Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Buahahaha! BORIS hat gegammelt und deswegen erst jetzt den Post fertig!

Der Angriff beginnt! Macht euren Abschluss zum Abend, falls ihr unbedingt noch zu dem Zeitpunkt etwas klären wollt (optional), klärt wo euer Charakter beim Erscheinen der Schiffe ist (Pflicht) und beschreibt wie ihr euch vorbereitet oder sogar schon erste Schläge macht (optional, aber sehr gerne gesehen). Nach dem ersten Zyklus landen Schiffe an und "die Masse" startet.

Dies ist dann für später, die "Klasse". Diese Tabelle ist auch im Aktuellen Stand im Crewthread nachzulesen:

Wer?Gegen wen?Wo?
Boris & MikaDarling & HoneyOh Gott, die Hamster kommen!!!
Kaja & KakugaGuardian & Killmaster vom Hektor CorpsSchwert trifft Übel!
ReiTony & CubeBesorgungen auf Hamster-Art
HeroeAsimovSchwert trifft Übel!
HoshiSven SvensonBesorgungen auf Hamster-Art


Ich habe erstmal das Hektor-Corps gesplittet, sodass Hektor und Lita erst auf Lost Hope gestellt werden können. Wenn jemand mag (insbesondere Kaja und Kuga), können die beiden ruhig schon hier Auftritte haben und auch Schaden anrichten. ;)
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So Weihnachtspost! Ich hoffe es gefällt, wenn was nicht passt, können wir auch einen Teil umtauschen gehen oder so was, ich hab die Rechnung noch! :D
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hej... ._. das ich eigentlich nach den Weihnachtstage posten wollte, ist ja bereits mehr als Vergangenheit.. damals haben mich eig. 2 kleine Problemchen aufgehalten (PW vergessen, also den Spicker mit dem Forumpasswort in Graz vergessen; und dass ich nicht wusste ob ich meinen ganzen Post im Thread von Kakuga schreiben soll, oder ihn aufteilen soll und auch den Übergang machen soll oder nicht.. wobei eig. schon und.. keine Ahnung mehr x.x) und ein Großes... (Family!)
Naja, mittlerweile bin ich ja wd gut über 2 Wochen in Graz, allerdings sind da andere Sachen aufgetaucht (neben dem Postaufteilungsproblem), die mir einfach die Zeit rauben.. ._.
Jetzt hab ich eig. die ganze Woche gehofft, dass ich endlich am Sonntag posten kann, doch Dienstag und Freitag (und vor allem der heutige Tag) scheinen mir schwere ... Dinger auf den Weg zu stellen..
Lange Rede, kurzer Sinn: Family hat mich über Weihnachtsferien aufgehalten, da ich sie zT schon über ein Jahr lang nicht mehr gesehen habe; zusätzlich bin ich unerwartet in ein Masterlabor gekommen, welches sich über den Jänner erstreckt; Prüfungen fangen wieder an, auf welche ich mich vorbereiten sollte; Und.. ich hab mich diese Woche einen üblen Schnupfen eingefangen, welcher mittlerweile (durch den heutigen Arbeitstag) zu einer regelrechten Plattmachererkältung entfalten hat (Schnupfen, so dass man nicht mehr durch die Nase atmen kann, folglich atme ich die meiste Zeit durch den Mund, da hab ich nun langsam Halsschmerzen, bzw. meine Ohren sind fast dauerverstopft und mein Kopf brummt als ob es eine Glocke wäre gegen die dauernd das Pendel schlägt.. dickes, starkes, schweres Pendel...)

Ich möchte mich hiermit vor allem bei Kakuga entschuldigen, da ich da ja schon zur Weihnachtszeit gesagt habe, dass ich posten will... und aber auch am ganzen Rest der Crew, dass so lange keine Antwort von mir kam.. Ich vermute nur, dass ich vorerst bis Ende Jänner, vollkommen ausgeknockt bin mit Privatzeugs und so richtig Zeit fürs regelmäßige Posten nach meinem Bac.Abschluss haben werde..

