Aktuelles

Hito-Hito no Mi (Mensch-Mensch Frucht)

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hito-Hito no Mi (Mensch-Mensch Frucht) (S)

Typ: Zoan
Modell: Mensch

Beschreibung: Nun welches Tier auch immer von dieser Frucht genascht hat, erhält einen vollkommen kostenlosen Kurs im Mensch sein. So wie die Fähigkeit auch in der Ausgangsform die Sprache der Menschen, nachdem man sie geübt hat, zu beherrschen. In Lydias Fall handelt es sich um einen Kolibri, welcher von dieser Frucht einen Schnabel voll nahm.

Kolibri:
Nun Lydia ist ein Kolibri, um genauer zu sein ein Blaukopf-Saphirkolibri. Diese Unterart der Kolibris wird in etwa acht bis neun Zentimeter groß, wenn man von der längsten Schwanzfeder bist zum Kopf misst. Sollte man den Schnabel auch noch dazu rechnen, so kommt man wohl auf eine Länge von 10,2 Zentimeter bis zu 11,2. Ja, der Schnabel dieser Vogel Gattung ist im 22 Millimeter recht lang, dazu kommt das er ganz gerade ist und eine korallenrote Färbung besitzt. Nun zu dem Gefieder, die Federn dieser Gattung sind größten Teils grün. Nur der Kopf- und Halsbereich ist in einem saphirblau gehalten. Obwohl wahrscheinlich auch die Schwanzfedern herausstechen, jene sind leicht gegabelt und dunkelblau gefärbt.
Wie jeder Kolibri hat Lydia einen enormen Energieverbrauch und braucht in etwa das Fünffache von ihrem Körpergewicht an Nahrung. Dazu kommt jedoch, dass sie auch die Flugfähigkeiten ihrer Rasse besitzt, so fliegt sie im Schwirrflug. Dies erlaubt es ihr innerhalb von einer Sekunde das 385fache von ihrer Köperlänge zurückzulegen. Ebenfalls ist es ihr möglich fast aus dem Stand auf 100km/h zu beschleunigen. Bemerkenswert ist wohl auch noch, dass sie seitwärts und rückwärtsfliegen kann, so wie es ihr auch möglich ist in der Luft stehen zu bleiben.

Hybridform:
Wie zu erwarten handelt es sich in dieser Form bei Lydia um eine Mischung aus Mensch und Kolibri. Ihre Knochen sind denen von einem Vögel noch recht ähnlich und dadurch ist ihr Körper recht leicht, sie wiegt gerade einmal 30 Kilogramm, dazu kommt noch dass sie auch recht klein ist mit ihren gerade einmal 130cm. Vom Aussehen wer könnte man wohl am ehesten sagen, dass Lydia wie eine Harpyie aussieht. Anstatt der Haare trägt sie einige länger blaue Federn, welche um ihr Gesicht herum von einem Horngebilde umgeben wird, dies verleiht dem ganzen das Aussehen, als ob es eine Krone wäre. Jedoch hat sie in dieser Form keinen Schnabel und auch eine normale menschliche Stimme. Besonders ist es wohl auch, dass ich Federn auf den Schulterblättern habe, und auch zwei große Kolibrischwingen besitze, welches es mir erlauben in dieser Form wie in meiner natürlichen zu fliegen. Meine Füße sind die eines Kolibris und auch meine Arme haben gewisse Vogelattribute, so sind sie gefiedert und nur die Hand an sich ist die eines Menschen, ansonsten gleich mein Körper dem eines Menschen. Übrigens kann ich durch meine Vogelfüße auf so manchen Flächen stehen, wo andere abrutschen würden.

Menschliche Gestalt:
In dieser Form sieht Lydia wie ein ganz normaler Mensch aus, zumindest wenn man nicht unter ihre Kleidung blickt. Vor einem steht eine 150 cm große junge Frau, welche jedoch mit 40 Kilogramm nicht allzu viel wiegt. Ihre Haare sind wie ihre Kopffedern bläulich gefärbt und ihre Augen sind von einem unnatürlich wirkenden gelb. Wie man es wohl bei einem Kolibri erwartet ist ihr Körper zierlich, ansonsten jedoch ganz normal anzusehen. Dies bedeutet, dass jeder Teil ihres Körpers, auch die Füße, ganz von dem Aufbau her die eines Menschen sind. Jedoch, nicht immer, wenn sie ihr Oberteil auszieht so sind auf ihren Schultern noch immer die grünen Federn des Kolibris zu sehen.

