande schwer. Leider ging er auf der zweiten Station der Hamster verloren, weswegen Rei ihn nie wirklich kennen lernen konnte. Dennoch gibt sie die Hoffnung nicht auf ihn wieder zu finden und ihn dann kennen zu lernen.

    Süße kämpfende Essensvernichterin: Yu Feng( 16 Jahre alt)
    Feng ist die kleine Stimmungskanone der Crew und gleichzeitig das jüngste Mitglied. Sie teilt sich mit Rei ein Schlafgemach, weswegen die Beiden relativ viel Zeit miteinander verbringen. Das kleine blonde Mädchen ist ein herzensguter Mensch und möchte meist niemandem etwas schlechtes, auch wenn sie oft Dinge falsch versteht und daher sehr komische Situationen entstehen. Ebenso wie der Kapitän gehört die junge Dame nicht zu den hellsten Köpfen, was sie aber alle male durch ihre Körperkraft wett macht.
    Die junge Waffenmeisterin sieht in dem Mädchen eine kleine Schwester und kann ihr nicht lange böse sein, zu Mal Feng auch sehr unschuldig ist. Wann immer sie kann versucht Rei Feng etwas bei zu bringen und ihr die Welt zu erklären, was nicht immer gelingt.

    Waffenmeister: Vertigo Waylander (20 Jahre alt)
    Waylander ist der mürrische Schmied der Hamster-Piraten und trat zur gleichen Zeit wie Feng und Kassia der Crew bei. Der Schwertkämpfer steht dem Kapitän in Körpergröße nichts nach und ist schon der zweite Hüne der Crew.
    Er ist ein ernstes, aber auch verlässliches Mitglied der Crew und würde sich ebenso wie fast alle anderen der Crew für die Anderen opfern. Die meiste Zeit sondert er sich etwas von der Crew ab und trainiert, daher hatte Rei bisher nicht viel mit ihm zu tun und kann sich kein wirkliches Bild von ihm machen.

    Ärztin: Sasoi Kassia (20 Jahre alt)
    Miss Sasoi, die Ärztin der Hamster, macht auf Rei den Eindruck einer eingebildeten Ziege, weswegen die Waffenmeisterin nicht wirklich viel mit ihr zu tun hat bzw. haben will, dennoch würde sie sich für die Frau einsetzten, denn immerhin ist sie ja ein Mitglied der Crew.

    Geburtsort: Ilrus
    Geburtsinsel: Ilrusia
    Geburtsozean: West Blue


    Persönlichkeit

    Interessen: Rei interessiert sich wie viele Damen ihres Alters sehr für ihr Aussehen, sie versucht immer so hübsch wie ihr möglich auszusehen und freut sich immer über ein Kompliment jeglicher Art, dies liegt wohl daran, dass sie schon früh als Kind immer erzählt bekommen hat, was sie für ein hübsches Mädchen sei, auch wenn man nun denken könnte, dass sie sehr oberflächlich ist, so ist dies nicht der Fall, da sie sich auch für viele andere Dinge, wie die Philosophie interessiert und auch des öfteren mal einfach nur in einem Park sitzt und über die Dinge sinniert, woher dies kommt, weiß sie selber nicht, aber es macht ihr sehr viel Freude und so redet sie auch gerne mit Leuten die sich ebenfalls für die Philosophie interessieren. Die Farbe Blau hat es Rei angetan und so sitzt sie oft Stunden lang an einem Strand und schaut sich das Meer an oder liegt auf einer Wiese und schaut in den Himmel, allerdings mag sie eher die hellen Töne, da diese für sie die Harmonie widerspiegeln und für Perfektion stehen, wobei die dunkleren Töne eher für das Böse und unvollkommene in der Welt stehen, da sie schon Richtung schwarz gehen. Für Rei gehört zu dem blauen Himmel eine Sonne, die sehr hell strahlt, dies hat mehrere Grunde, einmal lässt die Sonne die Blautöne heller werden und zum Anderen bringt die Sonne Rei einen Hautton, der gesund und schön aussieht. Wie man von einem Mädchen erwarten kann, hat sie auch ein reges Interesse an dem anderen Geschlecht und so hatte sie schon die ein oder andere Beziehung wobei diese meistens nicht sehr lange hielten, da Rei noch keinen Mann fand, der sie länger an sich binden vermochte, deshalb wird sie von einigen andern Mädchen als Flittchen bezeichnet, was Rei ab und zu sehr trifft, aber meist lässt sie es von sich abprallen, da sie weiß, dass es anders ist. Die Männer die ihr Interesse wecken sind meist sehr hübsch, da Rei sich denkt, sie müsse sich mit einem Mann zeigen, der ihr im Aussehen nichts nachstehen würde, allerdings ist sie sich in ihrem Innern bewusst, dass sie einen Mann braucht, der ihr Treu ist und der sie nicht nur wegen ihrem Aussehen nimmt und dass dieser auch nicht unbedingt hübsch sein muss, so kommt es auch vor, dass sie sich angeregt mit nicht ganz so hübschen Männern unterhält, wobei von diesen allerdings bisher keiner mit ihre eine Beziehung eingegangen ist. Für viele unverständlich ist ihr Interesse für Waffen, dies wurde ihr wohl von ihrem Vater in die Wiege gelegt, das was sie an Waffen interessiert ist nicht das was sie anrichten, sondern die Art wie sie geschaffen werden und wie sie funktionieren, so kann sie nur schwer an neuen ihr unbekannten Waffen vorbeigehen ohne sie zu untersuchen und mehr über die Art der Funktion und die Beschaffenheit zu erfahren, dies hat ihr das ein oder andere Mal Ärger eingebracht, wobei sie immer glimpflich davon gekommen ist. Reis geheimster Wunsch ist es Piratin zu werden und der Weltregierung die Stirn zu bieten, dies liegt wohl daran, dass sie ihre bisher größte Liebe durch die Hand der Marine verlor und nun auf Rache sinnt, jedoch ist ihr bewusst, dass sie die Weltregierung alleine nicht besiegen wird, diesen Wunsch hat sie noch niemandem mitgeteilt, da sie Angst davor hat ihre Eltern zu verletzen, jedoch ist der Wunsch immer mehr gewachsen und sie muss sich des öfteren zusammen reißen um nicht auf ein Schiff zu laufen und dort mitzufahren.

