Aktuelles

Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ob alle freiwillig knien is die andere Sache :D

Also ich bin damit einverstanden, aber verlange von Momo nicht, dass sie Agwes Zeremonien mitmacht! ^^
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So.

Ein etwas kürzerer Post, der euch erlaubt ein wenig untereinander zu schäkern (wenn einer zu irgendeinem Zeitpunkt mit Agwe reden will kann er das gerne einbringen, da bin ich offen) und die Reaktion des Schlangenschnapses auf euren Charakter zu testen. In meinem nächsten Post geht es dann los und ihr erfahrt endlich, mit wem ihr es jeweils zu tun bekommt. ;D

Ich möchte hierbei nochmal darauf hinweisen, dass ich die Black Spades steuere. Ihr könnt ihnen ein paar Dinge in den Mund legen, aber den Kampf dirigiere ich, damit ihr es auch nicht zu einfach habt. ;) Aber keine Sorge, wenn ihr an die Loa glaubt werdet ihr das alles überleben.
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wollt nur melden, die nächsten drei Wochen wird es bei mir mit dem posten etwas dauern, da ich seit leter Woche Montag ein Praktikum mache und daher den ganzen Tag weg bin und Abends nicht immer Lust habe, dann auch noch einen Post zu machen, auch wenn es spass macht^^
Trotzdem sehe ich zu, dass ich mich beeile, aber es wird wohl nicht so flutschen wie vorher^^
Aber in 3 Wochen ist wieder alles normal
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hatte ich ja schonmal erwähnt, aber gut dass dus nochmal sagst, man. Mögen die Loa der Arbeit dein Praktikum behüten und dich sicher durch alle Widrigkeiten geleiten, man.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also Kapitanski hat mich schon in Kenntnis gesetzt und ich denke, dass das kein Problem wird ^^ Lass dir ruhig Zeit (auch wenn ich ziemlich ungeduldig bin <.< ) und viel Spaß und Glück bei deinem Praktikum :3 Komm da heil wieder raus ^^
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Für Ungeduldige kommt demnächst eine Therapie.. mehr verrat' ich nicht.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hey auch von mir viel Erfolg bei deinem Praktiukum Eddilein! :3
Hetz dich bloß nicht ab, ich kann auch mal eine Woche oder so warten, bis ich wieder dran bin, dafür hatten wir davor ja ne richtig gute Frequenz, ist also alles ausgeglichen. Aber eines gibt es nicht, worauf ich warten kann: Nämlcih darauf dass Agwe mir mehr von diese Therapie für ungeduldige erzählt x3
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Seht das als Einladung an, euren Kampf zu beenden. ;) Aber lasst Agwe bitte erstmal "im Stich". Nach meinem nächsten Post könnt ihr ihm helfen, so aber bitte lasst eure Charaktere starr vor Schock oder sonstwas sein. ;D
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, ihr (nicht immer ganz so) Lieben.

Heute kommt noch ein Post in dem ich ein wenig den Verbleib der Bande erkläre (also denen die noch Leben, sprich Sorca und den drei Gesichtslosen) und den Mojo Bunch ein wenig feiern lasse. Außerdem wird Agwe alle drei nochmal taufen und danach könnt ihr noch einmal schreiben, ehe ich das Abenteuer mit dem letzten Posts (sprich Momos) enden lasse. Dann kommt ein kleines "Intermezzo" und mal sehen welche Insel wir danach ansteuern. ;)
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Neues Abenteuer! Ihr könnt gerne beschreiben wie ihr den Sturm verkraftet, auf Agwes Landung reagiert oder schon einmal zur Kneipe vorspulen. Dabei handelt es sich um einen typischen Irish Pub mit Musik, Cíder und allem was dazu gehört. Feindschaft wird dem Mojo Bunch dabei allerdings nicht entgegenschlagen, sondern höchstens gepflegte Neugierde. Nur falls ihr das einbauen wollt. ;) Auf ein schönes Abenteuer in Float!
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie genau sieht es jetzt mit der Postingreihenfolge fürs nächste Abenteuer aus? Ich muss dazu sagen, dass ich nur ungerne als nächstes Posten würde, sondern lieber den dritten oder vierten Platz einnehmen würde :3
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann legen wir sie mal so:
Agwe - Momo - Haydee - Edward

Damit wir nicht immer dieselbe Reihenfolge haben. ;)
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich möchte hier mal ein ganz großes Lob an euch alle aussprechen: Eure Posts finde ich klasse und es ist immer was dabei, worüber man lachen muss!
Besonders der letzte Post von Haydee: Ich hab mich bepisst vor Lachen!! xDD Einfach nur genial!

Ein Hoch auf den Mojo Bunch und seine Killerhühner!
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hey das tut mir echt leid ._.
Ich wollte wirklich nicht, dass du dir wegen mir in die Hose pinkelst x3
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ach für dich nehme ich das gerne in Kauf xD Ich glaube Momo dürfte sich ziemlich benutzt vorkommen, wegen Haydees Geldbörsensuche in den weiten Tiefen xD
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sei einfach mal froh, dass Momo nicht gesagt hat, ihr geldbeutel wäre in ihrer Unterhose. Auch da hätt Haydee keine Skrupel gehabt :3
Na ja, so langsam müssen wir ja zu einem bestimmten schluss kommen ... haydee sieht am liebsten momo an, wenn sie nichts zu tun hat, sie zieht sich aus, wenn momo sich auszieht und sie nutzt jede chance, um momo an den busen zu gehen ... ahja ... x3
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie ihr seht endet unsere Schlägerei in der Zelle.. fühlt euch aber frei, eure Charaktere sich prügeln zu lassen bis die Floatsche-Gesetzgebung sie überwältigt. Das auf der Pritsche ist übrigens unser neues Mitglied, der hoffentlich schon bald zu uns stößt. Er wird nach Edward posten, sodass ihr alle die Gelegenheit habt euren Charakter sich ein wenig prügeln zu lassen und zu beschreiben, wie er sich die Zeit in der Zelle vertreibt.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ganz ehrlich, Haydee? Ich hätte nur drauf gewartet bis sie mit dem Hühnchen aus der Toilette trinkt xD "...vielleicht schmeckts ja....?" lool! xD

Ich freu mich schon auf Gimbli und auf die Zankereien zwischen ihm und Momo *huiii* *mit den Armen wedelt* xD
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wollen wir hoffen dass Gimbli bis zum Ende der Woche durch ist.. zumindest wurde mir das als durchaus realistische Möglichkeit gegeben. ;)
 
Oben