Zur besseren Übersicht mit Schulnoten zur Beherrschung:

K=Kolibri

H=Hybridform

M=Mensch

Stufe 1: (K:1/H:2/M:5)

Herzlichen Glückwunsch mein lieber Kolibri du hast es gerade geschafft eine lange und beschwerliche Odyssee zu beginnen. Zwar beherrscht du deine gebürtige Form perfekt und auch das Erlernen der menschlichen Sprache sollte nicht allzu schwierig sein, doch ansonsten wünsche ich viel Spaß dabei dich regelmäßig zu blamieren.

Nun als Hybrid ist man wohl ganz annehmbar, der Kolibri schafft es sich ohne gröbere Probleme zu bewegen, außer dass man oft schneller reagieren möchte, als es der Köper kann, sodass man die Reaktionszeit vollkommen unterschätzt. Dazu kommen öfters einmal Verhaltensmuster durch, die für den Vogel üblich sind. So kann es schon mal passieren das man das Verlangen besitzt ein Nest bauen zu müssen, aber im Großen und Ganzen fällt es einem noch etwas schwer sich bei den Menschen zu integrieren. Dazu kommt noch die Tatsache, dass der Kolibri gerade am Anfang mit den zusätzlichen Eindrücken, wie zum Beispiel Farben, überfordert ist und dementsprechend nach einem Wechsel zwischen zwei Gestalten einige Zeit braucht, um sich neu zu orientieren. Ebenfalls kostet es Zeit die Größen in der eigenen Umgebung umdenken, da auf einmal alles viel kleiner ist, als gewohnt und einen zum Beispiel ein Ast nicht mehr halten kann. Diese Form ist schon sehr stabil und man kann sie auch einige Zeit lang halten. Jedoch ist es dem Anwender noch nicht möglich zu fliegen.

Ganz anders sieht es bei der menschlichen Form aus. Ein lautes Knallen reicht aus, um den Kolibri aus der Ruhe zu bringen und ihn sich dementsprechend zurückverwandeln zu lassen. Des Weiteren dauert die Verwandlung in einen Menschen recht lang, bis zu fünfzehn Sekunden kann es dauern. Auch entspricht das Verhalten des Kolibris in keiner Art und Weise, dem was man von einem Menschen erwarten würde, viel zu stark treten seine Instinkte hervor. Zusätzlich kann es zu Koordinationsproblemen kommen, wenn von dem Vogel in einer plötzlichen Situation erwartet wird, dass er mehrere Dinge auf einmal tut. Des Weiteren setzt einem wie in der Hybriform das Umrechnen zu und auch die Tatsache, dass man so noch einmal langsamer, als ein Vogel ist. Genauso wie es einige Überwindung kostet sich mit den meisten Gerüchen und Geschmacksrichtungen auseinanderzusetzen, was zwar nach einer gewissen Eingewöhnungsphase gut funktioniert, aber am Anfang nach einer Verwandlung immer wieder ein Problem ist.


Stufe 2: (K:1/H:2/M:4)

Nun eigentlich ist die Beherrschung der natürlichen Form so wie der Hybridform relativ gleich geblieben, nur die menschliche Gestalt ist nun etwas einfacher zu kontrollieren. Die Verwandlung dauert nur noch zehn Sekunden und auch erschreckt einen nicht mehr jedes unerwartete Geräusch so sehr, dass man sich zurück verwandelt. Nein es braucht schon etwas mehr, ein lautes Türknallen oder einen Schuss zum Beispiel. Zwar sind die Vogelinstinkte noch deutlich vorhanden, jedoch nicht mehr ganz so stark wie zuvor ausgebildet. Auch überfordern einen die Unterschiede zwischen den Formen nicht mehr ganz so und an die Gerüche und den Geschmack kann man sich nun schnell gewöhnen, auch wird man den Menschen oder auch Kolibrihybrid, nicht mehr gegen einen Ast laufen sehen, weil er die Höhe falsch abgeschätzt hat. Etwas Geflatter ist nun auch schon drinnen, jedoch richtig fliegen kann der Anwender noch immer nicht.

