Aktuelles

Hawkins ist an Bord

H

Hawkins

Guest
Hallo Hallo Hallöchen,

Hawkins ist an Bord, ich hab die seite über Google gefunden /Einfach One Piece RPG eingegeben) Hab selber ein RPG, zwar eins der etwas anderen Art aber daher Intressiere ich mich zur Zeit immer mehr für andere Foren und schaue immer gerne in Seiten die etwas mit One Piece und Naruto zu tun haben, aber am meißten OP ^^
Nun ein paar Sachen zu mir.

Ich....

bin 19
Wohne in BW
Lese die Mangas One Piece, nAruto und Fairy Tail (Zur Zeit)
Schaue die Animes One Piece, Bleach, Soul Eater (Zur Zeit)
finde der beste OP Chara. ist Sir Crocodile
finde der blödste OP Chara ist Enel
finde die beste OP Arc ist die Alabasta Saga und die Impel Down Saga
finde die blödste Arc ist die Skypia Saga
Haße RTL2
Schaue OP wenn auf deutsch nur auf Tele 5 ^^

Ach und meine Top 5 für Manga und Anime noch.

Anime:
One Piece
HunterXHunter
Death Note
Bleach
Tenjou Tenge

Manga
One Piece
Naruto
Fairy Tail
HunterXHunter
Death Note

So hoffe das reicht erst mal ^^
mfg Hawkins
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Sehr ausführlich und damit sagen Hiho willkommen im Forum

Eine Frage gibt es ein Grund warum du Sir Crocodil am besten findest?
 
H

Hawkins

Guest
Jou hatt es,
Er ist einfach der beste der 7 Samurai und hatt hätte sie alle gerockt, allein seine Baroque Firma hatte mehr als 10000 mitglieder und da sind noch nicht mal die ersten 10 Aufgezählt, allein Mr1 und Mr2 sind einfach hammer und könnten einiges Rocken.
fand damals echt Schade das er so heftig besiegt wurde aber
SPOILOER
Er ist ja jetzt wieder am Start ^^
 
J

Jonathan Volta

Guest
Hallo, Hawkins

offenbar sind wir die zwei neusten Komiker hier im Forum. :biggrin:
Ein herzliches willkommen auch von meiner Seite her und hoffentlich kreuzen sich unsere Wege mal im RPG. ;)

Vielleicht gibt es hier so eine Funktion mit den Spoilern, dasss man erst den Text markieren muss, bevor man ihn lesen kann, denn so ist es mir ein wenig unsicher, ob man sich so zusammenreissen kann, dass man es nicht tut. ^^

(da ich Spoiler immer so oder so lese macht das jetzt bei mir keinen Unterschied:D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Und auch diesen kleinen Wicht heißt BORIS hier willkommen, Puc hat auch etwas dazu zu sagen:

"Quiek!"

Du sagst es!
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Schonwieder einer! ^^

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!
Crocodile is bei One Piece der einzige Pirat mit ner Harkenhand. Ich denke, allein das macht ihn schon so cool ^^ Aber gegen Jimbei hätte er trotzdem keine Chance gehabt!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Crocodile'o ist schon cool. Und wie im One Piece Manga Forum schon gesagt, freue ich mich tierisch, dass er und Mr. 1 wieder dabei sind. Wie man auch sieht, ist es scheiß egal, ob Luffy ihn besiegt hat. Er ist und bleibt einer der stärksten der Welt...

Zu dir selbst: Hoffe diese nervige Gefallens und Missfallens-Aufzählung deiner ist so gewollt, denn es liest sich absolut grottig.

Des weiteren hoffe ich, dass du nicht beabsichtigst diesen Ava für deinen Char zu behalten, denn... klick

Und naja, willkommen, viel Spass und Erfolg.
Schlechten Anime/manga-Geschmack kann man dir ja nicht vorwerfen, auch wenn für mich das meiste Standard ist und ich Tenjou Tenge nur vom Namen her kenne.

EDIT: Okay, vonwegen nur von Namen... Ich kenn ihn, sowohl vom Manga als auch Anime, aber der Name hat sich bei mir nur aus zwei Gründen nicht eingebrannt... Der Anime ist sau schlecht (hab alle Folgen gesehen), was vertröstlich wäre, wenn er wenigstens kein offenes Ende hätte... Zweitens "Soichiro-mein-Lieber!"... Boah! was hab ich sie, ihre Stimme und das diese drei Worte in jeder Folge 25.000 mal zusammen von ihr gesagt wurden gehasst. Zumal kauf ich denen heute noch nicht mal ab, warum sie so verliebt in den Kerl war.... Noch besser, warum der überhaupt der Mainchar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
WoB
btw der Ava ist vergeben an Shi-chan den darf niemand haben!*knurr* xD
 
Oben