Aktuelles

Ich zocke zur Zeit...

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Selbst wenn der Artikel ein Fake ist, ich muss ehrlich zugeben, hätte ich es damals gespielt, ich währe vermutlich wirklich nicht weiter gekommen als bis Level 3/4 ... ich hatte nie Geduld für solche Spiele ... <.<

Btw. wenn der Thread schon rausgekramt wurde, ich habe gerade Assasin's Creed 3 durch und beschäftige mich jetzt ein zweites Mal mit Mass Effect 2 (hah, Ironie) und wenn ich Zeit finde Metal Gear Solid: Peace Walker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Es gibt schwierigere Level als Welt 1-1 und ich bin der festen Überzeugung, dass es drauf an kommt welche Games die Person zockt. Wenn man Plattformer spielt, wird man mit dem Level 0 Probleme haben, bei anderen Genres halt kann es zu Problemen kommen.

Aber wer eine Herausforderung sucht: Dark Souls ohne zu Sterben auf Schwer durch zocken, wer das schafft mit Beweis, der ist ein Gaming Gott.

Ich zock zur Zeit Dota2 oder Battlestations Pacific oder Dark Souls: Prepare To Die Edition
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe vor kurzem Mass Effect 1 als paragon durchgespielt (ich hasse es der gute zu sein, aber ich wollte einmal das möglichst viele das ende von ME3 erreichen)
bevor ich jtzt aber selber ME2 anfange spiel ich gerade The Last of Us durch. Ich war ja echt skeptisch, weil ich uncharted - gelinde gesagt - total scheiße fand. Aber das spiel ist echt fesselnd, geiler main char und wunderschöne Kulisse. Allerdings wohl zu kurz, denn ich schein es fast durch zu habe ...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand Mass Effect extrem gut :D vor alle mwenn man alle drei teile hintereinander spielt ^^

Uncharted war für n shooter gar nicht sooo schlimm, aber Last of Us rockt total :D Lang wird es erst, wenn du versuchst die Platin zu machen ^^ von wegen dne höchsten Schwierigkeitsgrad auf new game + schaffen ^^

Ich spiel zurzeit wieder Persona 3... hab mir jetzt mal den Anime zu Persona 4 angesehen und hab da jetzt wieder tierisch bock drauf, vor allem, weil ich mir das Hidden Ending immer total anders vorgestellt habe :D
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Jap, the last of us war wirklich genial! =) Bin froh, dass ich mich durch die Uni gehurt habe, um es mir leisten zu können XD
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zocke nebenbei PES 2013
und hauptsächlich Drakensang 2
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So ich habe The Last of Us durch. Witzig, es waren tatsächlich nur noch 20 Minuten bis zum Ende. Bin ein wenig enttäuscht vom plötzlichen Ende, ich hatte schon mit etwas mehr gerechnet. Außerdem habe ich gerade entdeckt das ich Bayonetta besitze und werde mir wohl erstmal etwas Trash gönnen, ehe ich ME2 durch spiele
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Bayonetta ist meiner Meinung nach gar nicht mal so trashig. Ist halt nen Hack'n'Slash, aber das Kampfsystem ist relativ gut und wenn ich mich recht erinnere reagiert auch alles sehr Zeitnahe. Die Spezialattacken und Bosskämpfe sind unterhaltsam und der letzte Bosskampf sogar etwas fordernd (zumindest im angetrunkenen Zustand).
Freue mich da auch Teil 2 der ja angeblich kommen soll.
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nachdem ich No More Heroes 2 endlich einmal durchgespielt habe freue ich mich jetzt auf Killer is Dead, in der Hoffnung, dass Suda51 hier eine weitere Perle gelungen ist.
 
L

Lucadia

Guest
Ich frag mich ja immer wie Suda51 immer auf die geilen Titelnamen kommt.
Das letzte Spiel, dass ich gespielt habe, war Metro Last Light, was mir bis jetzt super gefallen hat, leider habe ich gerade keine Zeit das Spiel fertig zu spielen(Ferien sind immer der schlechteste Zeitpunkg).
Bioshock Infinity hat mich schwer begeistert und war ein würdiger Nachfolger von Bioshock :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
oh ja, Infinite war ein gutes Spiel, das Gameplay hat mich jetzt nciht sooo sehr begeistert (tut es aber bei kaum einen first Person Shooter :D ) aber die ganze Geschichte und die dazu gehörige Welt und vor allem das Ende, haben das ganze mehr als wett gemacht... freu mich auch schon auf den Story-DLC, back to rapture ;)

Ich hab jetzt als letztes Persona 3 durchgespielt... wollte mich danach gleich an das Add-On machen "the Answer" ... aber das war mir nach einer stunde schon so langweilig, dass ich nicht glaube, dass ich es durchspielen werde. Aber ich denke ich versuche mich jetzt mal so richtig an Borderlands... hat zumindest eines der besten Intros, die ich kenne ^^ Und nebenbei spiel ich noch auf der Vita die PSP-Version von Persona 3 :D mit nem weiblichen Hauptcharakter, Spieleinflüssen aus dem vierten Teil und der Farbe Pink, wird da nochmal ein ganz anderes Spiel draus ^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
The Whisperd World

einfach ein geniales Adventure, mit witzigen und teilweisen sehr sarkastischen Sprüchen. Für Adventureliebhaber, die z.B. Monkey Island mochten unverzichtbares Stück im Spieleschrank.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dark Souls II
Zu diesme Spiel kann ich nur Game One Zittieren: Das Spiel is echt Assi, es lockt dich mit na Möhre, zieht sie weg, du fällst in ein tiefes Loch und stirbst und das Spiel lacht dich noch aus und spuckt auf deine Leiche...
und ich liebe es!?
 
Oben