Stufe 3: (K:1/H:1/M:4)

Langsam hat man die Perfektion der Hybridform erreicht. Es ist dem Nutzer ohne größere Probleme möglich einige Tage in jener zu verharren und auch kommen nur noch ganz selten die Instinkte des Vogels durch. Des Weiteren kann er nun in dieser Form perfekt abschätzen und wird auch nicht mehr von der Information an weiteren Eindrücken überhand. Ja, es kann sogar vorkommen, dass der Vogel, auch in seiner natürlichen Form, glaubt Farben wahrzunehmen. Übrigens funktioniert nun das Fliegen auch ohne weitere Probleme und es sind nun Spitzenwerte, bei der Geschwindigkeit, von bis zu 80km/h drinnen, zwar etwas langsamer als ein Kolibri, jedoch noch immer verdammt schnell.

Zur menschlichen Form gibt es jedoch nicht recht viel zu sagen, denn das Verhalten bleibt relativ gleich. So kommt es noch recht häufig vor, dass man wo dagegen rennt, oder in einem Schockmoment überfordert ist. Genauso wie es schwierig für einen ist, mehrere Dinge unter Stress zu gleich auszuführen und diese dann auch noch fehlerfrei. Das eigene Körpergewicht hat der Vogel auch noch nicht so wirklich im Gespür, wenn er als Mensch unterwegs ist. Natürlich ist ein Kolibri immer ein Kolibri und dementsprechend beherrscht er auch seinen normalen Körper immer perfekt. Selbst wenn mittlerweile manchmal auch schon menschliche Verhaltensmuster durchkommen.


Stufe 4: (K:1/H:1/M:3)

Nun sowohl die natürliche wie auch die Hybridform sind gemeistert, auch der Wechsel zwischen diesen beiden Gestalten und die damit verbundenen Umgewöhnungen stören den Kolibri kaum noch. Ebenfalls beginnt der langsam aber sicher der Wechsel in die menschliche Gestalt immer weniger Probleme zu bereiten. Es dauert nun nur noch um die fünf Sekunden, bis der Anwender diese Gestalt angenommen hat. Dazu kommt, dass der Kolibri-Instinkt immer schwächer wird und dafür langsam ein Gefühl für die menschliche Mimik und Gestik sich einstellt. Noch immer ist der Anwender leicht schreckhaft und kann sich aufgrund eines Geräusches, zum Beispiel einer Explosion, instinktiv zurück verwandeln. Des Weiteren wird derjenige nicht mehr gegen einen Baum rennen, da er nun gelernt hat auch diese Gestalt einzusetzen. Genauso wie es nicht mehr vorkommen wird, dass er sich auf einen Ast niederlässt, der das eigene Gewicht gar nicht verträgt. Dadurch kann man nun durchaus die eine oder andere Blessur vermeiden.


Stufe 5: (K:1/H:1/M:2)

Langsam aber sicher wird es mit der menschlichen Form, nun dauert die Verwandlung keine Sekunde mehr und auch langsam aber sicher bekommt man das menschlichen Verhalten auch auf die Reihe. Außerdem ist man nicht mehr schreckhaft, oder sagen wir mal so, laute Geräusche bringen den Anwender nicht mehr aus der Ruhe. Es kann zwar auch noch vorkommen, dass man sich über, für den eigentlichen Lebensraum untypische Geräusche, stark erschrickt, aber zumindest erfolgt keine augenblickliche Rückverwandlung mehr. Des Weiteren hat der Anwender auch keine groben Probleme mehr mit der Umstellung von Schwarz-Weiß auf Bunt. Lediglich die Bewegungen wirken noch etwas ungelenk in den ersten Minuten und auch das Multitasking will als Einziges noch nicht zu hundertprozentig.


