Aktuelles

Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

Gimbli

New Member
Beiträge
101
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sorry, das sihr so lange auf mich warten musste, wie ich Agwe schon per Skype gesagt hatte, bin ich zur Zeit nicht besonders kreativ und auch die Lust ist gerade auf Abwegen, hoffe das wird demnächst besser, dieser Post zumindestens war nicht besonders, naja, nächste wird hoffentlich wieder besser.
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Jeder hier der noch nie Flaute wegen lustlosigkeit hatte bitte mal die Hand heben...
*Sieht sich um, sieht keine Hand*
Dachte ich mir.
Mach dir keinen Kopf Gimbli, bei Lustlosigkeit ist das schlimmste was du machen kannst es erzwingen zu wollen.
Und so übel ist der Post nicht, ich fand ihn ganz gut^^
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bin ich die einzige, die sich darüber wundert, dass Gimbli seine Holz-Schwerter zückt? :3
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gimbli ist eben immer noch ein Kind im Herzen, Haydee . :D Und mach dir keinen Kopf, Gimbli, so gehts uns allen mal. Poste einfach so gut du kannst und keiner wird was sagen. ;)
 

Riley Vagamo

Kopfgeldjäger
Beiträge
23
Posten
Navigator
Hey, sorry, dass es mit dem Post gedauert hat. War die letzte Zeit mit einem Seminar beschäftigt.

Gimbli, lass dich nicht entmutigen, jeder hat seine Tiefphasen, das geht vorbei!

Das in Loa-Version wäre natürlich die Krönung, Eddie :D
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sooo, ich erläutere den Voodoo ja immer weiter meine Kinder, aber ich würde gerne mal wissen was IHR gerne über diese Religion wissen würdet. Sähet ihr gerne weitere Loa? Irgendeinen bestimmten Aspekt des Voodoo genauer erläutert? Ich bin gerne bereit darauf einzugehen. :3 Das gilt übrigens auch für Leute die nicht in meiner Crew sind, ich nehme Wünsche per PM oder sonstwie entgegen.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, das wäre mein persönlcihes Ende des Abenteuers. ;) Will jemand noch etwas posten? Sonst beende ich es morgen abend offiziell und gebe die Runde für ein paar Updates frei.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also, eigentlich möcht ich noch einen Post setzen, um das Geschehene bei Momo noch etwas zu verarbeiten. Möchte das ungern im nächsten AB machen :/ Außer, es will sonst keiner posten... sonst wäre mein einzelner irgendwie...doof xD
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Da jetzt schon die Vorbereitungen für das nächste Abenteuer laufen ("V. Akt - Mojo Bunch: Das Musical") und da ein Kostümfest stattfinden wird möchte ich jeden bitten sich ein Kostüm für seinen Charakter zu überlegen. Die gute Haydee hat ihren Avatar diesem festlichen Anlass ja schon angepasst und ich ziehe in Kürze nach. Also denkt schon einmal fleißig wie sich euer Charakter kostümieren wird und auch wenn ich niemandem einen neuen Avatar extra für diesen Anlass aufzwingen will wäre es auf jeden Fall ganz lustig zu sehen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Aaaaaaand it's done. Frohen Karneval euch allen. Mitten im Dezember!
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Uihhh, Momo hat sich bereits in das hautenge Catwoman Kostüm gezwengt :D
 
A

Asha

Guest
Jaha, was glaubst du denn ;D Wobei ich echt lange gebraucht habe, um meinen Avatar zu ändern, da ich mehrere Bilder ausprobiert habe xD

(Yeah, unbeabsichtigter Asha-Post >_<)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Soo, neues Abenteuer. :3 Postingreihenfolge wie folgt:
Agwe - Riley - Edward - Momo - Haydee

Wenn ihr anders posten wollt macht das unter euch aus. ;)
In meinem nächsten Post wird dann Gimbli aus der Crew verabschiedet, auch wenns mir schwer fällt. :/ Es wird dafür einen logischen Grund geben der ganz in Gimblis Sinne sein wird, sodass wir deswegen vielleicht nicht ganz so traurig sein müssen. Danke noch einmal für die schöne Zeit, Gimbli, und lass es dir gut gehen.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So hier gibts noch mal das ganze Lied, von dem Haydee nur eine Strophe gesungen hat.
Wir wollen ja schließlich alle wissen, was Momo so trällert, wenn sie berauscht Zebra reitet :p

Oh they shoulda just sent the whiskey
When they saw the trouble coming,
Oh they shoulda just sent the whiskey!
Then they wouldn’t be a-running.

