1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hamster-Piraten

Dieses Thema im Forum "Hamster-Piraten" wurde erstellt von Boris, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.127
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Hamster-Piraten

    [​IMG]

    Crewvorstellung
    Logbuch

    Kapitän - Boris
    Ärztin - Kakuga Hakai
    Koch - frei
    Musiker - frei
    Navigatorin - Heroe Hehero
    Waffenmeister - reserviert für Blake Granite
    Zimmermann - frei (ohne Teufelsfrucht bevorzugt)
    Maskottchen - Puc


    Momentan sind wir gut ausgelastet, weswegen nur noch Crewmitglieder genommen werden, die durch ihr Konzept und ihre Qualität bestechen. Also sollten sich Neulinge im Forenrollenspiel lieber keine Hoffnung machen, ich habe leider eine begrenzte Auslastungsgrenze.


    Wer von den "Interessierten" mehr als zwei Wochen nicht angemeldet im Forum erschienen ist, den streiche ich wieder von der Liste. Wenn ihr also weiterhin Interesse habt, dann erscheint regelmäßig angemeldet, weil ich sonst schlecht überprüfen kann, wer nun wirklich interessiert ist und wer dann am Ende doch nicht bleibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Feb. 2018
  2. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.127
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Die einzelnen Crewmitglieder

    Platzhalter für ein neues Crewbild

    Die Crew:
    Diese Crew hat es in sich, denn sie hat einen Hamster! Jeder Einzelne erfüllt eine Menge an eigenen Fähigkeiten und Funktionen, weswegen er so wertvoll für die Mannschaft ist.

    Boris
    Kopfgeld: Bumm-Bumm BORIS; 50.000.000 Berry
    Kapitän, Befehlsheini, Dolmetscher (zwischen Hamster und Crew), Türeneintreter, Türreparierer, Arschtreter, Schiffszimmermann mit Ausbildung, Aushilfs-Steuermann, Glatzkopf, Hüne, Hüne², Hüne³, Sprücheklopfer, Idiot vom Dienst, 5-Mann-Armee, "großer Pläneschmieder", Person von der man nicht Idiot genannt werden möchte, Paragon der Männlichkeit auf Kyoko

    Rika "Kakuga" Hakai
    Ärztin mit wenig praktischer Erfahrung, verrückte Wissenschaftlerin, Dauerhungrig, Faule Socke, das A (aufschneiden) und O (operieren) der Crew, Teilzeit-Göre, Kochanbeterin, Seemanns-Kittel, Nadelstecherin, Skalpellsammlerin, letzte Person die du sehen magst, Nemesis der Teufelsfruchtesser, Verfechterin der wahren Liebe, Kakugaemon

    Heroe "Hero" Hehero aka Chie Hehero
    Beste Schwertkämpferin der Meere in spe, Hamster-Navi, "Große" Schwester, Waise, Samuraizwerg, Gewitterhexe, Nachteule, Little Ms. Perfect, Forever 12 (wäre lieber Forever 21), Gehirn des Ganzen, Cool Cutey, einsamer Zwilling, Duellantin, Rettungsleine, Analytikerin, Fischliebhaberin, Hobbyschwimmerin, Ordnungsfimmel, Büchermuffel, Sturkopf, Wonderwonderer, Heldin unser aller Herzen

    Puc
    Maskottchen, (Riesen)Hamster(baby), Kundschafter, kluger Kopf, großer Krieger, Kampfgefährte, Beobachter, zweiter Stratege, seelischer Beistand, (Geheimwaffe?!)


    Noch nicht ingame beigetreten:

    Blake Granite
    Alter Seebär, Graurücken (und Grauhaar), regretful drunk, Ex-Marine, Fels in der Brandung, Eisenmagen, Nachwürzer, Sprengstoffliebhaber, Kneipenschläger, explosive Persönlichkeit, Liebhaber von guten Tropfen, Einäugiger Schütze, lebende Geschützstellung, mit dem Kopf durch die Wand, Schiffsopa, Alte Wunden und alte Versprechen.



