Aktuelles

Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wieso immer ich ... ? *wein*

Ich mach dir nicht mal wirklich nen vorwurf, weil irgendwo waren wir alle verpeilt. Aber kurz noch mal an Enrico: Ich habe volles verständnis dafür, dass die Uni vor geht, aber es wäre einfach nett, wenn du dann zwischendurch einfach mal bescheid sagst, dass du übersprungen oder hintenan gestellt werden möchtest. Vielleicht für die Zukunft. Wobei das eig. an alle geht, mich selbst eingeschlossen. ^^

Edit:
Btw ich liebe es ja, dass ihr alles es immer schafft, dass ich immer mehrmals gleichzeitig dran bin. So wie ich mein Glück kenne postet Beuboy morgen oder so beim FMI Showdown xD
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich nehm' das mal auf meine Kappe.. als Kapitän ist sowas ja meine Aufgabe. Man nimmt mir das hoffentlich nicht übel. Ich bessere mich, versprochen. D:
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ehm, ich wollte mal ganz kurz eine Umfrage hier rein werfen, die alle Crewmitglieder betrifft.

Ich liebe den Bunch - ohne Frage. Mit seinen schrägen Charakteren und den wunderbaren Abenteuer, die diese jetzt schon zusammen durchgemacht haben. Und ich liebe auch die Leute dahinter, die all das geschaffen haben. Aber eines würde mich jetzt schon interessieren: Seid ihr alle noch mit dem Herzen dabei? Interessiert ihr euch noch für die Abenteuer die vor uns stehen? Oder ist das alles gerade eine Flaute - so wie das ganze Forum gerade pennt?
Zuerst gab es ein Missverständnis wegen der Postingreihenfolge zwischen Dee und Enrico. Das wurde geklärt (auch erst als ich mal nachgehakt habe!) Jetzt habe ich endlich wieder Zeit zu posten, weil meine Gesundheit in den letzten Monaten sehr gelitten hat: das war mein Fehler. Aber anscheinend wurde niemand ungeduldig, oder hat gefragt was los ist - keine Ahnung was hinter den Kulissen ablief. Ich habe das Gefühl, dass keiner mehr eine Ahnung oder Lust hat.

Das soll keine Beleidigung sein. Aber Kritik. Und ein Hilferuf, weil ich verdammt nochmal nicht will das der Bunch stirbt. Also, Käptn und alle anderen: Was ist los? Wie können wir der Flaute in den Arsch treten?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also ich bin noch dabei, hatte leider in der Zeit, wo dieses Missverständis kam allerdings ne etwas stressige Phase. Das tut mir natürlich auch leid und entschuldigt das nicht, aber es kann vorkommen und ich arbeite dran, dass es nicht mehr passiert.

Was mich angeht bin ich mit vollem Herzen dabei, aber ich hasse es, Leuten auf den Zeiger zu gehen oder hinterher zu rennen. Auch wenn ich das vielleicht mal tun sollte. Ich liebe den Bunch und werde das immer tun, keine Frage, und will ihn auf jeden Fall beibehalten.

Dass du wieder da bist ist natürlich eine sehr töfte Sache, da kann man den Bunch definitiv mit weiterführen. Und ich kann verstehen, dass du wegen der aktuellen Lage etwas frustriert bist, manchmal frisst das Reallife Sachen, man nimmt sich so viel vor und dann ist es plötzlich schon September oder noch später... wie es halt so ist.

Kurze Rede, kurzer Sinn: Ich bin der Käptn des Bunchs, er war meine Idee und ich will, wenn ich darf, diese Idee weiterführen. Mit allem, was ich kann. Und wenn ihr mir dabei helfen wollt, dann fühle ich mich geehrt. Für den Voodoo!
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, jetzt kommt die Aufgabenteilung, People. Agwe schreibt euch da nicht vor, was ihr zu tun habt, teilt euch also nach Möglichkeit selber ein. Ich habe da natürlich meine FAvoriten und sähe es gerne, wenn diese erfüllt wären, aber letzten Endes ist es da euch überlassen, ob ihr z.B. Haydee unbedingt zum Armdrücken schicken wollt. Nur der Kampf der Kapitäne ist natürlich vergeben. ;) Bitte entscheidet euch zu meinem nächsten Post hin, damit Agwe die Gegner aufstellen kann und wir mit dem Wettbewerb loslegen können. Es gibt was zu gewinnen, also ran da!
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin mir nicht hundert prozentig sicher mit der Aufteilung. Zum Beispiel das vierte Spiel hört sich nach einem Wettschießen für Eddy an, dahinter könnte sich aber auch was echt fieses verstecken, wie ein lokales Wettessen!
Und es kann eigentlich jedes Mitglied beim Trinken antreten.

Aber das größte Kopfzerbrechen bereitet mir das wett-schwimmen :p
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Soll ich jetzt posten oder sollen wir erst mal Enrico lassen, weil wir den letztes Mal übersprungen haben?
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Würde mich da jetzt wieder eingliedern, wenn ihr nichts dagegen habt. :^)
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Moment, meintest du du wolltest dich JETZT einreihen oder wieder an deinem alten Platz?
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Meinte jetzt, hatte die Woche unerwartet mehr zu tun, weswegen ich erst jetzt gepostet habe ;)
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich werde nächste Woche einen Post setzen, da ich endlich Urlaub habewaeshoawhsdfronöociwshjoseij *____________________________* Freuden-Headbang auf die Tastatur, waaaay!
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nicht, dass ich dir die freie Zeit missgönne, Momo, aber wie siehts aus? :3 Die Aufgabenverteilung erledigt sich.. naja, gut, AGWE könnte sie erledigen, aber ich bin nicht ganz sicher, ob ihr das wollt. D:
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, uhm, ich habe mal wieder keinen Plan, wer jetzt dran ist.

Anderes Thema, warum ist unser Crew Forum eigentlich immer noch im East Blue, aber Beuboys schon auf der Grand Line?
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn ich mich nicht täusche, bin ich wieder dran, und bin auch schon fleißig am Post überlegen ;)
Sollte nächste Woche dann fertig sein and posten.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das mit dem Crewforum kann ich dir nicht sagen, die Anfrage ist schon drei Mal eingereicht worden. :/ Vielleicht, weil Agwe im Herzen ein East Blue-ler ist?
Und richtig, Enrico ist dran. Geht einfach nach der bestehenden Reihenfolge. Im nächsten Abenteuer werde ich dann eine mit euch festlegen. Wenn der Bunch den Davy Back Fight überlebt, versteht sich. *hust*
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Muss leider bescheid geben dass ich aufgrund zusätzlicher Arbeiten für ein Praktikum die Woche kaum zum Schreiben gekommen bin und auch mein Wochenende nicht besser aussieht, Post wird sich von daher auf nächste Woche verschieben, ihr könnt mich derweil ruhig überspringen, wenn ihr wollt.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tu dir keinen unnötigen Stress an und konzentrier dich lieber auf die wichtigen Sachen. Dann sollte ja denke ich Edward jetzt dran sein oder?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Yep. Man sieht ja die Reihenfolge in den vorherigen Posts. Wenn ihr untereinander schieben wollt, schreibt das einfach hier rein, dann kann sie ja angepasst werden und jeder nachlesen.
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
oh, sorry, hab das erst jetzt gesehen :)
Post kommt in naher Zukunft, bitte verzeiht die Wartezeit


Edit: So, post steht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben