Aktuelles

Gestatten? Das bin Ich, Eol D. Anglachel

E

Eol P. Anglachel

Guest
Hallo ihr lieben Leser und RPGler!

Mein Name ist Thorben, ich bin 18 Jahre alt.
Ich bin ein echter Lesewurm und schreibe extrem gerne Geschichten.
RPG-Erfahrung habe ich bis jetzt bereits aus einem anderen One Piece Forum.
Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollte, dann fragt mich einfach.:lol:
Und wenn nicht, dann ist auch gut.
Freue mich schon drauf hier mitmachen zu dürfen, wenn meine Bewerbung ,sobald ich sie eingereicht habe, angenommen wird.

Cya
Eol D. Anglachel
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Na dann heiße ich dich mal hier im Forum willkommen.

Wenn du gerne schreibst, ist das hier wohl genau das richtige für dich und ich freu mich schon drauf zu sehen, was du so aus dem anderen Forum mitbringst...

Ach ja und da du ja wohl auch Bewerbungsstandarts aus dem anderen Forum kennst, lies dir aufmerksam die Regeln durch, hier ist alles n bissl anders als in anderen Foren^^
 
E

Eol P. Anglachel

Guest
Habe ich schon vor der Anmeldung^^
Und da gibt es noch reichlich Fragen die ich habe und auch noch stellen werde.
Allerdings geht dieses Forum auch sehr detailiert in Charakterstatistiken ein, wie das sammeln von Erfahrung, die Berufe und die Attribute.
Das ist etwas neu genau, wie das Prinzip mit den Waffen die getragen werden dürfen.
Aber ich glaube das kriege ich relativ gut hin und gewöhne mich ein.^^
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Naja, wir haben ja nicht umsonst das "Fragen & Feedback"-Forum ^^

Ich wünsch dir ebenso alles gute bei deiner Bewerbung, auf dass das ganze glatt über die Bühne geht und du so früh wie möglich durchstarten kannst ^_^

LG
 
J

Jennifer Black

Guest
Von mir auch ein ganz großes, herzliches WoB! Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum - und wenn du Fragen hast *nach oben schiel* weißt du ja, wo du hin musst! Ich denke aber, dass jeder Spieler dir hier gerne helfen wird, wenn du Probleme hast =)

MfG Jennifer
 
E

Eol P. Anglachel

Guest
Danke und Danke.

Ja an das Forum werde ich mich auch sofort nach meiner Bewerbung wenden.^^
Habe da schon vorhin einen Kurzen Blick reingeworfen und da wurden schon die meisten meiner Fragen beantwortet. :p


Und ich bezweifele nicht, dass ich keine Antwort bekommen werde, wenn ich noch Fragen habe. xD
Dazu macht mir das Forum einen zu netten Eindruck.
 
J

Jiro Muan

Guest
Viel Spaß Kollege. Noch einer mit "D." als zweiten Vornamen.

Wirst das schon packen.

Gruß Jiro
 
J

James Galahan

Guest
Ich sag mal auch willkommen und habe direkt eine Frage an dich. SChon überlegt was du für nen Posten haben willst ? Also Kapitän, Koch usw.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Auch BORIS heißt dich hier bei uns willkommen. Schön, dass das Forum so einen guten Eindruck bei dir macht. Dann noch viel Spaß hier bei uns und viel Können bei deiner Bewerbung.

Achja, Puc hat dir auch etwas zu sagen: "Quiek! Quiek, quiek!" Ja, da hast du mal wieder Recht, du kleiner schlauer Racker!
 
E

Eol P. Anglachel

Guest
Danke Danke und nochmals Danke^^

Zum ersten:
Gibt es etwa noch mehr D.'s?^^

Zum zweiten:
Ich werde Schiffszimmerman sein.

Und zum dritten:
Danke Können brauch ich nicht, das habe ich schon.^^
Es muss nur noch gefallen.
Und wer ist bitte schön Puc?^^
 
J

James Galahan

Guest
Puc ist der allmächtige Hamster des Forums der von der Gott- Gott Frucht gegessen hat
 
E

Eol P. Anglachel

Guest
Gott-Gott-Frucht?^^
Und warum kann er dann nicht reden?
(Das muss ich jetzt wissen, sry Puc^^)
 
J

James Galahan

Guest
Hab ich jetzt nur so gesagt ^^ aber welcher Hamster ist schon Technikbearbeiter ? Und hat einen Tierübersetzer ?
 
E

Eric

Guest
Ich würd diese Diskussion eher Puc überlassen^^

Hallo auch von mir...

Ja Puc schließt man schnell ins Hetz besonders mit der neuen Sig., da sieht er ja sooooooooo süß aus^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS weiß was Puc ist, er ist das Baby eines Riesenhamsters!

Puc wird eines Tages ein ganz großer Krieger sein und Seite an Seite mit BORIS und seinen Mannen und Frauen streiten.

Und das keiner Puc verstehen kann, liegt bestimmt nur daran, dass ihr nicht genau zuhört! BORIS hört zu und BORIS versteht!

"Quiek!"

Du hast Recht, Puc.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ersmal Willkommen im Forum ^^

Gott-Gott-Frucht?^^
Und warum kann er dann nicht reden?
(Das muss ich jetzt wissen, sry Puc^^)
Er will nicht mit uns Reden das ist alles. Außerdem wenn wir seine Stimme vernehmen würden, würden wir wahnsinnig ;).
Ich würd diese Diskussion eher Puc überlassen^^

Hallo auch von mir...

Ja Puc schließt man schnell ins Hetz besonders mit der neuen Sig., da sieht er ja sooooooooo süß aus^^
Puc ist nicht süß. Puc ist gefährlich, immerhin hat Puc Chuck Norris zum weinen gebracht.
 
E

Eol P. Anglachel

Guest
Ok jetzt habe ich Respekt vor Puc^^

Und wieder einmal sage ich:
DANKE
 
S

Sona

Guest
Puc ist der kleine, süße Hamster von Boris, der sicher unter anderem auch als hauptverantwortlich für die Technikabteilung abzeichnet. Deshalb: immer lieb sein und hörig, dann klappts auch mit Einreichungen ;)

In diesem Sinne, auch von mir ein herliches Willkommen und viel Spaß miteinander!

PS.: Da du ja ein "D." im Namen hast, kannst du uns OP-Fans ja auch aufklären, was dieses "D." denn nun wirklich bedeutet. ;)
 
E

Eol P. Anglachel

Guest
Ich sage nochmals Danke.
Einmal wegen dem Willkommensgruß und einmal wegen der Information^^

Und zu dem D. ...
nunja ich habe mehrere Theorien^^
Eigentlich habe ich tausende Theorien über sämtliche ungeklärte Fragen in One Piece, aber die mit dem D. ist äußerst interessant.
Meiner Meinung nach ist das D. das Zeichen einer alten Familie.
Und diese Familie stammt aus dem Königreich, welches von der Weltregierung zerstört wurde.^^
Und der Name dieses Königreiches ist die lange Schreibweise des D. :p

Allerdings nur Theorie^^ kann auch einfach nur ein Titel sein. :p
Oder Oda wollte die begeisterten Fans an der Nase herum führen^^
 
Oben