Aktuelles

Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

Gimbli

New Member
Beiträge
101
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi Kollegen,

Wieso habt ihr mich eigentlich nicht offiziell begrüßt? Naja, eigentlich auch nicht so wichtig ^^, wunder mich nur irgendwie gerade.

Naja anderes Thema, hab gerade festgestellt, das wir irgendwie zum Reden alle dieselben Farben benutzen. Agwe und Momo reden in derselben, ich und Edward, und Haydees Techniken sind glaube ich in derselben Farbe wie Agwe udn Momos Reden. Würde vorschlagen, das zumindestens Agwe und Momo irgendwie das mit den Farben anders klären.
Und Edward dich würde ich gerne bitten eine andere Farbe zu nehmen und das hat sogar einen Grund ^^, denn Sukrus mein Erstchar, benutzt ebenfalls das Hellgrün und deswegen würde ich das mit Gimbli auch gerne nutzen, damit ich nicht durcheinanderkomme. Wenn du das aber gerne haben willst, dann ändere ich meine Farbe.

Gruß soweit,

Gimbli
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Bäm! Gimbli is da mit einem Wall-of-Text xD

Ich schieb das einfach mal auf die letzten stressigen Tage, dass ich dich nicht begrüßt habe <.<
Aber gut: Jetzt bist du ja hier xD Und ich hoffe, dass du uns lang erhalten bleibst, nicht noch kleiner wirst und ich weitere Schimpfwörter für "klein" finde :D

Auf ein gutes Zusammenschreibseln!

(Ach ja: Das mit der Farbe werden wir bestimmt noch klären, aber bis jetzt hat es uns noch nicht durcheinander gebracht, so viel ich weiß ^^)
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wollte dich erst offiziell willkommen heißen wenn du der Crew auch wirklich wohlgesonnen bist. Was jetzt der Fall wäre. ;) Willkommen in der Verrücktentruppe, man. Mach's dir bequem. Aber nicht zu bequem, sonst holen dich die Hühner.

Das mit den Farben.. nunja, das musst du mit Eddie ausmachen. MIch stört es jedenfalls nicht dass Agwe und Momo in derselben Farbe plaudern und auch das mit "Goody Momo" (die ja dieselbe Farbe benutzt wie ich für andere Sprecher) ist imo. zu verkraften. Jetzt mach' ich mich aber erstmal an eine Antwort.

Auf die Loa!
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ach herrjemine, wie konnten wir das nur alle vergessen?
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du in unser aller Herzen bereits viel länger Mitglied des Bunches bist, als deine Annahme zurück liegt! Auf jeden Fall jetzt auch nachträglich ein Herzliches willkommen von der "realitätsfremden Blinden"

Ich hab nur mal eben ne Frage zu deinem letzten Post Gimbli und ich hoffe ich mache mich jetzt nicht lächerlich. Kann es sein, dass du Papa Legba mit Damballah verwechselt? Weil Papa Legba war doch der Alte Mann und Damballah die gigantische, weiße Schlange. Oder vertue ich mich da jetzt?

Außerdem freue ich mich grade ein klein wenig fies darüber, dass ich ein klitze kleines bisschen mehr EXP habe als Momo, hihihi :3
 

Gimbli

New Member
Beiträge
101
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Und ich hab mehr EXP als ihr beide zusammen ^^

Aber du hast Recht Haydee, habe tatsächlich die beiden verwechselt, ist aber schon behoben ^^ Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie Agwe darauf reagieren wird einen Gleichgesinnten gefunden zu haben ^^

Gruß
Zwergi XD
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Falls sich jemand wundert: Der Mojo Bunch wurde in einer Art "Grünen Minna" zu seinem momentanen Aufenthaltsort geschafft, weshalb sie nicht gesehen haben dass sie mitten in der Pampa sind. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Jedenfalls ist die Überraschung wohl groß dass sie nicht in der Stadt sind.. jedenfalls bei Agwe. ;)
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Und noch eine Anmerkung von mir. Beziehungsweise ein Paar.

Erstens: Ich werde nun gleich dreimal posten. Einmal als Agwe, dann als die NPC, und dann wieder als Agwe. Sprich eure Posts können diesmal durchaus ein wenig länger werden, immerhin dürft ihr auch den "Spaziergang" bis zum Wasserfall mit Inhalt füllen.. und natürlich eure Reaktion auf unsere "Gastgeber".

Ein Dankeschön an Mero aka. Flex für die Vorlage des NPC-Posts, der von mir leicht modifiziert wurde. Darauf einen Schnaps! Wenn euch die genaue Beschreibung der NPCs interessiert findet ihr diese unter "Bedeutende Persönlichkeiten" auf Float.