    Desinteressen: Reis größte Abneigung hat sie gegen Leute, die sich gehen lassen und ungepflegt sind, da diese, ihrer Meinung nach, nicht in der Lage sind ein vernünftiges Leben zu führen, was wiederum dafür sorgt, dass sie die anderen Menschen belasten. Ihre zweite große Abneigung richtet sich gegen die Nacht, da diese den Dingen ihre Farbe nimmt und alles helle dunkel erscheinen lässt und es in Grautöne taucht, so gewährt die Nacht, in Reis Auffassung, dem Bösen Unterschlupf, so dass es weiter gedeihen und sich auf die Welt ausbreiten kann, auch trinken die Menschen meist Alkohol in der Nacht, welchen Rei ebenso verachtet wie die Nacht, da dieser die Menschen schlimme Dinge tun lässt und dazu noch am nächsten Morgen dafür sorgt, dass man aussieht, als wenn man unter einen Zug gekommen wäre und man so riecht als wenn man sich mehrere Tage gar Wochen nicht gewaschen hätte. Ebenfalls ruft ihre Angst ihren Wunsch zu äußern zur See zu fahren ihren Hass auf, da sie genau weiß, dass ihre Eltern ihren Wunsch akzeptieren und sie sogar unterstützten würden, jedoch weiß Rei auch, dass sich ihre Eltern jeden Tag Sorgen um sie machen würden und natürlich auch verletzt wären, dass ihre kleine Tochter sie verlässt.

    Mag: ihr Aussehen, Jungs/Männer, Waffen, die Sonne, die Farbe Blau, Das Meer, Philosophie, Komplimente

    Hasst: Alkohol, ungepflegte Leute, die Nacht, ihr Feigheit bei ihrem Wunsch zu See zu fahren

    Auftreten:Rei ist immer selbstsicher und läuft immer mit hoch erhobenen Kopf durch die Welt, einige würden ihr Auftreten auch als eingebildet bezeichnen, da es ihr gefällt, wenn sich andere nach ihr umdrehen. Mit ihr ins Gespräch zu kommen ist nicht schwer, da sie sehr aufgeschlossen ist und sich gerne mir anderen Leuten unterhält. Manchmal wirkt sie geistesabwesend, was aber trügt, da sie nur in ihrem inneren philosophiert und dennoch sehr viel mit bekommt, daher sollte man es nicht wagen sie dann zu beleidigen oder zu bestehlen.

    Verhalten: Anderen gegenüber ist Rei immer höflich und hilfsbereit, wo dran man schnell merkt, dass sie eine gute Erziehung genossen hat, auch hält sie diese Höflichkeit auch bei Leuten aufrecht, die sie nicht mag oder respektiert, da sie weiß, dass Unhöflichkeiten oder Beleidigungen zu Gewalt oder Ähnlichen führen kann. Auch integriert sie sich gut in Gruppen und ist in der Lage ihre Meinung und ihr Wohl einem Höheren unterzuordnen, dies hat zur Folge, dass sie eine gern gesehene Hilfe bei Projekten in der Nachbarschaft. Es kann auch vorkommen, dass sie zickig wird und unausstehlich wird, dies geschieht meist, wenn jemand denkt sie wäre dumm und sie wirklich nur auf ihr Äußeres begrenzt, denn auch wenn sie sich selber sehr hübsch findet und ihr Aussehen als ihr Markenzeichen sieht, so ist sie sich bewusst, dass sie noch mehr zu bieten hat. Sollte man ihren Zorn auf sich gezogen haben, muss man sich einige Tage vor Rei hüten, da sie einem dann das Leben schwer macht, jedoch lässt der Zorn recht schnell nach und wenn sie sich beruhigt hat, ist alles für sie so wie zuvor.

    Wesen: Reis wahres Wesen ist anders, als die meisten Leute denken, die sie nur kurz kennen, da sie ein sehr tiefgründiger Mensch ist und sehr oft über die Dinge nachdenkt, die auf der Welt geschehen, diese Gedanken teilt sie nur sehr vertrauten Menschen mit, da sie weiß, dass das Wesen, welches sie nach Außen zeigt einfacher ist aufrecht zu erhalten ist und viele Leute die sie kennt ihre Gedanken nicht verstehen würde. Auch ist Rei sehr mitfühlend und oft denkt sie über das Schicksal von Leuten nach, die es besonders hart getroffen hat und es kommt nicht selten vor, dass sie sich so sehr mit den Problemen der Leute beschäftigt, dass sie innerlich sehr zerrissen und traurig ist, dies allerdings nicht nach Außen trägt.

    Lebensziel: Das Lebensziel von Rei umfasst im Grunde mehrere kleinere Ziele, so ist es ihr sehnlichster Wunsch die Welt zu besegeln und dabei viele Leute und Freunde kennen zu lernen und unter diesen Leuten wünscht sie sich die große Liebe. Mit dieser Liebe, möchte sie eine Familie gründen und eine eigene Schmiede auf machen, doch zu nächst möchte sie viel reisen. Des Weiteren hat sie sich vorgenommen so vielen Leuten helfen, denen es nicht so gut geht. Dies sind aber nicht die einzigen Ziele die sie sich gesteckt hat, ihr Lebensziel enthält auch den Wunsch danach irgendwann ein Legendäres Gewehr zu besitzen oder gar selbst zu erschaffen. Es mag seltsam klingen, aber Rei möchte auch mit Würde altern und niemals versuchen mit allen Mitteln jung auszusehen.


