Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Aber Fillerpost ist super! :D Eben noch die aktuelle (Filler-)Episode DB-Super geschaut und Filler hin oder her, diese Intermezzos sind (je nach Serie und Umsetzung natürlich..^^") einfach toll :)

So hypothetisch, wenn Kuga im nächsten Post den Kampf beendet, ich in dem danach meinen und wir uns dann noch mal in.. 1-2 Posts? zu euch bequemen, oder wo immer wir uns treffen mögen, sind wir bei etwa 3-4 Posts :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Aber Fillerpost ist super! :D Eben noch die aktuelle (Filler-)Episode DB-Super geschaut und Filler hin oder her, diese Intermezzos sind (je nach Serie und Umsetzung natürlich..^^") einfach toll :)
Hätte gedacht, dass Vegeta seine Lektion schon bei Neko Majin Z gelernt hätte. ;D

So hypothetisch, wenn Kuga im nächsten Post den Kampf beendet, ich in dem danach meinen und wir uns dann noch mal in.. 1-2 Posts? zu euch bequemen, oder wo immer wir uns treffen mögen, sind wir bei etwa 3-4 Posts :)
Klasse, dann geht's endlich in die nächste Phase, auf die ich mich schon seit Jahren freue (schon längst vor dem Abenteuer, wohlgemerkt)! *_*
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, Post steht, ich hoffe mal, dass es so passt. Ich zeig im Gegenzug einfach mal, wie halblange und schnelle Posts gehen :D wenn was zu beanstanden ist, einfach brüllen :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß, ich hatte dich auf den Witz gebracht mit den Steckbriefen und der langen Familienreihe, lachen musste ich aber wegen der Umsetzung trotzdem. Echt One-Piece-mäßig! :D
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Hm... ich guck mal, ob ich Kaja nochmal erreiche. Je nachdem, was da rauskommt, poste ich vielleicht diese Woche schon wieder.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
@Kakuga: Toll!

Habe gepostet, C-c-c-combo! Mal schauen wie viel Afro und ich noch schaffen, wir schreiben aber so, dass jeder Post bei uns abschließend sein kann, also keine Skrupel euren Teil sofort zu beenden.

Ich habe nun Hoshi erstmal aus der Crewliste entfernt, müsste aber mal das Crewposter anpassen. Nun schauen, wann ich auch Lust habe... eventuell nehme ich es sogar später noch in Angriff, aber andere Dinge gehen vor. ^^' (EDIT: Und erledigt. Habe nun Bones eingefügt, damit es nicht so leer ausschaut)


Für euch und alle aus anderen Crews: Ich habe vor Mittwoch ab 18 Uhr im IRC zu erscheinen und würde mich sehr über jeden freuen, der sich mir da anschließt. Wollen wir mal wieder die Kommunikation stärken! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schaue mal, ob ich dann heute Abend noch antworten kann, sonst wird es etwas später und vllt auch Donnerstag, da ich schon mal anmerken werde, dass ich morgen abend dazu stoßen mag, jedoch vielleicht erst so ab 19 Uhr, da ich im schlimmsten Fall bis 18 Uhr Uni haben mag :x
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, schon wieder ein Post. Afro und ich legen vor! xD

Bei der anderen Gruppe, mit wem soll ich hier nun rechnen, Kaja oder Kuga?
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Rechne mit mir! Bin am Woche wegen persönlichem Stress nicht dazu gekommen, der Post geht aber morgen definitiv raus! (Liegt jetzt seit Donnerstag oder Freitag fast fertig rum, weil ich seitdem nicht am Laptop war ^^' Irgendwie werden Kampfszenen bei mir immer etwas länger...)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Werde ich machen dann. Freue mich schon drauf!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Afro, kannst den Kampf im nächsten Post beenden. Hero wird noch vor den Festtagen posten, deswegen würde ich dann bis dahin die Stränge gerne alle abgeschlossen haben.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Alles klar, werde ich dann machen. Ich hoffe mal, dass ich heute oder morgen dazu komme, kann es aber nicht versprechen. Während der Fahrt hat es leider nicht geklappt, da ich im Bus zu wenig Platz hatte, um richtig tippen zu können.
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin auch so ein Unterwegs-Poster, zumindest mit dem Handy - im Bus, in der Bahn, im Zweifel auch an der Bushaltestelle. :D Allerdings auch nicht zu häufig und das geht auch nur, wenn ich eine ziemlich genaue Vorstellung davon habe, was am Ende dabei herauskommen soll (und ich vor allem nichts nachgucken oder googeln muss), ansonsten ist es auf dem Handy zu mühselig. ^^