Genaueres könnt ihr über Skype bzw. unseren Afromann erfragen!
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ja, ich weiß, Doppelpost.. ich hoffe, ihr vergebt mir ... ._.
.. jenes und das es so lange gedauert hat. Klarer ist jetzt nun, dass ich zumindest Zeit für regelmäßiges Posten finden werde.
Und sorry Kakuga nochmal für die späte Antwort! T_T
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Habe gepostet, da Rei nicht in die Puschen kommt und selbst gut 3 Wochen Abwesenheit da nichts ausrichten konnten. Sofern er sich nicht meldet und nochmal Positionierung und Anfangsphase macht, machen wir einfach weiter. Ich erwarte mindestens einen Post, wie man erstmal den Massenandrang, der passieren wird standhält. Ich bin bei Boris erstmal noch in der Anfangszeit geblieben, aber ihr könnt schon gerne "vorspringen", wo andere schon längst die Boris-Front durchbrochen oder umrundet haben. Die Straßen werden überfüllt und ihr Ziel sind die Einwohner, während einige versuchen die Schiffe kaputt zu machen. ;)

Würde mich freuen, nach meinen Seminar schon einige Postings hier lesen zu können. :D
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Uff... kaum zu glauben, dass ich drei Tage lang an einem einzigen Post geschrieben habe. Er ist nichtmal so lang >_<
Aber hey, ich hab mich und Kaja in den richtigen Thread und auf's bereite Kampffeld geschickt!
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, ich hab dann jetzt erst mal den ersten Ansturm ausgepostet, im nächsten Post findet dann wohl die Bewegung statt. Ich hoffe mal, dass ich es halbwegs vernünftig gepostet habe, aber ich hab auch ein bisschen den Überblick verloren. Wenn was nicht passt, einfach schnell Bescheid sagen, damit ich es umschreiben kann ;)
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also.. der Post war eigentlich schon vor Ostern fertig, aber irgendwie war ich mir nicht sicher, ob ich da was geschrieben habe, was ich schon vorher eigentlich geschrieben habe.. und die Zeit zum Nachlesen war etwas kritisch -.-
Fazit: Post steht, aber nur deswegen weil ich jenes nicht gesehen habe, dass ich so was ähnliches mal erwähnt hätte, falls doch (!) bitte melden!!! und sagen wo! Q_Q
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wir arbeiten vorerst mit dem, was wir haben. Ich werde am WE posten und es so hinstellen, dass sich Boris zu Afro bewegt. Afro wird zum Erscheinen Darling&Honey übergehen.

Kuga&Kaja "ziehen" Hero, bis diese wieder da ist, bitte noch etwas "Masse", die zum Kampf gezwungenen (und hirnverdrehten) Gefangenen und die Piraten wollen die Leute haben. Wirklich! Etwas mehr Druck da bitte. ;) Wenn etwas mehr darauf eingegangen ist, dann könnt ihr gerne auch zur "Klasse" (Guardian&Killmaster) gehen. ;)

Von Rei bitte konkret Rückmeldung, ob in naher Zukunft mit einem Post zu rechnen ist und von Hoshi gerne mal wieder ein Lebenszeichen. Dann kann ich entscheiden, wie wir es organisatorisch machen.

Ich selbst habe am Dienstag eine OP, jeder will etwas von mir haben. Nun mag mir jemand auf den Zahn fühlen, den Tag bin ich definitv nicht da, danach bin ich ein paar Tage bei Leuten, die mich akut wieder auf die Beine bringen wollen, habe aber keine Ahnung, wie sehr ich da verhindert bin aufgrund der Nachwehen. Oder ob es mit dem Internet so klappt, wie wir es uns gedacht haben. ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Einmal möchte ich Kuga und Kaja loben, dass es an eurer Stelle angezogen worden ist und ich mag den Verlauf. Genau was ich wollte. :D

Habe selbst gepostet, also geht es mir halbwegs gut. Abgesehen davon, dass ich zusätzlich zur normalen Diät ich nun alles in Breiform zu mir nehmen muss, was das Ganze nicht unbedingt vereinfacht.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hah, auch wenn es erstmal nur vier von uns sind, läuft es flüssig gerade. Schon einmal eine gute Grundlage und Hero sollte auch bald wieder aktiv sein, wenn man ihrem Thread glauben darf. ;)

Afro, kannst Boris gerne so steuern wie es cool ist. Kuga und Kaja können gerne zur Klasse übergehen, also Guardian und Killmaster wären das, hier drunter gibt es zu den beiden zumindest äußerliche Beschreibungen, was ihre Fähigkeiten und Kampfweisen anbelangt, könnt ihr gerne kreativ werden.