    Stärken und Schwächen

    Stärken: Reis größte Stärke ist wohl ihr Aussehen, da sie damit leicht männliche und auch einige weibliche Personen beciercen kann und so oft auch ohne Gewalt an ihr Ziel kommt, dies hat sie auch schon das ein oder andere Mal in der Schule oder an ähnlichen Orten unter Beweis stellte.
    Sollte sie aber nicht in der Lage sein ihren Gegenüber zu beciercen, so erfasst sie die Situation sehr schnell und entwirft sich einen entsprechenden Ausweichplan. Ebenfalls oft von Vorteil ist ihr gesundes Misstrauen und sie so nicht so schnell ausgenutzt werden kann, jedoch lässt sich dieses Misstrauen auch schnell überwinden, dazu muss man nur etwas Zeit mit Rei verbringen und ihr zeigen, dass man sie nicht ausnutzen will. Ihre hohe Auffassungsgabe, die bewirkt, dass sie Dinge teilweise nur durch das Zuschauen lernt, wie die ersten Schritte in Sachen Schmieden, kommt ihr sehr zu gute, da sie so schneller die Grundlagen von Dingen lernen kann, allerdings beschränkt sich dies nur auf das, was sie interessiert, wenn man sie also dazu zwingen will etwas zu lernen, so brauch sie sehr lange dafür.

    Schwächen: Ihr wechselhaftes Gemüt in Sachen Interesse und der Liebe, weswegen sie kaum Hobbys hat und auch sehr oft eine neue Beziehung mit einem Mann, ist wohl ihre größte Schwäche so hat dieser häufige Wechsel der Beziehungen dazu geführt, dass einige Leute sie als eine Schlampe sehen und über sie lästern. Auch dass sie oft über die Leute urteilt ehe sie diese näher kennt, gehört nicht zu ihren Stärken, so kommt es schon mal vor, dass sie sich gar nicht erst auf ein Gespräch einlässt, sondern die Distanz wart und verhindert, dass der Gegenüber ihr näher kommt, dies ist oft der Fall, wenn der Gegenüber einen ungepflegten Eindruck macht. Es kommt auch das ein oder andere Mal vor, dass Rei sehr zickig reagiert, dies ist immer dann der Fall, wenn man sie stört, so hat sie sogar schon ein paar Mal ihren Vater oder ihre Mutter angezickt, obwohl sie diese über alles liebt.


    Klassen

    Kampfklasse: Schafschützin
    Jobklasse: Waffenmeisterin


    Biographie

    Reis Leben begann in einem kleinen Krankenhaus in Ilrus, ihre Mutter hatte eine recht einfache Geburt, die nur eine Stunde dauerte. Als die Amme das schreiende Baby in den Armen hielt und nach dem Namen fragte antworteten Naoki und Beniko aus einem Munde „Rei“, die beiden Eltern waren sich über den Namen so einig, weil sie sich schon sehr früh in ihrer Beziehung über die Namen ihrer Kinder unterhalten hatten und sich auf den Namen Rei für ein Mädchen und den Namen Masao für einen Jungen geeinigt hatten, da es sich bei dem Baby um ein Mädchen handelte wurde es also Rei.

    Allen die das Kind sahen war schon früh klar, dass Rei einmal sehr hübsch ein würde und sehr nach ihrer Mutter kommen würde, dies wurde den Eltern sehr oft gesagt, aber Mutter sowie Vater waren sich nicht sicher ob man die Schönheit als Segen oder als Fluch sehen solle, da sich Reis Charakter durch das Aussehen auch ins negative entwickeln könnte und sie eingebildet werden könnte und davor hatten die Eltern Angst. Die ersten Jahre hing das Mädchen die ganze Zeit an Mutters Rockzipfel, da ihr Vater tagsüber immer arbeiten musste und somit keine Zeit für sie hatte, jedoch verbrachte er immer wenn es ihm möglich war Zeit mit seiner Tochter und freute sich den ganzen Arbeitstags lang darauf wieder bei seiner Tochter und seiner Frau zu sein. Auch wenn Rei immer in der Nähe ihrer Mutter war, so hatte sie dennoch einen großen Erkundungsdrang und wäre das ein oder andere Mal beinahe abhanden gekommen. So geschah es eines Tages, dass Reis Mutter mit Putzen beschäftigt war und den Schrank mit den Reinigungsmitteln, der sehr groß war, offen lies und die kleine Rei die Gelegenheit nutze und in den Schrank krabbelte, dort suchte sie sich ein Fleckchen und schlief ein. Nachdem die Mutter merkte, dass der Schrank offen stand machte sie ihn zu ohne Rei zu entdecken, die im Dunkeln lag, als sie dann fertig mit Putzen war fiel ihr auf, dass Rei nirgendwo zu finden war. In ihrer Panik durchsuchte sie das ganze Haus, nur dachte sie nicht an den Schrank und so konnte Rei in aller Ruhe weiter schlafen. Nach einiger Zeit, Beniko hatte mittlerweile Naoki aus der Schmiede geholt, erwachte Rei und da sie nicht wusste wie sie aus dem Schrank kommen sollte fing sie zu weinen und eben weil sie weinte fanden ihre Eltern sie und waren überglücklich, dass ihrem kleinen Schatz nichts geschehen war.

    Als sie alt genug war, also mit 6 Jahren, wurde sie von ihren Eltern in die Schule geschickt, wo sich schnell herausstellte, dass sie ein aufmerksames Kind war und schnell Lösungen für Probleme fand, dies wurde immer deutlicher desto älter sie wurde. Sie war sehr beliebt bei ihren Mitschülern und ihren Lehrern und Rei fühlte sich in der Schule sehr wohl, es kam des öfteren vor, dass sie Klassenkameraden und Kameradinnen mit nach Hause brachte um mit ihnen spielen. Aber auch, dass sie zu ihren Klassenkameraden und Kameradinnen ging kam recht oft vor und ihr Freundeskreis war wohl der Größte an der Schule, sogar ältere waren gerne mit der kleinen Rei zusammen.

