Aktuelles

Fällige Entschuldigung

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Bei Mole hab ichs schon getan, dann hier auch nochmal für den Rest.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich im Januar einfach plötzlich weg war, ohne einen Ton darüber zu verlieren für wie lange und ob ich noch einmal wieder komme. Die Entschuldigung geht vor allem auch ganz besonders nochmal an Archangel, weil der sich die Mühe gemacht hat meine TF-Bewerbung durchzuarbeiten und von mir dann kein Ton mehr kam. Man will meinen, dass es nicht so schwer sein kann in diesem Bereich einmal kurz eine Nachricht zu hinterlassen, aber...nun ein Aber gibt es immer und die zwei Monate stehen trotzdem weiterhin da. Die Sache tut mir wirklich sehr leid.

Um zu beweisen, dass ichs besser kann melde ich mich mit diesem Tread gleichzeitig schon einmal vorsorglich für die nächste Woche ab. Von Mittwoch bis Freitag bin ich garantiert nicht da, von Samstag bis etwa Montag/Mittwoch nur bedingt. Tschuldigung für die schwammige Zeitangabe, wann ich on kann hängt nicht von mir ab und ich muss obendrein noch arbeiten ><

Ich hoffe, ihr gebt mir nach diesem denkbar schlechten Start nochmal eine 2. Chance.
Liebe Grüße,
Blanche
 
G

Galanthor

Guest
*schneuzt in sein taschentuch* ich finde sie hat ne zweite chance verdient...es klingt wirklich als ob ihr einfach alles zu viel wurde und sie einfach den halt zum Forum verlor...es erfordert mut nochmal zu kommen und sich zu entschuldigen.... *Blanche knuddel und ihr nen keks und kakao geb* hier...armes...und hör ja nicht zu wenn scar gleich was sagt...das könnte fies werden =(
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Oh je. Da hab ich mich schon bemüht so wenig jammervoll wie möglich rüber zu kommen und dann bring ich direkt jemanden zum schniefen. Ein hoch auf meine Wortgewandheit ^^' Aber Keks und Kakao ist immer gut, danke Galanthor.

Und ja, alles übrige. Wenn man Mist baut muss man eben auch damit rechnen, dass einem irgendwer die Rechnung vorsetzt. Und Scar ist für mich immer ein ganz guter Indikator dafür, was andere denken aber aus Höflichkeit nicht sagen. Obendrein sage ich den Leuten immer, dass man eine Entschuldigung zwar aussprechen kann, aber nicht erwarte braucht, dass sie alle annehmen, von daher muss diese Regel auch für mich gelten ;) Das harte Leben eines Klugscheißers
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Galanthor

Guest
och du...bin sowas wie der Kuschelteddi hier...knuddel jeden, hab sofort mitleid und mag häschen. Naja...stimmt schon, scar spricht klartext und oft denken das auch andere. Aber...ich hab ihn noch nie was positives sagen sehen...und sicher geht er manchmal weiter als alle anderen mit deiner meinung
 
F

Flex Biegsam

Guest
Moooment, Galanthor-sama. Du knuddelst meines Wissens nur Frauen, schließlich bist du Lunas Haustier, oder nicht^^?

Zum Thema, ja. Willkommen zurück und so etwas in der Art, wie du sicher bemerkt hast, hat sich hier einiges geändert, seid du
das letzte Mal online warst. Wir haben jetzt die Info-Box (coole Erfindung von Kasumi), einen neuen Kapitän (*hust*Beubo*hust*),
und schließlich noch den kommenden Piratenkönig, der auch Kapitän wird (Alice, zeig es ihnen!).
Joa, ansonsten viel Glück für die Bewerbung,

Mfg Flex
-Satanist und Pirat-
 
G

Galanthor

Guest
Flex, wenn du ab und zu im chat wärst wüsstest du das ich jeden knuddel...nehm nur auf männer mehr rücksicht weil das für manche ein trauma bedeutet
 
K

Kefka

Guest
Hallo Blanche,

ich bin ziemlich froh, dass du wieder zurück bist. Hab mir ziemlich viele Sorgen um dich gemacht, Liebes. Macht das nie wieder, ja ? Und was deine zweite Chance angeht, macht dir darum keine Sorgen. Ich bin mir zu 99 % sicher das du eine zweite Chance bekommst! ;)

Mfg

Kefka

 
Oben