Aktuelles

Ich ...

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab angefangen meine Pflanzen Ableger in Kaffee Tassen groß zu ziehen, weil ich nicht mehr weiß wohin damit xD
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich frage mich wie oft Ebs die isst und ob es wohl ihre Lieblingsspeise ist....
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wurde eben von meinem Bruder gefragt, ob das einer von meinen Leuten war, der in Hagen am Bahnhof mit nem großen Whitebeard-Gemälde rumgelaufen ist, das ihm wohl seine Freundin geschenkt hat :D
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich stand vor ein paar Tagen an einem (anderen ^^) Bahnhof und ein Typ mit einer Cap lief an mir vorbei, auf der der Strohhut-Totenkopf abgebildet war - ich hab keine Ahnung, wer er ist, aber er war mir direkt sympathisch.. mit diesem "deine Leute"-Konzept hat dein Bruder vielleicht gar nicht so Unrecht :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe gerade mein neues Trinkglas bekommen, dass ich mir eigentlich extra für die Arbeit gekauft habe, aber irgendwie finde ich es jetzt, wo ich es live sehe, viel zu awesome für die Arbeit! Was soll ich nur tun???

http://imgur.com/a/3JTm8
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bin irgendwie enttäuscht in alle anderen die sonst im Chat hängen...Zwei Tage in Folge nur ich (mit Ausnahme von einer Minute die Ebony da war)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin schon wieder krank und musste mich krankschreiben lassen... macht bestimmt n ganz tollen Eindruck bei meinem neuen Arbeitgeber...
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hoffe das du deswegen keinen Stress bekommst Aka.. Und gute Besserung großer! :(
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kucke gerade Lamas mit Hüten und habe plötzlich so viele Ideen für einen neuen Charakter. :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hatte heute plötzlich die Kündigung in meinem Briefkasten... anscheinend hätte ich doch lieber eine Angina oder Rückenfellentzündung bekommen sollen...
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich bin mal gespannt, wieviele Mitarbeiter ins interne Forum schauen werden :D
 
Oben