Aktuelles

Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich merks, wie toll du Haydee ausspielst und es macht einfach Spaß deine Posts zu lesen :3

Yaaay! Ein Versaut-Contest! :D Mal sehen ob ich das toppen kan xD
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das wird für dich aber echt schwer! Du musst jetzt gegen Feucht UND einen Panty-Shot antreten hrhrhr *g*
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube nicht, dass ich das jetzt getoppt habe, aber ich bin zufrieden :D

Jetzt is unser Kapitanski wieder dran und ich bin mal auf seinen Post gespannt, wie er die Bar in Brand setzt. Und hoffentlich wird dann Edwardo bald aus der Aka entlassen, damit er endlich aufwachen kann xD
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wir haben Eddie! Wir haben Eddie! Das ist doch ein Grund zu feier! Wuuuuuuuuhhhhh, Drinks für alle außer TickTack :D
Willkommen bei den bekloppten du bekloppter Tür-Mensch!!
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Edwardo é alla nostra casa :D Schön das du es durch die Aka geschafft hast und jetzt einen würdevollen roten Namen trägst :3 Ich hoffe du kommst mit den Weibern hier zurecht *hrhr*
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ein herzliches Willkommen auch von mir, Türmann! *nimmt seinen drink und stürzt diesen in einem Zug herunter* Mögen die Loa dich auf all deinen Wegen begleiten!
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Danke Leute^^
Es freut mich sehr, mit euch zusammen spielen zu können, ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Davon bin ich überzeugt. ;D

Machen wir btw. zum Thema Reihenfolge mal eine kleine Umfrage. Bis jetzt war ja:
Agwe Haydee Momo

Wie machen wirs nun? Eddie hat jetzt einaml nach Agwe gepostet, soll das der Usus sein? Oder soll er ab jetzt nach Momo posten? Mir ist beides recht, daher frage ich euch. ;)
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also mir persönlich ist beides Recht, ich passe mich jeder Reihenfolge an^^
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ihr könnt es machen wie ein Dachdecker, würde man in Bayern sagen X3

Ihr könnt es so belassen Agwe Edward Haydee Momo (dann bin ich ja letzter und muss alle auf euch waren *sniff* >.<)
Oder: Agwe Haydee Momo Edward

War halt gerade eben passend, weil Agwe unseren Edwardo aufgeweckt hat und es langsam eng wurde in dem brennenden Haus xD
Btw. Toller Post Edwardo! Ich hab mich kaputtgelacht! Auf die Mode!!
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ob Eddilein nun vor oder nach Agwe postet ist mir eigentlich Jacke wie Hose, in beiden fällen dauert es gleich lang, bis ich wieder an der reihe bin. Ich würd sagen, der Ordnung halber belassen wir es jetzt erstmal bei Agwe Edward Haydee Momo, sonst müsste theoretisch Eddi ja noch einmal nach Momo und dementsprechend vor agwe posten, damit es stimmt. oder er müste eine runde aussetzen. So dürfte es das einfachste sein.

Btw, Eddie, der Alk wird von mir konfissziert, ne? Ich hab oberaufsicht über alle lebensmittel und getränke des Mojo-Bunchs! :3
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich möchte diese Gelegenheit mal kurz nutzen um eines loszuwerden: Ich bin dankbar, jeden von euch in der Crew zu haben. Das Abenteuer geht wahnsinnig schnell voran und euer Postingniveau haut mich einfach nur um. Danke, dass ihr beim Bunch seid, Leute. Ich könnte mir keine bessere Crew wünschen und das ist mein voller Ernst. *unterdrückt eine Träne der Rührung*
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Awww, der Schlangenmann wird sentimental :D Ich freue mich auch sehr bei euch zu sein und ich freu mich auch, mit Haydee posten zu können, da es mit ihr in der Aka so viel Spaß gemacht hat! Und ich bin auch froh, Edwardo bei uns zu haben: Deine Post sind echt toll :D

Ich hab euch lieb :3
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Yay, Gruppenknuddeln^^

Ne, Spass beiseite, ich find euch auch allesamt spitze und vor allem gefällt mir, wie schlag auf schlag das mit dem posten geht^^
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"... oh man, was seid ihr denn für tucken ..."

Nein ich find das total süß, wie sentimental hier alle sind und ich finde euch auch ganz toll :3
Aber da bin ich mal einen Tag nicht da und schon bin ich wieder an der reihe, püh! Das müssen wir aber noch ein wenig ändern! :p
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*haaaach* *schwelg* Ich liebe mein Püppchen :3

Indem du postest, rettest du meinen Tag :3
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ach wenn du mir das schon sagst, wie könnte ich dann nicht so schnell wie möglich posten? :3
Ich wette ich bin die erste im Forum, die wirklich fast durch kirschen umkommt :D
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Jetzt ist unser geliebter Kapitanski wieder dran, der keinen Schimmer hat, wo das Heiligtum liegt :D Yaaay!

Und das mit den Kirschen hatte ich mir schon gedacht und dann das mit dem Höllenfeuer war ja eh genial, Püppchen :3
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, da ja alle so ehrfürchtig vor den Loa knien (*grins*) bin ich ja wieder dran. Nun möchte ich aber mal fragen, ob es ok ist wenn ich Agwe vorher noch ein wenig tricksen lasse, sprich eine Zeremonie ausführen lasse. Bis Cozetti und ihre Mannen da sind kann noch ein wenig Zeit vergehen (sie wählen immerhin den ungefährlichen aber auch längeren Weg) und es gäbe den Charakteren ein wenig Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und ein gewisses Band zu formen. Sind damit alle einverstanden?
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Von meiner Barke aus geht das in Ordnung, auch wenn bis auf Eddielein ja alle Kampfbereit sind. Mach ruhig was du möchtest :3
 
Oben