Und zu guter Letzt muss ich euch allen wieder mal ein Lob aussprechen, man. Mein Vorsatz, den Mojo Bunch zu einer Crew zu machen die dem Niveau dieses Forums würdig ist hat sich erfüllt.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Besteht die Möglichkeit, die Stelle mit den Schuhen noch einmal zu editieren? Eigentlich möchte ich nicht, dass Haydee überhaupt jemals Schuhe trägt, von viel zu großen ganz zu schweigen. Aber es würde auch nicht zu ihrem charakter passen, etwas von einem Herren anzunehmen, ohne das er dies befohlen hat. Wo ich grade beim Thema bin, sie sieht sich auf der selben Stufe wie TickTack und würde daher jeden Befehl von Momo und Eddi ausführen, ohne zu zögern. ;3
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Alles klar, wird ediert. ;)
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fühl mich geschmeichelt, Haydee :3 Ich werde darauf noch zurückkommen *gg*

Alle drei Posts von dir, Agwe und dem NPC waren grandios, muss ich sagen. Vor allem die Stelle mit den "Aaahhs" und "Ooohhs" und "Mans" xDD
Ich bin stolz darauf im Mojo Bunch sein und mit euch schreiben zu dürfen! Macht mir immer wieder großen Spaß ^^
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So muss das sein. ;) Und ich finde es schön, dass Haydee diese Sache mit dne Befehlen nochmal extra betont.. ich verweise auf den alten "Versautheits-Wettstreit" zwischen euch. ;D Nehmt den mal wieder auf sonst werden wir Eddie noch los.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Haha, den Wettstreit hätte ich ja beinahe vergessen xD Wer hat den das letzte Mal eigentlich gewonnen? :p

Unser Edwardo soll uns natürlich noch erhalten bleiben und mal sehen ob ich in meinem nächsten Post etwas einbauen kann ;)

Edit: Noch ne Frage: Wie weit darf man mit den NPCs agieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wollte nur mal sagen, da grade ja so n schöner Thread am laufen ist, in dem auch öfter mal das Wort "powergaming" im BEzug auf steuerung anderer Charactere gefallen ist:
Es steht natürlich jedem Mitglied des Mojo Bunch frei, während seines posts Edward etwas sagen oder tun zu lassen, was dem Post hilft, so lange es zu seinem Character passt.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Was Edward zu seinem Char sagte gilt auch für die NPCs. Bei Unsicherheiten könnt ihr mich/Flex fragen, aber solange ihr nichts "übermäßiges" tut ist Interaktion mit NPCs (und auch Agwe) erlaubt. Im Zweifelsfall schreite ich ein und bitte euch darum, euren Post zu ändern.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das gleiche gilt für Momo. Bis jetzt hat nur Agwe die Gute gesteuert und ihr ein paar Sätze in den Mund gelegt, was für den Kapitän natürlich wichtig ist, da er ja das ganze Geschehen steuert. Ich hatte noch nichts zu meckern ;3
Natürlich könnt ihr auch (Hayydee, Eddie & Gimbli) Momo steuern, wenn es nicht anders geht oder euch etwas gutes einfällt. ^^ Andererseits könnt ihr mich auch fragen, das is ja auch kein Problem ^^ Ich vertrau euch da ^^ Im Nachhinein, wenn´s mir nicht gefällt, kann man es noch editieren ^^
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hey ich hab momo auch schon gesteuert! Ja ja, als Haydee ihr in den Allerwertesten gebissen hat, habe ich eine kleine STeuerung vorgenommen :O
Na ja, aber das ihr mit Haydee kleine Sachen machen dürft (oder gerne auch große, wenn ihr ihr deutlich den Befel zu etwas gebt), habe ich ja schon erwähnt. Ich finde einfach solche kleinigkeiten gehören zum miteinander spielen dazu.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich entschuldige mich bei der werten Dame für die Lücke im Gedächtnis o_o Aber hast Recht: Du hast sie ja auch schon etwas sagen lassen, dass völlig in Ordnung war :3 Sogar ohne Absprache ^^
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Leg dir ICQ zu und das wird in Zukunft auch mit Absprache gemacht, hehe ^^
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Da müsst ich mir ja extra für dich ICQ zulegen oO Pfff... wovon träumst du nachts? xD Wir haben ja auch noch Agwe, über den wir schreiben können xDD
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So damit beginnen nun Haydees Abenteuer in der Hühnerwelt!
Da ich sicher bin, dass Hühnchen Haydee früher oder später zu der restlichen Truppe zurück bringt, würde ich alle darum bitten, die kleine, geistig verwirrte Köchin nicht einfach in einem Post wieder auftauchen zu lassen :)
 
Oben