Aktuelles

Hilfe, brauche Bilder für meinen Charakter

M

Mizukage Shiju

Guest
Hi,

ich glaube jeder liest hier das Naruto Manga :D.
Kann mir vielleicht jemand Bilder von dem Mizukagen geben? Ich spiele sie ja hier, danke an Jemanden der vielleicht Bilder hat.

Naja, die Bilder sollten keine Fanart sein, schon aus dem Manga, mit Farbe. Ohne geht auch, doch nur wenn es gut aussieht. Danke schonmal an jeden der mir hilft.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ist das einzig halbwegs gute, was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe und in etwa die selbe Haarfarbe innehat wie dein Avatar. Es gibt nicht wirklich viele colorierte Mangabilder von ihr. Was ich jedoch lustig finde ist die Tatsache mit wie vielen verschiedenen Haarfarben sie coloriert wird... voll witzig. Reicht von blond, über pink bis hin zu grau.

Versteh jedoch nicht warum es unbedingt Bilder aus dem Manga sein müssen ? Es gibt eventuell schon ein paar echte gute Fanarts...

Ansonsten könnte man höchstens in den letzten Chaptern nachschauen, worauf ich jedoch grad nicht wirklich Lust habe. Wobei ich allerdings bezweifle das du da auch nur ein gutes Bild rauskriegst, da es ja alles Szenenbilder sind. Das was ich da gefunden hab, ist auch das einzige von ihr, wo man sie zum ersten mal überhaupt und im Ganzen zu sehen bekommt
 
M

Mizukage Shiju

Guest
Stimmt, ich mss wohl noch warten, bald kommen sicherlich noch Bilder. danke.
 
Oben