Aktuelles

Haruhi grüßt alle User ^^

H

Haruhi

Guest
Also ich bin Haruhi und hab mit google hierher gefunden.
Ich bin schon 23 Jahre alt und recht abgedreht.

Mein Hobbys sind, Musik, Foren, feiern, lesen.

RPG Erfahrung hab ich in Naruto und Fantasy RPGs.
Hoffe ich finde irgentwie in das One Peace Universum, da ich noch keine Charstory für so ein RPG gemacht habe, darum lege ich die Messlatte wohl nicht hoch.

Hmmm, sonst fällt mir nichts ein, fragt, wenn ihr etwas wissen wollt ^^.
 
T

Takeo Itamae

Guest
Moin erstma!

Die Charastory kriegst du schon hin, wenn du Erfahrung hast wird das schon, es gibt schließlih mehr als genug Leute die dir helfen können ^^
Wenn du Fragen hast einfach raus damit.

Ach ja, beinahe hätte ichs Vergessen: WoB ^^
 
H

Haruhi

Guest
Na ich hoffe mal, leider bin ich bei One Peace nochnicht so extrem weit, weswegen einiges an Wissen noch fehlt ^^.
 
E

Eros

Guest
Ach, dass macht überhaupt nix... Ich hab nich ein Chapter gelesen und komm trotzdem relativ gut klar.

Aber erstmal: WoB und viel Spaß hier auf dem Board.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS begrüßt Haruhi ebenfalls in diesem Forum. Um ein Rollenspiel zu spielen, muss man die Hintergründe nicht alle kennen, man braucht sie nur Stück zu Stück selbst zu erfahren, wie Eros schon sagt, er hat nicht einmal ein einziges Kapitel gelesen (doch immerhin kann er lesen, das muss man ihn zugute halten).

"Quiek!"

Puc hat eine kleine Anmerkung, da er so sehr auf die richtige Wortwahl besteht: Es heißt nicht One Peace (Peace = Frieden), sonder One Piece (Piece = Stück). Doch das soll dich nicht lange aufhalten, wenn BORIS etwas aufhält, dann haut BORIS es einfach zu Brei!

"Quiek!"

Oh weia, das hat BORIS fast vergessen.

"Quiek-quiek!"

Stimmt, BORIS hat es vergessen. Schön die Regeln genaustens durchlesen (und am besten noch befolgen :thumbsup:), mit Fragen gerne immer heraus und auf eine gute Bewerbung.
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum, Haruhi.

Mit freundlichen Grüßen

Joshua Flint
 
H

Haruhi

Guest
Danke für die Begrüssung :biggrin:

Und Sry Puc, wollte das nicht falsch schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Willkommen auch von mir.

Halt dich an dem was Puc gesagt hat und lies die Regeln und dann schaffst du es schon. Achja bei Fragen kannst du sie gerne stellen und damit spreche ich, denke ich für die Meisten im Forum, wenn nicht belehrt mich eines besseren.
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Willkommen im Forum!!

Ich wünsche dir viel Spaß hier^^
 
Oben