Times are tough and things are bad
So why be dumb and risky?
When you see the trouble come,
Ya better just send the whiskey!

Now, I hear wine is mighty fine
It makes you feel so frisky!
But trouble’s come, so get er done
And don’t forget the whiskey!

Oh you shoulda just sent the whiskey,
When ya heard that troubles coming
Oh you shoulda just sent the whiskey
Then all this woulda been nothing!

Now vodka grows from winter snows
That make you cold and shivery!
But that icy bite just don’t feel right
So best send me a whiskey!

Oh you shoulda just sent the whiskey
When you knew that I was coming!
Oh you shoulda just sent the whiskey
Then you wouldn’t get a thumping!

Times are rough and things are bad
But don’t you get sad and weepy!
When you know that I’m a coming
Just send me your whiskey!
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich heiße hier dann schon einmal Enrico willkommen, der im nächsten Abenteuer zum Bunch stoßen wird. ;) Willkommen an Bord, man.

Um das Abenteuer voran zu treiben, hier ein kleines Plotelement: Jeder im Mojo Bunch kann und sollte in seinem Post bei dem Wettbewerb eine Person vor einem seltsamen "Unfall" retten, entweder gewillt oder durch Zufall. Was genau es mit diesen "Unfällen" auf sich hat könnt ihr dabei im Dunkeln lassen, das werde ich in meinem abschließenden Post erklären.
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann bedanke ich mich mal für das herzliche Willkommen Käptn. :)

Und ich grüße auch alle meine neuen Mannschaftsgenossen, auf ein gutes miteinander und ich beiße nicht, solange es genug Bier gibt. ;)

MfG, Eurer Enrico ^^
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie sollen wir denn das jetzt mit den Kostümen machen? Sind wir noch in Zivil oder macht Eddilein uns Welche oder ... ? Das muss man ja mal fragen, nich?
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also damit Edward erst mal die Arbeit Anfängt, müsste ihm erst mal jemand sagen, dass er es überhaupt machen soll, er weiß ja aktuell nicht mal wirklich, dass der Bunch an diesem Kostümfest Teilnehmen will...
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nur zur Info: Es ist natürlich nicht verpflichtend für euch, jetzt sofort zum Wettbewerb zu gehen. Ihr könnt gerne noch ein wenig Unsinn zwischendurch treiben, darunter eben auch diese Kostüme. Die Wettbewerbe finden ja noch nicht statt, einen gewissen Zeitrahmen zum fertigen der Kostüme hat Edward also.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wahrscheinlich vorletzter Post in diesem AB von mir. Für euch jetzt noch einmal zum Nachlesen ein paar Informationen:
- Ich gehe davon aus, dass Edward die Kostüme über Nacht fertiggemacht hat und jeder einen schönen Tag auf dem Karneval hatte.
- Wenn eure Charaktere zurück an Bord sind (die Reihenfolge ist egal), wartet bereits der in meinem Post beschriebene Doppelgänger. Dieser hat durch Agwes Kostümdiebstahl Wind von dessen Anwesenheit bekommen und versucht, sich als dieser auszugeben. Dass ihm das gelingt kann auf seine ebenso komische Redeweise wie Agwes zurück zu führen sein oder aber auf sein Charisma, denn Ceylon Thorpeau (wie er eigentlich heißt) ist ein Trickbetrüger.
- Der Kampf kann von jedem von euch weitergeführt werden, hierfür eine Information: Ceylon Thorpeau besitzt die Peitschenfrucht und kann diese sehr gut einsetzen, so kann er beispielsweise mit seinen Armen und Beinen im Indiana Jones Stil angreifen oder sich am Mast entlang hangeln. Er ist nicht sehr ausdauernd, aber schnell und seine Angriffe tun höllisch weh. Er sollte nur durch gemeinsamen Effort der Gruppe verletzbar sein.

Bei Fragen meldet euch, aber ich lasse euch größtenteils freie Hand. Viel Spaß im ersten gemeinsamen Kampf des Bunches, den ich ein wenig als Test dafür nehmen will, wie ich weitere dieser Art gestalte. ;)
 
Oben