    Mit 10 Jahren hielt die kleine Rei das erste mal eine Muskete in der Hand, noch schaffte sie es nicht den Abzug zu betätigen, doch die Waffe weckte ihr Interesse, auch wenn oder gerade weil, ihre Eltern ihr die Benutzung untersagten. Nichts hielt sie davon ab ihrem Interesse nach zu gehen und sie las viele Bücher über die Nutzung und Schaffung einer solchen Waffe. Kurz nach Reis 12. Geburtstag schoss sie das erste Mal mit einer Muskete, die ihr ein guter Freund von ihr zeigte, der die Waffe bei seinem Vater in einem Schrank gefunden hatte und Rei seinen Fund präsentieren wollte. Nach dem Schuss fand sie Musketen immer faszinierender und so beschloss sie ihren Eltern zu sagen, dass sie den Umgang mit dieser Art von Waffen lernen wollte, auch wenn sie es nicht gerne taten, so war ihrem Vater sowie ihrer Mutter klar, dass sie Rei nicht davon abhalten könnten mit den Waffen zu trainieren, stellten sie einen Lehrer an, der ihr den Umgang beibringen sollte. Nach mehreren Jahren des Trainings beherrschte sie die Muskete und schaffte es auch einige Male zu treffen. Reis Vater war trotz seiner Ablehnung gegen die Waffe so stolz auf sie, dass er ihr ein Gewehr schuf und es ihr zum 17. Geburtstag schenkte.


    Kurz nachdem sie 14 geworden war begannen die ersten Jungen sich für Rei zu interessieren und auch sie begann sich für die Jungen zu interessieren und sie wurde immer schöner und auch ihr Sinn für Kleidung wurde immer besser, aus diesem Grund erkoren ihre Mitschüler sie zu der großen Stilikone der Schule und viele Mädchen versuchten so auszusehen wie sie und ihre Freundin zu sein, während die Jungen versuchten Reis Herz für sich zu gewinnen, was aber nur den Wenigsten gelang und wenn, so war es nie von langer Dauer. Zu dieser Zeit traf sie auch auf die ersten Neider, die ihr das Aussehen, die schulischen Leistungen und natürlich die Jungen nicht gönnte, die ersten verletzen Rei sehr, doch nach einiger Zeit ignorierte sie die Neider einfach, weil sie von ihren vielen Freunden bestätigt bekam, dass sie es verdient hatte.

    Zu dieser Zeit ging sie auch zum ersten Mal mit ihrem Vater zur Arbeit und fand gefallen an den Waffen die er schuf und beobachtete genau, wie er die Waffen herstellte und merkte sich alles, zwar hatte sie sich schon vorher für Waffen interessiert, aber ihr Vater und ihre Mutter hatten ihr immer den Zugang zur Schmiede untersagt, weswegen sie alles nun so schnell wie möglich nachholen wollte, was sie in den Jahren zuvor verpasst hatte. Wenn ihr Vater mal nicht da war schlich sie sich in die Schmiede und stellte erste kleinere und von der Qualität her schlechte Schmiedearbeiten her, jedoch war sie stolz auf sich, denn sie hatte alles nur durch zuschauen gelernt. Diese Schmiedearbeiten verkaufte sie nicht, sondern zeigte sie ihrem Vater, der sie, zwar nicht alle aber einige ausgewählte Stücke, in eine Vitrine stellte und jedem Besucher zeigte und sagte, dass Rei sie gemacht hatte, was die meisten Leute mit einem Lob für Rei quittierten, was Rei sowie ihren Vater und ihre Mutter noch stolzer machte.

    Als Reis Vater das Interesse seiner Tochter bemerkte, war er sehr stolz auf sie, denn er sah seine kleine Schmiede auch nach seinem Ableben in fähigen Händen und so fing er an ihr alles bei zu bringen, was er über das Schaffen von Waffen wusste. Schnell merkte er, dass sie ihn irgendwann übertreffen würde und wurde immer stolzer auf sie. Dabei achtete er aber immer darauf, dass seine Tochter sich nicht verletzt und falls sie es mal tat, so war er schnell zur Stelle um die Wunde, war sie noch so klein, direkt mit einem dicken Verband zu versehen. Dies ging Rei jedoch nach einiger Zeit so auf die Nerven, dass sie ihren Vater förmlich anbrüllte und ihm damit zeigte, dass seine Angst sie davon abhielt ihre eigenen Fehler zu machen und aus diesen zu lernen.

    Rei arbeitete nun täglich in der Schmiede ihres Vaters, dort traf sie auch den Mann, der in ihr den Wunsch nach Abenteuer und das Dasein als Pirat weckte. Wie er hieß weiß sie nicht, jedoch ist das für sie nicht von Belangen, er war ein Mann wie ein Bär, kräftig und groß, dieser Mann legte ein großes Schwert auf den Tresen, welches einige schadhafte Stellen hatte, auf die Frage woher diese stammen, sagte der Mann nur, dass so etwas nun mal entsteht wenn man ein Schwert wie vorgesehen nutzt. Weder Rei noch ihr Vater fragten nach mehr Details, da Beiden klar war, dass es sich um einen Piraten handelte, immerhin trug er keine Marineuniform. Während Reis Vater das Schwert ausbesserte unterhielt sie sich mit dem Mann, der erst gehen wollte, wenn seine Waffe fertig ausgebessert worden war, und so erfuhr sie von den Abenteuern und den Reisen die der Mann hinter sich hatte, desto länger er erzählte, desto größer wurde ihr Wunsch und gegen Ende saß sie mit glänzenden Augen dem Mann gegenüber. Jedoch traute sie sich nicht ihrem Vater diesen Wunsch mit zu teilen, da sie befürchtete, es würde ihn zu sehr verletzen und so wuchs der Wunsch im Stillen.


