Aktuelles

Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, der erste Wettbewerb ist geschafft und geht so aus wie es zu erwarten war :)

Edit: Wuhu, wir sind endlich auf der Grand Line!!
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Oh gott, Haydee posts sind immer so süß xD Wie hab ich das vermisst :)
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
I'm the H to the A to the Y - D - double E and ain't no bounty hinter is as cute as me. I'm Haydeelicious!
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich soll von Momo sagen, dass sie zurzeit kein Internet hat. Sie ist umgezogen und sie haben es bisher nicht einrichten können, also möchte sie erst mal übersprungen werden
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Haydee hat also ihr Seepferdchenabzeichen gemacht. Sehr gut. :> Was Momo angeht: Okay, wird gemacht. Sie ist ja gerade nicht wirklich integral. Dann zofft sie sich halt mit Waltraude wegen dem Schwimmanzug.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Haydee wünscht allen nachträglich ein schönes neues Jahr! Sie hofft ihre Crew Genossen sind alle gut gerutscht.

Die Feiertage sind jetzt ja endlich rum. Das bedeutet wir können jetzt wieder richtig durchstarten *wink-wink-nudge-nudge*

Es herrscht immer so lange stille, nachdem deedee was gemacht hat und ihr macht Deedee damit ziemlich traurig, weil sie sich dann immer selbst die schuld daran gibt und fürchtet, dass sie die Crew umgebracht hat. Und ich bin mir fast sicher, dass ihr Haydee nicht zum weinen bringen wollt, oder etwa doch? :'(
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Auch von mir ein frohes Neues Jahr. Auch wenn Agwe bekanntermaßen nichts auf Jahresfeiertage gibt. Außer natürlich er hat sie selbst erfun... ich meine die Loa haben sie ihm diktiert!

Und ich schätze mal, dass es jetzt überwiegend die Feiertage waren. Die zehren an allen. Back on track, people!
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Leeeeeute! Was looooos?

Momoooooo, Enricooooo!! Ich würde mich echt darüber freuen wenn endlich mal wieder was kommen würde!!
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Diese Woche kommt noch was von mir, das verspreche ich! Habe etwas mehr Zeit gebraucht als erwartet um ein paar Dinge auszubügeln, aber jetzt sollte ich ungestört mich ans posten setzen können. Tut mir leid für das lange warten lassen. :(
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sorry .__.

Ich habe eigentlich nur auf Enrico gewartet D:
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Und Post steht. Sorry nochmal dass es so lang gedauert hat. D:
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
ok frage: Warten wir noch weiter auf Momo, oder in dem zusammenhang auf irgendwen der sich so lange nicht meldet, oder überspringen wir sie jetzt?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Jetzt wo Momo wieder unter uns weilt aber Haydee scheinbar verschütt gegangen ist, frage ich als euer Kapitän: Wie wollt ihr das handhaben? Warten wir auf Haydee, überspringen wir sie und was machen wir, wenn sie, was ich nicht hoffe, nicht mehr auftaucht? Ich hab' ja versprochen, den Bunch wieder ordentlich zu führen und genau das habe ich vor. Und halt nicht ohne euch.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß ja nicht wie lange sie schon weg ist. Aber wenn es ein paar wochen her ist sollten wir sie überspringen. Das hättet ihr bei mir auch machen sollen. Haben wir deswegen nicht mal eine Regel aufgestellt?
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie sieht´s aus Leute? Wer ist dran? Wer hat Bock und überhaupt .... :)

Edit: Okey - hat sich erledigt. Hab nochmal mit Agwe gesprochen, ich vorlautes Ding ^^;
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Es ist wieder so weit: Momo schaltet ihr Level "Nerven" frei. Was ist los? Wo seid ihr? Wer ist eigentlich noch da?
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Bin noch da und weiß grad selbst nicht, worauf wir gerade warten. Werde die Tage mal Agwe nerven was der Plan ist.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wünschte, ich hätte einen guten Grund anzugeben, der erklärt warum ich mich so schleifen lasse, aber dem ist leider nicht so. Ich bin einfach ein Idiot. Mal bin ich müde, mal vergesse ich, dass ich mit Posten dran bin.. es ist eine Leier mit mir. Nervt mich, wenn ihr zu lange auf mich warten müsst, Leute. Ich bin zurzeit beruflich tätig und das macht mich natürlich noch dümmer - ich muss meine Gehirnleistung ja für die Arbeit nutzen.
Aber im Ernst: Ich hoffe wirklich, dass ihr mir nicht dauerhaft wegen meiner Idiotie böse seid. Ich will mit euch spielen und den Bunch weiterführen, jetzt und in Zukunft. Das habe ich gesagt und dabei bleibt's. Ihr seid immerhin meine Crew und wer könnte mit so einer Crew nicht weiterspielen wollen?
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß ihr wartet alle auf mich, und es tut mir leid dass ich euch so lange warten lasse. Ich möchte euch nur versichern, dass ich euch nicht vergessen habe und posten werde sobald ich meine Masterarbeit fertig habe, aber aktuell habe ich echt keine Energie mehr für posts nachdem ich 6 Stunden lang Bücher gewälzt und getippt habe.
Ich sollte eig. nächste Woche fertig sein, dann kann ich mich endlich wieder auf andere Sachen konzentrieren.
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Lass dir soviel Zeit wie du brauchst, wir sind geduldig hier. Konzentrier dich auf die Masterarbeit, die ist doch etwas wichtiger ^^'
 
Oben