Ja, ich werde mich die Tage mal dransetzen, am liebsten wäre ich vor Donnerstag fertig, da es da für mich in die Heimat geht. :) Ansonsten lässt es sich da auch bestimmt gut schreiben mit Keksen und Lebkuchen *_*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Bin gerade dabei, den Rest meines Posts (plus noch Prof-Post) zu schreiben, aber für die Planung:
  1. Wir werden erst einmal eine kurze Auszeit haben, Futtern und ingame klären, wie wir genau in den Gegenangriff übergehen. Da soll auch Heroes Navigatortalent dann zur Schau gestellt werden
  2. Boldman greift Lost Hope an
  3. Entern! Dort werden Nichtkombetanten und Kombetanten dann getrennt, damit sie dann entsprechend auch andere Sachen machen können (auch wenn es wohl darauf hinauslaufen wird, dass beides gemacht wird, nur die Gewichtung wird anders)
Ich muss nun wissen, wie weit ihr an welchen Dingen interessiert seid. Beispiel:

Boris:
1.) geht so
2.) sehe ich mehr als Übergang
3.) Ich will Kämpfen!!!

Das brauche ich als Überblick, damit ich weiß, mit wie viel Zeit ich was einplanen sollte, wie ich dann die NPCs verteile, etc. Wenn beispielsweise nur Afro und ich in die Kämpfe gehen wollen, dann würden einige der anderen NPCs den anderen Crewmitgliedern anderweitig das Leben schwer machen.
Ich bitte hier unbedingt um Rückmeldung, damit ich besser euren Bedürfnissen entsprechend es planen kann.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Und getan. Kaja, magst du vielleicht die Einleitung des Waisenhaustreffens machen? Wir brauchen Futter! xD

Also, wir alle sind bei "Oh Gott, die Hamster kommen" erst einmal, also ggf. den Thread wechseln. ;)
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich probiere das mal:
1) für Hero interessant, aber nichts, wofür man den Teil unnötig ausdehnen müsste. Alles, was Hero dazu zu diesem Zeitpunkt gegebenenfalls zu sagen und zu denken hat, kriege ich in meinen Posts gut unter.
2) schließe mich an, wohl eher Übergang
3) Team Kombattanten, das Unrecht gegen Kyoko will gerächt sein. Da Hero tendenziell aber auch ganz fuchsig unterwegs ist, könnte ich dazu noch irgendwas anderes, strategisch Nützliches übernehmen, sollte es sich anbieten.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Oh, das mach ich dann auch mal:

1) Immer ganz nett, Futter ist wichtig, muss man aber nicht lang ausdehnen
2) Vorspiel und so, aber ja, eher Übergangsfeeling
3) Aber so was von Team Kombattanten!!! Auf sie mit Gebrüll!!!

Werde Kaja, wenn sie dann später wach ist, mal hierauf aufmerksam machen :3
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
a) Anwesend - und diesmal auch regelmäßiger! wirklich! ehrlich! steht in den Neujahrsvorsätzen drinnen!

b) Riesiges herzliches DANKE an Kakuga und Heroe, aber vor allem Kakuga, der mich wunderbar mitgezogen hat. *drückt ihn ganz dolle*

c) Setze mich sogleich an den Post, sollte auch heute im Chat bzw. (wie immer) Skype verfügbar sein, so dass wenn irgendwas diesbezüglich zu betonen wäre, meldet euch ruhig :3

d) 1) Wird gemacht!
2) Schließe ich mich dem Rest an - eher Übergang
3) NICHTkombetanten! Man/Frau will es nicht sofort übertreiben ^^#

e) EDIT: Post steht, falls ich irgendwas umbessern soll, bitte bescheid geben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Schön gepostet und der Post selbst lässt sich auch sehen. xD Frage mich gerade, ob nun Kuga und Heroe nachsetzen sollten, da ich diese Küchenwache als sehr amüsant empfinde. xD

Dann auch schon einmal danke für die bisherigen Rückmeldungen, dann fehlt von denen, bei den ich es erwartet habe, nur noch Kuga.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also warten wir dann jetzt erst einmal auf Kuga und Hero oder auf dich oder posten wir uns so schon zum Essen?
 
Oben