Aktuelles

Etwas enttauescht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
Also, die Sache betrifft folgendes:

Wie Momoko schon bei Fragen&Feedback angesprochen hat, gefaellt mir auch nicht wirklich, wie die Bewerbungsabteilung laeuft.

Da ich momentan nicht die Zeit finde, mich hier irgendwie mit jemandem ueber eine so umfangreiche Sache zu unterhalten, muessen wir das auf kommende Woche verschieben.

Bis jetzt moechte ich aber folgendes bekannt geben:

So leid es mir auch tut, aber BIS ICH WIEDER DA BIN, WIRD DIE ARBEIT IN DER BEWERBUNGSABTEILUNG EINGESTELLT!!!

Ich bitte um euer Verstaendnis, vor allem sind davon die Bewerber betroffen, aber erst einmal muss ich hier (zusammen mit Kasumi, auf den ich schon sehnsuechtig gewartet habe) mit meinen Helfern einiges besprechen, bevor hier irgendetwas weiter bearbeitet wird. Fuer eure Bewerbungen habt ihr spaeter noch genuegend Zeit.

Und da hilft kein Meckern, denn das geht mir wirklich auf den Keks und in Zukunft werde ich definitiv der verhasste Bewerbungsteufel sein und nicht mehr die gnaedige Bewerbungsleiterin. Nur damit ihr es wisst.

Bis dann erstmal, Jade
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Das ist sehr schade :(
Dafür hab ich aber ein sehr großes Zeitfenster für meine Bewerbung.
Ich hoffe ihr kriegt das schnell wieder in den Griff, bis dahin...viel Glück^^
 
B

Beubo

Guest
Nichts desto Trotz lassen sie mich sagen, dass es mich freut, dass Sie wieder im Forum mehr oder weniger zu Gange, bzw. erreichbar sind.
Und das sowohl InGame als auch in Ihrer Funktion als Komiteemitglied.

Welcome back *rose*

MfG

D.M.T.A.
 

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
Es wurden Richtlinien für die Mitarbeiter der Bewerbungsabteilung ausgetüftelt, nach denen sich die jeweiligen Bearbeiter nun zu richten haben. Demnach ist die Bewerbungsabteilung nun wieder 'geöffnet' und die neuen Benutzer können ihre Bewerbungen reinstellen.

Mfg, Jade

(Thema geclosed)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben