Aktuelles

Hallo Freunde

K

Kanade

Guest
Hallo,

Ich habe schon länger nach einer Art Rollenspiel gesucht und bin hier fündig geworden. Das heißt allerdings auch, dass ich noch nicht sehr viel Erfahrung habe. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich das System schnell richtig verstehe und natürlich viel spaß daran finde. Ich habe mir das Regelwerk durchgelesen weiß aber ehrlich gesagt noch nicht wie ich meinen Charakter gestalten soll. Das kommt später...

Jetzt aber ein wenig zu mir als Person: Ich leben in Österreich, genauer gesagt in Tirol. Ich bin kurz davor meine Matura (Abitur) abzuschließen und habe wenn ich die Schule abgeschlossen habe auch eine Ausbildung als Grafik Designer. Ich denke mir gerne Geschichten zu Figuren aus, die ich mir selbst ausdenke und denke daher, dass mir ein RPG viel spaß machen könnte.

Ich hoffe auf jeden Fall auf eine schöne Zeit hier.

:)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Na dann willkommen Kanade,

Ich denke auch ohne viel Erfahrung kommst du hier gut zurecht, lass dir nur genügend Zeit und bring etwas geduld mit.
Wenn du deinen Charakter anlegst denke am besten immer daran dass hier alles längerfristig angelegt sein sollte, dass heißt dein Charakter sollte dir nicht nur morgen und nächste Woche noch Spaß machen, sondern auch in ein oder zwei Jahren. Also lass ihm doch genügend Raum sich zu entwickeln und zu verändern. Mein Bild von Aktaja entspricht ganu und gar nicht dem, dass ich damals von ihm hatte als ich die ersten Worte meiner Bewerbung schrieb ^^

Wenn du Fragen hast so wende dich doch an unsere freundlichen Forenmitarbeiter, die sind dazu da dir zu helfen :)
Am besten suchst du dir aber erstmal die passende Crew aus, dein zukünftiger Kapitän kann dir eine gigantische Hilfe bei der bewerbung sein... oder du wagst den Sprung ins kalte Wasser und wirst selber Kapitän! Aber auch in diesem Fall kannst du natürlich nach gutem Rat und wertvollen Tipps fragen, sei nur nicht schüchtern.

Ansonsten wünsche ich dir einfach viel Spaß hier im Forum :)
 
K

Kanade

Guest
Hallo Akataja,

Vielen dank für das Feedback und das alles. Es ist mir für den Anfang eine große Hilfe solche Tipps zu bekommen. Ich freu mich schon auf den weiteren Verlauf des Spieles.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen iM Forum, sagen dir BORIS und Puc! Lass alles entspannt angehen und durch den Kopf gehen, dann wird das alles schon. Und wenn du mal Probleme mit den details hast, rät BORIS dir, dich an ein Riesenhamsterbaby zu wenden. Oder den Rest der Spielleitung zu kontaktieren. ;)
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man!

Neues frisches Blut ist immer gut, nicht nur für Agwes Opferrituale. Gibt's schon ein allgemeines Konzept oder willst du dich von den bestehenden Crews inspirieren lassen? Oder haben wir sogar einen angehenden Käpt'n vor uns?
 
B

Beubo

Guest
Hallo und willkommen,

lass dich nicht abschrecken und sei nicht bitter, wenn es mal längern dauern sollte mit Abteilungsarbeiten und den Posts deiner Mitspieler. Es lohnt sich immer zu warten und geduldig zu sein bei uns~
In diesem Sinne viel Erfolg und frohes Erschaffen :)
 
K

Kanade

Guest
Haha, Nein ich glaube ich beginne mal als Crew-Mitglied. Sonst weiß ich noch nicht so viel, aber schön dich kennenzulernen Agwe. Mal sehen, was die Zukunft bringt. :)
 
K

Kanade

Guest
Hallo Beubo,
Erstmal danke, und keine Sorge, ich bin nicht ungeduldig. :)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Guten Morgen Kanade,

ich wünsche dir viel Spaß hier an Bord. Sonst wurde alles schon gesagt.

Gruß Brody
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann schließ ich mich auch mal an und begrüße dich hier im Forum.

Falls du fragen hast, zöger nicht sie zustellen und viel Spaß beim Charakter -schaffen ^…~
 
Oben