    Mit 16 Jahren lernte Rei einige Leute kennen, die ihre philosophische Ader teilten, sie waren insgesamt zu fünft und gründeten einen kleinen Philosophieclub, der sich einmal die Woche traf. Rei fühlte sich sehr wohl mit den Leuten aus dem Club, auch wenn sie außerhalb des Clubs nichts mit ihnen zu tun hatte, da die Meisten aus entfernt liegenden Dörfern kamen und sich der Weg für keinen lohnen würde. Einige Monate trafen sich die Mitglieder, bevor es von Treffen zu Treffen immer Weniger wurden und letztendlich nur noch Rei übrig blieb, welche nicht wusste warum die Anderen nicht mehr kamen, bis sie in der Stadt einen wieder traf, der ihr erklärte, dass sie alle kein Interesse mehr an der Philosophie hätten und ihre Überlegungen, die sie im Club angestellt hatten für schwachsinnig hielten und dafür auch zu Hause ausgelacht worden waren. Nun wurde Rei bewusst, dass sie ihre philosophische Ader im Stillen und nur für sich Ausleben konnte, da die meisten Leute sie nicht Verstehen würden und sie für bescheuert erklären würden.

    An Reis 18 Geburtstag traf sie einen Mann, der dem Aussehen und Verhalten nach ein Pirat war und dieser weckte ihr Interesse. Sie traf sich recht oft mit ihm und ging schließlich eine Beziehung mit dem Mann, der den Namen Carl Jefferson trug, ein. Die Beiden waren mehrere Wochen ein Paar und trafen sich täglich und von Reis Eltern wurde schon von einer Hochzeit gesprochen, da diese merkten, dass Reis Gefühle zu dem Mann besonders waren und nicht so wie bei den etlichen Beziehungen zuvor und wollten sie auch, dass sich ihre Tochter an einen Mann bindet und eine eigene Familie gründet. doch dann holte ihn seine Vergangenheit ein und Carl wurde von der Marine verhaftet und zum Tode verurteilt, da er laut der Anklage viele Handelsschiffe überfallen und sich das ein und andere Mal gegen die Marine gestellt hatte, insgesamt war ein Kopfgeld von knapp 2. Millionen Berry und er war schon einmal seiner Strafe entkommen. Dies nährte Reis Wunsch die Insel zu verlassen und der Wunsch wurde beinahe übermächtig.

    Einige Zeit später begleitete Rei ihren Vater in ein Bar, dort traf sie auf Boris, Vergil und Sargon, welche von einem Gauner betrunken gemacht wurden um dann Ausgeraubt zu werden. Die junge Waffenmeisterin konnte dem nicht einfach tatenlos zusehen und so half sie den Dreien beim Kampf gegen die Räuberbande. Es stellte sich heraus, dass Boris Piratenkapitän war und so schloss sich Rei den dreien an um mit ihnen die Welt zu erkunden.
    Da die junge Frau aber nicht wusste wie sie es ihren Eltern sagen sollte ohne diese zu verletzten, inszenierte Boris eine Entführung und so konnte sie recht unbefangen auf Reisen gehen. Ihr erstes Ziel war sie Geburtsinsel des Navigators Vergil Banana-Split.
    In Birth-Town auf Banana-Split wurden sie und Vergil damit beauftragt Vorräte für die Crew zu besorgen, dies verlief ohne Schwierigkeiten, als sie jedoch zum Schiff zurück kehrten erfuhren sie, dass ihr Kapitän gefangen worden war. Natürlich machten sich die Beiden sofort auf dem Weg ihren Kapitän zu befreien, unterstützt wurden sie dabei von Waylander, den ihren Kapitän in einer Bar aufgegabelt hatte. Sie infiltrierten die lokale Marinebasis und fanden raus, dass ihr Kapitän entweder wo anders gefangen gehalten worden war oder aber gar nicht festgenommen wurde.
    Als die kleine Gruppe die Basis wieder verlassen wollte wurden sie von einem Offizier der Marine aufgehalten, der Vergil erkannte, und in einen Kampf verwickelt, trotz ihrer Unterzahl schafften es die Hamster zu entkommen.
    Das nächste Ziel war nun die Hinrichtung auf dem großen Platz am selben Abend um Sicherheit zu erlangen, dass ihr Kapitän nicht gefangen worden war. Zu ihrem Glück war der Mann auf dem Schafott nicht der Gesucht, doch lange lies der Hüne nicht auf sich warten. Er betrat das Schafott von hinten und sorgte damit für viel Trubel auf dem Platz.
    Mit Hilfe der Schlemmer-Piraten und den Teen-Pirates konnten die Hamster vom Platz fliehen und die Insel verlassen. Die Hamster und die Schlemmer-Piraten feierten auf ihren beiden Schiffen eine große Fete um den Sieg über die Marine in Birth-Town richtig zu würdigen.
    Nach wenigen Tagen erreichte die kleine Crew ihr Nächstes Ziel Sharewood…

