Aktuelles

Exp verschleudern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, ich hab mich auch mal ran gesetzt und beschlossen meine Exp auszugeben. Is diesmal echt viel geworden da eben wirklich verdammt viele Exp da sind xD
Ich hoffe mal ich hab mich nirgends verrechnet und das passt alles so. Rollenspieltechnisch würden diese Upgrades übrigens erst mit dem nächsten Abenteuer greifen.

mfg Tanith ^^

Kampfklasse:
Schütze/One Shot, One Kill Stil Stufe 3 -> Stufe 4 = 1000 Exp

Stiltechniken:
Nonlethal Shot -> 400 Exp
Nonlethal Shot

Typ: Offensiv
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: One Shot One Kill Stil

Beschreibung: Ziel des Nonlethal Shots ist es einen Gegner möglichst schwer zu verletzen, ohne ihn dabei jedoch sofort zu töten.
Der Schütze zielt dabei auf Körperregionen wo ein Treffer zwar Fatal aber nicht augenblicklich tödlich ist, zum Beispiel Bauch oder Lunge. vor allem wenn der Schütze seinen Gegner noch verhören will oder ihn aus anderen gründen nicht sofort töten will ist der Nonlethal Shot ein angemessenes Mittel.
Slow-motion -> 400 Exp
Slow-motion

Typ: Unterstützung
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: One Shot One Kill Stil

Beschreibung: Die Slow-motion Technik ist eine extreme Version der Atemtechnik des One Shot One Kill Stils, sie dient dazu dem Schützen einen einzigen Schuss erheblich zu erleichtern.
Zuerst atmet der Schütze innerhalb weniger Sekunden bis zu 20-mal extrem schnell ein und aus, wodurch sein Puls stark ansteigt und sein Körper wesentlich besser mit Sauerstoff versorgt wird. Dadurch und durch ein hohes Maß an Konzentration scheint für den Schützen alles in Zeitlupe abzulaufen. Dieser Effekt hält etwa 3 Sekunden an und erleichtert das Zielen enorm, zusätzlich hält der Schütze während er zielt noch die Luft an was den Zielvorgang nochmals erheblich vereinfacht da die Waffe nicht durch die Atembewegungen des Schützen destabilisiert wird.

Jobklasse:
Waffenmeister Stufe 2 -> Stufe 3 = 300 Exp

Jobtechniken Stufe 2:
Drucklufttechnik -> 100 Exp
Drucklufttechnik

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Waffenmeister
Beschreibung: Jeder Depp ist wohl in der Lage, Luft in einen Metallbehälter zu füllen, aber das ganze unter enormen Druck zu setzen ist eine Kunst für sich. Der Waffenmeister hat erkannt, dass mit Druckluft einiges zu machen ist, von der simplen Nutzung zur Reinigung des Arbeitspatzes von Metallspähnen bis hin zur nutzung für Waffen stehen mit dieser Technik alle Möglichkeiten offen.

Effekt: Der Waffenmeister ist in der Lage Gegenstände herzustellen, die auf Druckluft basieren oder Druckluft verwenden.
Kältemittel -> 200 Exp
Kältemittel

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 200
Voraussetzungen: Waffenmeister
Beschreibung: Feuer und Hitze sind leicht zu erzeugen, aber der Waffenmeister beschäftigt sich nun mit der Kunst von Kälte und Eis. Sei es durch die Gesetze der Endothermie, die Nutzung von fantastischen Pflanzen wie Eispilzen oder aber auch anderen Mitteln, der Waffenmeister weiß wie man Gegenstände bauen kann, welche sowohl auf lange Sicht Dinge immer kühl halten als auch solche, die den Gegner schnell Dinge einfrieren können. Je weiter er als Waffenmeister fortschreitet, desto stärker, schneller und gefährlicher werden seine Mittel.

Effekt: Diese Lehrstunde befähigt einen dazu, genau das Gegenteil von Brandsätzen herzustellen. Gefrierbomben oder Übersättigte Flüssigkeiten die Wärme abgeben, gefrieren oder kristalisieren.

Jobtechniken Stufe 3:
Elektrotechnik -> 300 Exp
Elektrotechnik

Jobstufe: 3
Erfahrungspunktosten: 300
Voraussetzungen: Waffenmeister
Beschreibung: Der Charakter ist auf der Grand Line und hat gesehen, wie andere Kulturen sich nicht nur Elektronik zunutze machen, sondern sie auch speichern. Mit diesem Wissen gewappnet hat der Waffenmeister begonnen, seine Waffen mit der Kraft der Elektrizität zu versehen, seien sie durch Batterien angetrieben, durch besondere Mineralien oder aber durch ein Dynamosystem.

Effekt: Der Waffenmeister kann nun Waffen bauen, die sich Elektrizität zunutze machen.
Große Schmiedekunst -> 300 Exp
Große Schmiedekunst

Jobstufe: 3
Erfahrungspunktosten: 300
Voraussetzungen: Waffenmeister
Beschreibung: Hier trifft man einen großen Schmied, der problemlos Metalle in eigene Legierungen integriert und somit nachhaltig die Qualität seiner Gegenstände erhöht. Auch ist der Umgang mit besonderen Metallen nun möglich, welche man nur auf der Grand Line finden kann.

Effekt: Der Waffenmeister kann nun Gegenstände herstellen, welche eine maximale Härte und Schärfe von 7 besitzen und schon existierende Waffen so weit anheben, dass sie ebenfalls diese Werte erreichen können.

Attribute:
Stärke: 3 -> 4 = 3 x 300 Exp = 900 Exp
Schnelligkeit: 7 -> 8 = 7 x 75 Exp = 525 Exp
Kampfgeschick: 3 -> 4 = 3 x 150 Exp = 450 Exp
Fernkampfgeschick: 7 -> 8 = 7 x 75 Exp = 525 Exp
Widerstand: 4 -> 5 = 4 x 150 Exp = 600 Exp
Willenskraft: 4 -> 5 = 4 x 75 Exp = 300 Exp
Willenskraft: 5 -> 6 = 5 x 75 Exp = 375 Exp
Willenskraft: 6 -> 7 = 6 x 75 Exp = 450 Exp
Willenskraft: 7 -> 8 = 7 x 75 Exp = 525 Exp

Gesmtkosten:
Kampfklasse = 1000 Exp
Stiltechniken = 800 Exp
Jobklasse = 300 Exp
Jobtechniken = 900 Exp
Attribute = 4650 Exp
------------------------
Insgesamt = 7650 Exp
Verfügbar = 8595 Exp
Rest = 945
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben