Waylander
Pirat
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Auch wenn der Berserkerhamster von seinen Mithamstern getrennt ist wird er seine Schwächen ablegen und so eine noch bessere Angriffsmaschine werden, dazu lernt er auch gleich noch ein paar neue Techniken für seinen Job.
1. Teil: Attribute:
Widerstand von 6 auf 7
(Kosten: 75*6=450)
Willenskraft von 4 auf 5
(Kosten: 150*4=600)
Willenskraft von 5 auf 6
(Kosten: 150*5= 750)
Gesamtkosten für Attribute: 1.800 EP
2. Stil, Teufelsfrucht, Kampfklasse + Techniken
Kommt beim nächsten Update dazu
3. Jobstufe + Jobtechniken
Jobstufe auf 3 = 300 EP
Feinmechanik
Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Waffenmeister, Schmelzen und Gießen
Beschreibung: Hiermit wird es einem Waffenmeister ermöglicht feine mechanische Werke (z.B. ein Uhrwerk) und die dazu nötigen Teile zu erstellen. Neben dem eigentlichen Bau beherrscht man auch das Planen von Konstruktionen, mit denen man seine Waffen oder anderen Gerätschaften verfeinert. Beispiele sind Zeitzünder und Waffen mit kleinen mechanischen Elementen.
Effekt: Diese Technik ist eine Voraussetzung für viele Gegenstände, die auf kleiner Ebene mechanische Teile verwenden. Für gröbere Dinge ist sie nicht nötig.
Verarbeitung giftiger Substanzen
Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 150
Voraussetzungen: Waffenmeister
Beschreibung: Der Waffenmeister benutzt ein vorhandenes Gift und baut daraus eine Waffe. Sei es eine Giftgasbombe, eine Spezialmunition oder eine andere Gemeinheit. Er kann jedoch weder selbst Gifte erschaffen noch extrahieren.
Effekt: Mit dieser Technik können Gegenstände hergestellt werden, die Gift enthalten. Je nach Gegenstand sind noch andere Jobtechniken nötig.
Große Schmiedekunst
Jobstufe: 3
Erfahrungspunktosten: 300
Voraussetzungen: Waffenmeister, Härten und Schleifen
Beschreibung: Hier trifft man einen großen Schmied, der problemlos Metalle in eigene Legierungen integriert und somit nachhaltig die Qualität seiner Gegenstände erhöht. Auch ist der Umgang mit besonderen Metallen nun möglich, welche man nur auf der Grand Line finden kann.
Effekt: Der Waffenmeister kann nun Gegenstände herstellen, welche eine maximale Härte und Schärfe von 7 besitzen und schon existierende Waffen so weit anheben, dass sie ebenfalls diese Werte erreichen können.
Gesamtkosten für Job und Techniken: 850 EP
4. Sonstiges
noch keine derzeit Waffenlos da alle Waffen an Bord von Boldman geblieben sind.
Gesamtkosten für das Update: 2.650
Link zum Profil
1. Teil: Attribute:
Widerstand von 6 auf 7
(Kosten: 75*6=450)
Willenskraft von 4 auf 5
(Kosten: 150*4=600)
Willenskraft von 5 auf 6
(Kosten: 150*5= 750)
Gesamtkosten für Attribute: 1.800 EP
2. Stil, Teufelsfrucht, Kampfklasse + Techniken
Kommt beim nächsten Update dazu
3. Jobstufe + Jobtechniken
Jobstufe auf 3 = 300 EP
Feinmechanik
Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Waffenmeister, Schmelzen und Gießen
Beschreibung: Hiermit wird es einem Waffenmeister ermöglicht feine mechanische Werke (z.B. ein Uhrwerk) und die dazu nötigen Teile zu erstellen. Neben dem eigentlichen Bau beherrscht man auch das Planen von Konstruktionen, mit denen man seine Waffen oder anderen Gerätschaften verfeinert. Beispiele sind Zeitzünder und Waffen mit kleinen mechanischen Elementen.
Effekt: Diese Technik ist eine Voraussetzung für viele Gegenstände, die auf kleiner Ebene mechanische Teile verwenden. Für gröbere Dinge ist sie nicht nötig.
Verarbeitung giftiger Substanzen
Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 150
Voraussetzungen: Waffenmeister
Beschreibung: Der Waffenmeister benutzt ein vorhandenes Gift und baut daraus eine Waffe. Sei es eine Giftgasbombe, eine Spezialmunition oder eine andere Gemeinheit. Er kann jedoch weder selbst Gifte erschaffen noch extrahieren.
Effekt: Mit dieser Technik können Gegenstände hergestellt werden, die Gift enthalten. Je nach Gegenstand sind noch andere Jobtechniken nötig.
Große Schmiedekunst
Jobstufe: 3
Erfahrungspunktosten: 300
Voraussetzungen: Waffenmeister, Härten und Schleifen
Beschreibung: Hier trifft man einen großen Schmied, der problemlos Metalle in eigene Legierungen integriert und somit nachhaltig die Qualität seiner Gegenstände erhöht. Auch ist der Umgang mit besonderen Metallen nun möglich, welche man nur auf der Grand Line finden kann.
Effekt: Der Waffenmeister kann nun Gegenstände herstellen, welche eine maximale Härte und Schärfe von 7 besitzen und schon existierende Waffen so weit anheben, dass sie ebenfalls diese Werte erreichen können.
Gesamtkosten für Job und Techniken: 850 EP
4. Sonstiges
noch keine derzeit Waffenlos da alle Waffen an Bord von Boldman geblieben sind.
Gesamtkosten für das Update: 2.650
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