    Charakterbild
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    Schreibprobe
    Rei hielt die Hand von Carl und so schlenderte sie durch einen Park, dabei schaute sie immer wieder verliebt in sein Gesicht, er erwiderte ihren Blick immer. Sie nährten sich einer Bank und nahmen darauf Platz, kaum saßen sie nährten sich ihre Gesichter und sie küssten sich. Der Kuss war intensiv und dauerte lange, Beide genossen den Kuss und ihre Hände fuhren immer den Rücken des Anderen runter und herauf. Rei löste sich von Carl und sah ihm in die Augen.
    „Ich liebe dich über alles Carl. Kein Mann in meinem Leben vermochte es bisher mich so zum schwärmen zu bringen wie du.“ säuselte sie ihm zu und lächelte ihn dann an.
    „Ich liebe dich auch Rei und ich möchte noch sehr lange, wenn nicht sogar ewig mir dir zusammen sein.“ Sie nahmen sich in die Arme und saßen so einige Minuten auf der Bank, doch dann wurde ihre Idylle jäh von einigen Soldaten der Marine unterbrochen. „Los aufstehen Carl Jefferson, ihr seid im Namen der Weltregierung festgenommen.“ brüllte sie der Offizier der kleinen Gruppe an und da Carl und Rei hoffnungslos unterlegen waren erhob sich Carl.
    „Darf ich erfahren was man mir vorwirft?“ fragte er ruhig den Offizier. „Ihr seid der Piraterie angeklagt und wurdet schon zu Tode verurteilt.“ Auf eine Handbewegung traten vier Soldaten vor und legten Carl Handschellen um. Für Rei war eine Welt zusammen gebrochen, sie war unfähig sich zu rühren und musste so tatenlos mit ansehen wie Carl abgeführt wurde, dies war das letzte Mal, dass sie ihn sah. Rei saß noch mehrere Stunden auf der Bank, eh sie sich erhob und nach Hause ging, dort angekommen erfuhr sie, dass das Urteil schon vollstreckt worden war und ihr Liebster in einem anonymen Grab beigesetzt wurde. An diesem Tag schwor sich Rei, dass sie sobald sich die Möglichkeit ergab die Insel verlassen würde und das Leben einer Piratin führen würde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Aug. 2009
  2. Luci

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    Technikdatenblatt

    Attribute:

    Stärke: 5
    Schnelligkeit: 7
    Kampfgeschick: 5
    Fernkampfgeschick: 8
    Widerstand: 4
    Willenskraft: 6

    Attributssteigerung:

    Scharfschütze (Gewehre, Kanonen, usw.)

    Stärke: 2
    Schnelligkeit: 1
    Kampfgeschick: 2
    Fernkampfgeschick: 1
    Widerstand: 3
    Willenskraft: 1

    Kampf-Klasse:

    Scharfschütze



    Stufe
    Boni
    1Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
    2Mehr und mehr Details und kleine Bewegungen werden von dem Scharfschützen nun wahrgenommen.
    3Durch die Erfahrung, die man sammeln konnte ist man nun in der Lage auch den Wind mit einzuberechnen. Außerdem verbesserte sich die Intuition.
    4Durch das viele Schießen auf weiter Distanz, hat der Schütze die Fähigkeit erworben, weiter zu sehen, als es für einen Menschen möglich zu sein scheint.


    Ausrüstung:

    Waffen:
    Ishimaru Carabine
    Einfaches Bajonett


    Gegenstände:

    Geld: 2500 Berry



    Job:

    Waffenmeister



    Jobstufe
    Beschreibung
    Stufe 1Du hast als Erbauer und Schmied gerade die Ausbildung hinter dir und bist mit deinen Werkzeugen vertraut. Kleinere Dinge zu bauen sind für dich durchaus denkbar, die Grundzüge sind verstanden und das was du werden magst hängt davon ab, welche Verfahren und Bautechniken du erlernst. Noch ist der Traum einer eigenen Erfindung in weiter Ferne, aber das was du gelernt hast, wirst du gut umsetzen können.
    Stufe 2
    Unter deinen Finger ist schon das eine oder andere Werk erschaffen worden und du könntest problemlos eine eigene Werkstatt gründen und dir deinen Lebensunterhalt durch deine Kunst verdienen. Solange du das nötige Werkzeug hast, kannst du Waren von guter Qualität herstellen, wobei die Meisterwerke noch weit entfernt sind.
    Stufe 3
    Viele Waffenmeister haben inzwischen einen Fokus herausgearbeitet und glänzen auf dem spezialisierten Gebiet, damit messen sie sich mit den besten ihres Blues. Mit deinen Fähigkeiten sind für dich nun auch kompliziertere Gerätschaften und Waffen möglich, auch die ersten kleineren Erfindungen sind für dich nun denk- und umsetzbar.


    Jobtechniken

    Schmelzen und Gießen

    Jobstufe: 1
    Erfahrungspunktosten: 100
    Voraussetzungen: Waffenmeister

    Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Waffenmeister Restmetalle vernünftig zu schmelzen und in einer schon vorbereiteten Form einzugießen. Damit können Kugeln oder andere Metallgegenstände die in Massenproduktion gefertigt werden, leicht hergestellt werden.

    Effekt: Es entstehen keine Kosten, wenn der Waffenmeister Munition für seine Crew herstellt, solange es sich um handelsübliche Metallkugeln handelt. Dies erspart auch jeglichen Ärger mit Waffenhändlern, die nicht unbedingt Piraten oder anderes Gesocks bedienen. Außerdem dient diese Technik als Grundlage für Spezialmunitionen.

    Brennbare Stoffe

    Jobstufe: 1
    Erfahrungspunktosten: 100
    Voraussetzungen: Waffenmeister

    Beschreibung: Feuer ist der Alptraum jedes Seemannes der auf einem hölzernen Schiff die Meere bereist. Es ist also nur natürlich dass ein Waffenmeister früher oder später versucht das Feuer für sich zu nutzen. Das Problem ist solche Stoffe auf einem Schiff zu verarbeiten, immerhin will man ja nicht den eigenen Kahn abfackeln.
    Beispiele die der Waffenmeister damit herstellt sind Molotowcocktails oder Feuergeschosse.


    Effekt: Der Waffenmeister hat die Grundlagen der Erschaffung mit brennbaren Stoffen verstanden und verinnerlicht. Solange es sich nicht um eine einfache Wurfwaffe oder ähnlich primitive Waffe handelt, muss sie als Gegenstand vorgestellt werden.

