Aktuelles

Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Yeah, meine Gebete haben gewirkt. Die und das Bestechungsgeld an den Chefarzt. Viel Spaß mit deinen Smiley-Pillen, man. Und wenn du die Tabellen so umordnen willst, dass Haydee in allem auf Platz 1 ist, bitte... ;)
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Neee, die sind meiner Meinung nach so schon ganz in Ordnung. Wobei wahrscheinlich ne starke änderung bei Charisma und Intelligenz eintreten würde, sollte Haydee irgendwann aufwachen.

~ Haydee rules, cause she kicked all the bad guys in their jewels ~
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Schön zu hören, dass die OP gut verlaufen ist und du dich an den Smileys erfreuen kannst ;D Ist denn schon festgestellt worden, ob das so steif bleibt?!
Gute Besserung also, kleines Püppchen :3 Wir freuen uns, dass dem Bunch erhalten bleibst!
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Soooo.. Gegnerzeit. Wie immer: Das hier sind Gegner für die der Bunch sich anstrengen muss, also schreibt entsprechend. ;) Für Fragen zu Charakterzügen, Kampfstil etc. stehe ich zur Verfügung, aber wenn ihr meint den Charakter auch so treffen zu können, dann müsst ihr keine Rücksprache mit mir halten. Teilt gut aus, steckt gut ein und glaubt an die Loa, dann wird das alles schon.

Nebenher: Längster Post ever. Tut mir leid wenn ich hier jemandem zu viel zumute, aber da ist das Schreibteufelchen mit mir durchgegangen.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das hier wäre dann mein letzter Post für dieses Abenteuer. Wenn ihr noch etwas schreiben wollt, nur zu. Sollte dem nicht so sein, dann schreibt es am besten hier hin, damit die anderen wissen dass sie nicht auf euch warten brauchen. Sobald dann alles geklärt ist, geht es weiter auf See, denn das nächste Abenteuer wartet bereits!
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also, meine Lieben. Ich werde keinen Post mehr setzen, obwohl Haydees letzter Post ja ziemlich offen stand. Aber nehmen wir jetzt einfach mal an, die Riesin ist total platt von dem "Angry-Bird"-Angriff xD
Ich wüsste auch nicht, ob ich einen guten Post zustande kriege ^^' Damit das erstmal klargestellt ist ;3
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Und das neue AB geht los.. neue Reihenfolge sieht aus wie folgt:
Agwe -> Eddie -> Haydee -> Gimbli -> Momo

Solltet ihr einmal aussetzen oder die Reihenfolge ändern wollen gebt mir und den anderen in diesem Thread kurz Bescheid. Auf gutes Gelingen, Amigos! Hossa!
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*reibt sich die Hände*

Ich muss zugeben, ich hab mich wirklich seeeehr auf dieses AB gefreut und jetzt ist es endlich da! *yay* Mit der Reihenfolge bin ich einverstanden, vor allem weil ich im letzten AB ja gleich nach Agwe dran kam :3

Zusätzlich möcht ich mich bei euch allen bedanken, weil ihr eine absolute Traum-Crew seid. Ich glaube, ein Außenstehender, welcher nicht in diesem Forum wandelt, könnte das gar nicht verstehen, aber ihr seid mir alle richtig an´s Herz gewachsen und es würde mir richtig weh tun, würde nur einer von euch gehen. Ich hab euch alle auf ganz spezielle Weise gern und in den letzten Wochen - die ziemlich schwer und knifflig für mich waren - war das Forum und besonders der Mojo Bunch ein Lichtblick für mich und etwas, auf das ich mich freuen konnte.

Mojo Power! <3
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Da muss ich Momo zustimmen. Die Crew ist echt schon ne zweite Familie geworden, aber einer, mit der man auch einfach mal nur einen suafen gehen möchte, und das betrifft sowohl die Charaktere als auch die, die hinter diesen genialen konzepten stehen.

Ich freue mich, in diese Crew gekommen zu sein, ich hätte es nicht besser treffen können^^
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Da nun alle gepostet haben und eigentlich ich an der Reihe wäre, möchte ich noch sagen, dass ich auf unseren Riley warte, damit er noch vor mir einen Post setzen kann... sollte Raziel sich endlich dazu erbarmen, ihn rot einzufärben. Nicht, dass ihr vergeblich auf meinen Post wartet.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich heiße hiermit offiziell Riley Vagamo in der Crew willkommen. Auf eine schöne Zeit auf See, man. Was lange währt, wird endlich gut oder so. ;) Lass es dir gut gehen bei uns.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Endlich *-* Das hat ja lange genug gedauert! *mit den Fäusten schwing*

Riley du hast es geschafft! Nach langem hin und herschreiben mit mir (und etwas Zeit dazwischen *hüstel*) bist du endlich bei uns angekommen und auch ich heiße dich herzlich willkommen :3 Hoffentlich bleibst du uns lange erhalten ^^
 

Riley Vagamo

Kopfgeldjäger
Beiträge
23
Posten
Navigator
Haha, freut mich endlich angekommen zu sein!

Ich war ja schon mit euch zwei am Schreiben über einen gewissen Zeitraum und freu mich schon auf den Rest der Bande ;D
Auf ein Gutes meine Nü-kahs!
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ach ja, damit ich es nicht vergesse oder es in der Begrüßungswelle untergeht: Du solltest noch vor mir posten, Riley. Hab ja darauf gewartet, dass du endlich freigeschalten wirst :3
 

Riley Vagamo

Kopfgeldjäger
Beiträge
23
Posten
Navigator
Ich weiß, ich hätte schon früher drauf reagiert, doch konnte noch nicht hier drin posten. Mein Part kommt noch heute ;D
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"... toll wir haben ein Navi ..."

Herzlich willkommen auch von mir in der Crew. *Glas mit Schlangenschnapps hinstell* Be seein' ya, man.
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Soso, haben wir jetzt also unseren orientierungslosen Navigator.
Die kombination kann auch nur im Bunch funktionieren^^

So, auch ein herzliches Willkommen von mir. Schön dich in diesem Haufen Irrer begrüßen zu dürfen.
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hab mal aufgrund der bisherigen Posts die Sitzreihenfolge des Bunchs aufgestellt, damit wir nicht plötzlich in jedem Post die Sitznachbarn wechseln^^

Agwe-Edward-Haydee-Momo-Gimbli-Agwe
/\
\/
Riley
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Soo, Kinderchen. Der Voodoo wird ein wenig mehr ausgearbeitet. Zusätzlich zur Erklärung der Rada- und Petwo-Geister habe ich auch zwei neue Loa reingestellt. Wer mir sagen kann welcher jeweils was ist bekommt einen Schluck Schnaps. ;) Die Tage werde ich auch mal Gimblis Loa reinstellen die er mir bereits als Textdatei geschickt hat.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gimbli, du darfst Serazar gerne alleine fällen und Haydee dabei komplett außen vor lassen
 
Oben