Aktuelles

Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Und damit beginnt unser letzter Akt. Ich würde aus praktischen Gründen folgende Postingreihenfolge vorschlagen:
Agwe - Edward - Haydee - Enrico - Momo

Wobei Enrico im ersten Post sich erst einmal ein wenig vorstellen kann, während Momo im Zweifelsfall von mir übersprungen wird, wenn sie zu viel zu tun hat.
Edward kann von mir aus ruhig ein wenig durch die Innenstadt stromern und Haydee sich ein wenig von Michelle untersuchen lassen, ebenso wie Momo den Alten gerne löchern darf. Bei Fragen zur Spielweise des Alten stehe ich gerne zur Verfügung.
Fürs Erste werde wir kaum mehr machen, als einfach den Tag zu genießen und uns ein wenig auszuruhen, ehe schließlich die Savage Piraten auf den Plan treten, um den Tag zu zerstören. Aber bis dahin hat es sicherlich noch ein wenig Zeit. ;)
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich stelle mich mal hinten an, damit ich euch nicht bremse, ich arbeite grade an meiner Bachelor Arbeit, da sitze ich oft 10 Stunden am Tag dran und danach ist das letzte was ich will noch mehr schreiben, ich hoffe ihr versteht das^^
Also postet ihr ruhig erst mal, ich mache diese Runde mit, aber als letzter in der Reihe halt^^
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, also ich geb mal ein Statusupdate:
Ich bin mit meiner Arbeit fertig.
Ich habe schon versucht heute einen Post hinzukriegen, aber ich kann mich nicht konzentrieren. Es ist als ob mein Hirn noch nicht geschnallt hat, dass ich grade eben NICHT an der Arbeit sitzen müsste.
Aktuell kann ich mich noch nicht recht entspannen, denke aber dass sich das innerhalb der nächsten Woche sicher richten wird.

Ich werde wohl auf jeden Fall in dieser Rotation schreiben, könnte halt nur ein paar Tage dauern, bis ich mich wieder aufs posten konzentrieren kann.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich poste hier mal wieder rein. :3

Da Momo ja noch länger invakant zu sein scheint (bzw. auf unbestimmte Zeit) dachte ich daran, den "Blödsinn an Bord" ein wenig wieder zu beleben, damit keiner auf seine Dosis Mojo verzichten muss. Wäre das Interesse daran vorhanden?
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hätte ich an und für sich nichts gegen, wenn wir da mal einen neuen abschnitt starten. Da weiterzumachen, wo noch Gimbli und Raley da sind, finde ich etwas arg sinnlos
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, Post. Ihr könnt in euren Posts die Rekonvaleszenz eurer Charaktere beschreiben und wie sie auf Agwes Vorschläge reagieren. Wenn ihr wollt, können sie auch schon die ihnen zugeteilten Schätze in dem finden, was die Savage-Piraten auf Black Lung zurückgelassen haben (fragt mich, wenn ihr euch unsicher seid). Ansonsten beschreibt einfach, wie ihr euch auf die Abreise vorbereitet und ich werde es dann mit Agwe abschließen, damit wir endlich mal auf die Grand Line kommen! Momo wird dann nachposten, wenn sie wieder bei uns ist. Was hoffentlich nicht mehr lange dauern wird.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin wieder da. Hoffentlich weiterhin mit beständigem Internet, verdammt nochmal! HAJAAAA!

....


Ich hab euch so vermisst ;__; Und meine Momooo! *sich sofort an einen Post setzt* ... Darf ich denn gleich als nächstes posten? :3 Oder drängel ich mich vor... darf ich mich vordrängeln? *rumhüpft*
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
YAAAAAY!! Mami ist wieder da *_*

Wuhu, wir müssen Momo nicht im Koma lassen und niemand muss erfahren was passiert wenn Haydee sich nach ihrem Ermessen um jemanden kümmert!
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mein Püüüüppchen! *-* Hja ich bin wieder da und anscheinend zum rechten Moment, sonst wäre meine Momo wohl nicht mehr lange am Leben gewesen xD Gestorben durch die Fürsorge ihres Püppchens... hrm...
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Och keine Angst, Momo wäre bestimmt nicht gestorben. Aber Haydee hätte wohl herausgefunden, dass man dank der Munch Munch Frucht einen Mund deutlich vergrößern kann, wie sonst hätte sie Momo mit Brathänchen, Spanferkeln und dem beliebten Elefanten am Stück füttern können. Oh und wir hätten ne Szene gehabt in der Momo sich den Schädel rasieren muss :p
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ein Glück, das ich ja wieder da bin xD

Post folgt gleich! *wheeeee*
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Momooooooooo! Ich wusste doch, du lässt uns nicht im Stich, man! Willkommen zurück. <3
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hehe, jetzt wissen wir zumindest schon mal eine Sache, die Momo während des Zeitsprungs machen muss! :3
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Und damit fängt es an... Postingreihenfolge hätte ich gerne wie folgt:
Agwe - Haydee - Enrico - Momo - Edward

Tauscht, wie es euch passt und wendet euch bei Fragen an mich. Das Wetter am Kap ist das ganze Abenteuer über sonnig und entsprechend mies ist Blueberrys Stimmung, auch wenn er zumindest ein klein wenig vom Tiefstpunkt entfernt ist. Trotzdem, nett wird er nicht so schnell.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wäre ganz glücklich, wenn man mich ans Ende schieben könnte. Ich hab jetzt mehrere Stunden lang versucht was vernünftiges zusammen zu schustern, aber nichts vernünftiges ist dabei rüber gekommen ...
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Eine völlig bekloppte Idee, die gerade von Wey, Eddi und mir entwickelt wurde:

Die Momo-Klausel

Wenn zwei sich streiten und sich die beiden Streithähne (höhö, gecheckt? ;D) nicht einigen, gewinnt derjenige, der nach einem Schlag von Momo danach noch steht oder als erstes wieder aufsteht.

Das musste ich jetzt unbedingt loswerden... und einführen! xD
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*pustet ein wenig Staub weg*
Wir sind offiziell auf der Grand Line, Folks! Steigert, was ihr steigern wollt, ich kümmere mich am WE ums Update und dann um das neue Abenteuer.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Erstes AB auf der Grand Line, people! Rejoice!

Die Postingreihenfolge würde ich wie folgt veranschlagen:
Agwe - Edward - Enrico - Haydee - Momo

Wenn euch was daran nicht passt, dann tauscht nach Belieben. Plotelemente gibt es von meiner Seite wenige, die werden (hoffentlich) klar verständlich gekennzeichnet. Macht, was ihr lustig findet.
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich stelle mich ans Ende der Postingreihe, weil ich meinen post gerne mit Momo zusammen machen will und nicht weiß wann sie wieder mal on ist.
 
Oben