    Schmiedekunst

    Jobstufe: 1
    Erfahrungspunktosten: 100
    Voraussetzungen: Waffenmeister

    Beschreibung: Der Waffenmeister beginnt sich mit dem Schmieden von Gegenständen auseinanderzusetzen und kann nun unter anderem auch Waffen herstellen, wie man sie als Massenware auf den verschiedenen Märkten findet.

    Effekt: Mit dieser Technik ist das Herstellen von Gegenständen möglich, die eine maximale Härte von 4 und eine maximale Schärfe von 3 besitzen.

    Feinmechanik

    Jobstufe: 2
    Erfahrungspunktosten: 100
    Voraussetzungen: Waffenmeister, Schmelzen und Gießen

    Beschreibung: Hiermit wird es einem Waffenmeister ermöglicht feine mechanische Werke (z.B. ein Uhrwerk) und die dazu nötigen Teile zu erstellen. Neben dem eigentlichen Bau beherrscht man auch das Planen von Konstruktionen, mit denen man seine Waffen oder anderen Gerätschaften verfeinert. Beispiele sind Zeitzünder und Waffen mit kleinen mechanischen Elementen.

    Effekt: Diese Technik ist eine Voraussetzung für viele Gegenstände, die auf kleiner Ebene mechanische Teile verwenden. Für gröbere Dinge ist sie nicht nötig.

    Schusswaffenbau

    Jobstufe: 2
    Erfahrungspunktosten: 200
    Voraussetzungen: Waffenmeister, Schmiedekunst

    Beschreibung: Für einen Waffenmeister liegt es durchaus im Bereich des Möglichen auch Schusswaffen aller Art herzustellen. Diese Technik ermöglicht es daher diesem Job Pistolen, Flinten, Gewehre etc. herzustellen. Wobei hier zu beachten ist, dass diese Technik lediglich das Verständnis um den Aufbau von Schusswaffen beinhaltet.

    Effekt: Der Waffenmeister kann eigene Schusswaffen herstellen, ohne weitere Jobtechniken sind aber nur die standardmäßigen Vorderlader mit einem Schuss möglich. Abweichungen müssen als Gegenstände vorgestellt werden.


    Teufelsfrucht:
    - Keine -

    Schießstil:
    Curving Bullets
    Kampfart:
    Schütze
    Schusswaffe: jegliche Art von Schusswaffen (Gewehr, Pistole etc.)
    Klassen: Scharfschütze, Gauner
    Verfügbarkeit: Öffentlich
    Beschreibung: Dieser Stil wurde entwickelt um mit einer Schusswaffe, wie einem Gewehr, um Hindernisse herum zu schießen. Der Stil ist nicht weit verbreitet, da es immer wieder Probleme damit gibt, dass sich die Kugel im Lauf verkantet und der Druck der Treibladung den Lauf der Waffe zerstört. Oftmals führt dies dazu, dass der Schütze von den Splittern tödlich verletzt wird.
    In vielen Büchern über die Möglichkeiten eines Schützen mit Schusswaffen wird dieser Stil erwähnt, jedoch wird immer davon abgeraten sich den Stil an zueignen, da unerfahrene Schützen oftmals sterben, wenn sie es versuchen.
    Damit die Kugel die gewünschte Flugbahn nimmt, muss der Schütze ihr einen Drall verleihen. Die Richtung und die Geschwindigkeit des Dralles sind maßgeblich für die Flugbahn, so weicht eine mit einem starken Drall versehene Kugel mehr von der normalen Flugbahn ab ,als eine mit einem weniger starken Drall. Erzeugt wird der Drall in dem der Schütze die Waffen im richtigen Moment und mit der richtigen Geschwindigkeit bewegt, so dass die Kugel über die passende Länge an der Innenseite des Laufes rollt und diese Rollbewegung auch noch beim Verlassen des Laufes behält. Die so entstehende Flugbahn hat eine Ellipsen ähnliche Form und kann theoretisch mit einer Funktion des zweiten Grades mathematisch dargestellt werden. Die Bewegung kann mit einer ausholenden Bewegung des Armes, dies ist die gängigste Methode, oder auch mit einer Bewegung des gesamten Körpers ausgeführt werden. Daraus ergibt sich, dass der Schütze ein sehr gutes Timing und auch entsprechend schnell sein muss, da diese beiden Faktoren den Flug der Kugel maßgeblich beeinflussen. Meister des Stils schaffen es, dass die Kugel mehrere Meter von ihrer eigentlichen Flugbahn abweicht.

    Stufe 1: Der Schütze schafft es den richtigen Zeitpunkt für die Bewegung nun grob zu treffen, auch die Geschwindigkeit der Bewegung ist gerade ebenso korrekt gewählt. Jedoch kommt es noch vor, dass der Schütze weder das Eine noch das Andere korrekt trifft und die Kugel unbeeinflusst den Lauf verlässt oder sich im Lauf verkantet. Auch ist die Abweichung die entsteht noch so gering, dass es kaum auffällt, dass die Kugel nicht der normalen Flugbahn gefolgt ist. Daher ist es noch nicht wirklich möglich die Kugel an Hindernissen vorbei zuleiten. Außerdem wäre die Genauigkeit viel zu gering, als dass man sicher ein Ziel treffen könnte, ebenso ist man auf dieser Stufe noch an die Waffe gebunden, mit der man den Stil lernt.