Stufe 6: (K:1/H:1/M:1)

Gratulation, lieber Kolibri du hast den Kurs bestanden. Was bist du nun eigentlich Mensch oder Vogel? Der Anwender kann es wohl kaum mehr selbst unterscheiden. So kann es vorkommen, dass selbst in der natürlichen Gestalt das menschliche Verhalten überwiegt und in der menschlichen Form hat man wohl jeglichen Kolibriinstinkt abgelegt. Ebenfalls das Multitasking geht in jeder Situation des Lebens problemlos und es ist nun fast unmöglich den Anwender unter einer Menge von Menschen anhand der Bewegungen als Kolibri zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Guten Abend Lydia,

kommen wir nun zu deiner Teufelsfrucht.

1. Ausgangsform und Vollform klingt sehr förmlich (Vollform erweckt in mir Assosiationen zu Vollpfosten) Warum schreibst du nicht einfach Kolibri und Menschform, dann weiß jeder gleich was gemeint ist.

2. Beim Aussehen in der Hybridform, schreibst du nichts wie dein Mund in dieser Form aussieht. Ist dies jetzt mehr Schnabel oder menschlicher Mund ? Was passiert mit deiner besonderen Zunge ?

3. Willst du wirklich in der Hybridform, auf deine Flügel verzichten. Meiner Auffassung nach, sollte die Hybridform die Vorteile von Kolibri und Mensch enthalten. Scließlich sind Kolibris, die einzigen Vögel die rückwärts Fliegen können. Aber das lasse ich in deiner Entscheidung.

4. Gehe ich recht in der Annahme das deine Beine in der Menschform, menschlich sind ? Wäre vielleicht einen Satz als Beschreibung wert.

5. Kommen wir jetzt zur Beherrschung, mir fehlen bei allen Stufen dieselben Dinge und zwar. Wie kommst du mit der Bewegung in der jeweiligen Form zu Recht. Was ändert sich an deiner Sinnenswahrnehmung. Wie kommst du mit der Verlangsamung deiner Bewegung zu Recht. Schließlich können Kolibris 98 khm schnell fliegen.

6. Du solltest ein bißchen auf die Rechtschreibung und Grammatik achten, lass also noch mal die Prüfung drüber laufen, nach deinen Änderungen.

Bitte geh die Punkte durch, vor allem auf Punkt 5 lege ich den größten Wert.

Man schreibt sich

LG Gambit
 

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Hallo Lydia,

passiert hier noch etwas. Wenn du noch Zeit brauchts ist es ok, ich bräuchte aber mal ein Lebenszeichen von dir.

Gruß Gambit
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Abend^^
Ich lebe und bin am arbeiten, leider kommen mir im Moment nur viele gesundheitliche Problem in den Weg.

Lg Lydia
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So ich weiß Doppelposts gehören sich nicht aber hier die Ausnahme :)

1, Wie vorgeschlagen verändert.
2, Eingefügt und grün markiert
3, Hier kommt es darauf an, weil ich glaube nicht, dass es möglicht ist so einen Bogen zu bedienen und mein Chara ansonsten in dieser Form ganz schutzlos wäre, da die Klauen nicht zum Kämpfen zu gebrauchen sind. Hier wäre also die Frage, ob ich dann trotzdem mit den Schwingen, oder den Füßen einen Bogen spannen könnte.
4, Wieder in Grün.
5, Erneut in Grün.
6, Mit Duden Rechtschreibprüfer drüber gegangen und er findet nichts mehr, spar mir es jetzt aber jeden Fehler zu markieren.

LG Lydia
 

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Hi Lydia (ja sie lebt noch, sie lebt noch ...., ähhm tschuldigung)

du hast sehr gut gearbeitet und ich sehe hier nur noch kleine Verbesserungsvorschläge, die sich hauptsächlich mit Formulierungen befassen.

1.
Wie jeder Kolibri hat Lydia einen enormen Energieverbrauch und braucht in etwa das Fünffache von ihrem Körpergewicht.
Was braucht den der Kolibri denn, Geld, Benzin oder ein Bett. Bitte vervollständige den Satz.

2. Zur Hybridform würde ich gerne auch noch mal die optionale Möglichkeit zeigen, wie ich es schon bei Ebony und der Schneeeulenfrucht getan habe. Es ist durchaus möglich in der Hybridform, ein paar Arme und ein paar Flügel zu haben. Als Beweis siehst, hast du das Bild unter diesem Absatz.
PeruhTF1.jpg

3. Jetz kommen noch ein paar Rechtschreib und Grammatikfehler die ich noch gefunden habe. Und dann habe ich nöch Wörter gefunden, bei denen eine andere Formulierung sinnvoll wäre.

