Aktuelles

Exp verschleudern ^^

Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, beginnen wir mal mit einem Link zum alten Technikdatenblatt: hier
Dann folgt ein Link zum Expo Stand: hier

und nun ans Werk ^^
----------------------------
[table="align: left"]
aktuelle Exp:3530Stärke:2*300=600Schnelligkeit:6*75=450Kampfgeschick:2*150=300Fernkampfgeschick:6*75=450Widerstand:3*150=450Willenskraft:3*75=225Chemische Zünder:50Cut Shot:300Immobilizing Shot:300gesamte Exp Kosten3125Rest Exp405[/table]
----------------------------

So, ich hoffe ich hab alles passend gemacht ^^

Wäre es aber über die Exp Sache hinaus möglich bei "Ausrüstung" unter dem Punkt "Gegenstände" noch jeweils fünf Rauch- und fünf Splittergranaten hinzuzufügen?
Ich will die demnächst bauen und dann muss ich dafür ncih nochmal extra ein Update machen. Ginge das?
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

EXP verschleudert, Ausrüstung angepasst, die Bank dankt. ;)

*Übertragung beendet*
 
Oben