    Konzeptvorschläge für Neulinge (kleine Anregungen, nichts Verbindliches):
    Nur weil alle männlich formuliert sind, heißt es nicht, dass es nicht auch Frauen sein könnten:

    Akrobat, Groupie, Frühreifer, Freudenspender, Heulsuse, Spielkind, Frechdachs, Unschuldslamm, Lustmolch, Disziplinarkomitee, Berryfuchser, Lustmolch, Tierfreund, Opferlamm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Feb. 2018
  3. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.127
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Crewregeln der Hamster-Piraten

    Dies sind die Regeln die innerhalb der Crew gelten, sie sind einmal in jene unterteilt, die Charaktere betreffen (also innerhalb des Rollenspiels/ingame) und in jene, die für die Spieler gelten (also außerhalb des Rollenspiels/outgame).

    Regeln für Charaktere
    1. Euer Kapitän ist Boris und ihr handelt in seinem Sinne, nicht in seinem Worte.
    2. Respektiert euch einander, auch wenn es vielleicht schwer fällt. Und respektiert euren Kapitän, selbst wenn er etwas anstellt, was euch nicht gefällt.
    3. Unterdrückt keinen innerhalb der Crew, sei es verbal oder mit Gewalt.
    4. Haltet Unschuldige aus euren Angelegenheiten aus, sofern sie sich nicht darin einmischen.
    5. Jede Missetat gegenüber Puc wird aufs Härteste bestraft.
    6. Habt Spaß miteinander, sei es im Streit, in der Freundschaft oder beidem gleichzeitig.
    7. Jeder der sich nicht an die Regeln hält, bekommt einen Arschvoll von Boris oder wahlweise den BORIS Krach!!!

    Regeln für Spieler

    1. Kämpfe sind immer extrem, egal ob extrem einfach oder extrem anstrengend. Im etzteren Fall gilt folgendes: Blut wird fließen, ausgefallene Manöver werden von euch oder dem Gegner kommen und es stellt sich immer die Frage, wer am Ende obsiegen wird, denn immer und immer wieder stehen die Kontrahenten wieder auf und holen ein neuen Trumpf aus dem Ärmel (und wenn ein Kampf lustig verläuft, dann muss es auch extrem lustig sein ^^)
    2. In einem Monat sollten ungefähr 10-15 Postings stehen, um volle EXP zu bekommen, das bedeutet also dass alle 2-3 Tage eine Crew einen Post haben sollte. Wir sind nicht dermaßen auf Erfahrungspunkte angewiesen, aber gemessen daran, dass ein Post nur 150 Wörter braucht um regelkonform zu sein, sollte das normalerweise machbar sein. Wenn ihr merkt, dass es mit dem Post nicht früher geht, gebt zumindest im Essraum Bescheid, damit man sich darauf einstellen kann. Eventuell meint ihr auch, dass man euch erstmal überspringen kann, das ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn ihr aber nicht Bescheid gebt, dann beginnt man sich Sorgen zu machen und es ist auch frustrierend, wenn man wirklich lange warten muss, während man Posten kann und will.
    3. Auch wenn wir nicht auf EXP angewiesen sind und das oben genannte Tempo für einige nur schwer zu halten ist, sollte durchaus möglich sein sich einmal alle zwei Wochen 30 bis 90 Minuten Zeit zu nehmen, um einen Post zu setzen (Lesezeit reingezählt). Wie zuvor erwähnt: Es sind nur 150 Wörter als Minimum gesetzt!
    4. Wenn jemand es längerfristig nicht schafft einen Post zu setzen, der soll sich mit dem Kapitän auseinandersetzen, damit der Charakter eine Aufgabe bekommen kann, die sinnig ist und die den Charakter erst einmal verschwinden lässt. So vermeiden wir "Rumstehmännchen/-weibchen" und sobald die Person wieder regelmäßig posten kann, kann die Aufgabe nicht nur beschrieben werden, sondern auch Effekt auf das Abenteuer nehmen.
    5. Der Kapitän hat momentan nicht viel Zeit, jedoch ist er fast jeden Tag zumindest am Abend in Skype online um reinzuschauen. Er mag unsichtbar sein, kann aber alle Nachrichten lesen, die ihr ihm hinterlassen habt. Benutzt seine Unsichtbarkeit nicht, um euch selbst zu entschuldigen. Außerdem haben wir einen Besprechungsthread!
    6. Eine gewisse Selbstständigkeit sollte Pflicht sein, wartet nicht darauf, dass ihr von anderen Angesprochen werdet, sondern versucht selbst darauf zu achten, wann ihr dran seid und wartet nicht darauf, dass man euch erinnert.
    7. Feilt immer an eurer Postingqualität und versucht es immer so hinzubekommen, dass die anderen leicht daran ansetzen können. Auch wenn die Anforderungen hier nicht so hoch sind, sollten die Texte verständlich sein und der Rechtschreibung entsprechen, wobei kleinere Fehler gerne übersehen werden, Hauptsache es häuft sich nicht.
    8. Spielt nie die Charaktere eurer Mitspieler ohne Erlaubnis, wenn ihr etwas mit ihnen machen wollt, dann schreibt sie an, sei es über PM oder einem Chatprogramm (fast jeder hier hat Skype). Fragt sie um Erlaubnis, wenn ihr es geheim halten wollt, dann versucht sie davon zu überzeugen, dass die Geheimniskrämerei sich lohnt. Hiermit sei gesagt, dass jeder der Crewmitglieder die Erlaubnis hat, ihren Kapitän in kleinem Rahmen seinem Verhalten entsprechend zu spielen. Dies gilt jedoch nicht für Puc oder einen der anderen Crewmitglieder.
    9. Versucht einen netten Umgang miteinander zu haben, wir sind eine Crew, wie unsere Charaktere zueinander stehen ist einerlei, aber außerhalb des Rollenspiels sollten wir versuchen, uns gut zu verstehen.
    10. Jeder hat das Recht sich über jemanden aus der Crew zu beschweren, immerhin geht Harmonie ohne Kritik nicht. Wendet euch entweder an die betroffene Person oder an den Kapitän, damit Missverständnisse und Unmut gelegt werden können.
    11. Direktes Anwerben von Crewmitgliedern ist verboten! Jeder soll selbst den Reiz der Hamster-Piraten erfahren.
    12. Jeder der sich nicht an die oben genannten Regeln hält, wird fürs Erste darauf aufmerksam gemacht, wenn es sich nicht bessert, dann wird die Crew demokratisch entscheiden, wie mit dem Betroffenen verfahren werden soll.
    13. Wenn doch der traurige Fall eintritt, dass jemand das Forum verlässt oder seinen Charakter einfach nicht mehr spielen möchte, muss auf jeden Fall ein entsprechendes Ende für den Charakter geben (es muss nicht der Tod sein). Bei diesem Fall unbedingt Absprache mit dem Kapitän halten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Jan. 2018
  4. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.127
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Nebensächliche Daten

    Route:

    West Blue:
    Das Königreich Ilrusia
    Boldman (Schiff der Hamster-Piraten) Teil 1
    Banana-Split 1 2 3
    Boldman (Schiff der Hamster-Piraten) Teil 2
    Sharewood 1 2 3
    Boldman (Schiff der Hamster-Piraten) Teil 3
    Humming-Town
    Kurz vor dem Rivers Mountain - Die Seebarriere!

    Grand Line:
    Kap der Zwillinge 1 2 3
    Boldman - Mit voller Männlichkeit voraus! Teil 1
    Modaha 1 2 / Das Gefängnisschiff: Lost Hope
    Boldman - Mit voller Männlichkeit voraus! Teil 2

    Momentaner Aufenthalt:
    Kyoko 1 2 3

    Blicke in die Vergangenheit:
    Abendessen bei BORIS - Jahre zuvor: Mika war bei Boris zu Hause zum Essen eingeladen, doch ein verschwundener Puc sorgte für Aufregung.
    Die JoJo's und das Biest - Kaja steckte in einer kniffligen Lage, bevor sie auf die Hamster-Piraten stößt.
    Die junge Musikerin - Vorbilder und Erinnerungen - Rin trifft Erin, Kajas Schwester.
    Bye-Bye Blue - Die Zeit zwischen Humming-Town und dem Rivers Mountain.


    freies RPG:
    Boldman Blödsinn - Auch BoldBlöd abgekürzt beschreibt dies das tägliche Leben auf Boldman, dem Schiff der Hamster-Piraten und dieses geht im besten Fall drunter und drüber.


    Teufelsfrüchte:

    Charaktererschaffung (1/4 Plätze frei)
    Boris - Kogu-Kogu no Mi


    Auf Abenteuern gefundene
    Mika Ruko - Inu-Inu no Mi; Modell: Fu-Hund (Nicht mehr teil der Crew)


    Maximales Limit für Charaktersteigerung:

    Kampfklassenstufe: 5
    Jobklassenstufe: 3
    Attribute: Insgesamt sollten es nicht mehr als 45 Punkte sein, also die 17 zum Start und 28, die man per EXP gekauft hat.

    Zweitstile&Techniken: Sie sollen vorerst den Rest eurer EXP ausmachen, da sie euch als Charaktere besser definieren.

    Nächste Änderung: Nach dem Abenteuer in Kyoko


    Besitztümer:

    Schiff: Boldman
    Könnerschwert: Kudoikiri (???)

    Schatz: 9.460.825 Berry
    Mika&Rei: 500k Berry für Einkäufe (Werkstoffe, Waffen und mehr).
    Kaja: 100k Berry für Vorräte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Feb. 2018
  5. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.127
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Unsere Schandtaten

    Hier werden die einzelnen Schandtaten der Hamster-Piraten während ihrer Abenteuer aufgezählt:

    Königreich Ilrusia (Ilrus):
    • Sachbeschädigung
    • Angriff auf Zivilisten
    • Schwere Körperverletzung
    • Lärmbelästigung
    • Rechnung eines Arztes geprellt
    • Diebstahl eines Schiffes
    • Entführung
    Banana-Split (Birth Town):
    • Sachbeschädigung
    • Körperverletzung bei Zivilisten
    • Lärmbelästigung
    • Unruhestiftung
    • illegales Glücksspiel
    • Widerstand gegen eine Festnahme
    • Körperverletzung an Marinesoldaten (und zwar einer ganzen Menge)
    • Überfall und Diebstahl von Lebensmittelständen (geklaut wurden Lebensmittel)
    • Diebstahl an Marinesoldaten
    • Einbruch
    • Infiltration und Spionage in einer Marinebasis
    • Befreiung eines Gefangenen
    • Erregung öffentlichen Ärgernisses
    • Störung einer öffentlichen Versammlung
    • Mithilfe zur Befreiung von Gefangenen
    • Aufbruch einer Spielhalle
    • Diebstahl in einem Krankenhaus
    Sharewood (Wald):
    • Tierquälerei
    • Illegaler Transport von Waldbewohnern
    • Illegales Holzfällen
    • Starkes Eingreifen in ein natürlichem Ökosystem
    • Umweltverschmutzung
    • Schwere Körperverletzung
    Humming-Town:
    • Entführung und Misshandlung einer Stadtbewohnerin
    • Beschädigung eines großen Steins (in Augen eines Steinliebhabers)
    • Gebrauch von Schusswaffen außerhalb gesicherter Bereiche
    • Glücksspiel
    • Sachbeschädigung
    • Leichte Körperverletzung von Zivilisten
    • Zerstörung eines Festmahls
    • Tiermisshandlung
    • Schweres Vergehen gegen die Gesetze der Schwerkraft
    • Involvieren eines Zivilisten in ein Piratenspiel
    • Zerstörung der Inneneinrichtung eines Lebensmittelgeschäftes
    • Entführung eines armen, unschuldigen Mädchens
    • Erregung öffentlichen Ärgernisses
    • Flucht vor und Irreführung der Marine
    • Zerstörung einer Marine-Basis im Aufbau
    Nähe vom Rivers Mountain:
    • Versenkung von 2 Marineschiffe
    • Verletzung diverser Marinematrosen
    • Kolleteralschaden weiterer Schiffe
    Kap der Zwillinge:
    • Sachbeschädigung
    • Zerstörung einer Inneneinrichtung
    • Wasserschäden
    • Körperverletzung
    • Diebstahl eines Heat-Dials mit anschließender Versenkung der Muschel
    • Umweltschädigung
    • Meeresverschmutzung
    Modaha:
    • Aufwieglung
    • Demolierung einer Arztpraxis
    • Täuschung eines Marineoffiziers
    • Einschleichen in eine Marinesbasis
    • Angriff auf eine Marinebasis
    • Sachbeschädigung
    • Schwere Körperverletzung
    • Zerstörung sanitärer Einrichtungen
    • Zerstörung des Habitats von Voltpirschern
    • Zerstörung der Statue des Kommandantens
    • Diebstahl und Verzehr einer Teufelsfrucht, welche Eigentum der Weltregierung war
    • Erlegen eines Voltpirschers
    • Widerstand gegen die Festnahme
    • Mordversuch an den Kommandanten
    • Flucht vor dem Gesetz
    • Organisation einer Revolution
    • Ausbeutung und Erpressung des Bürgermeisters von Motana
    Modaha:
    • Sachbeschädigung
    • Körperverletzung
    • Verbrüderung mit dem organisierten Verbrechen
    • Brandstiftung
    • Verwüstung des Hafens Gakugas

    Vielleicht ist alles nicht ganz so abgelaufen wie es da oben steht, aber offiziell gesehen stimmt alles haargenau!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Apr. 2016
  6. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.127
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Stand und Historie

    Aktueller Stand: (Stand 21.01.2017)
    Die Hamster-Piraten sind eine neu gegründete Crew, die ihre bisher kleine kriminelle Karriere in Ilrusia begonnen hat und in Banana-Split daran beteiligt waren, ein großen Erfolg der Weltregierung in eine einzige Blamage zu verwandeln. Und auch auf der Grand Line haben sie durch einen direkten Angriff auf eine Marinebasis ihr Debut gefeiert. Diese Erfolge verhalfen dem Kapitän der nun so genannten Hamster-Piraten zu einem Kopfgeld von 50 Millionen Berry!
    Ihnen auf der Spur ist Marinekapitän Ralf Freek, der aber mit mehr weniger Elan bei der Sache ist.

    Momentan steht der Kampf gegen die Estella Muerta an, einer Art Piratenmafia, die von Don Reed angeführt wird. Sie sind dabei auf der Grand Line sich einen großen Namen zu machen und haben zahlreiche Verbündete, einige davon vielleicht sogar in hohen Reihen.

    Nachdem sie die Stadt Kyoko mitverteiteidigt haben, sind die Hamster-Piraten zum Gegenangriff übergegangen und sind dabei das Gefängnisschiff Lost Hope zu stürmen, nicht wissend wie viele Hürden es zu überwinden ist.
    Die größte von ihnen mag Prof. Dr. Arthur Damien Venture sein, der zu den neuen Projekt "Shichibukai" zählt, bei dem die Weltregierung Piraten einen Kaperbrief ausstellen, um die Machtbalance zwischen Piraten und dem Rest der Welt wieder zu ihren Gunsten zu kippen.

    Zeitungsartikel über uns:
    Ausgabe Juli 2010 - Das Banana-Split Spektakel
    Ausgabe April 2011 - Dreiste Entführung von Ilrus


    Zeitungsartikel die mit uns zu tun haben:
    Ausgabe Juli 2010 - Rohstoffknappheit wird gelöst werden!
    Ausgabe August 2010 - Ein Mitglied der Königsfamilie von Silmaria in Birth-Town gefunden
    Ausgabe November 2010 - “Wer hat Angst vor’m dunklen Jack?”
    Ausgabe November 2010 - Noch mehr Aufruhr in Ilrusia!
    Ausgabe April 2011 - Davy Back Fight
    Ausgabe April 2011 - Leserbrief von Erin T.
    Ausgabe April 2011 - Unbekanntes Lob
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Jan. 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.