    Stufe 2:
    Schnelligkeit: 3
    Fernkampfgeschick: 4
    Nun ist das finden des richtigen Zeitpunktes kaum mehr ein Problem für den Schützen nur die Geschwindigkeit macht noch ein paar Probleme. Auch ist es nun sehr unwahrscheinlich, dass die Kugel den Lauf unbeeinflusst verlässt, allerdings kommt es immer noch hin und wieder vor, ebenso verkantet sich die Kugel im Grunde nicht mehr. Die Abweichung die man nun erreicht ist groß genug, dass man an dünnen Bäumen oder seitlich stehenden Menschen vorbei schafft, aber alles was breiter als ein halber Meter ist, ist noch immer unüberwindbar. Doch auch, wenn man es schafft an dem Hindernis vorbei zuschießen ,trifft man nicht immer, eigentlich so gut wie nie, das Ziel. Dies liegt daran, dass man noch nicht genau abschätzen kann wie die Flugbahn verlaufen wird. Noch immer kann man den Stil nur mit der Waffe nutzen, an der man ihn lernte.


    Stufe 3:
    Schnelligkeit: 4
    Fernkampfgeschick: 6
    Der Schütze schafft es nun bei so gut wie jedem Schuss die Flugbahn der Kugel zu verändern ,wenn er will, allerdings erreicht die maximale Abweichung gerade mal einen Meter und auch die Genauigkeit der Abweichung lässt noch zu Wünschen übrig. Verkantete Kugeln sind auf dieser Stufe so selten, dass man sie schon als nicht vorkommend bezeichnen könnte, was natürlich nicht stimmt. Trotz der fortgeschrittenen Fähigkeiten in diesem Stil, ist es noch immer nicht möglich ihn mit einer anderen Waffe, als der an der man ihn lernte, zu nutzen.

    Stufe 4:
    Fernkampfgeschick: 7
    Nun kommt es im Grunde nicht mehr vor, dass die Kugel sich verkantet oder die Flugbahn nicht verändert wird, auch verdoppelt sich die maximale Abweichung ,die der Schütze mit der Kugel erreichen kann. Die Genauigkeit ist immer noch viel zu gering, als dass man von einem sicheren Schuss sprechen könne, dennoch gelingt es nun einige Male die genau Flugbahn zu erreichen. Auch ist es nun möglich den Stil mit anderen Waffen zu nutzen, als die an der man ihn lernte, allerdings sind die Fähigkeiten mit den anderen Waffen noch sehr gering.


    Stil Techniken:

    Minor Divergence

    Typ:Schießen
    Klassenstufe: 1
    Voraussetzung: Schnelligkeit: 2 , Fernkampfgeschick 3 | Stil: Curving Bullets

    Beschreibung: Dies ist die erste Technik des Curving Bullets Stil die man lernt und sie ist nicht einmal besonders. Im Grunde ist diese Technik nur dafür geeignet den Umgang mit dem Stil zu erlernen und zu üben, doch wenn man sie nicht lernt, so kann man später kaum eine Technik des Curving Bullets Stil lernen.
    Die Ausführung der Technik an sich ist nicht schwer zu erlernen, zumindest nicht das, was man tun, allerdings gelingt dies nur selten.
    Der Anwender der Technik zieht sein Gewehr zu einer Seite und gibt der Kugel so einen Drall, welcher jedoch noch zu gering ist, als dass er wirklich auffällt. Allerdings kann eben dieser Drall und die daraus resultierende Abweichung dafür sorgen, dass die Kugel nicht genau dort einschlägt, wo der Gegner es erwartet. Natürlich richtet dies nicht mehr Schaden an als normal, wenn die Kugel aber auf etwas hartes trifft und dort zersplittert, ist der so entstehende Schaden natürlich größer. Die genaue Abweichung ist noch mehr dem Zufall und dem Glück des Schützen zu zuschreiben als seinem Können.

    Minor Skid Pan

    Typ:
    Schießen
    Klassenstufe: 2
    Benötigte Erfahrungspunkte: 250
    Voraussetzung: Curving Bullets-Stil; Schnelligkeit 4, Fernkampfgeschick 5

    Beschreibung: Die Minor Skid Pan ist die zweite grundlegende Technik des Curving Bullets Stil. Sie ist schwerer zu meistern und dient auch hauptsächlich dem Trainieren. Theoretisch hat diese Technik jedoch das größere Schadenspotenzial als die Minor Divergence, was daran liegt, dass man die Kugel nun auf eine Kreisbahn befördert und die Abweichung größer ist als bei einer reinen horizontalen oder vertikalen Abweichung.
    Wieder muss der Anwender seine Waffe im richtigen Augenblick schnell genug bewegen, doch nun nicht einfach zu einer Seite ziehen, sondern er muss einen Kreis beschreiben. Da der Kreis länger brauch um gezogen zu werden muss der Anwender natürlich früh genug mit der Bewegung anfangen, dies stellt sich jedoch zu Anfang als sehr schwer heraus, da man noch eine einfache Bewegung zu einer Seite gewöhnt ist.

    Zweitstil:

    Bajonettkampf

    Kampfart: Kampf mit Waffe/Schütze
    Waffenart: Bajonett
    Schusswaffe: Gewehr
    Klassen: Scharfschütze
    Verfügbarkeit: Zweitstil

    Beschreibung: Ein Bajonett dient in den meisten Fällen nur einer optischen Verschönerung des Gewehrs, doch gibt es Bajonette, die zum Kampf eingesetzt werden. Allerdings ist der Kampf mit einem Bajonett alles Andere als einfach und vor allem sehr ineffektiv, dennoch setzen viele Schützen, vor allem die in den Armeen, auf diese Waffe. Im Kampf wird das Bajonett dazu genutzt um sich gegen anstürmende Gegner zu behaupten und oft wie eine Lanze nach vorne ausgerichtet. In den seltensten Fällen kommt es zu einem Scharmützel.

    Stufe 1:
    Einfaches Ausrichten (500 EXP)
    Man hat nun seit einigen Tagen ein Bajonett auf das Gewehr aufgepflanzt und weiß, wie man es halten muss, damit der Gegner auch von der Spitze getroffen wird. Doch noch ist es einem nicht möglich wirklichen Schaden mit den Klinge anzurichten.
     
Status des Themas:
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