Killmaster ist ein Mann mit zerzausten schwarzen Haaren und einem kinnlosen Vollbart, Tattoos und große Sonnenbrille. Guardian hat auch Tätowierungen hat, diesmal aber umgedrehte Pentagramme, dazu eine kleine, runde Sonnenbrille und einen abwesenden Blick: Zu viel Kraut.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, mein Post steht, ich hoffe mal, dass ich Honey und Darling halbwegs getroffen hab. (wenn dem nicht so sein sollte, gib mir Bescheid, damit ich es umschreiben kann)

Mir ist außerdem aufgefallen, dass Darling und Mika sehr ähnliche Sprechfarben haben, deswegen wohl am besten daran orientieren, dass Mika ohne Anführungszeichen spricht ^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Afro hat einmal Post.

Wie schaut es bei euch aus, Kaja und Kuga? Generell wären Afro und ich bereit, demnächst schon das Ende zu setzen, weswegen es praktisch wäre zu wissen, wie lange ihr euch für die "Klasse" Zeit nehmen wollt, damit wir bestimmen können, ob wir unseren Kampf mit Honey und Darling längerziehen sollen oder stattdessen uns etwas anderes suchen (was sich wahrscheinlich mehr anbietet, wenn ihr euch dafür auch die Zeit nehmen wollt, die ihr für euch braucht). ;)
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Nicht ganz leicht zu sagen... Der Kampf sollte bald starten, aber ich glaube nicht, dass eine Runde ihm Genüge tun würde. Vermutlich wird es schon zwei, drei Runden dauern, also würde ich persönlich sagen, ihr könnt euch etwas neuem zuwenden, wenn ihr nicht strecken wollt.
Kann da natürlich nicht direkt für Kaja und Heroe sprechen, aber das ist meine Meinung und ich würde denken, dass es bei ihnen vergleichbar aussieht.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sofern keine Widerworte kommen, gehe ich dann mal davon aus. Demnächst sollte ich auch Hero zurückmelden, also würde ich (da sie so brav sich abgemeldet hat) sie auch gerne das überlassen.

Werde mir was für Afro und mich überlegen, kommt ein wenig auf die vorhandene Zeit an (da ich im Mai sowohl ZahnOP-Take-2 habe und die Woche davor Seminar, würde das so oder so Raum für euch geben), als auch ob sich in den nächsten Tagen Rei und Hoshi mal melden/bereit erklären zu posten.
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hi allerseits, ich wäre wieder am Start.
Werde dann vermutlich in meinem Post den "Masse" Teil zusammenfassen, um aufzuholen, und meinen "Klasse"-Typen herannahen lassen. Wie lange das Meeting mit dem konkret dauern soll, habe ich keine besondere Vorstellung, sodass ich mich da mal an euch orientieren werde ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Eine gute Idee, fast schon zu gut. Wäre Heroe nicht die Kluge hier, müssten wir nun dich in ein kleines Zimmer stecken und ein wenig fol...befragen. :D

Willkommen zurück!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Trotz der Kürze hat es etwas gedauert, da ich einen akuten Fall von Bocklosigkeit hatte, aber da ich ab morgen etwas unpässlich bin, wollte ich den Post definitiv fertig machen. Afro, beschreib die Situation, die dein Charakter nach dem Malheur vorfindet, so, wie du es am besten findest. Boris ist zäh! ;)
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, vermutlich kein Meisterwerk an Post, aber ich hoffe mal, dass es dir trotzdem zusagt. Ich hätte wohl noch mehr Schaden bei Boris reinpacken können, aber ich hab es einfach mal vage gehalten, da ich grade etwas ideenlos war, was Honey und Darling noch so anstellen könnten ^^'
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Zumindest hast du mich zum Lachen gebracht, was dazu führte, dass ich merkte, dass ich mehr Schmerzmittel einwerfen sollte. Aber das nochmalig Herausstellen unserer höheren Bildungsstufe verglichen mit den meisten anderen Spielern des Forums war zu viel. ;)

Ich gucke mal, ob ich in den nächsten paar Tagen dann bereit bin, selbst etwas nachzuwerfen.
 
Oben