- Bei Stufe 1 und 2, schreibst du einmal Hybriform und einmal Hybridfrom, änder das bitte in Hybridform.
-Stufe 2
Neun es braucht schon etwas mehr, ein lautes Türenknallen oder einen Schuss zum Beispiel
zwei Wörter: Neun soll denke ich Nein heißen und das Türenknallen würde ich in Türknallen ändern.
-Stufe 3
So kommt es noch recht häufig vor, dass man wo dagegen rennt, oder in einer Schocksituation überfordert ist
"in einer Schocksituation", würde ich in "in einem Schockmoment" umändern


So das wars mal wieder von mir. Neue Änderungen natürlich in anderer Farbe.

Gruß Gambit
 

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Hi Lydia,

du wirst mich bestimmst fressen. Da ich dir ja die flugfähige Hybridform aufgeschwätzt habe und deshalb noch die Bitte an dich habe. In den Stufen zu beschreiben, wie du mit dem Fliegen in Hybridgestalt zu recht kommst.

Gruß Gambit
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Abend^^
Dieses Mal fresse ich dich noch nicht, aber wenn jetzt noch kommt dass ich beschreiben soll wie sie mit ihren Händen klar kommt, könnte es passieren :p
Erledigt und rot makiert
LG Lydia
 

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Hi Lydia,

mich hat Cheftechniker Puk auf folgenden Regelabschnitt aufmerksam gemacht.
Zoanfrüchte (Tierfrüchte)

Diese Sorte Teufelsfrucht verleiht demjenigen, der sie isst die Fähigkeit, sich in ein bestimmtes Tier zu verwandeln. Er kann frei zwischen seiner natürlichen Form, seiner neuen Tierform und einer Mischform (Hybridform) hin- und herwechseln.
Dabei gibt es wohl für jede Tierart eine Frucht, so dass es bei zum Beispiel der Katzenfrucht viele Unterarten wie Straßenkatze oder Leopard geben kann. Auch wenn man zwischen verschiedenen "Modellen" unterscheidet, sind die Früchte in ihrer Form und Farbe unterschiedlich, also kann man keinerlei Verwandtschaft der Früchte selbst feststellen.
Zoan-Früchte sind die einzigen Teufelsfrüchte, die die körperlichen Fähigkeiten direkt steigern. Deswegen erhöhen sie die körperliche Attribute, auf der 3. Stufe wird ein körperliches Attribut (entweder Stärke, Schnelligkeit oder Widerstand) um + 1 erhöht und auf Stufe 6 eines der beiden übrig gebliebenen, ebenfalls um +1. Falls man mithilfe der Zoanfrucht fliegen kann (z-B. weil es eine Vogelfrucht ist), wird statt der ersten Attributserhöhung das Fliegen in Hybridform auf Stufe 3 möglich.
Zoan-Früchte mit Fabeltieren oder Dinosauriern können nicht als Startfrucht gewählt werden.
Ja das gilt auch für Vögel, die eine Säugetierfrucht gefuttert haben. Bitte ändere die betroffenen Abschnitte.

Gruß Gambit
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Abend
Finde ich zwar ziemlich absurd, aber von mir aus. Erledigt und rot
LG Lydia
 

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
HI Lydia,

kann dich verstehen, habe dies auch nochmal explizit bei Puc nachgefragt. Habe für dich die geänderten Passagen entfärbt und bedanke mich bei dir für die Geduld, die du bei meinem Gequängel gezeigt hast.

Von mir bekommst du jetzt das heiß ersehnte erste angenommen. Der nächste Prüfer darf ran.

Gruß Gambit
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
Das Nagetier hat schon einmal die Schwergewichtsboxhandschuhe hervorgeholt.

*Tier-Übersetzer aktiviert*

Wenn wir von Absurdität sprechen, haben wir hier eine ganze Menge schon (wie zu erwarten, dass man bei einem Gewicht von 30 Kilo und einer Größe von 1,30m ohne weiter definierte Flügelspannweite noch fliegen mag, auch wenn der Gänsegeier bei durchschnittlich 1,10m höhe und fast 3m Spannweite im oberen Durchschnitt 10kg wiegt; mag vielleicht mit der Beherrschung von Teufelskräften zusammenhängen, Blut ist schwer). Aber ich versuche hier nun es so diplomatisch wie möglich anzugehen, damit es flüssig über die Bühne läuft.

1.) Starter-(S) fehlt neben dem Fruchtnamen.

2.) Was hat deine Tierform in der Beschreibung der Menschfrucht verloren? Ist das nicht deine normale Form, welche definitiv nichts mit der Frucht zu tun hat, da ich bezweifle, dass daran etwas mutiert ist, nur weil du eine Teufelsfrucht gegessen hast? Abgesehen sprachlich und mental, was in der allgemeinen Fruchtbeschreibung steht oder stehen sollte.
Nebenbei brauchst du keine Unterpunkte bei der Beschreibung machen, sie können bei langen Texten manchmal helfen, aber hier sehe ich nicht den Bedarf. Brauchst du meinetwegen aber auch nicht ändern.

3.) Was ich aber ein 'mangelhaft' geben mag ist die Hybridbeschreibung, denn da ich bezweifle, dass du je eine echte Harpie gesehen hast (da ich besagte Vogelwesen erst verprügelte und dann an die Schreibmaschinen des Rechnungswesens des Forums angekettet habe), habe ich nach Lesen des Textes keine Ahnung, wo der Mensch genau anfangen soll und wo der Vogel endet. Du hast Vogelfüße, aber wie schaut es mit den Beinen aus? Sind die Knie vorne oder hinten? Hat sie einen Schnabel noch in einem menschlichen Gesicht, ist ihr menschliches Gesicht langgezogen, sodass ein schnabelartiger Kiefer entsteht oder besitzt sie Reißzähne, die zwar nichts mit Vögeln zu tun haben, aber gerne bei Harpien und anderen Vogelmenschen dargestellt werden?
Mit einem Vogel in einer halbmenschlich gepressten Form kann ich mir etwas vorstellen, hier momentan ist die Varianz zu groß. Das ist die Menschfrucht, hier sind die Maßstäbe höher!

4.) Wieso gibt es in der Hybridform erste Person singular?

5.) Schulnoten? Sind wir hier in der Schule? Wer bewertet hier den Umgang mit der Frucht? Gibt es dafür eine Bewertungstabelle? Benutzen wir hier die Gauß-Kurve? Ab welcher Punktzahl ist die Prüfung geschafft? Benutzen wir das deutsche System oder das Schweizer, da wir aus beiden Nationen hier Spieler haben? Hat eigentlich deine Kolibri-Form irgendetwas damit zu tun, was du mit der Menschfrucht machen kannst?
Diese 'bessere Übersicht' wirft bei mir nur mehr Fragen auf.

6.) Auch wenn bei der Menschfrucht ich dir zustimme, dass die erweiterten mentalen Fähigkeiten zu bestimmten Problemen beim Anpassen des Verhaltens führen, aber was hat das in der Technikabteilung zu suchen? Wären das nicht Aspekte von 'Persönlichkeit' in der Bewerbung oder 'Stärken und Schwächen'? Du magst zwar vielleicht vorhaben, es an der Stufe festzumachen, aber es hat nichts mit meiner Abteilung zu tun!

7.) Text nach Rechtschreibfehler durchschauen.

Das als ein kleiner Vorgeschmack. Die Hito-Hito no Mi, Modell: Mensch ist eine besondere Frucht und ich erwarte hier eine Menge mehr. Du hast nun Zeit, mal nicht nur das jetzt Geschriebene zu korregieren, sondern auch mein Wohlwollen damit zu bestärken, dass du selbsständig mal deine Stufen richtig durchgehst. Einen Ratschlag gebe ich mit, da ich trotz der hier gezeigten Härte dir nicht Böses will: Es geht um Kontrolle der Frucht und des Körpers und nur darum. Gerne kann auch eine Art Tierkampfstil dabei sein, praktisch als Kampf mit natürlichen Waffen, da durchaus auch TFs Kampfstile ersetzen können sollen sofern möglich.


*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Abgelehnt, aufgrund des Wunsches des Spielers. Charakteridee umformuliert.


*Übertragung beendet*
 
Oben